Kentrikon Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lagadia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kentrikon Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Einrichtung in einem schönen Bergdorf, das seinen Gästen eine friedliche Atmosphäre und eine göttliche Aussicht bietet. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den umliegenden Gebieten und ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Gäste waren begeistert von der malerischen Lage, den sauberen und komfortablen Zimmern und der herrlichen Aussicht vom Balkon. Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant wurden für ihre Vielfalt, ihren Geschmack und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, wobei für die Zubereitung lokale Produkte verwendet wurden. Das Hotel bietet luxuriöse und komfortable Zimmer, die die Erwartungen übertreffen, mit herrlichem Blick von den Balkonen und gut dekorierten Innenräumen. Das Personal ist unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, bei guten Freunden zu übernachten. Die Parkplätze sind bequem und geräumig und bieten gute Möglichkeiten zum Aufladen von Autos. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste loben ihren Komfort und ihre Qualität. Insgesamt bietet das Kentrikon Hotel ein jugendliches und sauberes Hotelerlebnis, das die Erwartungen der Gäste sicher übertreffen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Decorated in warm colours, this room has free Wi-Fi, a TV and private bathroom. Most of them have balconies with views of the surroundings.

Einzelzimmer Decorated in warm colours, this room has free Wi-Fi, a TV and private bathroom. Most of them have balconies with views of the surroundings.s.

Dreibettzimmer Decorated in warm colours, this room has free Wi-Fi, a TV and private bathroom. Most of them have balconies with views of the surroundings.

Classic Vierbettzimmer The quadruple room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Kentrikon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Kentrikon Hotel ist eine erstaunliche Einrichtung in einem schönen Bergdorf, das seinen Gästen eine göttliche Aussicht und eine friedliche Atmosphäre bietet. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und bietet einfachen Zugang zu den umliegenden Gebieten und ist eine gute Wahl für alle, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Lage bietet viele Möglichkeiten zur Erkundung, und das Personal des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste sagten, dass sie die malerische Lage, die sauberen und komfortablen Zimmer und die herrliche Aussicht vom Balkon genossen haben. Insgesamt ist das Kentrikon Hotel sehr empfehlenswert für Reisende, die einen ruhigen und idyllischen Urlaubsort in den griechischen Bergen suchen.

Frühstück
Die Gäste des Kentrikon Hotels äußerten sich überwiegend positiv über das Frühstück. Die Bewertungen enthielten Ausdrücke wie "ausgezeichnet", "großartig" und "sehr gut". Die Besucher schätzten die Vielfalt der angebotenen Optionen und bemerkten, dass das Personal freundlich war. Einige Kritiker erwähnten, dass das Frühstück einfach, aber ausreichend sei. Auch das Hotelrestaurant wurde für seine fantastische Speisekarte und die sorgfältige Zubereitung gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Frühstück an Vielfalt und Frische mangelte, da einige Produkte abgepackt waren oder ganz fehlten. Insgesamt haben die Besucher das Frühstück im Kentrikon Hotel genossen und fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Abendessen
Das Abendessen im Kentrikon Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Restaurant im Hotel bietet fantastische Gerichte, darunter auch köstliche vegane Optionen. Die Gäste beschreiben das Essen als geschmackvoll und erschwinglich, wobei für die Zubereitung lokale Produkte verwendet werden. Das Restaurant wird sehr empfohlen und sogar als "tolles Familienrestaurant" bezeichnet. Das Hotel selbst ist modern und komfortabel mit einem einzigartigen Design, das man in Griechenland selten sieht. Das Frühstück ist perfekt und die Aussicht fantastisch, was es zu einem der besten Orte für einen Aufenthalt in den wunderschönen griechischen Bergen macht. Insgesamt ist das Abendessen im Restaurant des Kentrikon Hotels auf jeden Fall einen Versuch wert.

Zimmer
Das Kentrikon Hotel ist der ideale Ort, um in Lagadia zu übernachten, mit Zimmern von ausgezeichneter Qualität, die die Erwartungen übertreffen. Die Gäste genossen die herrliche Aussicht von ihren Balkonen, die bequemen Betten und die gut gestalteten Innenräume. Die Zimmer sind modern, sauber und vor kurzem renoviert worden und verfügen über eine hochwertige Ausstattung. Die Badezimmer sind glänzend, neu und sehr komfortabel und bieten eine tolle Aussicht. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, waren sie mit ihren großen Balkonen dennoch angenehm. Das Hotel ist ruhig und sauber und das Personal sorgt für einen einfachen und schnellen Check-in. Insgesamt bietet das Kentrikon Hotel einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Betten
Die Betten im Kentrikon Hotel scheinen eine echte Besonderheit zu sein, denn viele Gäste loben sie für ihren Komfort und ihre Qualität. Viele Gäste loben den Komfort und die Qualität der Betten. Die Kritiker erwähnen eine Vielzahl positiver Eigenschaften, darunter Ruhe, Größe und Weichheit. Ein Gast beschreibt sein Kingsize-Bett sogar als "wunderbar". Viele Gäste heben die Qualität der Matratzen, Kissen und Decken hervor, einige nennen sie "unglaublich bequem" oder "außergewöhnlich gut gemacht". Die einzige negative Bewertung bezieht sich auf veraltete und unbequeme Betten, aber das scheint ein Ausreißer zu sein, denn die überwiegende Mehrheit der Gäste genießt ihre Schlafgelegenheiten sehr.

Sauberkeit
Das Kentrikon Hotel bietet eine makellose und komfortable Atmosphäre, die die von den Gästen beschriebenen Erwartungen übertrifft. Die glänzenden, neuen Bäder sind beeindruckend und die allgemeine Sauberkeit der Unterkünfte ist erstaunlich. Das Hotel befindet sich an einem ruhigen Ort, der innen und außen gut gepflegt ist, wobei die COVID-19-Vorkehrungen ernst genommen werden. Obwohl einige Kritiker kleine Mängel wie Feuchtigkeit an der Wand oder kleine Blutflecken auf der Bettwäsche bemängelten, wurden diese schnell behoben. Insgesamt bietet das Hotel ein jugendliches und sauberes Hotelerlebnis, das die Erwartungen der Gäste sicher übertreffen wird.

Personal
Über das Personal im Kentrikon Hotel haben die Gäste nur Positives zu sagen. Sowohl die junge Dame an der Rezeption als auch das übrige Personal sind unglaublich nett, hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption ist einladend und die Gastgeber haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Das Personal, sowohl im Hotel als auch im Restaurant, ist professionell und gastfreundlich - keine Frage ist ihnen zu verrückt! Die Gäste beschreiben die Eigentümer und Mitarbeiter als hilfsbereite und freundliche Menschen, die ihnen das Gefühl geben, bei guten Freunden zu wohnen. Das Personal ist dafür bekannt, dass es sehr entgegenkommend ist und auf alle Wünsche der Gäste eingeht. Der einzige negative Kommentar unter den Bewertungen betraf das Verhalten eines Mitarbeiters, aber das scheint ein Ausreißer unter den überwältigend positiven Äußerungen über das Personal im Kentrikon Hotel zu sein.

Parkplatz
Im Kentrikon Hotel stehen den Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Einige Gäste parkten auf einem öffentlichen Parkplatz, der nur zwei Gehminuten entfernt ist, andere parkten etwas weiter in der Stadt. Das Hotel selbst verfügt über einen Parkplatz direkt gegenüber und einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, ihren Mietwagen dort zu parken. Das Hotel liegt an der zentralen Straße, ist also gut erreichbar und hat eine hervorragende Lage. Die Parkwächter waren hilfsbereit und hatten bei Bedarf Schlüssel für die Autos der Gäste. Die Gäste fanden die Parkplätze bequem und geräumig und verfügten über gute Möglichkeiten zum Aufladen von Autos. Obwohl das Dorf auf einem Berg liegt, was das Parken erschwert, ist das Hotel sehr zentral gelegen und verfügt über Parkplätze. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels von den Gästen positiv bewertet.


Nein, Kentrikon Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kentrikon Hotel nicht vorhanden.

Ja, Kentrikon Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kentrikon Hotel vorhanden.

Nein, Kentrikon Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lagadia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Tripolis

  • 7.9 Gut

  • Von $98

  • Hotel in Iamatikes Piges

  • Hotel in Tiros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $49



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum