Aliakmon Hotel

Kozani , , Eleutheriou Venizelou 38 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kozani anzeigen
INFO Das stilvolle Hotel liegt 200 m vom Stadtzentrum von Kozani und 2 km vom Flughafen Kozani entfernt. Es befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aliakmon Hotel in Kozani, Griechenland, ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, um über den Markt zu schlendern oder die lokalen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Die Gäste berichten, dass die Zimmer ruhig sind und das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Das Frühstück ist im Allgemeinen zufriedenstellend und angenehm, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Auswahl verbessert werden könnte. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, mit neuen Möbeln und angenehmen Farben. Das Hotel erhielt positive Bewertungen für seine Sauberkeit, und viele Gäste lobten das Reinigungspersonal, das hervorragende Arbeit leistet. Das Personal des Aliakmon Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und viele lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft. Das Hotel bietet eine bequeme Tiefgarage, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz sehr eng und schwer zu manövrieren sei. Insgesamt scheint das Aliakmon Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Rooms feature modern decoration in earthy tones and are soundproof. They are equipped with an LCD TV.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Rooms feature modern decoration in earthy tones. They are soundproof and spacious. They are equipped with an LCD TV, a bath and a sofa.

Dreibettzimmer Rooms feature modern decoration in earthy tones. They are soundproof and spacious. They are equipped with an LCD TV.

Junior Suite Rooms feature modern decoration in earthy tones and are soundproof. They are spacious and have a seating area with a sofa. The LCD TV is located in the seating area.

Über Aliakmon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn es um die Lage geht, ist das Aliakmon Hotel in Kozani, Griechenland, kaum zu schlagen. Gäste schwärmen von der günstigen Lage direkt im Stadtzentrum, ideal für einen Bummel über den Markt oder einen Besuch der örtlichen Sehenswürdigkeiten. Aber die Lage ist nicht nur ideal für Sightseeing - sie ist auch praktisch, denn es gibt kostenlose Parkplätze für diejenigen, die mit dem Fahrrad anreisen. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, berichten Gäste, dass die Zimmer ruhig und das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Alles in allem eine tolle Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Die Gäste äußern sich generell positiv über das Frühstück im Aliakmon Hotel. Sie beschreiben es als sehr schmackhaft und frisch mit einer zufriedenstellenden Menge. Einige Gäste merken an, dass die Vielfalt verbessert werden könnte und dass sie sich ein traditionelleres griechisches Frühstück in Kozani gewünscht hätten. Einige negative Kommentare erwähnen die schlechte Qualität des Kaffees und die Notwendigkeit, für einen echten Espresso extra zu bezahlen. Außerdem fand es ein Gast übertrieben, dass er beim Frühstück eine Maske tragen musste, um sein Essen zu holen. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Frühstück jedoch als zufriedenstellend und angenehm.

Zimmer
Das Aliakmon Hotel bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt in der Stadt eignen. Die Gäste lobten die neuen Möbel und angenehmen Farben sowie das saubere und frische Ambiente der Zimmer. Die Renovierung des Hotels hat sich gelohnt: Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Die Betten sind bequem mit zusätzlichen Decken für kältere Gäste und die Bettwäsche fühlt sich angenehm an. Obwohl einige kleinere Probleme festgestellt wurden, wie z. B., dass die Zimmer mehr Handtücher benötigen und einige Armaturen repariert werden müssen, bieten die Zimmer insgesamt eine komfortable und ruhige Umgebung mit ausgezeichneten Qualitätsmatratzen und Haushaltsgeräten.

Betten
Willkommen im Aliakmon Hotel, das für seine hochwertigen Annehmlichkeiten und komfortablen Unterkünfte bekannt ist. Die Gäste loben die sauberen, warmen Zimmer mit bequemen Betten, auf Wunsch auch mit Doppelbetten. Die Matratzen werden als angenehm und bequem bezeichnet, die Kissen als angenehm und die Bettwäsche als angenehm. Für kälteempfindliche Gäste stehen zusätzliche Decken zur Verfügung, die für einen kuscheligen und erholsamen Schlaf sorgen. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Kopfkissen, doch insgesamt waren sie mit der Qualität der Bettwäsche sehr zufrieden. In Anbetracht all dieser Qualitäten scheint das Aliakmon Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit betrifft, so hat das Aliakmon Hotel positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele haben das Reinigungspersonal gelobt, das die Zimmer sauber und komfortabel hält. Die Zimmer sind geräumig, haben viel Platz und frische Betten. Die Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel auf die Umsetzung der notwendigen COVID-19-Maßnahmen achtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und wurde renoviert, damit dies auch so bleibt. Einige Gäste haben nur ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie z. B. fleckige Bettwäsche oder unsaubere Gemeinschaftsbereiche. Dies scheinen jedoch Einzelfälle zu sein und schmälern nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal des Aliakmon Hotels wurde von den Gästen mit Worten wie "nett und einladend", "reizend und nichts war zu viel Mühe" und "sehr freundlich und hilfsbereit" gelobt. Die Gäste lobten insbesondere Nicholas, Magda und George für ihren außergewöhnlichen Service. Auch die zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden hervorgehoben. Die Rezensenten hoben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des Personals hervor, wobei einige Formulierungen wie "ausgezeichneter Service" und "außergewöhnliches Personal" verwendeten. Auch die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal wurden erwähnt. Die Gäste gaben an, dass sie mit dem Service, den sie vom Hotelpersonal erhielten, zufrieden waren.

Parkplatz
Das Aliakmon Hotel bietet eine großartige Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen Tiefgaragenplätzen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Parkplatz sehr eng und schwer zu manövrieren ist. Einige schlugen vor, dass ein größerer Parkplatz angeboten werden sollte, um mehr Gäste unterbringen zu können. Andere wiederum fanden den Parkplatz zwar toll, aber etwas klein für ihr Auto. Auch die Einfahrt in die Garage mit ihrer steilen Rampe und der engen Einfahrt, die für größere Fahrzeuge eine Herausforderung darstellen kann, wurde als problematisch empfunden. Die Hotelangestellten waren jedoch sehr hilfsbereit und einige Gäste konnten sogar ihre Motorräder in der Hotelgarage abstellen.


Nein, Aliakmon Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aliakmon Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aliakmon Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aliakmon Hotel vorhanden.

Nein, Aliakmon Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kozani

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Ptolemaida

  • 7.8 Gut

  • Von $78

  • Hotel in Siatista

  • Von $220

  • Hotel in Siatista

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum