Art Hotel Laguna Beach

Laguna Beach , , 1404 North Coast Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laguna Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Art Hotel Laguna Beach ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen, angenehmen und erstaunlich ruhigen Aufenthalt in Strandnähe suchen. Das Hotel bietet eine ideale Lage mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Strandbereichen, Geschäften und Restaurants. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und versorgt die Gäste mit Empfehlungen und Tipps für die Gegend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und in einigen Fällen mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern ausgestattet. Das Frühstück und der Kaffee wurden allgemein als gute Punkte angesehen, ebenso wie das kostenlose Parken. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstück, das Fehlen von Sitzgelegenheiten und einige kleinere Probleme mit den Zimmern hatten, waren die Betten ein klares Highlight des Hotels, wobei viele Gäste die Lage und den Komfort von Bett und Kissen hervorhoben. Insgesamt ist das Art Hotel Laguna Beach ein gemütliches und sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice, in dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room provides air conditioning. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon - Nichtraucherzimmer The quadruple room offers air conditioning and a balcony. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Über Art Hotel Laguna BeachDas Art Hotel Laguna Beach ist ideal gelegen, direkt am North Pacific Coast Highway und nur einen Block vom Strand entfernt. Dieser Küstenort in Laguna Beach, Kalifornien, ist bekannt für seine lebendige Künstlergemeinde, die Besucher mit ihren malerischen Landschaften, Festivals und dem legendären kalifornischen Wetter anlockt. Die Gegend ist bekannt für perfekte Surfbedingungen und lockt auch Wanderer und Mountainbiker in die umliegenden Ausläufer. Das Art Hotel Laguna Beach liegt 18 Minuten vom John Wayne Airport in Orange County (SNA) und eine Stunde südlich vom Los Angeles International Airport (LAX) entfernt und bietet seinen Gästen die Nähe zu großen Themenparks, Museen, feinen Restaurants, Boutiquen und kilometerlangen, unberührten Küstenstreifen. Das Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die Kunstgalerien und lokale Straßenkunst erkunden, ein handwerklich gebrautes Bier genießen oder an einem sonnenverwöhnten Strand entspannen möchten.

Das Art Hotel Laguna Beach bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, um seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dazu gehören ein beheizter Pool, Wäscherei, Boogie-Boards und Sonnenschirme, Familienzimmer, ein kostenloser Trolley-Service, kostenlose überdachte Parkplätze, haustierfreundliche Unterkünfte und ein kontinentales Frühstück. Außerdem können die Gäste den ganzen Tag über Kaffee und Tee genießen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Gästezimmern, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden, z. B. Einzel-Kingsize-Zimmer, Einzel-Kingsize-Zimmer mit Balkon, Doppel-Kingsize-Zimmer und Doppel-Kingsize-Zimmer mit Balkon.

Alle Gästezimmer im Art Hotel Laguna Beach sind auf Komfort ausgelegt und bieten Platz für zwei bis vier Erwachsene. Jedes Zimmer ist mit kostenlosem WLAN, einem Flachbildfernseher mit Premium-Kabelkanälen, einem Kühlschrank, einem eigenen Bad mit Haartrockner und Kaffee auf dem Zimmer ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel vier haustierfreundliche Zimmer, darunter das Standard King Zimmer. Ganz gleich, ob Besucher einen erholsamen Strandurlaub suchen oder die pulsierende Kunstszene erkunden möchten, das Art Hotel Laguna Beach ist eine ausgezeichnete Wahl für ein unvergessliches Urlaubserlebnis.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Art Hotel Laguna Beach bietet eine ideale Lage für Gäste, von denen viele bestätigen, dass der Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist und der Zugang zu den öffentlichen Strandbereichen einfach ist. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel ein wenig weit vom Zentrum von Laguna entfernt ist, berichtete die Mehrheit von einer fantastischen Lage, vor allem für den erschwinglichen Preis, und lobte außerdem die kostenlosen Parkplätze unter dem Hotel. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben und gab den Gästen Empfehlungen und Tipps für die Gegend. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Straßenbeleuchtung und Gehwegen, was das Gehen in der Nacht erschwert. Trotzdem wurde die Lage des Hotels in der Nähe der schönen Strände, der Wanderwege und der einfachen Anbindung an die Straßenbahn von den Gästen durchweg gelobt.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über das Frühstück im Art Hotel Laguna Beach. Einige schätzten das kostenlose Frühstück, das einfach war, aber für einen schnellen Snack ausreichte, während andere es schlecht fanden oder zu wenig Auswahl hatten. Dennoch lobten mehrere Gäste den kostenlosen Kaffee, Tee und das Gebäck. Das Fehlen von Sitzgelegenheiten wurde bemängelt, und einige Gäste genossen das Frühstück am Pool im flippigen Lounge-Bereich. Eine Obstschale wurde als gesunde Ergänzung zum Frühstück vorgeschlagen, da viele das Gebäck als ungesund empfanden. Trotz der gemischten Kritiken wurden das Frühstück und der Kaffee im Allgemeinen als gute Punkte angesehen, ebenso wie das kostenlose Parken. Bei dem begrenzten Angebot wurden auch die COVID-Einschränkungen berücksichtigt.

Zimmer
Wenn Sie ein schönes, modernes Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Bädern suchen, könnte das Art Hotel Laguna Beach die richtige Wahl für Sie sein. Die Heizungen in den Zimmern funktionieren sehr gut, und Sie können auch andere Annehmlichkeiten wie Mikrowellen, Fernseher und kleine Kühlschränke für Lebensmittel finden. Einige Zimmer sind renoviert und modern, während andere renovierungsbedürftig sind und ihr Alter erkennen lassen. Die meisten Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit der Zimmer. Die Lage des Hotels ist großartig, aber einige Zimmer zur belebten Straße hin können laut sein. Positiv ist, dass einige Zimmer einen Balkon mit Meerblick haben. Insgesamt sind die Zimmer geräumig, sauber und in einigen Fällen gut ausgestattet. Einige Gäste berichten jedoch von kaputten Waschbecken, schmutzigen Laken oder unangenehmen Gerüchen bei der Ankunft. Ein Gast berichtet, dass er überrascht war, als er erfuhr, dass sein Zimmer während seines Aufenthalts überwacht wurde.

Betten
Das Art Hotel Laguna Beach bietet seinen Gästen schöne und bequeme Betten, von denen einige sogar behaupten, es seien die besten, auf denen sie je geschlafen haben. Die einzige Sitzgelegenheit im Zimmer außer den Betten war ein Schreibtischstuhl, wenn Sie also zusätzliche Sitzgelegenheiten benötigen, ist dieses Hotel vielleicht nicht das richtige für Sie. Während ein Gast bemerkte, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber und geräumig mit guter Klimaanlage und kleinen Kühlschränken. Einige bemerkten auch, dass die Stühle auf den Balkonen unbequem waren. Die Betten waren jedoch ein eindeutiges Highlight des Hotels. Viele Gäste lobten die Lage und den Komfort der Betten und Kissen. Von extrem weichen Laken bis hin zu superbequemen Betten bietet das Art Hotel Laguna Beach seinen Gästen eine ruhige und erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Art Hotel Laguna Beach ist ein schönes, gemütliches, sauberes Hotel, das von früheren Gästen sehr gut bewertet wurde. Einige Gäste erwähnten einen starken Geruch von chemischen Reinigungsmitteln beim Betreten ihres Zimmers, aber insgesamt war das Hotel gut gepflegt und modern. Viele Rezensenten lobten die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie schmutzige Griffe und schmutzige Handtücher, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit, und es wurden Zimmer-Upgrades und Unterbringungen für Haustiere angeboten. Einigen Gästen gefielen die Holzböden in den Zimmern im Gegensatz zu den normalerweise unbequemen Teppichen, die man in vielen Hotels findet. Der Pool war im Allgemeinen sauber, aber einige Gäste sahen Ungeziefer herumschwimmen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Art Hotel Laguna Beach insgesamt eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen, angenehmen und überraschend ruhigen Aufenthalt in Strandnähe suchen.

Personal
Das Art Hotel Laguna Beach rühmt sich seines Personals, das alles tut, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Die meisten Gäste beschrieben das Personal als freundlich, einige fügten sogar das Wort "super" oder "reizend" hinzu, um die Herzlichkeit zu unterstreichen, die sie beim Hotelpersonal spürten. In zahlreichen Bewertungen wurde das Entgegenkommen des Personals hervorgehoben - von der Bereitstellung von Sonnenschirmen und Strandtüchern bis hin zu den besten Tipps für Restaurants in der Nähe oder zum Beobachten eines Sonnenuntergangs. Obwohl es einige negative Bewertungen über unhöfliches oder unprofessionelles Personal gab, waren diese selten und die meisten Gäste lobten den hervorragenden Kundenservice, den sie erhielten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Art Hotel Laguna Beach ein großer Pluspunkt des Hotels zu sein scheint und dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Parkplatz
Die Gäste des Art Hotel Laguna Beach haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten am Hotel. Viele schätzen die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort, die ausreichend und kostenlos sind, einschließlich der Tiefgarage. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, da es vom Pacific Coast Highway aus leicht zu erreichen ist. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Parkplatz klein und begrenzt ist und nur schwer zugänglich ist, was zu Frustrationen beim Einparken führte. Auch die Lärmbelästigung durch die Umgebung, einschließlich des Highways, war für einige Gäste ein Problem. Trotz der gemischten Kritiken machen das freundliche Personal und die bequemen Parkmöglichkeiten das Art Hotel Laguna Beach zu einer guten Wahl für Besucher von Laguna Beach.


Nein, Art Hotel Laguna Beach hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Art Hotel Laguna Beach nicht vorhanden.

Ja, Art Hotel Laguna Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Art Hotel Laguna Beach vorhanden.

Nein, Art Hotel Laguna Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Laguna Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203

  • Resort in Laguna Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $207

  • Resort in Laguna Beach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,168

  • Resort in Laguna Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $505



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum