Spa Hotel Rauhalahti

Kuopio , , Katiskaniementie 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuopio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel Rauhalahti liegt in einer ruhigen Gegend und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut an das Stadtzentrum angebunden. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, darunter Naturlehrpfade, Strände und einen kleinen Zoo. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute und gesunde Auswahl, auch wenn einige Gäste es als akzeptabel oder enttäuschend empfanden. Das Abendmenü wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es veraltet und es fehlte an vegetarischen Optionen. Die Zimmer sind durchwachsen, einige Gäste bemängelten unbequeme Betten und unangenehme Gerüche. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Das Personal wird als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Der Spa-Bereich ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine Vielzahl von Angeboten und eine entspannende Umgebung. Der Poolbereich kann überfüllt sein, aber der Außenpool ist im Winter sehr angenehm. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit sauberen und geräumigen Unterkünften und Abendaktivitäten für Kinder. Die Qualität der Betten und Kissen wurde unterschiedlich bewertet. Das Hallenbad ist ein Highlight unter den Gästen und das freundliche Personal sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Insgesamt bietet das Spa Hotel Rauhalahti eine ruhige und gepflegte Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 07:00 - 20:30
Veranstalten Sie Fitnesskurse? Ja, und diese sind für Gäste kostenlos
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa This room features a cooler, work desk, bathroom with a shower and bathrobes. Pets are allowed in a few designated rooms upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Familienzimmer mit Zugang zum Spa Situated on the same floor as the reception, this room has a sleeping loft for 1-2 children. Facilities include a minibar, TV and a bathroom with shower. Children staying must be 14 or younger. This room has space for 1 extra bed. Pets are not allowed in the family rooms.

Apartment mit Zugang zum Spa This 32 square metre apartment features a small bedroom, living room, kitchenette, balcony and terrace. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Pets are allowed in a few designated apartments upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Apartment mit einer Sauna und Zugang zum Spa This 32 square meter apartment features a sauna, a small bedroom, living room, kitchenette, balcony and terrace. The apartment is located 100 meters away from the Spa Hotel. Pets are allowed in a few designated apartments upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Superior Apartment mit Zugang zum Spa This 67 square metre apartment features two bedrooms, an alcove and toilet upstairs and a kitchen, living room, toilet and a bathroom with a sauna downstairs. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Pets are not allowed in the superior apartments.

Studio mit Zugang zum Spa This 23 square metre studio features a kitchenette and a terrace. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Pets are not allowed in the studios.

Familienstudio mit Zugang zum Spa This 23 square metre studio features a kitchenette and a terrace. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Children staying must be 14 or younger. Pets are not allowed in the studios.

Superior Familienzimmer mit Zugang zum Spa This 67 square metre apartment features two bedrooms, an alcove and toilet upstairs and kitchen, living room, toilet and a bathroom with a sauna downstairs. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Children staying must be 14 or younger. Pets are not allowed in the superior apartments.

Familienapartment mit einer Sauna und Zugang zum Spa This 32 square metre apartment features a sauna, a small bedroom, living room, kitchenette, balcony and terrace. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Children staying must be 14 or younger. Pets are allowed in a few designated apartments upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Familienapartment mit Zugang zum Spa This 32 square metre apartment features a small bedroom, living room, kitchenette, balcony and terrace. The apartment is located 100 metres away from the Spa Hotel. Children staying must be 14 or younger. Pets are allowed in a few designated apartments upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Zweibettzimmer mit Zustellbett und Zugang zum Spa This twin room features a minibar, work desk, bathroom with a shower and bathrobes. There is room for an extra bed. Children staying must be 14 or younger. Pets are allowed in a few designated rooms upon prior request (extra cost), please contact the hotel.

Über Spa Hotel Rauhalahti
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das in einer ruhigen Gegend gelegene Spa Hotel Rauhalahti ist ein Hotel mit guter Lage, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Das Hotel liegt inmitten von Natur und Freizeitmöglichkeiten und ist ideal für Familien. Die Umgebung ist wunderschön, und der See bildet eine herrliche Kulisse für das Hotel. Es gibt viele Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, wie z. B. Naturlehrpfade, Strände und sogar einen kleinen Zoo. Mit seiner guten Lage und dem guten Service wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Frühstück im Spa Hotel Rauhalahti bot eine gute und gesunde Auswahl mit vielen Optionen, einschließlich einer glutenfreien Abteilung. Die Gäste empfanden es als sättigend, lecker und reichlich. Einige empfanden es jedoch als akzeptabel oder sogar enttäuschend und verbesserungswürdig. Hervorzuheben sind der Kalakukko, der zum Frühstück serviert wird, und die Lage des Hotels insgesamt. Einige Gäste hatten nach dem Verzehr des Frühstücks Probleme mit ihrem Magen. Insgesamt ist das Spa Hotel Rauhalahti eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Spa Hotel Rauhalahti wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Speisekarte nicht ganz nach ihrem Geschmack und die Auswahl an warmen Speisen zu gering, während andere meinten, die Auswahl an Speisen sei veraltet und es gäbe nicht genügend warme vegetarische Optionen. Das À-la-carte-Restaurant wurde jedoch für sein gutes Essen und seinen Service gelobt. Einige Gäste erlebten im Hauptrestaurant einen unfreundlichen Service und lange Wartezeiten, während andere die Happy Hour und das Essen an der Bar genossen. Das Tanzrestaurant wurde als ungeeignet zum Essen empfunden. Ein Gast erwähnte, dass er 51 Minuten auf sein Essen warten musste, aber vom Personal über die Situation informiert wurde. Es gab auch Beschwerden über den schlechten Service im Restaurant der Spa-Bar, der als unhöflich und abweisend empfunden wurde. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden andere die bestellten Gerichte ausgezeichnet.

Zimmer
Die Zimmer im Spa Hotel Rauhalahti sind den Gästebewertungen zufolge mehr oder weniger gut. Einige Zimmer haben alte und unbequeme Betten, schlechte Schallisolierung und unangenehme Gerüche. Außerdem wurden einige Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt oder wiesen sichtbare Abnutzungserscheinungen auf. Positiv bewertet werden hingegen die Geräumigkeit und Sauberkeit einiger Studios und Familienzimmer. Das Hotel gilt allgemein als veraltet und renovierungsbedürftig. Die Gäste merkten auch an, dass in einigen Zimmern grundlegende Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Verdunklungsvorhänge fehlten. Insgesamt hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre und einige Zimmer bieten eine schöne Aussicht, aber es könnten einige Verbesserungen vorgenommen werden, um den Komfort der Gäste zu erhöhen.

Betten
Das Spa Hotel Rauhalahti bietet ein von der Natur inspiriertes Hotelerlebnis mit erstklassigem Service, doch die Qualität der Betten und Kissen wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als überraschend bequem empfanden und einen guten Schlaf genossen, beschwerten sich andere über durchhängende Matratzen und flache, alte Kissen. Die Klimaanlage wurde von einigen Gästen als zu stark empfunden, was zu unangenehm heißen Nächten führte. Trotz dieser Unstimmigkeiten schätzten die Gäste das ausgezeichnete Frühstück im Hotel.

Sauberkeit
Nach den Bewertungen zu urteilen, scheint die Sauberkeit im Spa Hotel Rauhalahti von den Gästen unterschiedlich bewertet worden zu sein. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel extrem schmutzig war und Müll auf dem Boden lag, während andere das Hotel für seine Sauberkeit lobten. Die älteren Möbel und der Rost in der Dusche waren eine häufige Beschwerde der Gäste. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer staubig war und es keine Handtücher gab, während andere einen ruhigen und sauberen Aufenthalt hatten. Die allgemeine Atmosphäre des Hotels könnte eine Auffrischung vertragen, aber der Wellnessbereich war sauber und ruhig. Insgesamt scheint das Hotel ein gewisses Problem mit der Sauberkeit zu haben, das verbessert werden muss.

Personal
Das Personal des Spa-Hotels Rauhalahti wird als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste heben den hervorragenden Kundenservice an der Rezeption und im Restaurant hervor. Einige Gäste erhielten sogar besondere Aufmerksamkeiten wie einen Obstteller und Pralinen zu ihrem Jahrestag. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Service bemängelten, waren diese in der Minderheit und die meisten Gäste empfanden das Personal als professionell und serviceorientiert. Das Hotel hat dank des freundlichen Teams eine entspannte und einladende Atmosphäre.

Wellness
Das Spa Hotel Rauhalahti verfügt über einen beliebten Spa-Bereich, den die Gäste wegen seiner Vielfalt und der entspannenden Umgebung schätzen. Zum Spa gehören auch ein beheizter Innenpool, ein Kinderbecken und eine Wasserrutsche. Während einige Kritiker anmerken, dass das Spa modernisierungsbedürftig ist, loben andere das Angebot und den in ihrem Aufenthalt enthaltenen Zugang. Das Hotel verfügt auch über eine traditionelle finnische Rauchsauna, und einige Gäste genießen auch den Außenpool. Einige Rezensenten merken jedoch an, dass der Platz begrenzt ist und überfüllt werden kann. Andere sind der Meinung, dass die Renovierung des Spas das Erlebnis beeinträchtigt hat. Einigen Gästen gefiel der Rauchgeruch in den Fluren nicht, und ein Rezensent erwähnte, dass das Restaurantpersonal überlastet schien. Insgesamt können die Besucher eine ruhige und gepflegte Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Personal erwarten.

Pool
Das Spa Hotel Rauhalahti verfügt über ein großartiges Spa mit einem schönen Außenpool, der besonders im Winter sehr angenehm ist. Allerdings kann der Poolbereich überfüllt sein und die Wassertemperatur in den Pools kann für manche Gäste zu kühl sein. Außerdem fehlt es im Außenpool an Luftblasen, aber es ist trotzdem ein schöner Ort zum Entspannen. Das Personal ist freundlich und das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend mit vielen Aktivitäten für Familien. Das Hotel selbst könnte einige Neuerungen vertragen und einige Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern oder dem Frühstück. Es gibt jedoch einen renovierten 20-Meter-Pool, in dem man schwimmen kann, auch wenn Teile des Poolbereichs gerade renoviert werden.

Familien
Das Spa Hotel Rauhalahti ist eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Die Studiounterkünfte sind sauber und geräumig und die Familienzimmer verfügen über clevere Etagenbetten. Das Hotel bietet Abendaktivitäten für Kinder und einen schönen Poolbereich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Wellnessbereich eine Renovierung vertragen könnte. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten mit Hunden. Einige Gäste bemängelten, dass die Familienzimmer etwas eng sind und es ihnen an Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Schalldämmung mangelt. Das Hotel stellt den Kindern ihre eigenen Bademäntel zur Verfügung, was eine nette Geste ist. Einige Gäste schlugen eine frühere Öffnungszeit für das Spa vor, da Familien mit kleinen Kindern dazu neigen, früh aufzuwachen und die Möglichkeit zu schätzen wüssten, vor dem Frühstück schwimmen zu gehen. Insgesamt ist das Spa Hotel Rauhalahti eine gute Wahl für Familien, die in einer entspannenden und landschaftlich reizvollen Umgebung viel Zeit miteinander verbringen möchten.

Wasserrutsche
Das Spa Hotel Rauhalahti verfügt über einen lustigen und aufregenden Poolbereich mit einer Wasserrutsche, ideal für Familien mit Kindern. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Rutsche für erfahrenere Schwimmer zu klein sein könnte. Der Poolbereich selbst wurde als gemütlich und angenehm empfunden, auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass die Einrichtungen eine Erneuerung vertragen könnten. Insgesamt genossen die Gäste ihre Zeit im schönen Spa des Hotels und schätzten die traditionelle finnische Sauna vor Ort.

Hallenbad
Der Innenpool im Spa Hotel Rauhalahti ist ein Highlight für die Gäste, und der kostenlose Zugang zum Spa trägt zu einem entspannten Aufenthalt bei. Die Rezensenten empfanden den Poolbereich als angenehm und komfortabel, und das freundliche Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste schätzten auch die traditionelle Rauchsauna und den Zugang zum nahe gelegenen See für ein erfrischendes Bad. Während einer kürzlichen Renovierung war bei manchen Aufenthalten nicht alles geöffnet, aber insgesamt fanden die Gäste das Hallenbad wunderbar.


Ja, Spa Hotel Rauhalahti hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Spa Hotel Rauhalahti.

Nein, Spa Hotel Rauhalahti erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spa Hotel Rauhalahti vorhanden.

Ja, Spa Hotel Rauhalahti hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuopio

  • 7.8 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Kuopio

  • 7.1 Gut

  • Von $141

  • Hotel in Kuopio

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Kuopio

  • 7.9 Gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum