Origin Lombok

Kuta , , Jalan Sengkol No. 151, Dusun Pogem Desa Sukadana, Kecamatan Pujut (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenOrigin Lombok ist ein fantastisches Hotel in einer ruhigen Umgebung, weit weg von den Menschenmassen in Kuta Lombok. Das Hotel ist von schönen Pflanzen und Blumen umgeben, die ein frisches und sauberes Ambiente schaffen. Das Frühstück ist ein Highlight, und viele Gäste schwärmen von dem köstlichen, leckeren und erstaunlichen Essen, das sie mit 10/10 bewerten. Das Hotel bietet großartige Speisemöglichkeiten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut gestaltet, mit bequemen Betten und großen Balkonen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die Gärten und Pools sind makellos. Das Personal ist erstaunlich und erhält immer wieder Komplimente für seinen freundlichen, netten und aufmerksamen Service. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes WLAN mit schneller Verbindung, auch wenn einige Gäste von Schwierigkeiten beim Zugang berichtet haben. Das Spa bietet eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu relaxen, die Massagen werden als großartig und fantastisch beschrieben. Der Poolbereich ist ein Highlight für die Gäste, die ihn als großartig, fantastisch und schön mit warmem Wasser und vielen bequemen Liegestühlen beschreiben. Die Betten sind superbequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt ist das Origin Lombok eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit fantastischen Annehmlichkeiten und Service wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Garten-Suite Diese geräumige Wohneinheit verfügt über ein klimatisiertes Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Wasserkocher und einen eigenen Safe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Warm- und Kaltwasserdusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick Diese geräumige Wohneinheit verfügt über 1 klimatisiertes Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Wasserkocher und einen eigenen Safe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Warm- und Kaltwasserdusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Freuen Sie sich auf Gartenblick.

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool Diese geräumige Wohneinheit verfügt über ein klimatisiertes Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Wasserkocher und einen eigenen Safe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Warm- und Kaltwasserdusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft bietet Zugang zum Gemeinschaftspool.

Suite mit Zugang zum Pool Diese geräumige Wohneinheit verfügt über ein klimatisiertes Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Wasserkocher und einen eigenen Safe. Das eigene Badezimmer ist mit einer Warm- und Kaltwasserdusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft bietet direkten Zugang zum Gemeinschaftspool.

Flash Deal - Garden Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Pool Access Suite Twin Room Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Origin Lombok
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Origin Lombok befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Umgebung, weit weg von den Menschenmassen in Kuta Lombok. Obwohl das Hotel etwas abseits des Flughafens und der Stadt Kuta liegt, ist es ein idealer Ort für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Tanjung Aan und dem Strand von Kuta sowie von Mandalika und Sirkuit Mandalika. Die Zufahrt zum Hotel könnte aufgrund der holprigen Straßen schwierig sein, so dass man einen Roller oder ein Taxi mieten muss, aber das Personal kann bei der Organisation von Transportmitteln behilflich sein. Von hier aus sind Kuta-Stadt und andere Attraktionen leicht zu erreichen, wenn man mit dem Roller fährt. Das Hotel ist von schönen Pflanzen und Blumen umgeben, die ein frisches und sauberes Ambiente schaffen. Die Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels sind jedoch begrenzt, vor allem in der Nacht. Insgesamt ist das Hotel in der Gegend um Kuta Lombok eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Origin Lombok scheint ein Highlight zu sein, denn viele Gäste schwärmen von dem leckeren, schönen und erstaunlichen Essen und geben ihm eine 10/10-Bewertung. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, darunter auch gesunde Optionen. Die Gäste schätzen die großzügigen Portionen und dass das Frühstück sie bis zum Abendessen satt macht. Einige finden, dass die Auswahl beim Frühstück begrenzt ist, aber insgesamt sind die Bewertungen positiv. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare zur Qualität des Essens: Ein Gast hat erlebt, dass Fliegen auf seinem Essen gelandet sind und Katzen um Futter gebettelt haben. Trotzdem sind sich viele Gäste einig, dass Origin Lombok ein super, fantastisches und erstklassiges Frühstück mit einem fantastischen Team serviert, das frisches und leckeres Essen zubereitet.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft auf Lombok sind, die großartige Speisemöglichkeiten bietet, sind Sie im Origin Lombok genau richtig! Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, die zum Frühstück, Mittag- und Abendessen angeboten werden. Das Hotelrestaurant war während ihres Aufenthalts geschlossen, aber die Gäste hatten keine Probleme, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels gute Mahlzeiten zu finden. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, und die Mahlzeiten waren perfekt zubereitet. Auch wenn die Speisekarte des Restaurants nicht die größte Auswahl bietet, macht die Qualität der Speisen dies mehr als wett. Insgesamt waren die Gäste von der gemütlichen Atmosphäre und den hervorragenden Mahlzeiten im Origin Lombok begeistert.

Zimmer
Origin Lombok ist ein fantastisches Hotel mit geräumigen, sauberen und gut gestalteten Zimmern. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten, den großen Balkonen und dem vielen Stauraum. Auch die Gartenanlage und das Interieur des Hotels wurden sehr gelobt. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Instandhaltung und der Sauberkeit in bestimmten Zimmern, aber die Mehrheit war der Meinung, dass die hohen Standards der Zimmer erfüllt wurden. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und ein Rezeptionist ging sogar noch einen Schritt weiter, um das Zimmer eines Gastes zu verbessern. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem WLAN und der Instandhaltung der Zimmer waren die Gäste im Allgemeinen zufrieden mit ihrem Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, sollten Sie sich das Origin Lombok ansehen. Gäste berichten, dass die Betten superbequem sind, einige beschreiben sie sogar als "awesome" oder "heerlijk" (schön auf Niederländisch!). Die Matratzen sind von guter Qualität und die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber. Es gab zwar ein paar Berichte über Flecken auf den Laken, aber die meisten Bewertungen erwähnen, wie gut sie während ihres Aufenthalts geschlafen haben. Wenn man mit einer Gruppe reist, braucht man vielleicht ein zusätzliches Bett, aber insgesamt scheinen die Betten im Origin Lombok für eine gute Nachtruhe zu sorgen.

Sauberkeit
Origin Lombok ist ein schönes Hotel, das für seine Sauberkeit gelobt wird. Viele Gäste schwärmten von den sauberen und komfortablen Zimmern, die herrlich dufteten und frische Laken hatten. Der Service war insgesamt ausgezeichnet und der Duft der Handtücher und Laken war besonders beeindruckend. Die Anlage ist sehr sauber und die Gärten und Pools sind makellos. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch einige Probleme wie Schimmel und stinkende Abflüsse, schmutzige Wände oder Toiletten. Trotz dieser vereinzelten Probleme bleibt das Origin Lombok ein beeindruckendes Hotel mit großen, gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmern. Das Personal, vor allem das im Restaurant, war äußerst freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt wünschen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Kundenservice suchen, sind Sie im Origin Lombok an der richtigen Adresse. Gäste schwärmen immer wieder von den freundlichen, netten und aufmerksamen Mitarbeitern, die alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von Yuyu, dem einnehmenden Barkeeper, bis zur hilfsbereiten Rezeptionistin Erni ist das gesamte Team einladend und professionell. Selbst wenn es mal ein kleines Problem mit dem Service gibt, sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste loben die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen. Das Restaurant mag einige Probleme mit dem Service haben, aber insgesamt ist das Team fantastisch. Ob Sie am Pool liegen oder eine Mahlzeit genießen, Sie werden von dem freundlichen und professionellen Service des Personals beeindruckt sein.

WLAN
Das Origin Lombok Hotel bietet ein hervorragendes WLAN mit einer schnellen Verbindung, auch wenn einige Gäste von Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Internet berichtet haben. Leider haben einige Gäste festgestellt, dass es in einigen Zimmern kein WLAN gibt. Für diejenigen, die für ihre Arbeit ein starkes Internet benötigen, ist es jedoch ratsam, sich vor der Buchung zu erkundigen. Ein Gast erwähnte, dass es in der Nähe des Hotels nicht viel zu tun gibt, so dass er schließlich im hoteleigenen Restaurant aß, was sich in seiner Rechnung niederschlug. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste mit dem reibungslosen Ablauf der WLAN-Verbindung während ihres Aufenthalts zufrieden.

Wellness
Origin Lombok bietet seinen Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis. Mehrere Gäste lobten das Spa und gaben an, dass die Massagen großartig und fantastisch waren. Ein Rezensent beschrieb sogar, dass er sich aufgrund des verwendeten Shampoos wie in einem Spa fühlte. Allerdings waren einige Gäste enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Trotzdem können Massagen vor Ort gebucht werden und das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Spa-Personal unfreundlich war, und ein Gast behauptete, sie hätten ohne Erlaubnis Fotos gemacht. Insgesamt bietet das Spa von Origin Lombok eine großartige Gelegenheit zum Entspannen und Erholen.

Pool
Der Poolbereich des Origin Lombok ist ein Highlight für die Gäste, die ihn als großartig, fantastisch und wunderschön beschreiben. Es gibt zwei sehr schöne Pools, von denen sich einer vor einigen der Villen befindet. Die Gäste lieben die Wärme des Pools, in dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit schwimmen kann. Der Pool wird auch als sauber und entspannend beschrieben, mit vielen bequemen Liegestühlen und einer Poolbar für eine lustige Atmosphäre. Einige Gäste bemerken, dass der Poolbereich mit seinen schönen Pflanzen gut gepflegt ist und eine atemberaubende Kulisse bietet. Während einige erwähnen, dass die Farbgebung des Pools nicht so toll war, schwärmen die Gäste insgesamt von dem Pool und seiner Umgebung als einem der besten Merkmale des Resorts.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub mit einem atemberaubenden Außenpool sind, ist Origin Lombok auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Pool ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch rund um die Uhr geöffnet und bietet warmes Wasser. Es gibt sogar einen Billardtisch zum Spielen! Außerdem bietet das Hotel einige tolle Angebote wie Zimmer-Upgrades, fragen Sie einfach die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Der Außenbereich ist sehr hübsch mit schönen Pflanzen und sogar einige Zimmer haben Blick auf den Pool. Der Pool ist das Highlight des Hotels mit seiner epischen Größe und dem erfrischenden Wasser, das Tag und Nacht zum Schwimmen einlädt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser keine besonders schöne Farbe hatte, tat dies der fantastischen Landschaft um den Pool keinen Abbruch. Außerdem lobten die Gäste die Außenanlagen wie das Zitzakken im Pool und die Liegen am Pool. Insgesamt ist der Außenpoolbereich des Origin Lombok ein absolutes Muss.


Ja, Origin Lombok hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Origin Lombok.

Nein, Origin Lombok erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Origin Lombok vorhanden.

Nein, Origin Lombok hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kuta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Kuta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $62

  • Resort in Kuta

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Kuta

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum