Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Lahnstein , , Zu Den Thermen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lahnstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Garden Lahnstein Koblenz Hotel wird für seine außergewöhnliche Lage mit fantastischem Blick auf Lahnstein und das Rheintal hoch gelobt. Es liegt in der Nähe von Wander- und Mountainbikestrecken sowie dem Kurpark und ist mit dem Auto oder Bus leicht zu erreichen. Das Frühstücksbuffet gilt als eines der besten überhaupt und bietet für jeden etwas, und die Parkmöglichkeiten sind groß und bequem. Familien können geräumige und komfortable Zimmer erwarten, darunter Familiensuiten mit Platz für bis zu 5 Personen, und die Betten sind bequem und gemütlich. Während einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind andere sauber und funktionell. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste unglückliche Begegnungen mit unfreundlichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern hatten. Das Hotel würde von einer Renovierung profitieren, bietet aber dennoch eine Reihe komfortabler Zimmer zu erschwinglichen Preisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Ausstattung umfasst einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Budget Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Ausstattung umfasst einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Suite Die Wohneinheit umfasst 1 separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Einige Suiten verfügen über einen Balkon mit Flussblick. Die Ausstattung umfasst einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Business Doppelzimmer Einige dieser geräumigen Zimmer verfügen über einen Balkon mit Parkblick. Die Ausstattung umfasst einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN.

Budget Doppelzimmer Zimmer im klassischen Stil mit einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Familienzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV und Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Familienzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Sat-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick auf Lahnstein und das Rheintal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Wander- und Mountainbikestrecken sowie dem Kurpark und ist mit dem Auto oder Bus leicht zu erreichen. Die Gäste können die umliegenden Wälder erkunden und die ruhige und idyllische Umgebung genießen. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Rheins und seiner Schlösser sowie der nahe gelegenen Städte Koblenz und Bad Ems. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und einen großen Frühstücksraum mit Blick auf den angrenzenden Park. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für Reisende mit Hunden, da sich direkt neben dem Hotel ein Wald befindet. Die Gäste genießen die schöne Aussicht von den geräumigen Balkonen und den oberen Etagen und schätzen die ruhige, friedliche Lage abseits der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz wird von den Gästen hoch gelobt und als reichhaltig, abwechslungsreich, reichlich und ausgezeichnet beschrieben. Es gibt immer genug zu essen, darunter süße und herzhafte Optionen, und der Kaffee wird frisch gebrüht. Einigen Gästen gefällt besonders die Pfannkuchenmaschine, andere schätzen die Auswahl an Kindergerichten. Zwar gibt es einige wenige Beschwerden über die Qualität einiger Speisen oder den Service, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt gehört das Frühstücksbuffet zu den besten überhaupt und bietet für jeden Geschmack etwas.

Abendessen
Die Gäste des Wyndham Garden Lahnstein Koblenz machten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Die Abendbar wurde für ihre Atmosphäre und ihren Service sehr gelobt, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant und das Café im obersten Stockwerk während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Das Abendbuffet erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es schmackhaft und gut bestückt, während andere der Meinung waren, dass die Qualität den hohen Preis nicht rechtfertigte. Die À-la-carte-Angebote wurden besser bewertet, einige Gäste nannten sie ausgezeichnet. Andere machten jedoch negative Erfahrungen mit den Wartezeiten auf das Essen, sowohl in der Bar als auch im Hauptrestaurant. Vegetarische Gäste waren enttäuscht, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Hauptgerichten gab, und einige waren der Meinung, dass die Auswahl insgesamt zu gering war. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden einige Gäste die Abendmahlzeiten als einfach, aber angenehm.

Zimmer
Das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige Gäste die Größe und die Balkone mit toller Aussicht lobten. Während einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind andere sauber und funktionell. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit oder bestimmte Dinge wie fleckige Teppiche oder kaputte Möbel, andere waren jedoch vom täglichen Reinigungsservice und den bequemen Betten beeindruckt. In einigen Zimmern soll es aufgrund der schlechten Schallisolierung laut gewesen sein. Insgesamt würde das Hotel von einer Renovierung profitieren, aber es bietet immer noch eine Reihe komfortabler Zimmer zu erschwinglichen Preisen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz suchen, können Sie sicher sein, dass die Betten Ihnen einen guten Schlaf bieten werden. Die Gäste haben berichtet, dass die Betten bequem und die Matratzen gut waren. Einige Gäste hatten sogar einen Balkon und die Betten waren trotzdem bequem. Die Ausstattung der Zimmer war gut und die Betten waren sehr gut. Das Hotel bot auch ein Schlafsofa für zusätzliche Schlafgelegenheiten an, was ebenfalls als sehr gut empfunden wurde. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten zu niedrig oder zu unbequem waren und dass das Bettzeug für das Schlafsofa fehlte. Insgesamt lobten die Gäste die bequemen und gemütlichen Betten trotz einiger kleinerer Probleme.

Sauberkeit
Auch wenn das Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz nicht von allen Gästen gute Noten für die Sauberkeit erhält, so gibt es doch einige positive Kommentare zu finden. Einige Gäste beschreiben ihre Zimmer als sauber und gepflegt, während andere der Meinung sind, dass das Hotel eine Renovierung benötigt, um veraltete Einrichtungen und fleckige Teppiche im gesamten Gebäude zu beseitigen. Das Frühstücksbuffet wird als ansprechend beschrieben, aber einige Gäste merken an, dass der Essbereich von einer gründlichen Reinigung profitieren könnte. Andere Gäste äußern sich jedoch enttäuscht über die allgemeine Sauberkeit des Hotels und weisen auf Probleme wie schmutzige Fenster und schimmelige Bäder hin. Letztendlich gehen die Meinungen der Gäste über die Hygiene des Hotels weit auseinander, und einige schlagen vor, dass die Hotelleitung mehr auf die Sauberkeit achten sollte.

Personal
Was das Personal im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz betrifft, so sind die Bewertungen gemischt, aber die positiven überwiegen eindeutig. Viele Gäste sprechen davon, wie freundlich und hilfsbereit das Personal an der Rezeption und an der Bar war, andere erwähnen den guten Service zu den Mahlzeiten. Einige Gäste hatten unglückliche Begegnungen mit unfreundlichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste erwähnen auch, dass das Hotel von mehr Personal profitieren könnte, da sie manchmal eine Weile auf den Service warten mussten. Insgesamt scheint das Personal im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz sein Bestes zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz planen, wird es Sie freuen, zu erfahren, dass es ausreichend Parkmöglichkeiten gibt. Direkt vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und auch auf dem hoteleigenen Parkplatz sind ausreichend Plätze vorhanden. Darüber hinaus bietet das Hotel eine kostenlose Tiefgarage mit mehreren Aufzügen, die von den Gästen genutzt werden können. Während einige Gäste bemerkt haben, dass der Parkplatz dunkel sein kann, findet die Mehrheit der Gäste die Parkmöglichkeiten großartig und bequem und viele erwähnen, dass es genug Platz für alle gibt. Alles in allem ist das Parken im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz kein Problem, und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Auto während Ihres Aufenthalts sicher und gut aufgehoben ist.

Familien
Familien, die im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz übernachten, können geräumige und komfortable Zimmer erwarten, darunter auch Familiensuiten mit Platz für bis zu 5 Personen. Besonders beeindruckend ist das Frühstück mit einer großen Auswahl für Erwachsene und Kinder, darunter eine beliebte Pfannkuchenmaschine. Die Preise sind zwar etwas höher, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch gut, und es gibt günstige Familienzimmer. Das Hotel ist eine geeignete Unterkunft für Familien mit Kindern, und die geräumigen Balkone sind eine nette Idee. Beachten Sie jedoch, dass die Kleiderordnung des Hotels nicht jedermanns Sache ist und einige Gäste sich in legerer Kleidung nicht gut genug gekleidet fühlen. Alles in allem ist dieses Hotel für Familien geeignet, insbesondere für diejenigen mit kleinen Kindern.


Nein, Wyndham Garden Lahnstein Koblenz hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz.

Ja, Wyndham Garden Lahnstein Koblenz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz vorhanden.

Nein, Wyndham Garden Lahnstein Koblenz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Ems

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Gästehaus in Laurenburg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Bad Ems

  • Gästehaus in Gutenacker

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $86



5.176.429

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Plugin for ChatGPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum