Hotel Ionion

Kyllini , , ξενοδοχείο ιονιον ρήγα φεραίου (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kyllini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ionion ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein einfaches, sauberes Hotel in Küstennähe suchen. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Hafens macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Inseln mit einfachem Zugang zu den Fähren nach Zakynthos und Kefalonia. Die Gäste waren mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels sehr zufrieden. Viele beschrieben die Zimmer als sauber, komfortabel und gut gepflegt. Das Personal bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice mit einer freundlichen und hilfsbereiten Einstellung und der Eigentümer ist besonders freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder beengt empfanden, lobten andere den Balkon und die geräumigen Badezimmer. Insgesamt bietet das Hotel Ionion ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für alle, die einen hochwertigen Aufenthalt und freundliches Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Doppelzimmer The double room features air conditioning and heating, as well as a private bathroom boasting a hairdryer.

Standard Dreibettzimmer This triple room is air-conditioned and has a private bathroom, heating and a balcony. The unit has 2 beds.

Deluxe Familienzimmer This family room is air-conditioned and features a private bathroom, heating and a balcony. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Ionion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Ionion befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Hafens, so dass es für Gäste, die die nahegelegenen Inseln erkunden möchten, ein idealer Ausgangspunkt ist. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Restaurants und bietet einfachen Zugang zu den Fähren nach Zakynthos und Kefalonia. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die frühmorgens eine Fähre nehmen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt liegt. Insgesamt waren die Gäste mit der günstigen Lage des Hotels zufrieden, wobei einige anmerkten, dass der Preis durch die unschlagbare Lage gerechtfertigt ist. Wenn Sie eine Reise zu den Ionischen Inseln planen und ein einfaches, sauberes Hotel in Küstennähe suchen, könnte das Hotel Ionion der perfekte Ort für Ihre Reise sein.

Zimmer
Das Hotel Ionion bietet eine Reihe von Zimmern an. Einige Gäste hatten neu renovierte Badezimmer, die sie als modern und schön empfanden, während andere anmerkten, dass die Schlafzimmermöbel alt und unbequem waren. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels zufrieden zu sein, denn viele beschrieben die Zimmer als sauber, komfortabel und gut gepflegt. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder beengt empfanden, lobten andere den Balkon und die geräumigen Badezimmer. Das Alter und der Zustand der Möbel wurden unterschiedlich bewertet, aber die Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden von vielen Gästen gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Ionion hat den Ruf, eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten, wie aus den Bewertungen seiner Gäste hervorgeht. Die Mehrheit der Rezensenten lobt die Sauberkeit der Zimmer und bezeichnet die Betten als sauber und bequem. Der Gesamtzustand der Zimmer wird als sauber beschrieben, obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer veraltet und verbesserungsbedürftig erschienen. Auch die Bäder wurden von einigen Gästen als tadellos empfunden. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, einen Zwischenstopp einzulegen, und die Gäste bestätigten die Eignung des Hotels für solche Zwecke. Allerdings gab es einige Fälle, in denen die Handtücher nicht ganz sauber waren. Nichtsdestotrotz wurde die Unterkunft von vielen Besuchern als ausreichend sauber und geräumig empfunden.

Personal
Das Hotel Ionion bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Der Besitzer wartete bis 22 Uhr auf die Gäste und war sehr freundlich. Das Hotel ist sauber, gepflegt und hat eine tolle Lage im Zentrum von Kefallonia mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Rezeption Hilfe beim Gepäck hätte anbieten können. Insgesamt ist das Hotel Ionion eine gute Wahl für diejenigen, die einen hochwertigen Aufenthalt und freundliches Personal suchen.


Nein, Hotel Ionion hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ionion nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ionion erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ionion vorhanden.

Nein, Hotel Ionion hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kyllini

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $169

  • Resort in Kyllini

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $243

  • Resort in Kyllini

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $99

  • Apartment-Hotel in Kyllini

  • 10 Hervorragend

  • Von $70



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum