Neopol Hotel

Kuşadası , , Yılancı Burnu Sokak No 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuşadası anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Neopol Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub mit atemberaubender Aussicht suchen. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet den Gästen einen fantastischen Blick auf die Stadt, das Meer und die Ägäischen Inseln. Das Frühstück ist frisch und schmackhaft, und die Gäste können ihre Mahlzeit auf der offenen Terrasse mit Blick aufs Meer genießen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen zu einem erschwinglichen Preis, und die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den schönen Balkonen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Poolbereich ist ein fabelhafter Ort zum Entspannen und Erholen mit großartiger Aussicht und einer schönen Swim-up-Bar. Das Neopol Hotel ist auch eine gute Wahl für Familienurlaube mit schönen Familienzimmern und der Möglichkeit, die Apartments zu erweitern. Es gibt zwar einige negative Kommentare, aber die meisten Bewertungen deuten darauf hin, dass sich das Neopol Hotel um eine saubere und hygienische Umgebung bemüht, die die Gäste genießen können. Insgesamt ist das Neopol Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
SUİT ROOM
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
FAMİLY OR SUİT ( 2 FLOOR ROOMS AND ROOMS HAS 1 BİG BED 2 SNGL BED )
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite This suite provides a pool with a view. This spacious suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 5 beds.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this double room provides a pool with a view. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zweibettzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Neopol Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Neopol Hotel liegt auf einem Hügel und bietet den Gästen einen fantastischen Blick auf die Stadt, das Meer und die Ägäischen Inseln. Während einige Gäste anmerkten, dass es vom Otogar, vom Ladies Beach oder von der Altstadt aus ein wenig zu Fuß gehen könnte, fanden andere die Lage großartig und mit dem Taxi leicht zu erreichen, wobei die Preise recht erschwinglich sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes, zu dem es nur einen kurzen Fußweg bergab gibt. Die Aussicht aus den Hotelzimmern ist atemberaubend, vor allem mit Blick auf das Meer oder den Sonnenuntergang. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die nahe am Zentrum sein wollen, aber dennoch etwas Ruhe und Frieden abseits des Trubels der Stadt genießen möchten. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel an einem steilen Hügel liegt und daher nur schwer zu Fuß zu erreichen ist, schätzten andere die ruhige und abgelegene Lage. Insgesamt bietet das Neopol Hotel eine ideale Enklave für Gäste, die einen erholsamen Urlaub mit atemberaubender Aussicht genießen möchten.

Frühstück
Das Neopol Hotel bietet ein einfaches türkisches Frühstücksbuffet mit Eiern, Käse, Oliven, Gemüse und Brot. Das Frühstück ist frisch und schmackhaft mit echtem, frisch gepresstem Orangensaft. Die Gäste können ihre Mahlzeit auf der offenen Terrasse mit Blick aufs Meer genießen. Einige fanden das Frühstück zu eintönig und wenig abwechslungsreich, andere lobten das überraschend schmackhafte offene Buffet zu einem vernünftigen Preis. Insgesamt war das Frühstück ausgezeichnet und bot eine große Auswahl, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es besser sein könnte. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, und der Raum für das Frühstück ist wunderschön. Dennoch gab es einige Beschwerden über Haare im Essen und einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine süßen Optionen zum Frühstück gab. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet die Lage des Hotels auf einem Hügel einen herrlichen Blick auf die Ägäis, und das Frühstück ist für Gäste, die eine Mahlzeit im türkischen Stil wünschen, sehr angenehm.

Abendessen
Das Abendessen im Neopol Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als repetitiv und unzureichend empfanden, zeigten sich andere von der Qualität und dem Geschmack des Essens beeindruckt. Ein Gast merkte an, dass das Abendessen aus einfachen Optionen wie Eiern, Käse, Oliven, Gemüse und Brot bestand, aber er war mit seinem Essen zufrieden. Ein anderer Gast war der Meinung, dass das Hotel billige und wiederverwertete Speisen vom Vortag servierte. Die meisten Gäste empfanden das Essen jedoch als schmackhaft und lecker. Die Gäste können sich kostenlos zusätzliche Flaschen Wasser auf ihr Zimmer bestellen, und nach dem Abendessen gibt es kostenlosen Tee. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise für das, was serviert wurde, etwas zu hoch waren, während andere die Kosten für angemessen hielten. Ein Gast wies darauf hin, dass die Speisekarte begrenzt ist und die Gäste das essen müssen, was das Hotel anbietet, was für wählerische Esser vielleicht nicht ideal ist. Auch wenn es einige negative Kommentare gibt, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Abendessen im Neopol Hotel anständig ist und einen Versuch wert.

Zimmer
Das Neopol Hotel bietet eine perfekte Lage und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegenden Inseln aus den geräumigen und sauberen Zimmern. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den schönen Balkonen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, darunter Duplexe und Familienzimmer, zu einem erschwinglichen Preis. Einige Gäste haben kleinere Wartungsprobleme bemerkt, aber insgesamt sind die Zimmer makellos und werden täglich gereinigt. Es gibt Sicherheitsvorkehrungen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch über Hygiene- und Lärmprobleme berichtet, und das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig.

Betten
Das Neopol Hotel verfügt über bequeme Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Die Gäste waren begeistert von den großen, gemütlichen Betten und den weichen Kissen. Sogar das Zusatzbett war für einige bequem. Dank der starken Klimaanlage blieben die Zimmer kühl und boten eine perfekte Umgebung für einen angenehmen Schlaf. Die Hotelzimmer bieten außerdem einen herrlichen Blick auf das Meer, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. das Fehlen von Kissen auf den Liegestühlen, doch die bequemen Betten machten dies wieder wett. Insgesamt ist das Neopol Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Neopol Hotel ist ein nettes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal, das großen Wert auf Sauberkeit legt. In den meisten Gästebewertungen wird berichtet, dass das Hotel und die Zimmer sehr sauber und makellos sind und täglich gereinigt werden, wobei ein hohes Maß an Anti-Corona-Routinen zum Einsatz kommt. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Poolbereichs und einige sind beeindruckt von der herrlichen Aussicht. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen von schmutzigen Zimmern, verdreckten Badezimmern, schmutzigen Handtüchern und unzureichender Reinigung der Flure und Gemeinschaftsbereiche die Rede ist. Einige Gäste berichten auch von defekten oder nicht funktionierenden Annehmlichkeiten in ihren Zimmern. Auch wenn das Hotel nicht an allen Ecken und Enden supersauber ist, lässt die Mehrheit der Bewertungen darauf schließen, dass das Neopol Hotel sich bemüht, seinen Gästen eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten.

Personal
Das Neopol Hotel ist eine schöne und ruhige Unterkunft mit spektakulärer Aussicht, sauberen und ordentlichen Zimmern und einem schönen Poolbereich. Das Personal ist einer der größten Trümpfe des Hotels. Viele Gäste loben seine angenehme, freundliche und hilfsbereite Einstellung. Das Personal an der Rezeption wurde besonders hervorgehoben, wobei einige Gäste einzelne Personen namentlich erwähnten, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch das Restaurant- und Barpersonal wurde für seinen höflichen und aufmerksamen Service gelobt, insbesondere diejenigen, die Englisch sprachen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen auf wenig hilfsbereites oder unprofessionelles Personal hingewiesen wurde, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt scheint das Neopol Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Personal legen.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich des WLANs im Neopol Hotel abgegeben. Einige haben erwähnt, dass das Wifi gut funktioniert und in den Gemeinschaftsbereichen stark ist. Andere haben jedoch berichtet, dass das Internet langsam, in einigen Zimmern nicht vorhanden oder schrecklich war. Einige Gäste berichteten sogar von salzhaltigem Wasser, das in ihre Zimmer eindrang, aber das scheint nichts mit dem Wifi-Problem zu tun zu haben. Insgesamt scheint es eine gewisse Variabilität in der Stärke und Konsistenz des Wifi in diesem Hotel zu geben.

Pool
Wenn Sie ein schönes, sauberes und ordentliches Hotel mit freundlichem Personal suchen, könnte das Neopol Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Der Poolbereich ist ein fabelhafter Ort zum Entspannen und Relaxen mit großartiger Aussicht und einer schönen Swim-up-Bar. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool in der Nebensaison abgelassen werden kann. Einige Gäste beschwerten sich über unbequeme Liegen und grünes Wasser im Pool, aber insgesamt ist der Poolbereich sauber und gut gepflegt. Es gibt auch eine Terrasse am Pool, auf der Sie Getränke und die abendliche Aussicht genießen können. Beachten Sie, dass einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere im Poolbereich, berichteten. Dennoch lobten viele Gäste den Pool, einige nannten ihn sogar "wunderbar" und sagten, sie würden im Sommer wiederkommen, um ihn in vollen Zügen zu genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel an der Ägäisküste sind, ist das Neopol Hotel eine gute Wahl. Mit schönen Familienzimmern und der Möglichkeit, die Apartments zu erweitern, haben Sie genügend Platz, damit sich alle wohl fühlen. Mehrere Gäste haben dieses Hotel für Familienurlaube empfohlen, und wir können verstehen, warum.

Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden über das Fehlen bestimmter Essensoptionen oder nicht sofort verfügbare Babybetten, aber insgesamt schienen die Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt zu sein. Ein Rezensent bemerkte sogar, dass sie "super zu Frieden als Familie" waren.

Auch wenn das Hotel vielleicht nicht für jede Familie perfekt ist - ein Rezensent merkte an, dass es nicht "Pas adapté pour une famille" (nicht für eine Familie geeignet) sei - schien die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden zu sein. Mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt und das Meer und viel Platz für alle, könnte das Neopol Hotel der perfekte Ort für Ihren nächsten Familienurlaub sein.

Außenpool
Das Neopol Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Poolbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und ist somit ein großartiger Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Größe des Pools, während einige bemerken, dass es auch eine Bar in der Nähe gibt, wo man sich entspannen und die atemberaubende Landschaft genießen kann. Einige Gäste empfehlen, das Hotel im Sommer zu besuchen, um den schönen Pool und das warme Klima von Kusadasi in vollen Zügen zu genießen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass streunende Hunde im Hotel umherstreunen, was ein Ärgernis sein kann. Aber insgesamt ist der Pool eine wunderbare Ergänzung zu einem Aufenthalt im Neopol Hotel.


Ja, Neopol Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Neopol Hotel nicht vorhanden.

Nein, Neopol Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Neopol Hotel vorhanden.

Nein, Neopol Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuşadası

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Kuşadası

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $88

  • Resort in Kuşadası

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Kuşadası

  • 6.0 Rated

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum