Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa

Las Vegas , , 1610 Lake Las Vegas Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Las Vegas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist eine luxuriöse Oase abseits des Chaos des Las Vegas Strip. Gäste loben die schöne mediterrane Ästhetik des Anwesens mit atemberaubendem Blick auf den Lake Las Vegas und die hübsche Anlage. Die Lage ist ruhig und abseits von Verkehr und Menschenmassen. Geschäfte, Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, und obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen gemacht haben, fanden die meisten das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten eine schöne Landschaft und Seeblick, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie eine Renovierung vertragen könnten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, und die meisten Gäste fühlten sich willkommen und geschätzt. Der Poolbereich ist eine schöne Umgebung mit Musik und Spielen für alle Altersgruppen, und das Hotel ist eine preiswerte Option für Familien oder einen Mädelsurlaub. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Parken und dem Komfort der Betten machten, ist das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa insgesamt ein luxuriöser und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, einen Sitzbereich, einen Kühlschrank und Bügeleisen/-brett. Pflegeprodukte liegen kostenlos für Sie bereit.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick Dieses klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine Sitzecke, einen Kühlschrank, ein Bügeleisen/-brett und kostenlose Pflegeprodukte. Das Zimmer bietet Ihnen Seeblick.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, einen Sitzbereich, einen Kühlschrank und Bügeleisen/-brett. Pflegeprodukte liegen kostenlos für Sie bereit.

Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite bietet kostenloses WLAN, einen 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, einen Schreibtisch, eine Sitzecke, einen Kühlschrank und ein Bügeleisen/-brett. Das Zimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Seeblick Dieses Zimmer mit Seeblick bietet kostenloses WLAN, einen 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses barrierefreie Zimmer bietet kostenloses WLAN, einen 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Dieses Zimmer verfügt über eine barrierefreie Badewanne. Es erwarten Sie kostenloses WLAN, ein 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, ein Kühlschrank und ein Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über eine rollstuhlgerechte Dusche, kostenloses WLAN, einen 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. .

King Suite with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access Diese barrierefreie Suite bietet kostenloses WLAN, einen 42-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch.

Präsidenten Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite bietet Blick auf den Lake Las Vegas. Es umfasst ein separates Esszimmer für Mahlzeiten auf dem Zimmer, kostenloses WLAN, eine extra tiefe Badewanne in einem Marmorbad mit luxuriösen Pflegeprodukten, Bademäntel und einen 42-Zoll-Flachbild-TV.

Über Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist eine Oase inmitten des Las Vegas-Chaos und bietet eine wunderschöne Lage abseits des Strips. Gäste loben die mediterrane Ästhetik des Anwesens mit seiner schönen Anlage und dem atemberaubenden Blick auf den Lake Las Vegas. Die Lage des Hotels ist ruhig und abseits von Verkehr und Menschenmassen und bietet ein landschaftliches Schönheitserlebnis. Obwohl es weit weg von allem ist, was Las Vegas ausmacht, sind das Dorf und das Gelände mit seinen Geschäften, Restaurants und einem Lebensmittelladen, die man zu Fuß erreichen kann, fantastisch. Die Restaurants am Wasser im "Dorf" sind großartig und nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es teuer ist, mit dem Uber zum Strip und zurück zu fahren, ist die Lage spektakulär und alles, was man braucht, ist direkt vor Ort. Außerdem ist die Nähe zum Village und dem Seeufer unschlagbar. Insgesamt ist die Lage des Hotels wunderschön und bietet den Gästen eine schöne Lage und Annehmlichkeiten etwas außerhalb von Vegas, aber immer noch in unmittelbarer Nähe zum Las Vegas Strip.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als sehr gut und ausgezeichnet empfanden, beschwerten sich andere über das begrenzte Buffet und die nicht ganz durchgebratenen Speisen. Einige Gäste beschwerten sich auch über den langsamen Service und darüber, dass das Frühstück doppelt berechnet wurde, obwohl es im Zimmerpreis inbegriffen war. Die meisten Gäste schienen das Frühstück jedoch zu genießen und erwähnten vor allem die große Auswahl an Speisen. Ein Gast beschrieb es als "gutes Essen vorallem Frühstück". Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch erwähnten, dass das Frühstück nur a la carte verfügbar und sehr teuer war, so dass es sich lohnen könnte, ein Zimmer mit einer inklusiven Frühstücksoption zu buchen, wenn möglich. Insgesamt ist das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa eine Reise wert, wenn Sie ein Fan von gutem Frühstück sind.

Abendessen
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speiseangeboten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Lachsgericht und der Wirtschaftsfisch nicht ganz zufriedenstellend waren, waren sie mit den Beilagen und frischen Salaten zufrieden. Ein Gast fand den Salat, den er zum Abendessen hatte, fantastisch. Allerdings schien es beim Personal ein wenig Verwirrung darüber zu geben, welche Restaurants geöffnet waren. Trotz dieses Rückschlags wurde in der Bar gut gegessen, und mehrere Gäste verwiesen auf die großartige Auswahl an Speisen und Restaurants auf dem Gelände. Das mexikanische Restaurant könnte zwar eine Überarbeitung vertragen, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa zufrieden. Ein Gast beschrieb das Essen sogar als einen Traum.

Zimmer
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa bietet geräumige und komfortable Zimmer mit schöner Landschaft und Seeblick. Das Hotel ist riesig und verfügt über viele Annehmlichkeiten in der Nähe. Einigen Gästen gefiel das altehrwürdige und elegante Ambiente des Hotels, während andere der Meinung waren, dass es einer Modernisierung bedarf. Unabhängig davon lobten die meisten die Sauberkeit der Zimmer, obwohl es in einigen Fällen Probleme mit der Instandhaltung gab oder nicht genügend Handtücher vorhanden waren. Die Gäste hatten die Wahl zwischen Zimmern mit Seeblick, Balkon oder einem Zimmer, das vom Lärm abgeschirmt war. Die Badezimmer variierten mit Doppelwaschbecken, Wannen, Duschen und Ablagen. Einige Möbel waren abgenutzt, ausgefranst oder mussten gestrichen werden, und einige Wände hatten Löcher oder Flecken. Dennoch genossen die Gäste die Daunendecken und den Blick auf das Anwesen. Die verbesserten Zimmer waren schön und geräumig, aber einige Gäste beklagten sich über fehlende Schubladengriffe oder unbequeme Betten. Insgesamt hatte das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa schöne Zimmer und das Personal war freundlich, auch wenn einige Gäste das Zimmer wechseln mussten.

Betten
Wenn Sie eine superschöne Unterkunft in Las Vegas suchen, sollten Sie das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa in Betracht ziehen. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass die Betten besser sein könnten, aber insgesamt sind die Bewertungen der Betten in diesem Hotel positiv. Mehrere Gäste teilten mit, dass die Betten bequem, wirklich groß und komfortabel und sogar "CAMAS MUY COMODAS" seien. Es gab jedoch auch einige Gäste, die anmerkten, dass die Betten NICHT bequem waren, bei jedem Umdrehen Geräusche machten und kleiner waren als Betten in anderen Hotels. Außerdem merkte ein Gast an, dass das Doppelzimmer mit normal großen Betten ausgestattet war, was für ein so schönes Hotel seltsam ist, und ein anderer meinte, dass die beiden Betten größer hätten sein können. Insgesamt scheint der Komfort der Betten in diesem Hotel gemischt zu sein. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche und die Handtücher hastig gewechselt wurden, und ein Gast nannte das Bett sogar "schrecklich". Viele andere Gäste gaben jedoch an, dass ihnen die bequemen Betten gefielen, ohne dass sie etwas Negatives anmerkten. Insgesamt scheint das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa bequeme Betten zu bieten, aber es könnte sich lohnen, sich nach der Bettgröße und dem Wechsel der Bettwäsche/Handtücher zu erkundigen, wenn Sie auf diese Aspekte Wert legen.

Sauberkeit
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist eine schöne Anlage, die vor allem für ihre Sauberkeit gute Noten erhält. Die Gäste schätzen die sorgfältig gepflegten Gärten und die geräumigen, sauberen Zimmer mit bequemen Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. schmutzige Tabletts, die vor den Zimmern abgestellt wurden, und mangelhafte Wartung, aber das scheinen eher Einzelfälle als die Regel zu sein. Einige Gäste erwähnten auch, dass in bestimmten Bereichen des Hotels eine gründliche Reinigung oder Aktualisierung erforderlich wäre, aber insgesamt gilt das Hotel als sauber. Während einige Gäste auf Ungeziefer, staubige Oberflächen oder unsaubere Bäder stießen, berichteten andere, dass das Hotelzimmer und das Hotel selbst sehr sauber oder sogar sehr sauber waren. Einige Reisende waren jedoch von der Sauberkeit enttäuscht, da einige Zimmer aufgrund von Schmutz, Flecken oder anderen Problemen mehrfach gewechselt werden mussten. Trotz dieser Bedenken empfehlen die Gäste das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa im Allgemeinen für seine schöne Umgebung und sein hervorragendes Personal, obwohl einige empfahlen, dass das Hotel von einer gründlicheren Instandhaltung und mehr Aufmerksamkeit für Details profitieren würde.

Personal
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem, positivem Service. Das Personal ist als freundlich, zuvorkommend, positiv und serviceorientiert bekannt und immer bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Die meisten Gäste fühlten sich vom Personal willkommen und geschätzt, vor allem von den Kellnern, dem Pagen und den Haushälterinnen. Einige wenige Kritiker erwähnten jedoch, dass sie während ihres Aufenthalts auf kaltes oder unhöfliches Personal trafen oder Probleme mit der Reaktionsfähigkeit von Dienstleistungen wie dem Housekeeping hatten. Trotz einiger verstreuter negativer Bewertungen fanden die meisten Gäste das Personal fantastisch und die Einrichtungen erstklassig, mit freundlichem Personal und großartigem Service während ihres Aufenthalts.

Pool
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa bietet seinen Gästen einen Poolbereich mit einem großen beheizten Pool und einem separaten Whirlpool. Der Poolbereich ist eine angenehme Umgebung mit Musik und Spielen für alle Altersgruppen. Jetski, Surfen und andere Wasseraktivitäten sind direkt am Wasser möglich. Die Anlage ist ideal für romantische Ausflüge oder Familienurlaube. Obwohl einige Gäste über einige Probleme berichteten, wie z. B. kaputte Poolstühle und schlechte Bedienung durch einen Poolangestellten, wurde in den meisten Bewertungen ein schöner Poolbereich erwähnt. Die Gäste können auch leicht zu Fuß zu den Restaurants am Wasser in "the village" gehen. Es ist zu beachten, dass der Pool nicht das ganze Jahr über beheizt ist und früh schließt, aber das war kein großes Problem für die Gäste, die ihre Zeit am Pool genossen.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation gemacht. Für einige war das Parkhaus zu weit entfernt und sie mussten mit ihrem Gepäck eine weite Strecke zurücklegen. Anderen wurde das Parken auf dem Parkplatz in Rechnung gestellt, obwohl sie es nicht in Anspruch genommen haben. In den meisten Bewertungen wird das Hotel jedoch für sein kostenloses Parken gelobt, und einige erwähnen die Bequemlichkeit des Selbstparkens. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Beschilderung verbessert werden könnte, damit die Reisenden den Weg vom Parkplatz zur Rezeption leichter finden. Außerdem wurde erwähnt, dass die Suche nach dem Hoteleingang verwirrend sein kann, insbesondere nachts. Hat man den Haupteingang und den Parkplatz jedoch erst einmal gefunden, werden sie von den Gästen als super beschrieben. Ein Gast merkte an, dass die Nutzung von Google Maps durch das Hotel irreführend sein kann, da sie die Reisenden zu einem mehrstöckigen Parkhaus und nicht zum Haupteingang führt. Während einige Gäste mit Müll in der Garage und einem langen Weg vom Parkplatz zu den Aufzügen konfrontiert wurden, empfanden viele das Selbstparken als einfach und sicher.

Familien
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist eine preiswerte Option für Reisende, die ein familienfreundliches Resort suchen, das sich auch für einen Mädelsausflug eignet. Der Poolbereich bietet Spiele für alle Altersgruppen, und in Gehweite gibt es jede Menge zu tun. Es gibt zwar keine speziellen Aktivitäten für Kinder, aber während eines Aufenthalts gab es eine große Versammlung von Mädchentanzgruppen. Das abendliche Konzert war eine tolle Ergänzung, und in der Bucht gibt es eine Vielzahl ausgezeichneter Restaurants. Einige Gäste merkten an, dass es Lärm aus den Nachbarzimmern gab, aber insgesamt waren die Zimmer super schön. Das Resort verfügt über einige kleine Geschäfte und mehrere Restaurants, obwohl einige Gäste bemerkten, dass nichts geöffnet war und der Wasserpark geschlossen war. Während ihres Besuchs fanden auch Abschlussfeiern und Hochzeiten statt. Insgesamt ist das Resort eine vielseitige Option für diejenigen, die einen romantischen oder familienfreundlichen Urlaub suchen.

4-Sterne
Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist ein sehr schöner Ort mit komfortablen Einrichtungen, die für einen sehr guten Aufenthalt sorgen. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, wird dieses Hotel insgesamt mit einer soliden 7 bewertet. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel etwas überteuert ist, aber die Gesamterfahrung war gut. Es gab gemischte Gefühle darüber, dass das Hotel ein Urlaubsziel ist, wobei einige sagten, dass es für eine Nacht in Ordnung sei, aber nicht als kompletter Urlaubsort. Trotz dieser Kritiken wurde das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa als eine schöne Einrichtung und ein komfortabler Ort für einen Aufenthalt hervorgehoben.

Luxus
Luxuriöse Opulenz erwartet Sie im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa! Dieses großartige alte Anwesen verfügt über attraktive Einrichtungen, darunter eine elegante Lage am See. Die Gäste schwärmen von der Schönheit des Hotels und seiner Umgebung und beschreiben es als ein Resort, das alles bietet, was man sich nur wünschen kann. Das Personal, die Zimmer und die Aussicht übertreffen alle Erwartungen. Ja, es mag ein wenig altmodisch sein, aber das trägt nur zum Charme und zum allgemeinen Luxus des Erlebnisses bei. Auch wenn einige Gäste das Hotel als teuer bezeichnen, ist es für viele den Preis wert. Kommen Sie in dieses très bel hôtel dans un endroit magique und erleben Sie selbst, wie ein Urlaub am See in einer luxuriösen Umgebung aussehen kann. Das Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa ist wirklich ein Hilton, wie wir es lieben.


Ja, Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa.

Nein, Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa vorhanden.

Ja, Hilton Lake Las Vegas Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $192

  • Resort in Las Vegas

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $162

  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $112

  • Resort in Las Vegas

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum