Parador de Turismo de León

León , , Plaza De San Marcos, 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in León anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de Turismo de León ist ein luxuriöses und historisches Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten vom charmanten Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet einen entspannenden Gartenbereich im Herzen der geschäftigen Stadt und einige Zimmer blicken auf den Fluss oder die alte römische Brücke. Das Gebäude selbst ist ein architektonisches Meisterwerk, das fantasievoll und sorgfältig restauriert wurde, um den Charme des historischen Charakters zu erhalten. Die Gäste empfehlen sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel, wobei das Restaurant für die Qualität der Speisen und die angebotenen vegetarischen Optionen hoch gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet, und einige bieten einen herrlichen Blick auf den Platz. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel wurde in den letzten Jahren mit großer Sorgfalt renoviert, wobei die historischen Elemente erhalten und hervorgehoben wurden. Die Mischung aus alten und neuen Elementen ist exquisit. Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Luxusaufenthalt wünschen kann, und ist daher ein Muss für einen Besuch in Leon.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Ein Aufenthalt in diesem romantischen Hotel ist ein ganz besonderes Erlebnis: Schlendern Sie herum und erleben Sie die Atmosphäre des Hotels, bevor Sie sich in der luxuriösen Unterkunft niederlassen.

Luxushotel

Klosterhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über Klimaanlage, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Badewanne. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene und 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Über Parador de Turismo de León
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Der Parador de Turismo de León ist ein wunderschönes, historisches Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Gehminuten vom alten, charmanten Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet einen entspannenden Gartenbereich im Herzen der geschäftigen Stadt, und einige Zimmer blicken auf den Fluss oder die alte römische Brücke. Einige Gäste fanden die Lage des Hotels zwar etwas weiter von der Altstadt entfernt als erhofft, aber andere merkten an, dass es direkt am Jakobsweg liegt und ideal für den Beginn einer Pilgerreise ist. Das Gebäude selbst ist ein architektonisches Meisterwerk, das fantasievoll und sorgfältig restauriert wurde, um den Charme des historischen Charakters zu erhalten. Die Gäste schätzten auch die sicheren Parkplätze im Zentrum von Leon, die ruhige Lage und das ausgezeichnete Frühstück. Alles in allem ist dieses einzigartige und charmante Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein besonderes Erlebnis in León suchen.

Frühstück
Der Parador de Turismo de León wurde erst kürzlich renoviert, und die Gäste schwärmen von seinem Frühstück. Viele Kritiker bewerteten das Frühstück als außergewöhnlich oder sehr gut mit einer schönen Auswahl an Buffetprodukten wie Brot, Wurst und Käse, Obst, Joghurt, Saft und einem Menü auf dem Tisch, das verschiedene warme Speisen auf Anfrage bietet. Das Frühstück wurde auch als vollständig, ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich, hochwertig und fantastisch beschrieben. Auch die Lage des Frühstücksraums wurde von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten, dass dem Frühstück hausgemachte Kuchen oder Joghurts fehlten, aber insgesamt entsprach es den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse.

Abendessen
Der Parador de Turismo de León bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit köstlichem Essen, das auch lokale Gerichte umfasst. Die Gäste empfehlen sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel sehr. Das Restaurant wird für die Qualität der Speisen gelobt, und es werden auch vegetarische Optionen angeboten. Einige Gäste berichteten jedoch von einer langsamen Bedienung und einer Verwechslung der Bestellungen, wenn Sprachbarrieren vorhanden waren. Ein Nachteil war das überteuerte Abendessen, das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Außerdem haben einige Gäste enttäuschende Erfahrungen mit der Qualität der Speisen im Bar-Restaurant gemacht. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Essen im Parador de Turismo de León sehr zu empfehlen.

Zimmer
Der Parador de Turismo de León bietet ein ausgezeichnetes Hotelerlebnis. Die Gäste können große, gut ausgestattete und moderne Zimmer mit historischen Elementen erwarten. Viele Gäste lobten die schöne Einrichtung und die bequemen Betten, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Die atemberaubende Architektur des Hotels und die herrliche Aussicht aus den Zimmern tragen zum Gesamterlebnis bei. Die Gäste schätzten auch die perfekte Kombination aus der Bewahrung der Geschichte mit modernen Annehmlichkeiten und der Sorge um die Umwelt. Trotz einiger weniger negativer Kritiken, die sich auf sichtbare Feuchtigkeit oder die Lagerung des Wagens vor dem Auschecken bezogen, war die Mehrheit der Gäste von der schönen Restaurierung und Erhaltung des historischen Gebäudes, dem zuvorkommenden Personal und der hervorragenden Zimmerausstattung begeistert. Insgesamt bietet der Parador de Turismo de León schöne, geschmackvoll eingerichtete, makellos saubere und komfortable Zimmer und ist damit die beste Adresse für einen Aufenthalt in Spanien.

Betten
Die Betten im Parador de Turismo de León werden von den Gästen hoch gelobt, mit Formulierungen wie "erstaunlich bequeme Betten" und "sehr bequem". Die Gäste schätzen auch die geräumigen Zimmer, die makellos sind und alle notwendigen Annehmlichkeiten bieten. Das Gebäude selbst wird als "herrlich" beschrieben, mit bequemen Sitzgelegenheiten im gesamten Gebäude. Obwohl es einige Probleme mit verstopften Duschköpfen und schlecht gemachten Betten gab, scheinen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Komfort des Parador de Turismo de León zu sein.

Sauberkeit
Der Parador de Turismo de León verfügt über eine tadellose Einrichtung mit geschmackvoll eingerichteten und makellos sauberen Zimmern. Die Gäste waren mit der persönlichen Betreuung, der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen zufrieden. Während einige Gäste sichtbare Flecken auf dem Boden oder schlecht gestaltete Badezimmer bemängelten, empfand die Mehrheit ihre Zimmer als sehr sauber und ruhig. Auch das Hotelrestaurant wurde auf einem hohen Niveau gehalten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals zufrieden.

Personal
Das Personal des Parador de Turismo de León wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste beschreiben das Personal als liebenswürdig, professionell und aufmerksam, wobei Mitarbeiter wie Jorge an der Bar und Sra Eva an der Rezeption besonders erwähnt werden. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Mitarbeiter mürrisch wirkten. Auch die Englischkenntnisse wurden als verbesserungswürdig genannt, aber viele Gäste waren beeindruckt, wie schnell das Personal alle Probleme löste, die sie hatten. Insgesamt war der Umgang mit dem Personal für die Mehrheit der Gäste positiv und sie empfanden es als einen herausragenden Aspekt ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste des Parador de Turismo de León können die Annehmlichkeiten des Parkplatzes vor Ort genießen, der von vielen als geräumig und sicher beschrieben wird. Während einige die Beschilderung als verwirrend und den Zugang zum Hotel als schwierig empfanden, schätzten andere die kostenlose Führung, die zusammen mit dem Parkplatz angeboten wurde. Ein Rezensent erwähnte, dass der hoteleigene Parkplatz groß und leicht zugänglich ist, während ein anderer den geschützten Parkplatz und die Lage im Zentrum von Leon lobte. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation in diesem Hotel ein positiver Aspekt zu sein, mit Ausnahme einiger kleinerer Herausforderungen.

5-Sterne
Parador de Turismo de León ist ein wahrhaft luxuriöser Zufluchtsort mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Viele Gäste beschreiben es als ein großartiges, prächtiges und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel und möglicherweise als das schönste, in dem sie je gewohnt haben. Die Architektur ist eine perfekte Mischung aus historischer Substanz und modernem Design, die den Gästen das Gefühl gibt, während ihres Aufenthalts verwöhnt und verwöhnt zu werden. Das Hotelpersonal wird für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt, wobei das Personal an der Rezeption die Erwartungen weit übertrifft. Auch wenn es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. das Fehlen englischsprachiger Fernsehkanäle oder Wellnessangebote, so war der Aufenthalt im besten Hotel Spaniens insgesamt doch ein Traum.

Historisch
Der Parador de Turismo de León bietet einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in einer atemberaubenden historischen Umgebung. Das Hotel befindet sich in einem Palast aus dem 16. Jahrhundert, der fantasievoll und sorgfältig restauriert wurde und zu den schönsten Paradores Spaniens zählt. Im Inneren des Hotels können die Gäste eine kostenlose dreistöckige Kunstgalerie sowie den angrenzenden Kreuzgang und die Bibliothek des Klosters besichtigen. Diese einzigartige Umgebung bietet einen erhabenen Kreuzgang und beherbergt eine beeindruckende Sammlung von Kunstwerken, darunter Wandteppiche aus dem 17. Jahrhundert und moderne Stücke. Die Lage des Klosters ist ein weiteres Highlight, denn es befindet sich direkt am Jakobsweg. Mit Blick auf die Erhaltung und Restaurierung eines historischen Gebäudes ist es eine perfekte Kombination aus modernem Design und Renaissance-Architektur. Die luxuriöse Integration der Vergangenheit mit der Gegenwart bietet ein unglaubliches Erlebnis für alle Gäste.

Luxus
Ein luxuriöser Aufenthalt erwartet Sie im Parador de Turismo de León. Das Hotel ist in einem atemberaubenden historischen Gebäude untergebracht, das eine perfekte Mischung aus modernem Design und dem Charme der alten Welt bietet. Die Architektur ist wirklich außergewöhnlich und eine Sehenswürdigkeit für sich. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Die Einrichtungen und die Lage des Hotels sind hervorragend und machen es zu einem idealen Rastplatz für Jakobswegwanderer. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet, und einige bieten einen unglaublichen Blick auf den Platz. Es ist ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit Eleganz, Qualität und Luxus auf Schritt und Tritt. Das Hotel wurde in den letzten Jahren mit großer Sorgfalt renoviert, wobei die historischen Elemente erhalten und hervorgehoben wurden. Die Mischung aus alten und neuen Elementen ist exquisit. Das Hotel bietet alles, was man sich für einen luxuriösen Aufenthalt wünschen kann, und ist daher ein Muss für einen Besuch in Leon.


Nein, Parador de Turismo de León hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Turismo de León nicht vorhanden.

Nein, Parador de Turismo de León erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parador de Turismo de León vorhanden.

Nein, Parador de Turismo de León hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.766

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum