Vigilius Mountain Resort

Lana , , Via Villa, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vigilius Mountain Resort ist ein einzigartiges Reiseziel, das auf einem Berg in 1500 m Höhe liegt und nur mit einer Seilbahn erreichbar ist. Die Gäste schwärmen von der Ruhe und den herrlichen Aussichten, die man auf Wander- und Mountainbikestrecken in der wunderschönen Landschaft genießen kann. Die Architektur des Hotels passt perfekt zu der idyllischen Lage und bietet eine entspannende Atmosphäre für Gäste, die der Natur entfliehen und in sie eintauchen möchten. Das Frühstück sollte man unbedingt probieren, es wird als umwerfend, absolut köstlich, reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität beschrieben. Auch das Abendessen ist bemerkenswert, mit exquisiten Speisen in den beiden Restaurants und einer lobenswerten Weinkarte. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die majestätischen Dolomiten. Das Hotel ist sauber und einladend und verfügt über einen außergewöhnlichen und schönen Wellnessbereich. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Ein Highlight für die Gäste ist der Pool, der sowohl einen Außen- als auch einen Innenpool bietet. Das Vigilius Mountain Resort entspricht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels und ist ein stilvolles und doch bodenständiges Öko-Luxushotel, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. Trotz kleinerer Details, die einem Hotel dieses Kalibers vielleicht nicht gerecht werden, schwärmten die Gäste von der Schönheit, der Einfachheit und dem Luxus des Hotels und nannten es eine erfrischende Abwechslung zu den traditionellen 5-Sterne-Hotels. Insgesamt ist das Vigilius Mountain Resort zweifellos ein erstklassiges Öko-Luxus-Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Im Erdgeschoss mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Dieses Zimmer ist rollstuhlgerecht und barrierefrei.

Deluxe Doppelzimmer Zimmer auf der 1. Etage mit Balkon und herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft.

Suite Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnbereich. Mit Balkon oder Zugang zum Garten und herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft.

Deluxe Einzelzimmer Zimmer auf der 1. Etage mit Balkon und herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft.

Superior Einzelzimmer Im Erdgeschoss mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Dieses Zimmer ist rollstuhlgerecht und barrierefrei.

Suite (1 Erwachsener) Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnbereich. Mit Balkon oder Zugang zum Garten und herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft.

Über Vigilius Mountain Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Vigilius Mountain Resort ist wirklich ein einzigartiges Reiseziel, das auf einem Berg in 1500 m Höhe liegt und nur mit einer Seilbahn zu erreichen ist. Die Gäste schwärmen von der Ruhe und den herrlichen Aussichten, die man auf den Wander- und Mountainbikewegen in der wunderschönen Landschaft genießen kann. Die Architektur des Hotels passt perfekt zu der idyllischen Lage und bietet eine entspannende Atmosphäre für Gäste, die der Natur entfliehen und in sie eintauchen möchten. Das Personal empfängt die Gäste direkt vor der Seilbahn und ein reservierter Parkplatz ist im Aufenthalt inbegriffen. Die Gäste lieben auch die Führung durch die duftenden Pflanzen im Hotelgarten, die von Werner angeboten wird. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels wirklich unschlagbar und bietet ein außergewöhnliches Reiseerlebnis.

Frühstück
Das Frühstück im Vigilius Mountain Resort ist nach Meinung der Gäste ein Muss. Sie beschreiben es als umwerfend, absolut köstlich, reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Trotz der langsamen Bedienung, der Freundlichkeit des Personals und der Vielfalt der Speisen lohnt sich das Warten. Einige Gäste merkten an, dass die Küche während des Frühstücks unterbesetzt war, was zu mittelmäßigem Essen führte. Die meisten Gäste lobten das Frühstücksangebot, was jedoch nicht der allgemeine Tenor war. Der einzige Nachteil des Frühstücks war das Fehlen von Informationen über die Telefonnummern der Rezeption und die Frühstückszeiten in den Zimmern. Insgesamt ist das Frühstück im Vigilius Mountain Resort ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Abendessen
Das Vigilius Mountain Resort ist ein bemerkenswerter Ort, um feines Essen zu erleben. Die exquisiten Speisen in den beiden Restaurants sind ein Genuss für den Gaumen. Auch die Weinkarte ist lobenswert. Obwohl einige Gäste mehr Variationen in der Speisekarte vorschlugen, ist das angebotene Essen tatsächlich sehr gut. Ein Gast war der Meinung, dass das Restaurant 1500 nicht ganz seinen Erwartungen entsprach, aber das Restaurant hat dennoch ein hohes Niveau. Das Restaurant Stube Ida ist sehr gepflegt und das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Ein anderer Gast war jedoch der Meinung, dass das Restaurant in Bezug auf das Essen und den Service nicht seinen Erwartungen entsprach. Die Preise sind hoch, aber die Qualität der Speisen ist es wert. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Personal im Restaurant verbesserungswürdig ist, aber insgesamt ist das Essen immer noch angenehm.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt inmitten der Natur suchen, ist das Vigilius Mountain Resort genau der richtige Ort für Sie. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die majestätischen Dolomiten. Vom eleganten und harmonischen Design bis hin zu den hochwertigen Materialien strahlt das Resort in jeder Hinsicht höchsten Komfort aus. Die jüngste Renovierung des Hauses hat die Gäste mit seiner zeitgenössischen Architektur von Matheo Thun beeindruckt. Insgesamt sind die Zimmer sauber und einladend und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auch wenn einige kleinere Probleme wie harte Kissen oder das Fehlen eines Bidets auftreten können. Im Allgemeinen bietet das Resort einen ruhigen Rückzugsort mit ausgezeichneten Einrichtungen, wo Sie sich entspannen und die natürliche Umgebung genießen können.

Sauberkeit
Das Vigilius Mountain Resort ist eine saubere und einladende Anlage mit einem außergewöhnlichen und schönen Spa-Bereich. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal ist aufmerksam, freundlich und gewissenhaft. Die kostenlosen Toilettenartikel, einschließlich des fantastischen Seifensets, sind eine nette Geste. Es gab zwar einige Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, wie die Sauberkeit der Fenster und die Kissen auf den Liegen, aber insgesamt ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Das Hotel verfolgt eine ökologische Philosophie, was leider bedeutet, dass es kein Shampoo, sondern nur natürliche Seifenstücke gibt. Dies tut der Sauberkeit des Hotels jedoch keinen Abbruch.

Personal
Über das Personal des Vigilius Mountain Resort haben die Gäste nur Positives zu berichten. Sie beschreiben das Personal als hilfsbereit, freundlich und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend: Die Mitarbeiter haben persönliche Geburtstagskarten und -torten gebastelt und den Gästen sogar kleine Geschenke mit auf den Weg gegeben. Es gab zwar ein paar Praktikanten, die nicht alle benötigten Informationen liefern konnten, aber die Mehrheit des Personals wurde als nett und hilfsbereit beschrieben, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption. Auch das Housekeeping war bemerkenswert, die Gäste lobten die Aufmerksamkeit und Professionalität des Teams. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche des Hotels, wie das Restaurant und der Reinigungsdienst, mehr Übung bräuchten, aber insgesamt taten sie ihr Bestes. Einige wenige Gäste beschwerten sich über bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. mangelnde Motivation oder Kompetenz, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen beschreibt das Personal als ausgezeichnet, freundlich und immer bereit, Gäste zu empfangen.

Wellness
Das Vigilius Mountain Resort ist ein stilvolles und doch bodenständiges Öko-Luxushotel mit einem fantastischen Spa-Bereich. Die Gäste schwärmten von dem wunderbaren und entspannenden Erlebnis, das sie hatten, und fanden das Spa sauber und effizient. Der Pool- und Whirlpoolbereich war ein besonderes Highlight, und die Spa-Behandlungen waren von außerordentlicher Qualität (auch wenn einige die Preise als etwas zu teuer empfanden). Das Spa ist perfekt in die umliegende Natur integriert und verfügt über einen schönen Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein türkisches Bad. Einige fanden den Service an der Rezeption mangelhaft und der gesamte Wellnessbereich könnte liebevoller gestaltet sein, aber die Massagen waren dennoch sehr überzeugend. Das Spa mag zwar klein sein, aber es war gut ausgestattet und sehr effizient. Das Hotelrestaurant und die einzigartige Lage trugen zu dem fantastischen Gesamterlebnis bei, und die Gäste lobten das phantastische Personal. Insgesamt ist der Spa-Bereich des Vigilius Mountain Resort ein Muss für jeden, der einen entspannenden und belebenden Urlaub sucht.

Pool
Der Pool im Vigilius Mountain Resort ist ein Highlight für die Gäste! Der Schwimmbereich ist fantastisch und bietet sowohl einen Außen- als auch einen Innenpool. Das Hallenbad ist beheizt und gut gewartet, ideal für kühle Tage. Die Gäste berichten, dass die "Piscine" mit ihrem schönen Infinity-Rand und den entspannenden Whirlpools atemberaubend und fabelhaft ist. Obwohl einige Gäste einen Außenpool bevorzugen würden, sind die vorhandenen Pools sehr angenehm. Ein Gast merkt an, dass der Pool in der Realität ein wenig von dem abweicht, was er im Internet gesehen hat, aber nichtsdestotrotz ist der Innenpool in diesen Zeiten ein willkommener Rückzugsort.

5-Sterne
Das Vigilius Mountain Resort ist ein außergewöhnliches Hotel, das dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die ein einzigartiges Erlebnis der Entspannung und des digitalen Detox in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung auf 1500 Metern Höhe bieten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass bestimmte Details nicht dem Niveau eines Hotels dieses Kalibers entsprechen, wie z. B. das Personal im Restaurant und die Qualität der Speisen, lobt die Mehrheit der Bewertungen den außergewöhnlichen Service und den traumhaften Wochenendaufenthalt inmitten der Natur.

Luxus
Das Vigilius Mountain Resort ist ein stilvolles und doch bodenständiges Öko-Luxus-Hotel, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. Die außergewöhnliche Qualität und der erstklassige Chic des Hotels heben es in seiner Klasse hervor. Trotz kleiner Details, die einem Hotel dieses Kalibers vielleicht nicht ganz gerecht werden, schwärmten die Gäste von der Schönheit, der Einfachheit und dem Luxus des Hotels und bezeichneten es als erfrischende Abwechslung zu den traditionellen 5-Sterne-Hotels. Die Umgebung und die Architektur des Resorts sind hervorragend und das Spa ist von außergewöhnlicher Qualität und Schönheit. Während einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass das Management die COVID-19-Vorschriften nicht einhielt, waren zahlreiche andere von der Poesie und Schlichtheit des Resorts begeistert, das ihrer Meinung nach wahren Luxus verkörpert. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Vigilius Mountain Resort zweifellos ein erstklassiges Öko-Luxus-Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.


Ja, Vigilius Mountain Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vigilius Mountain Resort.

Ja, Vigilius Mountain Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vigilius Mountain Resort vorhanden.

Nein, Vigilius Mountain Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Ulrich in Gröden

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $680

  • Hotel in Kurfar

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Meran

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $244

  • Hotel in Kurfar

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $460



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum