Palladium Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kriopigi anzeigen
INFO Eine perfekte Wahl für die Unterbringung in Chalkidiki mit 60 komfortablen und voll ausgestatteten Zimmern, die den Bedürfnissen der Reisenden von heute entsprechen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Palladium Hotel ist ein wunderschönes Hotel in einer herrlichen Gegend, umgeben von einem Pinienwald und mit einem tollen Blick auf das Meer. Auch wenn die Entfernung zum Strand für einige Gäste eine Herausforderung darstellen mag, ist die Lage strategisch günstig und bietet die Möglichkeit, zweimal pro Woche einen kostenlosen Transfer zum nahegelegenen Strand zu buchen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal ist hervorragend, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der hoteleigene Pool ist einer der besten in der Gegend und der Kinderpool ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die komfortablen und sauberen Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Garten, auch wenn einige Gäste die Möbel und die Bäder für renovierungsbedürftig hielten. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden das Essen eintönig und wenig abwechslungsreich, während andere sich über den köstlichen Geschmack und die frische Auswahl freuten. Alles in allem ist das Palladium Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die in einer komfortablen und entspannenden Atmosphäre inmitten der schönen Natur eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Economy Familienzimmer Family Economy Room with Bunk bed for kids. Opening to a veranda on ground floor, this air-conditioned room includes a flat-screen TV, fridge and a bathroom with a shower and hairdryer. The room rate is for 2 adults and 2 children under 12 years old.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Comfort Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Elegante Suite This suite features a pool with a view. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Palladium Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Palladium Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend, umgeben von einem Pinienwald und mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Obwohl die Entfernung zum Strand zwischen 10 und 15 Minuten beträgt, fanden einige Gäste den Rückweg beschwerlich, da man dafür einen steilen Hügel erklimmen und eine stark befahrene Straße überqueren muss. Einige empfanden die Nähe zum ruhigen Strand jedoch als angenehm und fanden es gut, dass das Hotel abseits des Stadtzentrums liegt. Die Gegend um das Hotel wird als sehr schön beschrieben, mit einem Wald hinter dem Hotel. Einige Gäste schätzten auch, dass das Hotel Berge und Meer miteinander verbindet und in der Nähe von Kallithea liegt. Obwohl es isoliert zu sein scheint, ist die Lage strategisch günstig und bietet die Möglichkeit, zweimal pro Woche einen kostenlosen Transfer zum nahe gelegenen Strand zu buchen. Die Treppen, die zu den Stränden führen, waren für einige Gäste eine Herausforderung, während andere das klare Wasser und das schöne Meer liebten. Trotz einiger Herausforderungen empfanden die Gäste die Lage des Hotels als außergewöhnlich und die Natur in der Umgebung als atemberaubend.

Frühstück
Die Gäste des Palladium Hotels haben gemischte Bewertungen über das angebotene Frühstück abgegeben. Einige Gäste empfanden das Frühstück als eintönig, da es jeden Tag das gleiche Essen gab, nur eine begrenzte Auswahl an Obst und Desserts und wenig Abwechslung bei den Speisen während ihres Aufenthalts. Andere hingegen fanden das Frühstück köstlich, frisch und mit viel Auswahl. Die Qualität des Frühstücks war gemischt: Einige Gäste fanden es schlecht und wenig abwechslungsreich, während andere es perfekt fanden. Trotz der unterschiedlichen Meinungen schätzten die meisten Gäste das Frühstücksangebot und waren mit dem Service des Personals zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Palladium Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität und Vielfalt der Speisen lobten, empfanden andere das Essen als eintönig und wenig abwechslungsreich. Mehrere Gäste erwähnten, dass täglich die gleichen Gerichte serviert werden und dass es kaum Abwechslung bei den Obst- und Dessertangeboten gibt. Viele Gäste lobten jedoch den köstlichen Geschmack des Essens und einige lobten sogar den Chefkoch. Einige Gäste hatten auch negative Erfahrungen mit dem Service gemacht und berichteten von unhöflichen Kellnern und Verwirrung bei der Getränkeabrechnung. Insgesamt hatte das Abendessen im Palladium Hotel zwar seine Schwächen, aber es gab auch viele positive Aspekte, die man genießen konnte.

Zimmer
Das Palladium Hotel bietet eine großartige Aussicht und verfügt über moderne Architektur und Design. Die geräumigen Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Garten und sind komfortabel und sauber eingerichtet. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer nicht so schön sind, wie sie auf den Bildern erscheinen, und dass die Möbel und Bäder einige Renovierungen vertragen könnten. Im Großen und Ganzen berichteten die Gäste jedoch von angenehmen Erfahrungen, wobei einige erwähnten, dass die Zimmer groß genug für Familien sind und das Personal freundlich ist. Die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt, auch wenn einige das geringe Engagement des Reinigungspersonals als störend empfanden. Einige Bewertungen erwähnten Probleme wie fehlende Griffe oder alte Möbel, aber die meisten waren positiv und hoben die geräumigen Zimmer, den hervorragenden Meerblick und die bequemen Betten hervor. Auch der Pool des Hotels wurde positiv erwähnt, ebenso wie das Essen und die abwechslungsreiche Speisekarte. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Dinge, wie z. B. Snacks, aufgrund von COVID-19 nicht verfügbar waren.

Betten
Gäste des Palladium Hotels haben die bequemen und weichen Matratzen in den Zimmern gelobt, die für einen guten Schlaf sorgen. Die Doppelbetten wurden als besonders bequem beschrieben, einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Kinderbetten weniger bequem waren. Die Gäste bemerkten auch, dass die Kissen bequem waren und zu einem guten Schlaf beitrugen. Insgesamt waren zwar einige Gäste mit den Betten unzufrieden, aber die Mehrheit der Gästebewertungen gab an, dass die Betten bequem waren und einen erholsamen Schlaf während ihres Aufenthalts im Palladium Hotel ermöglichten.

Sauberkeit
Das Palladium Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Die meisten Gäste berichten, dass die Zimmer regelmäßig gereinigt werden und die Badezimmer vollständig renoviert sind und die Handtücher täglich gewechselt werden. Die Gäste schätzen die Lage, die Sauberkeit und das Personal des Hotels. Auch der Pool wurde als sehr sauber bezeichnet. Während einige Gäste anmerkten, dass ein bisschen mehr Reinigung nötig wäre, wurde die Sauberkeit insgesamt als perfekt, frisch und super beschrieben. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und hat schöne Grünflächen. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, wie schmutzige Handtücher, staubige Zimmer und Spinnweben. Das Hotel sollte diese Kritiken zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, die Hygiene zu verbessern, insbesondere während der Pandemie-Situation. Insgesamt ist das Palladium Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal des Palladium Hotels wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft in den höchsten Tönen gelobt. Viele Gäste loben das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Einige heben bestimmte Personen hervor, wie Vladi, Christina, Krisa, Chris, Janis, Milijana und Vasilis. Die Gäste schätzen das aufmerksame und zuvorkommende Personal, das immer hilfsbereit ist und alle Probleme lösen kann. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch das nicht hilfsbereite oder unfreundliche Personal erwähnt, insbesondere im Restaurant. Insgesamt finden die meisten Gäste das Personal des Hotels außergewöhnlich und den Service hervorragend.

WLAN
Was das WLAN im Palladium Hotel angeht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige waren der Meinung, dass das WLAN in ihren Zimmern am schlechtesten und fast nicht vorhanden war, während andere es als ausgezeichnet und überall gut beschrieben. Es scheint, dass die Wifi-Verbindung im Allgemeinen problematisch und schwach war und, typisch für Griechenland, nur in den öffentlichen Bereichen des Hotels erreichbar war. Einige Gäste erwähnten sogar, dass es in den Zimmern kein Netz oder keine richtige Verbindung gab, sondern nur an der Rezeption. Es gab jedoch einige positive Kommentare über bessere WiFi-Signale in bestimmten Bereichen des Hotels, einschließlich der Lobby. Insgesamt empfanden einige Gäste die Qualität des Internets als schlecht, andere hingegen als ausreichend und zuverlässig.

Pool
Der Pool im Palladium Hotel erhält viel positives Feedback von den Gästen. Viele beschreiben ihn als sehr sauber und als einen der besten in der Gegend, mit einem schönen Bereich drum herum und groß genug zum Schwimmen. Die Poolbar wird ebenfalls erwähnt und die Gäste beschreiben die Snacks und Getränke als erschwinglich. Die Balkone und das Personal des Hotels werden ebenfalls positiv hervorgehoben, wobei letzteres besonders hilfsbereit ist. Einige Gäste erwähnen, dass der Pool ideal für Kinder ist, da es einen eigenen Bereich für sie gibt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool schmutzig oder gechlort ist und dass es nicht genügend Liegestühle für die Anzahl der Gäste gibt. Im Großen und Ganzen sprechen die Bewertungen jedoch für ein schönes Hotel mit einem tollen Pool und freundlichem Personal.

Strand
Wenn Sie einen Strandurlaub verbringen möchten, ist das Palladium Hotel zwar etwas mühsam zu erreichen, aber den Gästebewertungen zufolge ist es das allemal wert. Einige Gäste berichten von einem 6- bis 10-minütigen Spaziergang, während andere von einem 15-minütigen Marsch über eine Hauptstraße und einen steilen Hügel hinunter berichten. Sobald man jedoch den Strand erreicht hat, ist die Landschaft mit ihrem kristallklaren türkisfarbenen Wasser und dem weißen Sand atemberaubend. Es gibt zwar keinen Strand für Hotelgäste, aber in der Nähe befindet sich ein ruhiger öffentlicher Strand, der zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Beachten Sie, dass der Zugang zum Strand unter Umständen nur über andere Hotelgrundstücke möglich ist und dass sich im Wasser einige kleine Felsen befinden können. Insgesamt schwärmen die Gäste von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und der ruhigen Lage inmitten des Waldes. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Weg zum Strand für Familien mit kleinen Kindern oder Menschen mit Mobilitätsproblemen nicht geeignet ist. Wenn Sie bereit sind, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen, werden Sie mit einer wunderschönen Küste und einer friedlichen Atmosphäre belohnt.

Parkplatz
Die Gäste des Palladium Hotel haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation. Während einige erwähnen, dass der Parkplatz bequem und innerhalb des Hotelgeländes ist, geben andere an, dass er klein und voll ist. Einige Gäste fanden es auch schwierig, einen Parkplatz außerhalb des Hotels zu finden, vor allem in der Hochsaison, wenn die Zahl der Gäste hoch ist. Einige Gäste hatten jedoch das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu finden. Insgesamt sollten sich Gäste, die einen Parkplatz benötigen, im Voraus mit dem Hotel in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.

Familien
Das Palladium Hotel ist der perfekte Ort für Familien, um sich zu entspannen und einen Urlaub inmitten der wunderschönen Natur zu genießen. Das Hotel verfügt über zahlreiche Spielplätze und bietet aktive Aktivitäten für Kinder, was es zu einem idealen Hotel für Familienurlaube macht. Die familiäre Atmosphäre ist deutlich spürbar und geht vom Hotelpersonal aus, das eine angenehme familiäre Atmosphäre schafft. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich daher hervorragend für Leute mit wenig Geld und Familien mit Kindern. Der Pool ist groß und ideal für Kinder mit einem separaten Bereich für kleine Schwimmer. Der nahegelegene Strand mag zwar klein und schmal sein, aber das Hotel entschädigt mit vielen anderen Aktivitäten für Kinder, einschließlich eines Spielplatzes. Das Hotel ist gemütlich und perfekt für Familien mit Kindern. Insgesamt ist das Palladium Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.

Kinderpool
Der Kinderpool im Palladium Hotel hat positives Feedback von den Gästen erhalten. Viele haben die Sauberkeit des Pools gelobt, wobei ein Gast angab, dass er "sehr sauber" war. In mehreren Kommentaren wird auch darauf hingewiesen, dass das Schwimmbad ideal für Familien mit kleinen Kindern ist, da es "mehrere schöne kleine Spielplätze" und "einen Kinderspielplatz" gibt. Die Gäste schätzten auch die Größe des Pools und die Tatsache, dass es Abschnitte speziell für jüngere Schwimmer gibt. Außerdem haben einige Gäste angemerkt, dass es am Pool lustige Aktivitäten für Kinder gibt, obwohl andere nicht daran teilgenommen haben. Ein Gast war zwar der Meinung, dass der Pool modernisiert werden müsse und für kleine Kinder nicht sicher sei, aber insgesamt scheint der Kinderpool ein positives Merkmal des Palladium Hotels zu sein.

Außenpool
Das Palladium Hotel verfügt über einen der besten Pools in der Gegend, den die Gäste als sehr sauber, überraschend und bequem mit Wassermatratzen und Schwimmern empfanden. Im Poolbereich gibt es auch eine tolle Bar mit guten Preisen für Snacks und Getränke. Das freundliche Personal und das schöne Hotel tragen zu einer entspannten Atmosphäre rund um den Pool mit einem hervorragenden Blick auf das Meer bei. Die vielen Grünflächen tragen ebenfalls zur Atmosphäre bei. Allerdings gab es Berichte über Wespen im Außenbereich, was für einige Gäste ein Problem darstellen könnte. Nichtsdestotrotz war die Gesamtbewertung des Pools ausgezeichnet, und viele Rezensenten erwähnten ihn als ein Highlight des Hotels.


Ja, Palladium Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palladium Hotel nicht vorhanden.

Nein, Palladium Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palladium Hotel vorhanden.

Nein, Palladium Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kriopigi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $103

  • Apartment-Hotel in Kriopigi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Kriopigi

  • Von $60

  • Hotel in Kriopigi

  • 7.4 Gut

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum