Hótel Laugar



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laugar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hótel Laugar ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in schöner und günstiger Lage mit leichtem Zugang zur Hauptstraße und zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Nähe zum Godafoss-Wasserfall und zum Myvatn-See machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für den Diamond Circle. Die Gäste loben die Lage des Hotels in der Nähe von Husavik und Myvatn und sogar besser als Akureyri. Das Hotel liegt in der Nähe eines öffentlichen Schwimmbads, das zu einem erfrischenden Bad einlädt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das Hotel bietet ein gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Das aufmerksame Personal sorgte stets dafür, dass alles auf dem richtigen Platz und in ausreichender Menge vorhanden war. Während einige Gäste sagten, dass das Frühstück relativ gut war, fanden andere, dass es kaum passabel war. Da die meisten Bewertungen jedoch die Qualität des Frühstücks loben, lohnt es sich auf jeden Fall, es bei einem Aufenthalt im Hótel Laugar zu probieren. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es ihnen an Persönlichkeit und Annehmlichkeiten wie Handtüchern, Shampoo, Seife und einem Fernseher fehlte. Die Betten waren jedoch bequem und die Zimmer waren meist ruhig. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, und viele Gäste äußerten sich darüber, wie makellos alles bei ihrer Ankunft war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste bemerken die freundliche und professionelle Art des Personals. Insgesamt bietet das Hótel Laugar einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses hell gestaltete Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Hótel Laugar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hótel Laugar befindet sich in einer schönen und günstigen Lage mit leichtem Zugang zur Hauptstraße und zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Nähe zum Godafoss-Wasserfall und zum Myvatn-See machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für den Diamond Circle. Die Gäste loben die Lage des Hotels in der Nähe von Husavik und Myvatn und sogar besser als Akureyri. Die Lage wird auch wegen der Ruhe und der malerischen Umgebung mit einer schönen Wiese und einer reizvollen Landschaft gelobt. Das Hotel liegt in der Nähe eines öffentlichen Schwimmbads, das zu einem erfrischenden Bad einlädt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das Hotel bietet ein gutes Frühstück. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Hotel besser gekennzeichnet sein könnte, aber insgesamt wird die Lage des Hótel Laugar von seinen Besuchern sehr empfohlen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstücksangebot suchen, könnte das Hótel Laugar genau die richtige Wahl für Sie sein. Die Bewertungen früherer Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Angebot mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Ein Kritiker verglich es sogar mit der Schulzeit, in der das Essen in Dampftabletts serviert wurde - aber auf eine gute Art! Das aufmerksame Personal sorgte ständig dafür, dass alles vorrätig und an der richtigen Stelle war. Das Frühstück war großartig und das Restaurant hatte auch eine gute Abendkarte. Während einige Gäste sagten, dass das Frühstück relativ gut war, fanden andere, dass es kaum passabel war. Da die meisten Bewertungen jedoch die Qualität des Frühstücks lobten, lohnt es sich auf jeden Fall, es bei einem Aufenthalt im Hótel Laugar auszuprobieren.

Zimmer
Das Hótel Laugar bietet funktionale und saubere Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind. Einige Gäste merkten an, dass es den Zimmern an Persönlichkeit fehlte und sie an eine Budget-Hotelkette erinnerten, aber insgesamt schätzten sie die komfortablen Unterkünfte. Obwohl sich einige Zimmer in einem kleineren, vom Hauptgebäude entfernten Gebäude befanden, waren sie dennoch sauber und gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass im Zimmer Annehmlichkeiten wie Handtücher, Shampoo, Seife und ein Fernseher fehlten. Die Betten waren jedoch bequem, und die Zimmer waren meist ruhig. Einige Gäste empfanden das Fehlen von Jalousien oder Verdunkelungsrollos als Nachteil. Das Mobiliar war zwar einfach, aber im Allgemeinen akzeptabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es alt oder beschädigt war. Insgesamt waren die Zimmer des Hótel Laugar geräumig, sauber und funktionell, wobei es einigen an Charme und Annehmlichkeiten mangelte.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, könnte das Hótel Laugar genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit der Zimmer gelobt und viele kommentierten, wie makellos alles bei ihrer Ankunft war. Einige Gäste erwähnten einen Mangel an Sauberkeit im Badezimmer oder das Vorhandensein von toten Fliegen im Zimmer, aber insgesamt scheint der Konsens zu sein, dass die Zimmer gut gepflegt und geräumig sind. Trotz der einfachen Ausstattung sind die Zimmer komfortabel und angenehm zu bewohnen. Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, könnte das Hótel Laugar Ihr nächster idealer Aufenthaltsort sein.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, könnte das Hótel Laugar genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste bemängeln, dass das Personal bei der Ankunft nicht auf Kundenwünsche eingeht und gleichgültig ist, wird in den meisten Bewertungen der ausgezeichnete Service des Personals gelobt. Von den Servierern beim Frühstück über die Rezeptionisten bis hin zu den Reinigungskräften haben viele Gäste die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorgehoben. Einige haben sich sogar sehr bemüht, dass alles für die Gäste perfekt ist. Spanisch sprechende Reisende werden es zu schätzen wissen, dass das Hotel Einrichtungen in ihrer Sprache anbietet und mehrere spanischsprachige Mitarbeiter bereit sind, ihnen zu helfen. Das aufmerksame Frühstückspersonal sorgte dafür, dass es reichlich Essen gab und alles in Ordnung blieb. Insgesamt scheint das Personal des Hotels Laugar, trotz einiger weniger negativer Erfahrungen, den meisten Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.


Ja, Hótel Laugar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hótel Laugar.

Nein, Hótel Laugar erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hótel Laugar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hótel Laugar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Laugar

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $143

  • B&B in Laugar

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Bauernhof in Laugar

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $219

  • B&B in Laugar

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum