Morada Resort Kühlungsborn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kühlungsborn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Morada Resort Kühlungsborn ist aufgrund seiner erstklassigen Lage an der Ostsee ein Muss für Strand- und Meeresliebhaber. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht und die leichte Erreichbarkeit der Promenade, des Hafens und der Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel wird als einfach, aber komfortabel beschrieben, mit sauberen und angemessen eingerichteten Zimmern, einige mit teilweisem oder direktem Meerblick. Das Frühstück ist sehr unterschiedlich, aber die meisten Gäste sind mit der Auswahl an Kaffee und Getränken zufrieden. Auch beim Abendessen gibt es Schwankungen, manche Gäste finden das Essen reichlich und gut, andere schlecht und uneinheitlich. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, mit einigen wenigen Ausnahmen. Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, und die Gäste sind im Allgemeinen mit der Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der Parkplätze zufrieden. Das Hallenbad ist ein Highlight des Wellnessangebots des Resorts mit bequemen Sitzgelegenheiten auf jeder Etage, aber es gab einige Probleme mit der Wassertemperatur und der Sauna, die nicht wie beworben im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt schätzen die Gäste die fantastische Lage direkt an der schönen Ostsee und den Charme des älteren Stils des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer zur Einzelnutzung - Aussicht aufs Landesinnere Diese komfortablen Zimmer sind 20 bis 26 m² groß. Einige der Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon.

Doppelzimmer mit Landblick Diese komfortablen Zimmer sind 20 bis 26 m² groß. Einige der Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Das Doppelzimmer ist mit einem Schreibtisch und einem Sitzbereich ausgestattet und bietet einen Safe, Heizung und Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit seitlichem Meerblick Das Doppelzimmer ist mit einem Schreibtisch und einem Sitzbereich ausgestattet und bietet einen Safe, Heizung und Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Morada Resort Kühlungsborn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Morada Resort Kühlungsborn genießt eine erstklassige Lage an der Ostsee und die Gäste loben die Nähe zur Promenade, zum Hafen und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Viele betonten die atemberaubende Aussicht sowie den einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Das Hotel selbst wird als einfach, aber komfortabel beschrieben, und die Gäste schätzen die hervorragende Lage und den direkten Zugang zur Strandpromenade. Ein Parkplatz vor Ort ist ebenfalls vorhanden. Insgesamt machen die erstklassige Lage und die Nähe zum Wasser das Hotel zu einem Muss für Strand- und Meeresliebhaber.

Frühstück
Das Frühstück im Morada Resort Kühlungsborn ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste die Vielfalt und Qualität des Frühstücks lobten, waren andere der Meinung, dass es an Optionen mangelte und sich wiederholte. Einige Gäste empfanden die Atmosphäre im Frühstücksraum als zu hektisch und erinnerten an eine Schulkantine. Die meisten Gäste waren mit der Auswahl an Kaffee und Getränken zufrieden, aber einige fanden, dass die Qualität der Speisen zu wünschen übrig ließ. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis je nach den individuellen Erwartungen stark zu variieren, wobei einige Gäste es als angenehm empfanden, während andere sich enttäuscht fühlten.

Abendessen
Laut den jüngsten Gästebewertungen im Morada Resort Kühlungsborn variiert das Abendessen stark. Einige Gäste empfanden es als "toll" mit "reichhaltig und gut", während andere von den "schlechten, verkochten, konservativen Kantinenessen" enttäuscht waren. Vegetarier hatten es schwer, geeignete Optionen zu finden, und trotz der Lage des Hotels am Meer gab es nur wenige Gerichte mit Meeresfrüchten. Trotz der durchwachsenen Qualität des Essens lobten einige Gäste das aufmerksame Personal und den freundlichen Service. Die Präsentation und Qualität des Buffets variierte von "ausgewogen und so in Ordnung" bis "unappetitlich und ohne Abwechslung". Insgesamt war das Essensangebot gemischt: Einige Gäste fanden das Angebot des Hotels zum Abendessen nicht zufriedenstellend, während andere das Essen als anständig, aber nicht außergewöhnlich empfanden.

Zimmer
Gästebewertungen des Morada Resort Kühlungsborn loben die Sauberkeit und die angemessene Ausstattung der Zimmer. Viele erwähnen die Größe der Zimmer und Bäder mit teilweisem oder direktem Meerblick. Während einige Zimmer als veraltet beschrieben werden, werden sie dennoch als komfortabel und funktional angesehen. Einige negative Kommentare betreffen die unregelmäßige Reinigung und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder ausreichenden Steckdosen. Trotz einiger Kritikpunkte scheinen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und schätzen den Charme des älteren Stils des Hotels.

Betten
Die Gäste des Morada Resort Kühlungsborn scheinen mit den Betten und dem Bettzeug des Hotels sehr zufrieden zu sein. Viele haben die Betten als "prima" oder "sehr gut" bezeichnet und erwähnt, dass sie sie als sehr bequem empfanden. Einige Gäste lobten die Qualität des Bettzeugs und der Matratzen, während andere die Beigabe eines kleinen Kissens als willkommene Zugabe empfanden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass sie die Betten als unbequem oder die Matratzen als zu hart empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste die Schalter für die Bettbeleuchtung als ungünstig platziert. Insgesamt scheinen die Gäste die Betten im Morada Resort Kühlungsborn jedoch als bequem und von guter Qualität zu empfinden.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge wird Sauberkeit im Morada Resort Kühlungsborn groß geschrieben. Viele kommentieren die Sauberkeit der Zimmer und beschreiben sie als ordentlich und gut gepflegt. Während einige Probleme mit Schimmel und Sauberkeit in den Badezimmern erwähnen, loben andere den makellosen Zustand ihrer Unterkünfte. Einige Gäste merken an, dass das Hotel von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnte, insbesondere in Gemeinschaftsbereichen wie dem Frühstücksraum und den Fluren. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein, auch wenn einige auf bestimmte verbesserungswürdige Bereiche hinweisen.

Personal
Das Personal des Morada Resort Kühlungsborn hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal bemängeln, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Sprachbarriere war ein häufiges Problem, da einige Mitarbeiter nicht gut Deutsch sprachen, aber die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Einige Gäste berichteten über Verzögerungen bei der Bedienung aufgrund von Personalmangel, andere bemerkten Probleme mit der Sauberkeit und Organisation. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Personal bis auf wenige Ausnahmen als engagiert und bemüht erlebt.

Pool
Das Morada Resort Kühlungsborn bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten, darunter einen Pool, eine Sauna und Bowling. Während einige Gäste Probleme mit dem Pool hatten, z. B. weil er geschlossen oder das Wasser zu kalt war, genossen andere den Poolbereich, obwohl er aus energetischen Gründen etwas kühler war. Das Hallenbad ist kleiner, aber es gibt auch einen Spielbereich für Kinder. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die zusätzlichen Kosten für den Meerwasserpool und die Einschränkung, dass kleine Hunde nicht mit ins Restaurant genommen werden dürfen. Insgesamt erhielt der Pool von den Gästen gemischte Bewertungen.

Strand
Das Morada Resort Kühlungsborn bietet eine erstklassige Lage für Strandliebhaber mit kurzer Entfernung zum Ufer und einfachem Zugang zur Strandpromenade. Die direkte Strandlage des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und viele Zimmer verfügen über einen Meerblick. Durch die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten den schnellen Zugang zum Sandstrand, und einige bemerkten, dass er sogar für Rollstuhlfahrer zugänglich war. Die Strandbar ist verbesserungswürdig, aber insgesamt lobten die Gäste die fantastische Lage direkt an der schönen Ostsee.

Parkplatz
Das Morada Resort Kühlungsborn bietet seinen Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem hoteleigenen Parkplatz und auf öffentlichen Parkplätzen in der Nähe. Obwohl für das Parken in der hoteleigenen Garage eine Gebühr von 10 € pro Tag erhoben wird, hielten die Gäste diesen Preis für angemessen und waren mit der Bequemlichkeit und Zugänglichkeit des Parkplatzes zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Beschreibung der Parkmöglichkeiten im Hotel deutlicher sein könnte, da nicht erwähnt wird, dass sich die öffentlichen Parkplätze in einer hoteleigenen Garage befinden. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Morada Resort Kühlungsborn zufrieden.

Hallenbad
Das Morada Resort Kühlungsborn verfügt über ein wunderschönes Hallenbad als Teil des Wellnessbereichs mit bequemen Sitzgelegenheiten auf jeder Etage. Obwohl die Schließung des Kübomare leider etwas unangenehm war, genossen die Gäste dennoch die verschiedenen Annehmlichkeiten, die gegen eine Gebühr zur Verfügung stehen, wie z. B. das Fitnessstudio, die Saunen, Billard, Bowling und Tischfußball. Familien schätzten das kleine Hallenbad und den Spielbereich für Kinder. Allerdings gab es ein paar Probleme mit der Wassertemperatur und der Sauna, die nicht wie angekündigt im Zimmerpreis inbegriffen war. Insgesamt war das Hallenbad jedoch ein Highlight des Wellnessangebots des Resorts.


Ja, Morada Resort Kühlungsborn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Morada Resort Kühlungsborn nicht vorhanden.

Ja, Morada Resort Kühlungsborn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Morada Resort Kühlungsborn vorhanden.

Ja, Morada Resort Kühlungsborn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 7.8 Gut

  • Von $140

  • Hotel in Kühlungsborn

  • 7.6 Gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum