Quite Simply French

Lancaster , , 27a Saint George's Quay Lancaster (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lancaster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quite Simply French ist ein luxuriöses und stilvolles Boutique-Hotel in einer ruhigen Gegend von Lancaster mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice mit freundlichem und effizientem Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Restaurant serviert köstliche Speisen, und die Gäste schwärmen vom Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind wunderschön im zeitgenössischen französischen Stil mit prächtigen und luxuriösen Möbeln eingerichtet und sind gut gepflegt und makellos sauber. Die Betten sind erstaunlich bequem und sorgen für eine fantastische Nachtruhe. Das Hotel eignet sich perfekt für Paare, die einen romantischen Aufenthalt in einer charmanten und gemütlichen Atmosphäre suchen. Insgesamt ist das Quite Simply French sehr empfehlenswert für alle, die ein luxuriöses Erlebnis der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room has a private entrance, soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a private entrance, soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, as well as wine/champagne for guests.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room features a private entrance, flat-screen TV with streaming services, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Maisonette-Suite Boasting a private entrance, this suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite has soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, river views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Quite Simply French
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel in zentraler Lage suchen, ist das Quite Simply French eine gute Wahl. Es liegt direkt am Fluss Lune und bietet einen perfekten Blick auf die Umgebung. Die Lage ist ideal, denn die Attraktionen des Stadtzentrums von Lancaster sind leicht zu erreichen und es gibt Parkplätze vor Ort. Die Nähe zur Stadt und die fußläufige Erreichbarkeit machen die Erkundung der Gegend zu einem Kinderspiel. Das Hotel ist auch ideal für diejenigen, die die nahe gelegenen Attraktionen wie die Seen oder den Strand besuchen möchten. Die Gegend ist nicht belebt, was eine friedliche Atmosphäre schafft - perfekt für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen. Das Restaurant ist unübertroffen und unser Zimmer mit Blick auf den Kanal hat uns sehr gut gefallen. Alles in allem ist das Quite Simply French perfekt, wenn Sie ein Hotel in einer großartigen Lage in Lancaster suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Quite Simply French ist einfach fantastisch, und die Gäste schwärmen von den köstlichen und reichhaltigen Speisen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und reichhaltigen Speisen. Von den Eiern Florentine bis zur großen Auswahl auf der Speisekarte ist das Frühstück jeden Cent wert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und der Service ist wunderbar. In den Kritiken wird das ausgezeichnete Essen sowohl morgens als auch abends hervorgehoben, und einige bezeichnen es als das beste Frühstück, das sie je hatten. Lassen Sie sich das Frühstück bei einem Aufenthalt im Quite Simply French auf keinen Fall entgehen.

Abendessen
Das Abendessen im Quite Simply French ist einfach umwerfend. Die Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten und köstlichen Essen und beschrieben es als zum Sterben schön, hervorragend, fantastisch und unglaublich. Der französische Wein ergänzt perfekt das kulinarische Paradies, das mit herausragenden Gerichten wie der Seeteufel-Vorspeise und den Austern serviert wird. Das Restaurant selbst war hervorragend, mit einer wirklich schönen Atmosphäre und tadellosem Service. Sogar das Frühstück war hervorragend. Obwohl einige Gäste aufgrund der großen Nachfrage keine Reservierung bekommen konnten, wurden diejenigen, die eine bekamen, mit einem hervorragenden Abendessen verwöhnt, das preisgünstig war und gute Portionen bot. Der einzige Nachteil war, dass einige Tische schlecht beleuchtet waren. Insgesamt bietet das Quite Simply French fantastisches Essen, das einen Besuch wert ist.

Zimmer
Das Quite Simply French ist ein Hotel mit schönen, luxuriösen und stilvollen Zimmern. Die Gäste schätzen die Mischung aus modernen und alten Designelementen und die Tatsache, dass die Zimmer mit viel Liebe zu einem außergewöhnlich hohen Standard renoviert wurden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt und makellos sauber und verfügen über eine prächtige und luxuriöse Einrichtung. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als atemberaubend, wunderschön, fabelhaft, außergewöhnlich und wunderschön im modernen französischen Stil eingerichtet. Sie lieben die kleinen Extras wie die moderne Technik, die charaktervollen Zimmer und die ausgefallene und einzigartige Einrichtung. Das Hotel bietet aufwendig dekorierte und wunderschöne Zimmer mit hervorragenden Übernachtungsmöglichkeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es den Zimmern an kleinen Extras fehlt, und ein Gast berichtete, dass das Zimmer während seines Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Dennoch ist es ein perfekter Ort für einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit freundlichem und effizientem Personal.

Betten
Wenn es um einen erholsamen Aufenthalt im Quite Simply French geht, sind sich die Gäste einig, dass die Betten einer der Höhepunkte sind. Viele Gäste loben den Komfort der Betten und bezeichnen sie als "erstaunlich bequem" und "wirklich bequem". Auch die Zimmer erhalten gute Noten für ihre Sauberkeit und ihr schönes Dekor. Einige Gäste meinen zwar, dass ein größeres Bett wünschenswert gewesen wäre, aber insgesamt sorgen die komfortablen Unterkünfte für einen wunderbaren Aufenthalt und fantastische Nächte. Die einzigen kleineren Beschwerden betrafen Zimmer ohne Fenster und die Unpraktikabilität von Einzelsesseln für Paare. Aber mit einem schönen und sehr bequemen Bett zum Ausruhen können die Gäste diese kleinen Probleme leicht vergessen und ihren Aufenthalt im Quite Simply French genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit einer modernen und stilvollen Atmosphäre suchen, ist das Quite Simply French vielleicht genau das Richtige für Sie. Mit seinen schönen, sauberen Zimmern und dem ausgezeichneten Restaurant werden Sie sicher einen tollen Aufenthalt haben. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich und effizient. Die Ashton Suite war das sauberste und am aufwendigsten eingerichtete Zimmer mit modernster Technik und allem nötigen Komfort. Auch wenn einige Oberflächen etwas staubig waren, war die Sauberkeit des Hauses insgesamt unübertroffen. Privatsphäre, Sauberkeit und der einzigartige Boutique-Stil der Zimmer waren tadellos. Während ein Gast berichtete, dass sein Zimmer während seines Aufenthalts nicht gereinigt wurde, schwärmten andere Gäste immer wieder davon, wie sauber und komfortabel ihr Zimmer war. Wenn Sie Liebe zum Detail und eine makellose Umgebung zu schätzen wissen, könnte das Quite Simply French genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Quite Simply French, viele beschreiben sie als hervorragend und erstaunlich. Von der herzlichen Begrüßung bei der Ankunft bis hin zum aufmerksamen und zuvorkommenden Service während des gesamten Aufenthalts zeichnete sich das Personal durch seinen außergewöhnlichen Kundenservice aus. Viele Gäste betonten die persönliche Note, wie z. B. kostenloser Champagner oder die Würdigung besonderer Anlässe, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich und einladend, sondern auch hilfsbereit und zuvorkommend und taten alles, damit die Gäste alles bekamen, was sie brauchten. Auch das Essen wurde hoch gelobt: Ein Gast beschrieb es als köstlich, ein anderer lobte die wunderbare Bedienung. Insgesamt hatten die Gäste ein fantastisches Erlebnis, was zum großen Teil auf den tadellosen Service und das wunderbare Personal im Quite Simply French zurückzuführen ist.

5-Sterne
Wenn Sie einen Besuch in Lancaster planen, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Quite Simply French Hotel in Betracht ziehen. Es ist eine der besten 5-Sterne-Unterkünfte, die Sie je erleben werden! Die Gäste haben von ihrem außergewöhnlichen und großartigen Aufenthalt geschwärmt und ihn als wirklich großartig, perfekt und fabelhaft beschrieben. Die Zimmer des Hotels sind modern, gemütlich, stilvoll und von außergewöhnlicher Qualität. Auch das Personal ist erstaunlich - freundlich, einladend und hervorragend. Die kleinen Dinge, die das Hotel tut, wie z. B. ein ausgezeichnetes Frühstück, eine saubere und aufgeräumte Umgebung und eine schöne Dekoration, tragen viel dazu bei, dass sich die Gäste besonders wohl fühlen. Vom hervorragenden Essen über das fantastische Hotelteam bis hin zu den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen bietet dieses Hotel alles, was man für einen wunderbaren Aufenthalt braucht. Sie werden das friedliche Ambiente lieben und immer wieder zurückkehren wollen. Ohne Zweifel ist das Hotel Quite Simply French sehr zu empfehlen!

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxus sind, ist das Quite Simply French der richtige Ort für Sie. Dieses Boutiquehotel der Spitzenklasse zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Qualität und seine prächtige und luxuriöse Einrichtung aus. Die Liebe zum Detail ist tadellos und jeder Winkel der Unterkunft ist einfach atemberaubend. Die Zimmer sind luxuriös dekoriert und wunderbar plüschig mit einem einzigartigen Boutique-Stil. Es ist ein verstecktes Juwel, in dem Sie sich rundum verwöhnt fühlen werden. Das Restaurant ist ebenso elegant und bietet ein himmlisches Esserlebnis, das die luxuriöse Übernachtung perfekt ergänzt. Die Einrichtungen sind außergewöhnlich und bieten Privatsphäre, Sauberkeit und eine schicke Note. Ein wirklich erstklassiges Erlebnis, das Sie nicht enttäuschen wird.

Romantik
Quite Simply French bietet einen romantischen und charmanten Aufenthalt für Paare, die ein besonderes Erlebnis suchen. Mit seinem hervorragenden Service, der makellosen Sauberkeit und dem einzigartigen Boutique-Stil ist dieses Hotel das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug. Hier können Sie eine schöne Zeit vor der Hochzeit verbringen oder Ihren Jahrestag stilvoll feiern. Die stilvolle und gemütliche Zimmereinrichtung, der zeitgenössische französische Stil und die freistehende Badewanne für zwei Personen mit kleinen Lichtern auf dem Marmorboden sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Auch Flitterwöchner können sich vom Wind umwehen lassen und die Romantik des Ganzen genießen. Vielen Dank an QSF, dass Sie diese Momente so besonders machen.


Nein, Quite Simply French hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Quite Simply French nicht vorhanden.

Nein, Quite Simply French erlaubt keine Hunde.

Nein, im Quite Simply French gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Quite Simply French hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Lancaster

  • Apartments in Lancaster

  • Von $357

  • Ferienhaus in Lancaster

  • Ferienhaus in Lancaster

  • Von $261



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum