Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort

Le Gosier , , 49 Impasse De Bas Du Fort (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Le Gosier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Fleur d'Epée ist ein idealer Ort für einen traumhaften Urlaub auf Guadeloupe, so die überwältigend positiven Bewertungen. Die ideale Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens, des Hafens und beliebter Attraktionen sowie die atemberaubende Lage am Strand mit privatem Strandzugang werden hoch gelobt. Das Frühstücksbuffet erhält gute Noten für seine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Auswahl an frischen Produkten, während das Restaurant am Strand für das Abendessen sehr zu empfehlen ist. Der hoteleigene Pool und der Zugang zum Strand bieten das ultimative Entspannungserlebnis, wobei der Poolbereich für seine Attraktivität bekannt ist. Während einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind andere sauber, gut dekoriert und komfortabel, wobei die Betten ein wichtiges Verkaufsargument sind. Das Personal wird bis auf wenige Ausnahmen als freundlich und kundenorientiert beschrieben. Insgesamt ist das Hotel mit seinem alten Charme und den guten Einrichtungen und Dienstleistungen eine gute Wahl für ein Drei-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste die Preise im Vergleich zur Qualität als zu hoch empfanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank. Ein eigenes Bad mit einer Dusche ist ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank. Ein eigenes Bad mit einer Dusche ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Terrasse Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick sowie ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-Sat-TV. Ein eigenes Bad mit einem Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.

Über Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Hotel Fleur d'Epée ist der perfekte Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Guadeloupe. Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens, des Hafens und beliebter Attraktionen. Die Lage am Strand ist atemberaubend, mit einem schönen Bereich an der Bucht und einem privaten Strandzugang. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang durch das Personal und den Komfort, alle zwei Tage saubere Strandtücher zu erhalten. Der Park und der Strand des Hotels sind ein Highlight und bieten eine ruhige und malerische Umgebung. Die Lage des Hotels ist ideal, um alle Ecken von Guadeloupe zu erkunden, da sich Geschäfte, Restaurants und Dienstleistungen in der Nähe befinden. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, darunter ein Restaurant, eine Bar und Frühstücksmöglichkeiten. Der Pool und der Zugang zum Strand sorgen für ein ultimatives Entspannungserlebnis. Alles in allem ist das Hotel Fleur d'Epée dank seiner erstklassigen Lage und seiner hervorragenden Ausstattung eine ausgezeichnete Wahl für einen traumhaften Urlaub auf Guadeloupe.

Frühstück
Das Hotel Fleur d'Epée bietet ein Frühstücksbuffet, das von den Gästen durchweg positiv bewertet wird. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als exzellent und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen Speisen, die eine Vielzahl von Geschmäckern abdecken. Das Buffet selbst wird oft gelobt und viele Gäste schätzen die Qualität und Vielfalt des Angebots. Einige Gäste erwähnen auch die Bequemlichkeit des Frühstücks, wobei einer bemerkte, dass es die einzige verfügbare Option war. Trotz einiger negativer Kommentare zu bestimmten Gerichten, darunter graue Omeletts und unattraktive Würstchen, erhält das Frühstück insgesamt gute Noten und wird als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen. Die Gäste schätzen auch die angenehme Atmosphäre, in der sie ihr Frühstück genießen können, einschließlich der Lage des Hotels direkt am Strand und des freundlichen Personals.

Abendessen
Das Hotel Fleur d'Epee bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, wobei einige Gäste die Qualität der lokalen Zutaten am Abendbuffet loben. Das Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen, da die Gäste hier ein angenehmes Abendessen am Meer genießen können. Allerdings empfanden einige Gäste die Preise für die Mahlzeiten, insbesondere für die Buffetoptionen, als recht hoch, die Auswahl war begrenzt und die Qualität mangelhaft. Auch der Service und die Wartezeiten waren für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, und sie raten, einen Tisch zu reservieren, da sie sonst möglicherweise nicht essen können. Wenn Sie nach Alternativen suchen, ist die Cabane du Pêcheur eines der vielen beliebten Restaurants in der Nähe.

Zimmer
Das Hotel Fleur d'Epée bietet laut Gästebewertungen eine Mischung aus komfortablen und veralteten Zimmern. Während einige Zimmer hübsch dekoriert waren und bequeme Betten hatten, waren andere alt, hatten kaputte Möbel und rochen ständig muffig. Die Badezimmer waren nicht die besten, und einige Gäste bemängelten, dass sie entsetzlich seien und einer Auffrischung bedürften. Einige Zimmer hatten einen tollen Blick auf das Meer und die Pools, während andere einen schlechten Blick auf den Parkplatz boten. Das Hotel eignet sich gut für Familien mit kleinen Kindern, und in einigen geräumigen Zimmern finden Babybetten und Kinderwagen bequem Platz. Einige Gäste beklagten sich jedoch über Ameisen und Fledermäuse in ihren Zimmern, über schmutzige und staubige Zimmer und darüber, dass die Zimmer nicht pünktlich fertig wurden. Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig und für die Qualität der angebotenen Zimmer etwas überteuert, aber einige Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber, gut dekoriert und komfortabel.

Betten
Das Hotel Fleur d'Epée verfügt über saubere Zimmer mit bequemen Betten, die einen gemütlichen und entspannenden Aufenthalt ermöglichen. Die Gäste lobten die Qualität der Matratzen und bezeichneten sie als fest und förderlich für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Bettwäsche in ihren Zimmern abgenutzt war, was zu Unbehagen während ihres Aufenthalts führte. Trotzdem schwärmten die meisten Gäste von der Bequemlichkeit der Betten und die Geräumigkeit der Zimmer wurde ebenfalls gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bettenangebot des Hotels ein wichtiges Verkaufsargument ist, ideal für alle, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Fleur d'Epée ist ein altes Gebäude, das einigen Gästebewertungen zufolge etwas Renovierung gebrauchen könnte. Die Sauberkeit der Anlage, einschließlich des sauberen Pools und Strands, wurde jedoch häufig positiv erwähnt. Einige Bereiche sollten besser gewartet werden, wie die morschen Bretter am Pool und die abblätternde Farbe in den Fluren. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern und Gemeinschaftsbereichen berichteten, waren andere mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und dem guten Zustand der Grünanlagen des Hotels zufrieden. Insgesamt wurden die Lage des Hotels und das Reinigungspersonal für ihre Bemühungen gelobt, doch könnten die Insektenkontrolle und eine bessere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern die Sauberkeit des Hotels verbessern.

Personal
Das Personal im Hotel Fleur d'Epée wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige beschrieben es als einladend, freundlich und professionell, während andere bestimmte Mitarbeiter als unfreundlich und unfreundlich empfanden. Die Rezeptionistin, Anselme, der Barkeeper, und Julien wurden ausdrücklich als hilfsbereit, charmant und zuvorkommend erwähnt. Viele Gäste schätzten die Verfügbarkeit und Aufmerksamkeit des Personals, obwohl einige die Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren als schwierig empfanden. Insgesamt wurde das Personal bis auf wenige Ausnahmen als herzlich und kundenorientiert beschrieben.

Pool
Das Hotel Fleur d'Epée verfügt über eine attraktive und geräumige Lobby und einen Außenpool, wie von mehreren Gästen erwähnt. Auch der Pool und der Strand wurden von den meisten Gästen als sehr sauber und gut gepflegt empfunden. Der große Parkplatz war ein weiterer Pluspunkt. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch den Zugang zum Pool oder die Terrasse. Die Mehrheit jedoch genoss das Schwimmen in dem angenehmen und riesigen Pool mit einem Strand direkt daneben. Familien mit Kindern vergnügten sich in dem kinderfreundlichen Pool. Die Lage des Hotels machte es für die Gäste auch einfach, Restaurants, Dienstleistungen und Einrichtungen in der Umgebung zu erreichen. Einige Gäste schätzten die verschiedenen Aktivitäten, die das Hotel als familienfreundliches Angebot durchführte. Insgesamt kann das Hotel Fleur d'Epée mit seinem bezaubernden Pool, dem Strand und den anderen Einrichtungen für schöne Momente sorgen, wenn Sie eine schöne Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten.

Strand
Das Hotel Fleur d'Epée verfügt über einen wunderschönen Privatstrand, den die Gäste vom Hotel aus leicht erreichen können. Der Strand ist atemberaubend mit klarem, ruhigem Wasser, in dem auch kleine Kinder schwimmen können. Die Lage des Hotels ist ideal, denn es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, und an dem kleinen Strand werden Sportaktivitäten angeboten. Es wird jedoch berichtet, dass der Strand zu bestimmten Jahreszeiten von Algen überwuchert wird, was das Strandvergnügen beeinträchtigt. Dennoch bietet das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und bietet sogar Wassersportaktivitäten und ausreichend Liegestühle für die Gäste an. Abgesehen vom Strand ist der hoteleigene Pool eine schöne Alternative, und beide bieten einen fantastischen Blick auf das Meer. Der bequeme Zugang zu Restaurants und anderen Dienstleistungen sowie die Lage in der Nähe des Flughafens machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende, die einen fantastischen Strandurlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Hotel Fleur d'Epée ist ein Drei-Sterne-Resort, das gemischte Kritiken erhält. Während einige Gäste den alten Charme des Hauses zu schätzen wissen, weist die Mehrheit der Bewertungen darauf hin, dass das Hotel eine umfassende Renovierung benötigt, um seinen Status zu erhalten. Viele Besucher beschweren sich über die veraltete und abgenutzte Einrichtung und die schlechten Wartungsstandards und stellen fest, dass einige Bereiche des Hotels dringend renovierungsbedürftig sind. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten einige Gäste die Lage des Hotels und die Tatsache, dass es für ein Drei-Sterne-Hotel anständige Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Andere Kritiker fanden jedoch, dass die Preise des Hotels im Vergleich zur Qualität viel zu hoch seien, und einige bemerkten, dass das Hotel nicht einmal ein Drittel des Preises wert sei. Insgesamt sind die Besucher geteilter Meinung darüber, ob das Hotel Fleur d'Epée einen Aufenthalt wert ist oder nicht, wobei der allgemeine Konsens darin besteht, dass es eine umfassende Renovierung benötigt, um seinen Gästen einen besseren Wert zu bieten.

Außenpool
Die Gäste des Hotels Fleur d'Epée sind voll des Lobes über seinen Außenpool. Der Poolbereich liegt vor der Kulisse eines wunderschönen Strandes und bietet eine atemberaubende Aussicht. Der Pool selbst wird als groß und riesig beschrieben und viele Gäste berichten, wie sehr sie das Schwimmen genossen haben. Auch der Privatstrand, der an den Poolbereich angrenzt, wird von den Gästen sehr geschätzt. Auch die geräumige Lobby, die zum Pool führt, wird als sehr ansprechend beschrieben. Alles in allem ist der Pool des Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort ein absolutes Highlight für jeden Aufenthalt in diesem Hotel.


Ja, Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort nicht vorhanden.

Nein, Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Fleur d'Epee - Plage de Bas du Fort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Le Gosier

  • 7.1 Gut

  • Von $175

  • Hotel in Le Gosier

  • 7.0 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Le Gosier

  • 7.4 Gut

  • Von $128

  • Apartments in Le Gosier



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum