Tuck Inn

Lanarka , , 95a Athens Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lanarka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt loben die Gäste des Tuck Inn seine erstklassige Lage inmitten der Ausgehszene von Larnaka. Während Lärm in einigen Zimmern aufgrund der nahe gelegenen Clubs und des hoteleigenen Restaurants ein Problem darstellen kann, bemerken die meisten Gäste, dass das Hotel angesichts seiner Umgebung überraschend ruhig ist. Einige Gäste genießen die Lebendigkeit der Gegend und die Möglichkeit, von ihren Zimmern aus die Leute zu beobachten. Trotz einiger Unannehmlichkeiten ist das Tuck Inn sehr empfehlenswert für alle, die mitten im Geschehen wohnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Balkon Dieses Studio zur Selbstverpflegung verfügt über Sat-TV und Klimaanlage.

Familienapartment mit 2 Schlafzimmern Dieses geräumige Apartment zur Selbstverpflegung bietet zwei separate Schlafzimmer.

Apartment mit Meerblick This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, heating as well as sea views. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie ein eigenes Bad.

Studio mit Meerblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Tuck Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Tuck Inn ist laut Gästebewertungen unschlagbar, und es ist klar, warum. Das Hotel liegt direkt am Hauptstrand, mit Blick auf das Meer und vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Es liegt auch ganz in der Nähe vieler der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Larnaca, wie der Burg von Larnaca, der Kirche des Heiligen Lazarus und dem Stadtmarkt. Die Gäste sind auch von der Nähe des Hotels zur Haltestelle des Überlandbusses begeistert, so dass die Fortbewegung in der Stadt ein Kinderspiel ist. Abgesehen von der idealen Lage schwärmen die Gäste auch von der Sauberkeit der Zimmer und der Hilfsbereitschaft des Personals. Egal, ob Sie ein Strandliebhaber sind oder einfach nur eine zentrale Lage im Herzen des Touristenviertels von Larnaca suchen, das Tuck Inn ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Frühstück im Tuck Inn ist bei den Gästen sehr beliebt. Sie können aus einer Karte mit bis zu 15 Gerichten wählen. Das Essen wird als köstlich, beständig und à la carte serviert beschrieben. Einige Gäste schätzten das ganztägige Frühstücksangebot, das bis 17 Uhr reicht. Es werden auch vegetarische Optionen angeboten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück nicht vor 9 Uhr morgens angeboten wird, und einige warteten mit dem Essen bis später. Die Qualität der Frühstücksprodukte wurde sehr gelobt, und einige Kritiker hoben die großen Portionen hervor. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und die Gäste schätzen den frischen Orangensaft und den guten Kaffee. Einige Gäste beschwerten sich über die begrenzte Auswahl oder die unappetitlichen Bilder der Menüpunkte, während andere von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks positiv überrascht waren. Einige Gäste gaben auch an, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war, während andere anmerkten, dass das Frühstück nicht inbegriffen war und mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Insgesamt scheint das Frühstück im Tuck Inn ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, mit vielen Optionen zur Auswahl und köstlichen Speisen

Zimmer
Mitten im Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Strand liegt das Tuck Inn, ein Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern. Einige Zimmer sind geräumig und verfügen über große, bequeme Betten, während andere kleiner sind und nur wenig Stauraum bieten. Dennoch sind alle Zimmer mit den wichtigsten Annehmlichkeiten ausgestattet, wie z. B. einem Fernseher, einer Klimaanlage und einem eigenen Bad. Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön mit modernen Möbeln eingerichtet und bieten den Gästen ein luxuriöses Gefühl. Obwohl einige Zimmer keine Fenster haben, haben einige Gäste die Ruhe und Privatsphäre geschätzt, die diese Zimmer bieten. Die Badezimmer sind meist gut gepflegt und geräumig, sauber und hygienisch. Allerdings fehlt es in einigen Zimmern an Schallschutz und guter Beleuchtung. Insgesamt bietet das Tuck Inn ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einfachen, aber sauberen und neuen Zimmern, die den Ansprüchen aller Reisenden gerecht werden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sind Sie im Tuck Inn genau richtig! In zahlreichen Gästebewertungen wird von den geräumigen, bequemen Betten geschwärmt, die perfekt für eine erholsame Nachtruhe sind. Einige Zimmer verfügen sogar über Kingsize-Betten für zusätzlichen Platz. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten eher hart sind oder sichtbare Federn haben, waren die meisten von dem allgemeinen Komfort und der Qualität der Matratzen beeindruckt. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls für ihre Sauberkeit und gemütliche Atmosphäre gelobt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass einige Kissen für die Vorlieben mancher Gäste zu dick sind und dass das Personal nicht immer kulant ist, wenn es um den Austausch von Kissen geht. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Tuck Inn eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Sauberkeit wird im Tuck Inn großgeschrieben, denn viele Gäste schwärmen vom tadellosen Zustand der Zimmer. Das Hotelpersonal bietet den Gästen einen täglichen Reinigungsservice und frische Handtücher, und die moderne Einrichtung trägt zum Erlebnis bei. Einige Gäste hatten Probleme mit nicht ganz so sauberen Unterkünften, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt empfehlen die Gäste das Tuck Inn für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit freundlichem Personal.

Personal
Das Tuck Inn ist ein Hotel mit einem fantastischen Personal, das von den Gästen viel Lob erhalten hat. Von Natalia in Omsk, die eine erstklassige Problemlöserin ist und fließend Russisch spricht, bis hin zu Ali, der vom Einchecken bis zum Auschecken hervorragende Unterstützung bietet. Die Besucher schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die Mitarbeiter des Restaurants, einschließlich des Frühstücksdieners Alexandre, sind immer bereit, den Gästen zu helfen. Die Gastgeber waren freundlich und das Personal war bereit, Anfragen oder Wünsche zu beantworten. Die Lage des Tuck Inn und die Bequemlichkeit der Gastronomie machen das Hotel noch attraktiver. Ein letztes Wort zum Personal: Es war freundlich, zugänglich und äußerst zuvorkommend.

Strand
Das Tuck Inn ist ein Paradies für Strandliebhaber, es liegt direkt am Strand und der breite und saubere Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand, und manche sagen, dass man in weniger als einer Minute dort ist! Das Hotel befindet sich in bester Lage im Stadtzentrum, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was die Strandatmosphäre noch verstärkt. Insgesamt schätzen die Gäste die hervorragende Lage in der Nähe von allem, einschließlich der Hauptpromenade und des Stadtzentrums. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit unschlagbarem Strandzugang sind, ist das Tuck Inn die perfekte Wahl.

Parkplatz
Die Parkmöglichkeiten im Tuck Inn variieren und hängen von der Lage ab - einige Gäste hatten Mühe, kostenlose Parkplätze in der Nähe zu finden, während andere die Möglichkeit hatten, in einem kostenpflichtigen Parkhaus oder auf einem Parkplatz zu parken, der entweder erschwinglich war oder ein Stück vom Hotel entfernt lag. Die Gäste schätzten jedoch die Bequemlichkeit der kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten und konnten sich von den hilfsbereiten Mitarbeitern beraten lassen. Ein Gast hatte sogar Glück und konnte während der Feiertage kostenlos auf der Straße parken. Unabhängig von der Parkplatzsituation war es für die Gäste des Tuck Inn aufgrund seiner hervorragenden Lage einfach, den Strand und die Verkehrsmittel zu erreichen.

Nachtleben
Das Tuck Inn ist ein großartiger Ort für alle, die sich gerne im Nachtleben bewegen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe mehrerer Bars und Restaurants. Einige Gäste merkten an, dass Lärm in bestimmten Zimmern ein Problem darstellen könnte, aber insgesamt ist das Hotel in Anbetracht seiner Lage bemerkenswert ruhig. Während einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Clubs und die Musik aus dem darunter liegenden Restaurant bemängelten, genossen andere die lebhafte Atmosphäre und die Möglichkeit, Leute zu beobachten. Trotz einiger Störungen bleibt das Tuck Inn eine gute Wahl für alle, die in Larnaka mitten im Geschehen sein wollen.


Nein, Tuck Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Tuck Inn nicht vorhanden.

Nein, Tuck Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tuck Inn vorhanden.

Nein, Tuck Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lanarka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Resort in Lanarka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Lanarka

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Lanarka

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum