Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Káto Poróïa anzeigen
INFO Es wurde 2009 zum ersten Mal eröffnet und verfügt über 21 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, Heizung und Wi-Fi.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Epavlis ist ein verstecktes Juwel in einer malerischen und idyllischen Umgebung, umgeben von Natur, und bietet eine ruhige Atmosphäre und atemberaubende Ausblicke. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind luxuriös und elegant, mit einer erstklassigen Inneneinrichtung und bemerkenswerten Badezimmern. Das Personal ist freundlich, fantastisch und hilfsbereit und bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter auch lokale Spezialitäten, und ist im Allgemeinen schmackhaft und zufriedenstellend. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber und lädt zu einem erfrischenden Bad in der Sonne ein. In den Zimmern gibt es zwar keine WLAN-Verbindung, aber die Gäste können das Mobilfunksignal für die Datennutzung in der Umgebung nutzen, und WLAN ist in den Gemeinschaftsbereichen verfügbar. Insgesamt ist das Hotel Epavlis eine gute Wahl für alle, die sich auf ihren Reisen Komfort und Luxus gönnen und dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio It opens to a balcony or patio overlooking Belles Mountain or the pool and the garden. Air conditioning, a TV and free Wi-Fi are available.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Featuring a seating area with fireplace, this apartment has a separate bedroom, a kitchenette with fridge and a bathroom with spa bath. It opens to a balcony or patio overlooking Belles Mountain or the pool and the garden. Air conditioning, a TV and free Wi-Fi are available. Please note that the use of the fireplace, sauna and hammam are upon surcharge.

Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen Featuring a seating area with fireplace, this split-level apartment features a separate bedroom, a kitchenette with fridge and a bathroom with spa bath. It opens to a balcony or patio overlooking Belles Mountain or the pool and the garden. Air conditioning, a TV and free Wi-Fi are available. Please note that the use of the fireplace, sauna and hammam are upon surcharge. Kindly note that for more than 1 children in this room type, extra charges apply.

Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen Featuring a seating area with fireplace, this split-level apartment features 2 separate bedrooms, a kitchenette with fridge and a bathroom with spa bath. It opens to a balcony or patio overlooking Belles Mountain or the pool and the garden and offers: -air conditioning -a hot tub, sauna or hammam -a TV -free Wi-Fi. Kindly note that for more than 1 children in this room type, extra charges apply. Please note that the use of the fireplace, sauna and hammam are upon surcharge.

Über Hotel Epavlis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Epavlis ist ein verstecktes Juwel, das in einem Gebiet voller Bäume liegt und eine malerische und idyllische Umgebung inmitten schöner Natur bietet. Die Lage des Hotels ist großartig, denn es liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region und bietet Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung. Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen und bietet aus jedem Blickwinkel eine atemberaubende Aussicht, während die saubere Luft und das Vogelgezwitscher eine ruhige Atmosphäre schaffen. Die Gäste schätzten die Ruhe, die schönen Zimmer und die wunderbare Lage. Das Hotel liegt abseits eines malerischen Dorfes in einer grünen Landschaft und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein fantastischer Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub und bietet die perfekte Flucht aus dem hektischen Stadtleben.

Frühstück
Das Hotel Epavlis bietet ein Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von Gerichten, darunter auch lokale Spezialitäten, das viele Gäste als schmackhaft und zufriedenstellend empfanden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität verbessert werden könnte, da einige Backwaren und der Kaffee nicht ihren Erwartungen entsprachen. Andere wiederum lobten die "perfekten" Eierspeisen und das reichhaltige und leckere Frühstück. Auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs wurde gelobt. Die Frühstückszeiten des Hotels waren für einige Gäste ein Problem, da es etwas spät begann und sie es deshalb verpassten. Insgesamt bietet das Hotel Epavlis seinen Gästen ein gutes Frühstücksangebot, das jedoch noch verbesserungsfähig ist.

Zimmer
Das Hotel Epavlis ist eine fantastische Unterkunft für diejenigen, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und sauberen Zimmern, die einige als "spektakulär" und "wirklich schön" bezeichneten. Auch die Innenausstattung ist erstklassig und schafft eine elegante und entspannende Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind die Bäder, deren Größe und Ausstattung von einigen Gästen hervorgehoben wurde. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer über Treppen verfügten und grundlegende Annehmlichkeiten wie Geschirr nicht immer zur Verfügung standen, hatte die Mehrheit der Gäste eine wunderbare Erfahrung. Die Lage des Hotels in einer üppig grünen Umgebung wurde von vielen geschätzt und ermöglichte einen ruhigen und gelassenen Aufenthalt. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und seinen Service gelobt. Insgesamt ist das Hotel Epavlis eine gute Wahl für alle, die sich auf ihren Reisen Komfort und Luxus gönnen wollen.

Sauberkeit
Das Hotel Epavlis ist eine gute Wahl für Reisende, die eine makellos saubere und gut gewartete Anlage suchen. Trotz der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen gegen Covid-19 bemüht sich das Personal, das Hotel sauber zu halten. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind nicht nur sauber, sondern werden auch von einem freundlichen und aufmerksamen Personal betreut. Die persönliche Note zeigt sich im tadellosen Zimmerservice und in der Sauberkeit des Poolbereichs, in dem Kinder sicher spielen können. In einigen Bewertungen werden zwar Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern erwähnt, z. B. Spinnen im Sessel oder ein Badezimmer, das erneuert werden muss, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Die Gäste schätzen nach wie vor die allgemeine Sauberkeit und die Gastfreundschaft des sehr freundlichen Personals.

Personal
Das Hotel Epavlis rühmt sich eines sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals, das für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft gelobt wird. Das Personal wird als freundlich, fantastisch, nett und höflich mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten beschrieben. Der Kundenservice des Personals ist außergewöhnlich, was sich in der Bereitschaft zeigt, die Gäste auch außerhalb der Frühstückszeiten zu bedienen. Einige Gäste beschweren sich jedoch über Unhöflichkeit und eine unfreundliche Haltung einiger Mitarbeiter. Obwohl nur ein Mitarbeiter fließend Englisch spricht, schätzen die Gäste im Allgemeinen die Lage und die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals im Hotel Epavlis.

WLAN
Das Hotel Epavlis bietet einen schönen Aufenthalt in einer reizvollen Gegend, allerdings gibt es in den Zimmern keine Wifi-Verbindung. Allerdings können die Gäste immer noch das Signal der Mobiltelefonie für die Datennutzung in der Gegend genießen, die gut ist (4G) und Wifi ist in den Gemeinschaftsbereichen verfügbar. Obwohl einige Gäste eine geringe Netzabdeckung und Probleme mit der Reichweite des WLANs hatten, das ihre Zimmer nicht erreichte, war das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz dieses kleinen Rückschlags genossen die Gäste das köstliche Frühstück und das freundliche Personal, auch wenn einige Schwierigkeiten hatten, sich auf Englisch zu verständigen.

Pool
Das Hotel Epavlis verfügt über einen schönen Poolbereich, der im Sommer von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet ist, ideal für ein kurzes Bad oder eine ausgelassene Poolparty. Neben dem Hauptpool gibt es sogar einen Warmwasserpool, der von den Gästen genutzt werden kann. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool aufgrund seines öffentlichen Charakters manchmal von Nicht-Hotelgästen überfüllt sein kann, aber der Pool ist gut gepflegt und sauber. Familien mit Kindern werden es zu schätzen wissen, dass ihre Kleinen dort planschen und Spaß haben können, während andere sich in der ruhigen Atmosphäre entspannen können. Der einzige Nachteil scheint die gelegentlich laute Musik am Pool zu sein, die es schwierig machen kann, sich zu unterhalten. Insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels und eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad in der Sonne.


Ja, Hotel Epavlis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Epavlis nicht vorhanden.

Ja, Hotel Epavlis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Epavlis vorhanden.

Nein, Hotel Epavlis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sidirokastro

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Kerkíni

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Lithótopos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Ano Poroia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum