La Quinta Resort & Club, Curio Collection

La Quinta , , 49-499 Eisenhower Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Quinta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Quinta Resort & Club, Curio Collection ist ein luxuriöses 5-Sterne-Haus, das seinen Gästen außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Das Resort bietet eine atemberaubende Lage mit einer wunderschönen Anlage, weitläufigen Außenbereichen und vielen Pools sowie Tennis- und Golfmöglichkeiten und ist damit perfekt für alle, die gerne aktiv sind und sich im Freien aufhalten. Das mexikanische Restaurant ist eine hervorragende Wahl mit köstlichem Essen und effizientem, freundlichem Service. Die Zimmer sind sauber, luxuriös und gut ausgestattet, und einige Gäste schwärmen von ihrem Casita-Blick. Das Personal ist aufmerksam, unglaublich, hervorragend, freundlich, hilfsbereit, wundervoll und exzellent, und viele gehen über sich hinaus, um einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Die Pools sind wunderschön und bieten eine herrliche Atmosphäre, und viele Gäste lieben die Poolbereiche. Trotz gelegentlicher lauter Poolpartys und fehlendem Poolservice können die Gäste ein ruhiges und privates Erlebnis an ihrem Außenpool genießen. Das Resort wird für seine außergewöhnlichen Leistungen, die schöne Atmosphäre und den großartigen Service gelobt. Alles in allem ist das La Quinta Resort & Club eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen großartigen Urlaub und eine wunderbar erholsame Erfahrung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Casita Resort mit 1 Kingsize-Bett Offering garden views, this room offers a flat-screen cable TV, a seating area and an en suite bathroom.

Casita Resort mit 2 Queensize-Betten Offering a flat-screen cable TV, this room provides a seating area, a refrigerator and an en suite bathroom.

Casita am Pool mit 2 Queensize-Betten This room features a refrigerator and a flat-screen cable TV.

Casita am Pool mit 1 Kingsize-Bett This room features a refrigerator and a flat-screen cable TV.

Suite mit Kingsize-Bett Featuring a fireplace in the living room, this one-bedroom suite provides an en suite bathroom with a duel vanity, a kitchen and an additional bathroom.

Executive Suite mit Kingsize-Bett Offering a flat-screen cable TV, this suite provides a seating area and an en suite bathroom.

Spa-Studio mit 1 Kingsize-Bett Offering a flat-screen cable TV, this room provides a seating area and an en suite bathroom.

Spa-Studio mit 2 Queensize-Betten Offering a flat-screen TV with cable channels, this room provides a seating area and luxury bathroom.

Suite Hideaway mit 1 Kingsize-Bett und eigenem Garten This room features a refrigerator and a flat-screen cable TV.

Unterkunft Resort mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne Offering a flat-screen cable TV, this room provides a seating area and an en suite bathroom.

Casita Starlight mit 1 Kingsize-Bett und Balkon Featuring a private enclosed patio, this room provides a flat-screen cable TV, a seating area and an en suite bathroom.

Unterkunft Resort mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne The spacious quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite Pueblo mit 1 Kingsize-Bett und eigenem Pool The fireplace is the standout feature of this suite. The suite's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels.

Casita Vintage mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Casita mit 1 Kingsize-Bett und Whirlpool The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Casita mit 1 Kingsize-Bett und Patio Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Casita mit 2 Queensize-Betten und Patio Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über La Quinta Resort & Club, Curio Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, sind Sie im La Quinta Resort & Club, Curio Collection genau richtig. Mit seiner schönen Anlage, den weitläufigen Außenbereichen und den vielen Pools sowie Tennis- und Golfmöglichkeiten ist dieses Resort perfekt für alle, die gerne aktiv sind und sich im Freien aufhalten. Und wenn Sie sich in diesen COVID-Zeiten nach Abgeschiedenheit sehnen, werden Sie zu schätzen wissen, dass das Resort perfekt für soziale Distanz ist.

Während einige Gäste die Lage ihres Zimmers als nicht ideal empfanden, erhielt das Resort als Ganzes viele Komplimente für seine fantastische Lage mit leichtem Zugang zu den wichtigsten Bereichen des Resorts und großartigem Blick auf die Berge. Die Gäste lobten auch das wunderbare Personal, die schöne Landschaft, die zugängliche Architektur und die besten Aussichten des Resorts. Der Parkplatz ist zwar etwas weit von einigen Zimmern entfernt, aber das ist kein großes Problem für diejenigen, die das Gelände ausgiebig zu Fuß erkunden können.

Das Resort verfügt über ein großartiges mexikanisches Restaurant mit leidenschaftlichem Personal und köstlichem Essen. Und wer noch mehr Möglichkeiten sucht, findet in Palm Springs, nur eine kurze Autofahrt entfernt, zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Alles in allem bewerteten die Gäste die Lage, die Landschaft, die Sauberkeit und den Komfort des La Quinta Resort & Club, Curio Collection als erstklassig.

Abendessen
Wenn Sie im La Quinta Resort & Club, Curio Collection ein großartiges Abendessen suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das mexikanische Restaurant ist eine hervorragende Wahl mit köstlichem Essen und effizientem, freundlichem Service. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal im Restaurant unerfahren ist, hat dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Der Hauptplatz ist ebenfalls ein Highlight und die Live-Musik trägt zum Ambiente bei. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Essen teuer sein kann, und es gab vereinzelte Fälle von Enttäuschung über die Qualität bestimmter Gerichte. Insgesamt ist das mexikanische Restaurant aber auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.

Zimmer
Das La Quinta Resort & Club, Curio Collection verfügt über ein wunderschönes historisches Anwesen mit einzigartigen Casitas, die sich über eine gepflegte, weitläufige Anlage verteilen. Während einige Gäste ein enttäuschendes oder veraltetes erstes Zimmer vorfanden, schwärmten viele andere von ihren sauberen, luxuriösen und gut ausgestatteten Unterkünften. Einige Gäste merkten an, dass die Bäder und die Bettwäsche ein Update vertragen könnten, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und geräumig. Die Einrichtung war eine Mischung aus modern und veraltet, und einige Stühle und Teppiche wiesen Abnutzungserscheinungen auf. Die Pools und die schönen Zimmer waren jedoch für viele ein Highlight, und einige waren von der Aussicht aus ihrer Casita angenehm überrascht. Auch wenn das Parken eine Herausforderung sein könnte, machte das Resort-Erlebnis dies wieder wett. Einige wenige Gäste bemängelten Lärmbelästigungen oder defekte Annehmlichkeiten, aber das waren keine häufigen Beschwerden.

Sauberkeit
Die Gäste des La Quinta Resort & Club, Curio Collection schwärmen von der Sauberkeit und dem Luxus des Hotels. Viele Gäste loben die makellos sauberen Zimmer, die von einem gewissenhaften Housekeeping-Service gut gepflegt werden. Auch die Außenanlagen des Hotels sind wunderschön angelegt und gepflegt. Zwar gab es einige negative Bewertungen, in denen schmutzige Möbel oder Zimmer angeführt wurden, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war der Lärm von den nahe gelegenen Pools oder der Mangel an Parkplätzen. Trotz dieser kleinen Probleme empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner allgemeinen Sauberkeit, der schönen Atmosphäre und des hervorragenden Service.

Personal
Das Personal des La Quinta Resort & Club, Curio Collection war für viele Gäste ein Highlight. Sie wurden als aufmerksam, unglaublich, hervorragend, freundlich, hilfsbereit, wunderbar und ausgezeichnet beschrieben. Die meisten empfanden das Personal als zuvorkommend und hatten einen großartigen Service, einige gingen sogar darüber hinaus. Victor, der Page, und Jose Alvidrez wurden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Es gab zwar auch ein paar negative Kommentare, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als liebenswürdig und freundlich. Die Anlage des Resorts war wunderschön und das Gesamterlebnis wurde durch die netten und gewissenhaften Mitarbeiter noch verbessert.

Pool
Das La Quinta Resort & Club, Curio Collection bietet seinen Gästen zahlreiche Pools und Einrichtungen, in denen sie sich während ihres Aufenthalts entspannen können. Die Pools sind wunderschön und bieten eine herrliche Atmosphäre, und viele Gäste lieben die Poolbereiche. Einige Gäste haben jedoch über Probleme wie schmutzige Pools, fehlenden Poolservice und laute Poolpartys in der Nacht berichtet. Trotzdem sind viele Gäste häufig allein am Pool und genießen das Rauschen des Wassers. Es gibt viele Pools auf dem Gelände, die in Gruppen von Suiten und Villen angeordnet sind, was das Gefühl eines Boutique-Hotels in einer großen Anlage vermittelt. Der Pool für über 21-Jährige ist immer sauber, und es gibt viele Pools, in denen man sich sicher aufhalten kann. Allerdings erfordern einige Poolbereiche wie der Hauptpoolbereich mehr Wartung mit schmutzigen Tischen und Ablagerungen. Insgesamt bieten die Pools im La Quinta Resort & Club eine wunderschön gepflegte Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen und Entspannen.

5-Sterne
Das La Quinta Resort & Club, Curio Collection ist ein wunderschönes Anwesen, das seinen Gästen außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich des Preises waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt äußerst zufrieden und beschrieben ihn als perfekten Abschluss ihres Roadtrips und als wunderbares Erlebnis zum Jahrestag. Die Gemeinschaftsbereiche zeichnen sich durch ihre atemberaubende Schönheit aus und das Hotel wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Alles in allem ist das La Quinta Resort & Club eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen tollen Urlaub und eine wunderbare Erholung suchen.

Außenpool
Die Gäste des La Quinta Resort & Club, Curio Collection können am Außenpool ein ruhiges und privates Erlebnis genießen. Während einige Gäste einen kleinen Poolbereich in der Nähe ihrer Zimmer bemerkten, erwähnten andere mehrere Pools in den weitläufigen Außenbereichen des Resorts. Die atemberaubende Anlage und die gut gepflegten Gärten beeindruckten viele Gäste. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Pools mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf Sauberkeit und Poolservice gebrauchen könnten. Trotz gelegentlicher lauter Poolpartys fanden sich viele Gäste allein am Pool wieder, was zur friedlichen Atmosphäre des Resorts beitrug. Einige Gäste hatten sogar das Glück, dass ihr Zimmer direkt am Pool lag. Insgesamt sorgten die Lage und die gepflegte Anlage des Resorts für ein angenehmes Erlebnis am Pool.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Luxusurlaub sind, sind Sie im La Quinta Resort & Club, Curio Collection genau richtig. Es mag zwar teuer sein, aber die Gäste sind sich einig, dass jeder Dollar, den man ausgibt, sich für das hochwertige Erlebnis lohnt, das dieses 5-Sterne-Haus bietet. Die Anlage des Resorts ist akribisch gepflegt und atemberaubend schön und bietet auf Schritt und Tritt atemberaubende Ausblicke. Historischer Charme und moderne Annehmlichkeiten gehen nahtlos ineinander über und schaffen eine Atmosphäre von unvergleichlichem Luxus. Und vergessen Sie nicht das Spa - Gäste schwärmen von dem wahrhaft großzügigen Erlebnis, das es bietet. Manche Hotels bleiben hinter den Erwartungen zurück, aber das La Quinta Resort & Club übertrifft sie in jeder Hinsicht. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und gönnen Sie sich das ultimative Luxusresort-Erlebnis.


Ja, La Quinta Resort & Club, Curio Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Quinta Resort & Club, Curio Collection.

Ja, La Quinta Resort & Club, Curio Collection heißt Hunde willkommen.

Nein, im La Quinta Resort & Club, Curio Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, La Quinta Resort & Club, Curio Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rancho Mirage

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $450

  • Hotel in Palm Desert

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $347

  • Hotel in Indian Wells

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $282

  • Hotel in Palm Springs

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $304



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum