Grand Hotel

Larisa , , Papakiriazi 16 & Alex. Panagouli (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Larisa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die einen zentral gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Larissa suchen. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen der Stadt, umgeben von Cafés, Restaurants und den wichtigsten Plätzen. Die Gäste beschreiben die Lage als perfekt, ideal, ausgezeichnet, am besten und genau richtig für alle, die die Stadt erkunden wollen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sind von der Auswahl und der Vielfalt des Angebots begeistert, andere finden es enttäuschend oder zu wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, einige bieten einen fantastischen Ausblick, und das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, bei Park- und anderen Fragen zu helfen. Viele Gäste planen, in das Hotel zurückzukehren, weil es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen großartigen Service und nettes Personal bietet. Während einige Gäste die Betten als eher hart empfanden, empfand die Mehrheit der Gäste sie als bequem und förderlich für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt bietet das Grand Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer This air-conditioned room features a TV, a safe and a mini bar with mineral water and soft drinks. Free WiFi is available.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned room features a TV, a safe and a mini bar with mineral water and soft drinks. Free WiFi is available.

Economy Dreibettzimmer This air-conditioned room features a TV, a safe and a mini bar with mineral water and soft drinks. Free WiFi is available.

Familienzimmer mit Bad This air-conditioned room features a TV, a safe and a mini bar with mineral water and soft drinks. Free WiFi is available.

Einzelzimmer mit Terrasse This air-conditioned room features a TV, a safe and a mini bar with mineral water and soft drinks. Free WiFi is available.

Über Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Grand Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Larissa, von wo aus man alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht zu Fuß erreichen kann. Durch die zentrale Lage des Hotels in der Mitte des Tachydromiou-Platzes haben die Gäste einen großartigen Blick auf das geschäftige Treiben der Stadt. Das Hotel ist umgeben von Cafés, Restaurants und den wichtigsten Plätzen und liegt nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe vieler antiker Ruinen. Die Gäste beschreiben die Lage als perfekt, ideal, ausgezeichnet, am besten und genau richtig für alle, die die Stadt erkunden wollen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen zentral gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Larissa suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel wird von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Viele Gäste genießen das Frühstück und bezeichnen es als ausgezeichnet, großartig oder sehr gut. Sie loben die Auswahl und die Vielfalt der Optionen und ein Gast beschreibt es sogar als ein riesiges Frühstücksbuffet. Das Brot ist köstlich und frisch und es gibt eine vernünftige, aber einfache Auswahl. Die Gäste schätzen es, dass das Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen ist und hervorragend schmeckt. Einige Gäste schlagen Verbesserungen vor, wie z. B. mehr frisches Obst oder ein Omelett anzubieten. Andere wiederum finden das Frühstück enttäuschend oder zu wenig abwechslungsreich, und einige wenige äußern sich negativ über die Qualität der Speisen. Trotzdem ist die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstückserlebnis zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach gemütlichen und komfortablen Zimmern in zentraler Lage sind, sind Sie im Grand Hotel genau richtig. Mit allem, was man braucht, und einem fantastischen Blick aus einigen Zimmern werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn einige schon etwas in die Jahre gekommen sind. In einigen Zimmern wurden funktionelle und strukturelle Probleme festgestellt, aber sie werden derzeit mit kosmetischen Verbesserungen modernisiert. Während einige Bäder eine sofortige Renovierung benötigen, sind andere mit Badewannen und Balkonen ausgestattet. Die Betten sind bequem, obwohl die Matratzen und Kissen für manche Gäste zu hart oder zu weich sein könnten. Wenn Sie besondere Wünsche haben, sollten Sie das Hotel direkt anrufen, um sicherzustellen, dass Ihr Zimmer Ihren Anforderungen entspricht. Es wurden einige Probleme gemeldet, z. B. nicht funktionierende Steckdosen, Baufälligkeit und Lärm von den Nachbargebäuden oder der Straße, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Betten
Viele Gäste des Grand Hotels haben sich positiv über die Qualität der Betten geäußert, wobei Ausdrücke wie "gutes Bett" und "bequeme Matratze" häufig verwendet wurden. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas hart, und ein Gast gab an, dass er mit Rückenschmerzen aufgewacht sei. Andere fanden die Betten jedoch geräumig und sorgten für einen guten Schlaf. Außerdem erwähnten einige Gäste zusätzliche Annehmlichkeiten wie Balkone und flauschige Decken, die ihr Schlaferlebnis verbesserten. Insgesamt wurde zwar die Härte der Betten bemängelt, aber die Mehrheit der Gäste empfand sie als bequem und förderte einen erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das Grand Hotel wurde für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschrieben das Anwesen als "sehr gepflegt" und die Zimmer als "sehr sauber" und "makellos sauber". Die Reinigungskräfte sorgten täglich für frische Handtücher und Bettwäsche, es sei denn, sie wurden gebeten, dies nicht zu tun. Das Einchecken verlief problemlos und schnell, so dass die Gäste einen reibungslosen Start ins Leben hatten. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum wurde ebenfalls gelobt, wobei die Gäste die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit von Restaurants und Geschäften hervorhoben. Das Personal wurde für seine Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen auf die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten hingewiesen wurde, wurden diese durch die überwältigend positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit und Servicequalität des Hotels überschattet.

Personal
Das Personal im Grand Hotel ist laut mehrerer Gästebewertungen unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, bei Park- und anderen Fragen zu helfen. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und eine gewinnende Einstellung, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Viele Gäste planen, wieder in das Hotel zu kommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Service großartig ist und das Personal freundlich ist. Das Hotel hat einen klassischen Stil, ist aber sauber und ordentlich gehalten und bietet dank des höflichen und stets verfügbaren Personals eine einladende Atmosphäre. Besucher aus aller Welt loben das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und machen ihren Aufenthalt im Grand Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

3-Sterne
Das Grand Hotel ist ein einfaches Drei-Sterne-Hotel, das einen angemessenen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis bietet. Einige Gäste empfanden das Hotel als etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig mit veralteten Einrichtungen und unbequemen Betten. Auch die Auswahl des Frühstücks wurde als begrenzt bezeichnet, allerdings ist es im Preis enthalten. Obwohl es einige negative Erfahrungen mit minderwertigen Zimmern gab, bietet das Hotel insgesamt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende mit kleinem Budget.


Nein, Grand Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel nicht vorhanden.

Nein, Grand Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grand Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grand Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Larisa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Larisa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Larisa

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Larisa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum