Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Optional check in through online form.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 70% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Yoga room, limited common areas and cowork area
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Sagarnaga
Deluxe ZweibettzimmerDieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad.
Deluxe DreibettzimmerFeaturing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The triple room features a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.
Deluxe Zimmer mit Queensize-BettOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.
Junior SuiteThe suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.
Club Deluxe Zweibettzimmer mit StadtblickProviding free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as mountain views. The unit offers 2 beds.
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und StadtblickProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as mountain views. The unit offers 1 bed.
Deluxe Dreibettzimmer mit StadtblickOffering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The triple room offers a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, a flat-screen TV with cable channels, as well as mountain views. The unit offers 3 beds.
DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower. The double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, parquet floors and a carpeted floor. The unit offers 1 bed.
Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower. The single room offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, parquet floors and a carpeted floor. The unit has 1 bed.
ZweibettzimmerFeaturing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower. The twin room features a wardrobe, parquet floors, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.
Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower. The family room offers a wardrobe, parquet floors, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.