Bavarian Lodge
Hotel in Leavenworth
9.2
Hervorragend
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bavarian Lodge bietet einen großartigen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein sei, beschrieben andere ihn als entspannend und angenehm. Außerdem gibt es zwei Whirlpools, in denen sich die Gäste entspannen können. Der beheizte Außenpool und die Whirlpools wurden besonders gelobt und von den Gästen als großartig, warm und erstaunlich beschrieben. Obwohl das Wetter für einige Gäste zu kalt war, um die Annehmlichkeiten im Freien zu genießen, bemerkten sie, dass der Pool und die Whirlpools sauber und gut gepflegt waren. Das Frühstück wird auch neben dem Pool angeboten, was einen guten Start in den Tag ermöglicht. Insgesamt genossen die Gäste ihre Zeit am Pool und fanden, dass er ein perfekter Ort zum Entspannen ist.
Mehr anzeigen
 
Icicle Village Resort
Resort in Leavenworth
8.6
Sehr gut
Von $222
Von $222
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Icicle Village Resort verfügt über eine Vielzahl von Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen, darunter ein ganzjährig geöffneter beheizter Außenpool und ein kleinerer Außenpool. Während sich einige Gäste über den Lärmpegel durch Kinder und randalierende Erwachsene beschwerten, genossen viele die Annehmlichkeiten des Pools und des Whirlpools. Einige Besucher hoben die Sauberkeit und die Temperatur des Pools hervor, während andere ihn als Hauptgrund für die Buchung ihres Aufenthalts angaben. Vor allem Familien schätzten die kinderfreundliche Atmosphäre und die zahlreichen Zusatzangebote, wie Minigolf und kostenlosen Fahrradverleih. Ein Gast erwähnte einen bedauerlichen Vorfall, bei dem der Außenpool aufgrund von Verunreinigungen geschlossen werden musste, aber insgesamt hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit den Poolanlagen des Icicle Village Resorts.
Mehr anzeigen
 
Howard Johnson by Wyndham Leavenworth
Hotel in Leavenworth
7.8
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Howard Johnson by Wyndham Leavenworth bietet eine großartige Lage und einen wunderbaren Pool, den die Gäste das ganze Jahr über nutzen können. Der beheizte Innenpool ist ein großer Pluspunkt, besonders in den kalten Wintermonaten. Der Pool ist sauber und gut gepflegt und hat eine angenehme Temperatur, die perfekt für ein entspanntes Bad ist. Der Pool hat auch eine Kuppel/Überdachung, die kurze Besuche im Pool angenehmer macht. Familien mit Kindern werden es zu schätzen wissen, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet ist und die zusätzliche Heizung oder den mit Marshmallows bedeckten Pool zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, ist er insgesamt eine großartige Einrichtung, in der man sich nach einem Tag voller Besichtigungen perfekt entspannen kann.
Mehr anzeigen
 
PostHotel Leavenworth - Adults Exclusive
Hotel in Leavenworth
9.6
Hervorragend
Von $1,019
Von $1,019
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das PostHotel Leavenworth - Adults Exclusive verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit Innen- und Außenbereich für maximale Entspannung. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Wasserbecken und dem supercoolen Außenpool, selbst im Winter. Der Poolbereich bietet zahlreiche Liegeflächen mit einer angemessenen Anzahl an Sitzgelegenheiten. Das Schwimmbad und die Dampfbäder sind den ganzen Tag über zugänglich und es gibt sogar einen Whirlpool im Freien, der für noch mehr Entspannung sorgt. Trotz all dieser Annehmlichkeiten fühlt sich der Poolbereich nie überfüllt an, was ihn zum perfekten Rückzugsort für alle Reisenden macht, die sich entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Leavenworth
Hotel in Leavenworth
8.7
Sehr gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Leavenworth bietet einen bequemen und komfortablen Innenpool und einen Whirlpool, den die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser im Pool manchmal eiskalt oder überchloriert war, fanden die meisten Gäste den Pool und den Whirlpool großartig und funktionierten gut. Familien schätzten besonders den Fitnessraum, während andere sich mehr Platz im Freien oder einen Außenpool zusätzlich zum Innenpool wünschten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden waren die meisten Gäste mit den sauberen Handtüchern und dem gesamten Poolbereich zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Blue Elk Inn
Gasthaus in Leavenworth
9.0
Hervorragend
Von $171
Von $171
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Blue Elk Inn bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten für Reisende, die sich gerne in einer ruhigen Umgebung entspannen. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und einen kleinen, aber feinen Whirlpool sowie eine Sauna, in der man sich nach einem langen Tag voller Aktivitäten entspannen kann. Neben dem schönen Garten bietet das Hotel auch einen großen Sitzbereich im Freien, wo die Gäste die Sonne und die ruhige Umgebung genießen können. Alle Einrichtungen sind gut gepflegt und blitzsauber, und die Wassertemperatur im Pool ist genau richtig. Obwohl der Pool im Winter nicht zur Verfügung steht, ist der Whirlpool ganzjährig zugänglich. Da das Hotel derzeit seinen Poolbereich renoviert, hatten die Gäste einige konstruktive Rückmeldungen bezüglich des Alters und der Temperatur des Whirlpools, aber im Großen und Ganzen liebten sie den Whirlpool und einige genossen sogar seine blubbernde Magie als erstes am Morgen.
Mehr anzeigen
 
FairBridge Inn & Suites
Gasthaus in Leavenworth
7.6
Gut
Von $122
Von $122
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das FairBridge Inn & Suites verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Poolbereich wurde renoviert und wird stets sauber gehalten. Einige Gäste sagten, es sei der "sauberste Whirlpool und Pool aller Zeiten". Obwohl einige Gäste starke Chemikalien im Pool und eine gewisse Unschärfe bemängelten, lobten andere den warmen und gut beheizten Pool und einer erwähnte sogar, wie schön es sei, im Winter zu schwimmen. Viele Gäste liebten den Pool und den Whirlpool und fanden, dass es ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung ist. Außerdem ist der Pool bis spät in die Nacht geöffnet und es gibt eine separate Zeit für Kinder zum Schwimmen. Insgesamt ist der Poolbereich in diesem Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Linderhof Inn
Hotel in Leavenworth
8.6
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Gasthaus Linderhof verfügt über einen kleinen, aber feinen Pool, in dem man sich an einem heißen Sonnentag abkühlen kann. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kühl empfanden, ist er für diejenigen, die wärmeres Wasser bevorzugen, beheizt. Wenn Sie sich entspannen möchten, nehmen Sie ein Bad im Whirlpool, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Beachten Sie jedoch, dass die Düsen nicht abgestellt werden können. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich bessere Stühle und Handtücher bräuchte, aber die Möglichkeit, kostenlos Minigolf zu spielen, macht dies wieder wett. Es gibt schöne Sitzgelegenheiten im Freien, um am Pool zu faulenzen, und ein öffentlicher Park/Badesee ist zu Fuß zu erreichen. Insgesamt erhielt die Kombination aus Pool und Frühstück perfekte Noten.
Mehr anzeigen
 
Der Ritterhof Inn
Motel in Leavenworth
7.9
Gut
Von $110
Von $110
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool sind, könnte das Gasthaus Der Ritterhof genau das Richtige für Sie sein. Obwohl es einige negative Kommentare darüber gab, dass der Pool noch nicht zur Verfügung steht oder einige Arbeiten notwendig sind, überwogen die positiven Bewertungen. Die Gäste liebten den Außenpool und viele kommentierten, wie sauber und schön er war, wobei einige sogar die Worte "großartig" und "geliebt" verwendeten. Besonders Familien mit Kindern genossen den Pool, aber es gab auch Kommentare von Alleinreisenden. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, waren andere froh, dass es auch einen Pool in einem anderen, separaten Gebäude gibt. Wenn Sie also eine Reise zum Gasthof Der Ritterhof planen und Ihnen der Pool wichtig ist, zögern Sie nicht zu buchen, denn der Pool wurde von den Gästen überwiegend gut angenommen.
Mehr anzeigen
 
Enzian Inn
Gasthaus in Leavenworth
9.1
Hervorragend
Von $323
Von $323
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Enzian Inn bietet eine Reihe von Pools und Whirlpools, darunter Innen- und Außenpools, die das ganze Jahr über geöffnet sind, sogar während der schneereichen Monate! Die Gäste lobten den warmen Innenpool und den großartigen Außenpool, obwohl einige letzteren als überfüllt empfanden. Der Poolbereich des Hotels wird derzeit renoviert, aber er ist immer noch ein schöner Ort mit vielen Liegeflächen und Wandmalereien, die einem das Gefühl geben, in einem Spa zu sein. Familien schätzten den Kinderpool, während Erwachsene den Pool und den Whirlpool nur für Erwachsene genossen. Einige Gäste beklagten sich über den fehlenden Schatten rund um den Pool und den Lärm, der von den Zimmern über ihnen oder von lebhaften Kindern ausging. Das hervorragende Frühstück machte jedoch alle Unzulänglichkeiten mehr als wett, auch die Bauarbeiten für den neuen Außenpool/Whirlpool. Insgesamt ist der Poolbereich des Enzian Inn fantastisch, und viele Gäste zahlten extra für ein Zimmer am Pool, um direkten Zugang dazu zu haben.
Mehr anzeigen
 
Alpine Rivers Inn
Gasthaus in Leavenworth
7.9
Gut
Von $122
Von $122
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Alpine Rivers Inn verfügt über einen großen Pool und einen Whirlpool, ideal für ein erfrischendes Bad nach einem Tag der Erkundung der Gegend. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool oder der Whirlpool defekt oder reparaturbedürftig waren, genossen andere den schönen Pool und liebten den Whirlpool. Der Poolbereich könnte jedoch etwas Arbeit gebrauchen, da Tannennadeln und Schmutz auf dem Poolboden zu finden waren und es nur wenige Poolsessel gab. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass der Pool zu früh geschlossen wurde. Leider befinden sich der Pool und der Whirlpool in den Wintermonaten im Freien, so dass sie bei eisiger Kälte nicht genutzt werden können. Positiv zu vermerken ist, dass der Whirlpool einen einzigartigen Blick auf den Parkplatz bietet. Alles in allem sind der Pool und der Whirlpool eine gute Option für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts im Alpine Rivers Inn abkühlen möchten.
Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Tiny House Belle
Campingplatz in Leavenworth
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Tiny House Hanna
Campingplatz in Leavenworth
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Wedge Mountain Inn
Motel in Leavenworth
8.1
Sehr gut
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Tiny House Adeline
Campingplatz in Leavenworth
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Tiny House Rudolf
Campingplatz in Leavenworth
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Cottage 5
Ferienpark in Leavenworth
9.0
Hervorragend
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Tiny House Otto
Campingplatz in Leavenworth
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Leavenworth Camping Resort Cottage 7
Ferienpark in Leavenworth
8.5
Sehr gut
Von $238
Von $238
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
2 bedroom Condo near Leavenworth, WA
Apartment in Leavenworth
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Leavenworth anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (51)
  •     Außenpool (41)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Hallenbad (5)
  •     Kinderpool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (37)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Golf (10)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Klein (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Familien (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     3-Sterne (6)
  •     Erwachsene (6)
  •     Kamin im Zimmer (4)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Nachtleben (3)
  •     Business (3)
  •     Luxus (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Wellness (2)
  •     Romantik (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum