Villa Arnica

Lana , , Andreas Hofer Straße 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Arnica ist ein charmantes Hotel, das ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis mit hochwertigen lokalen Produkten und frischen Gerichten bietet, die am Pool mit atemberaubender Aussicht serviert werden. Die Zimmer sind geräumig und kunstvoll mit einzigartigen und stilvollen Stücken dekoriert, die eine bezaubernde Atmosphäre für die Gäste schaffen. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für einen persönlichen und luxuriösen Service während des Aufenthalts. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Pool und einen Garten und bietet Zugang zu den hervorragenden Dienstleistungen des Hotels Schwarzschied nebenan. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem mangelnden proaktiven Verhalten des Personals hatten, lobte die Mehrheit der Gäste ihr freundliches und hilfsbereites Verhalten. Insgesamt ist die Villa Arnica eine perfekte Wahl für Gäste, die einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This double room's special feature is the pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, garden views and wine/champagne. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer This double room's standout feature is the pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room provides a seating area, garden views and wine/champagne. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Guests will have a special experience as the suite features a pool with a view. The suite offers air conditioning, garden views and wine/champagne. The unit has 1 bed.

Suite Guests will have a special experience as the suite provides a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The unit has a minibar, garden views, a terrace and wine/champagne is provided for guests. The unit offers 1 bed.

Über Villa Arnica
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Das Frühstückserlebnis in der Villa Arnica ist wirklich bemerkenswert. Die Gäste schwärmen von den hochwertigen lokalen Produkten, die für die Mahlzeiten verwendet werden, und viele loben den fantastischen Geschmack und das Design. Das Hotel nutzt sogar seine eigenen Pflanzen, um frische Frühstücksgerichte zu servieren. Wenn das Wetter es zulässt, können die Gäste das Frühstück am Pool mit einer unvergesslichen Aussicht genießen. Obwohl einige Punkte auf der Frühstückskarte ohne Vorankündigung variieren können, ist das servierte Frühstück insgesamt ausgezeichnet und großzügig mit sehr guten Speisen, die liebevoll zubereitet und präsentiert werden. Für Gäste, die einen guten Start in den Tag suchen oder ein luxuriöses Frühstückserlebnis genießen möchten, ist die Villa Arnica die perfekte Wahl.

Zimmer
Die Villa Arnica ist ein bezauberndes Hotel mit kunstvoll eingerichteten Zimmern mit einzigartigen und stilvollen Stücken. Die Zimmer sind geräumig und bieten reichlich Platz zum Entspannen und Genießen. Das Hotel verfügt über ein tolles Design, das eine bezaubernde Atmosphäre für die Gäste schafft. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön eingerichtet, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Obwohl ein Gast anmerkte, dass sein Zimmer klein aber fein war, ist das Gesamterlebnis in der Villa Arnica unvergesslich mit Tolle Zimmer und einem unvergesslichen Aufenthalt.

Personal
Gäste der Villa Arnica haben das Hotelpersonal als aufmerksam, freundlich und äußerst nett gelobt. Sie haben das freundliche und zuvorkommende Verhalten des Personals geschätzt, das ihnen während ihres Aufenthalts eine persönliche, ehrliche und luxuriöse Einfachheit geboten hat. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie mit einigen Problemen konfrontiert wurden, die mit dem Mangel an proaktivem Verhalten des Personals zusammenhängen. Sie berichteten von Fällen, in denen sie niemanden finden konnten, mit dem sie Fragen oder Ratschläge besprechen konnten, oder in denen der Check-in-Prozess ohne angemessene Erklärungen überstürzt wurde. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass sie Schwierigkeiten hatten, das Personal per E-Mail zu erreichen, da niemand auf ihre Fragen antwortete. Insgesamt wurde das Personal der Villa Arnica von der Mehrheit der Gäste für sein freundliches und hilfsbereites Verhalten gelobt.

Pool
Die Villa Arnica ist ein wunderschönes Anwesen mit einem herrlichen Pool und Garten. Der Pool ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen, während man am Pool liegt oder einer vom Hotel bereitgestellten Musik-Playlist lauscht. Das Hotel bietet auch Zugang zu den ausgezeichneten Dienstleistungen des Hotels Schwarzschied nebenan mit einem Spa-Bereich und einem weiteren Pool. Obwohl einige Gäste angaben, dass das Wasser des Pools zum Schwimmen zu kalt war, genossen die Gäste dennoch die malerische Umgebung des Poolhauses und die Sauberkeit der gesamten Anlage. Wenn das Wetter es zulässt, können die Gäste sogar am Pool frühstücken, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Das Poolhaus war ein besonderer Favorit unter den Gästen.


Ja, Villa Arnica hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Arnica nicht vorhanden.

Ja, Villa Arnica heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Arnica vorhanden.

Nein, Villa Arnica hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lana

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Lana

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $346

  • Hotel in Lana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Lana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum