Ohtels La Hacienda

La Pineda , , Plaça De La Unió Europea, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Pineda anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ohtels La Hacienda ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes und von Attraktionen wie Port Aventura und der Altstadt von Tarragona suchen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird für seine Qualität und Vielfalt gelobt, während das Abendbuffet gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über eine beeindruckende Ausstattung, obwohl einige Gäste die mangelnde Sauberkeit bemängelten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die Familienanimateure besonders gelobt werden. Der gut gepflegte Außenpool mit vielen Liegen und einem Reservierungssystem ist ein großartiger Ort zum Entspannen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, gab es insgesamt viele positive Bewertungen für das Ohtels La Hacienda.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. This double room features a safe deposit box, heating, a TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Als Kinder gelten Gäste unter 12 Jahren.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Als Kinder gelten Gäste unter 12 Jahren.

Superior Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Ohtels La Hacienda
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Ohtels La Hacienda ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage in der Nähe des Strandes mit einfachem Zugang und kostenlosen Parkplätzen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe von Port Aventura und der Altstadt von Tarragona, die nur eine kurze 10-minütige Autofahrt entfernt ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel etwas weit vom Strand entfernt ist, erhielt die Lage des Hotels insgesamt viele positive Bewertungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel sind, von dem aus Sie einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Gegend leicht erreichen können, ist das Ohtels La Hacienda auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Ohtels La Hacienda bietet ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Die Gäste schätzten die Qualität der Speisen und den natürlichen Orangensaft. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt, andere lobten das Buffet für seine große Auswahl. Viele Gäste lobten auch den Kaffee und die Auswahl an Getränken im Hotel. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Organisation und dem Auffüllen des Buffets genannt. Insgesamt waren die Meinungen zwar geteilt, aber die meisten Gäste waren mit dem Frühstück im Ohtels La Hacienda zufrieden.

Abendessen
Trotz einiger negativer Rückmeldungen von Gästen hat das Ohtels La Hacienda eine Menge zu bieten, darunter eine großartige Lage und freundliches Personal. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Abendbuffet. Einige Gäste fanden, dass sich das Essen wiederholte und von schlechter Qualität war, und die Tabletts blieben leer und wurden nicht nachgefüllt. Andere beschwerten sich über die langen Wartezeiten und die Unordnung im Essbereich. Einige Gäste merkten auch an, dass die Köche am Grill das Essen überkochen. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, in denen einige Gäste sagten, dass einige Gerichte insgesamt gut waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Abendbuffet im Ohtels La Hacienda zwar nicht perfekt ist, dass es aber andere großartige Annehmlichkeiten gibt, die dieses Hotel für Ihren Aufenthalt empfehlenswert machen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen Zimmern suchen, wird Sie das Ohtels La Hacienda nicht enttäuschen. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer, von denen einige sogar über zwei Doppelbetten verfügten. Die Gäste lobten auch die Aussicht aus ihren Zimmern und die Sauberkeit der Unterkünfte. Während einige das Fehlen von Steckdosen in den Familienzimmern bemängelten, berichteten andere Gäste von Balkonen mit Tischen und Stühlen. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste harte Matratzen und schlechte Kopfkissen bemängelten. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich der renovierten Bäder, wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. Einige negative Kommentare betrafen jedoch die schmutzigen Teppiche und die mangelhafte Reinigung während des Aufenthalts, und einige berichteten über schlechte Gerüche in ihren Zimmern. Insgesamt waren die Gäste mit der Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Zimmer im Ohtels La Hacienda zufrieden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Ohtels La Hacienda eine komfortable Nachtruhe suchen, haben Sie Glück! Die schönen, großen Zimmer sind mit zwei Doppelbetten ausgestattet und eignen sich perfekt für die Unterbringung aller Gäste. Viele Gäste lobten die Bequemlichkeit der Betten und der Bettwäsche, die für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten getrennt waren, während andere anmerkten, dass sie als Paar in einem einzigen großen Bett schlafen konnten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Unterbringung von Zustellbetten für Kinder, aber insgesamt schienen die Unterkünfte bequem und geräumig zu sein. Eine kleine Beschwerde war ein verdächtiger Fleck auf einem Kissen, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste die Betten und hatten keine Probleme mit ihnen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Ohtels La Hacienda. Viele Gäste loben das Hotel für seine perfekte Sauberkeit und den täglichen Reinigungsservice mit sauberen Handtüchern, aber einige Gäste berichten, dass die Reinigung nicht gut oder oft genug durchgeführt wurde. Der Pool und der Whirlpool wurden ebenfalls als sauber bezeichnet, aber einige Gäste fanden unerwarteten Schmutz im Pool. Während einige Gäste die Zimmer und Badezimmer als sauber empfanden, waren andere der Meinung, dass sie nicht gut gewartet wurden und es ihnen an Sauberkeit mangelte, da sie von ungereinigten Oberflächen und fehlenden Toilettenartikeln berichteten. Die Hoteleinrichtungen waren ein Streitpunkt: Einige Gäste empfanden sie als "perfekt", während andere sie als "schmutzig" und verbesserungsbedürftig bezeichneten. Insgesamt schätzten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal, aber die Sauberkeit in bestimmten Bereichen des Hotels könnte noch verbessert werden.

Personal
Die Gäste des Ohtels La Hacienda loben häufig das Hotelpersonal und erwähnen dessen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für ihre Bedürfnisse. Das Personal wurde als kompetent, professionell und außerordentlich hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste lobten den außergewöhnlichen Service des Empfangs- und Buffetpersonals, der Animateure und des Reinigungspersonals. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über einzelne Mitarbeiter werden die Angestellten des Hotels durchweg als ein Highlight für die Gäste angesehen. Insgesamt fühlten sich die Besucher im Hotel durch das freundliche und zuvorkommende Personal gut aufgehoben.

Wellness
Die Gäste des Ohtels La Hacienda hatten gemischte Erfahrungen mit dem Spa des Hotels. Einige fanden es mit 15 Euro pro Person für nur eine Stunde zu teuer, während andere den erschwinglichen Preis für Hotelgäste schätzten. Einige Rezensenten hatten Probleme mit der Wartung und der Ausstattung des Spas, andere wiederum fanden, dass es ein gutes Angebot für Paare ist. Die Gäste mussten eine Badekappe tragen, die nur an der Rezeption erhältlich war, wenn sie sich in Badekleidung und Flip-Flops aufhielten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen war das Spa für einige ein Highlight, das ein gutes Angebot für zwei Personen darstellte.

Pool
Der Pool des Ohtels La Hacienda wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten ihn als fantastisch und gut gepflegt, während andere die Sauberkeit und die begrenzten schattigen Bereiche kritisierten. Viele Gäste haben angemerkt, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist, mit Aktivitäten und Spielen für alle Altersgruppen. Einige haben jedoch auch erwähnt, dass er überfüllt sein kann und es schwierig ist, eine Sonnenliege zu finden. Auch die Poolbar erhielt gemischte Kritiken, da einige sagten, die Getränke seien teuer. Insgesamt scheinen der Pool und seine Einrichtungen ein beliebtes Merkmal dieses Hotels zu sein, auch wenn Verbesserungen möglich sind, vor allem in Bezug auf Sauberkeit und Schatten.

Strand
Das Ohtels La Hacienda rühmt sich einer perfekten Lage nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt, was es zu einer idealen Option für Strandliebhaber macht. Die Gäste lobten den familienfreundlichen Strand, der perfekt für Kinder ist. Der zentrale Pool des Hotels verfügt sogar über Strandsand! Für alle, die Ruhe und Nähe zum Meer suchen, ist das Ohtels La Hacienda der ideale Urlaubsort.

Parkplatz
Die Gäste des Ohtels La Hacienda äußern sich positiv über die vorhandenen Parkmöglichkeiten. Viele erwähnen die Bequemlichkeit, vor dem Hotel oder in der Umgebung problemlos und kostenlos parken zu können. Einige schätzen sogar den hoteleigenen Parkplatz, den sie als großartige Einrichtung bezeichnen. Einige wenige Kritiker fanden die kostenpflichtigen Parkplätze des Hotels jedoch zu teuer und entschieden sich für die kostenlosen Möglichkeiten in der Nähe. Trotzdem scheint das Parken in diesem Hotel insgesamt ein kleines Problem zu sein.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für die Kinder sind, sollten Sie sich das Ohtels La Hacienda ansehen. Kritiker haben ihre Aufenthalte als "fenomenal", "perfekt" und "muy buen" für Familien beschrieben. Die Animateure werden besonders für ihre Fähigkeiten und ihr Bemühen gelobt, alle in die Aktivitäten zu integrieren. Kinder können gemeinsam mit anderen Fußball spielen, während Familien gemeinsame Aktivitäten genießen können. Das Hotel bietet auch ein Spa, in dem Kinder mit ihren Eltern willkommen sind. Während einige Rezensenten der Meinung waren, die Animation sei nur für kleine Kinder geeignet, gibt es insgesamt viele Aktivitäten für alle Altersgruppen. Das All-inclusive-Paket lohnt sich, und die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber einige Viererzimmer sind geräumig genug für eine vierköpfige Familie. Während einige Kritiker die sich wiederholende Animation bemängelten, lobten andere sie als den besten Teil ihres Aufenthalts. Insgesamt ist dieses Hotel wie Butlins und für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Ohtels La Hacienda ist ein Vier-Sterne-Hotel, das direkt am Strand liegt, aber nach den Bewertungen der Gäste ist es kein echtes Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste empfanden die Einrichtungen im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels als mittelmäßig, während andere behaupteten, es sei eine preiswerte Option für einen Strandurlaub. Nichtsdestotrotz sei es ein schönes, elegantes Hotel, sagten einige. Positiv zu vermerken ist, dass das Personal trotz Unterbesetzung freundlich und zuvorkommend war. Enttäuscht waren die Gäste von der begrenzten Auswahl an Speisen am Buffet, die sie für minderwertig hielten. Der Reinigungsservice wurde ebenfalls als mangelhaft empfunden, da einige Gäste der Meinung waren, dass ihre Zimmer nicht häufig genug gereinigt wurden. Andere hingegen fanden die Zimmer modern und gut gepflegt und gaben an, dass sie gerne wiederkommen würden, wenn sie ein besseres Zimmer bekämen. Insgesamt erhielt das Hotel gemischte Bewertungen von Gästen mit einer Reihe von Meinungen und Erfahrungen.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Außenpool suchen, sollte das Ohtels La Hacienda auf Ihrer Liste stehen. Der Pool und seine Umgebung sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen in der Sonne auf einer der Liegen ein. Das Animationsteam sorgt mit unterhaltsamen Aktivitäten für gute Laune, und die Kinder lieben den Jacuzzi. Das Rettungsschwimmerteam ist aufmerksam und hat ein wachsames Auge auf die Poolbesucher. Ein weiterer Pluspunkt ist das Reservierungssystem für die Liegen, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sich die Leute den ganzen Tag über die Plätze streiten. Auch wenn es zu den Stoßzeiten sehr voll werden kann, ist der Pool immer noch sehr angenehm. Das Frühstück ist köstlich, und das Hotel hat noch andere tolle Einrichtungen, die man sich ansehen sollte. Alles in allem eine gute Wahl für einen Urlaub.


Ja, Ohtels La Hacienda hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ohtels La Hacienda.

Nein, Ohtels La Hacienda erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ohtels La Hacienda vorhanden.

Ja, Ohtels La Hacienda hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in La Pineda

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in La Pineda

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in La Pineda

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in La Pineda

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum