Aphrodite Hills Rentals - Apartments

Kouklia , , Aphrodite Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kouklia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments ist ein schöner und entspannender Ort für alle, die sich für den Golfsport interessieren. Das Resort ist gut gepflegt und bietet eine atemberaubende Aussicht, auch wenn etwas Baulärm zu hören ist. Die geräumigen und modernen Apartments passen gut zu der gehobenen Atmosphäre des Resorts. Die Gäste lobten durchweg den hohen Sauberkeitsstandard der Anlage, der sich auch auf den makellosen Pool und die umliegenden Gärten erstreckt. Das Personal erhielt gemischtes Feedback von den Gästen, wurde aber von einigen als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Resort bietet ausgezeichnete Golfplätze und -einrichtungen und ist damit ein Traumziel für Golfliebhaber. Die wichtigsten Versorgungseinrichtungen sind leicht zugänglich, aber einige Gäste merkten an, dass Bars und Restaurants weit entfernt sind. Insgesamt ist die Anlage für einen ruhigen und angenehmen Urlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool Die klimatisierten Apartments mit 2 Schlafzimmern verfügen über ein Wohnzimmer mit TV und DVD-Player, eine komplett ausgestattete Küche und 2 Bäder. Die Apartments verfügt über einen Gemeinschaftspool und bieten Aussicht auf das Meer, den Golfplatz, die Schlucht und/oder den Pool. In den Apartments im Erdgeschoss steht Ihnen ein schöner Garten und in den Apartments in den oberen Etagen ein geräumiger Balkon zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle Fotos nur zur Orientierung dienen und die Zuweisung der Unterkunft je nach Verfügbarkeit variieren kann.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gemeinschaftspool Alle klimatisierten Apartments mit 1 Schlafzimmer verfügen über ein Wohnzimmer mit TV und DVD-Player, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer. Die Apartments verfügt über einen Gemeinschaftspool und bieten Aussicht auf das Meer, den Golfplatz, die Schlucht und/oder den Pool. In den Apartments im Erdgeschoss steht Ihnen ein schöner Garten und in den Apartments in den oberen Etagen ein geräumiger Balkon zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle Fotos nur zur Orientierung dienen und die Zuweisung der Unterkunft je nach Verfügbarkeit variieren kann.

Apartment mit 3 Schlafzimmern und Gemeinschaftspool Alle Apartments mit 3 Schlafzimmern verfügen über ein Wohnzimmer mit TV und DVD-Player, eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche und 2 Badezimmer. Die Apartments verfügt über einen Gemeinschaftspool und bieten Aussicht auf das Meer, den Golfplatz, die Schlucht und/oder den Pool. In den Apartments im Erdgeschoss steht Ihnen ein schöner Garten und in den Apartments in den oberen Etagen ein geräumiger Balkon zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle Fotos nur zur Orientierung dienen und die Zuweisung der Unterkunft je nach Verfügbarkeit variieren kann.

Über Aphrodite Hills Rentals - Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments befindet sich in einer schönen Wohngegend, die eine schöne und entspannende Atmosphäre bietet. Wenn Sie gerne Golf spielen, ist dies der perfekte Ort für Sie, da er sich in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes befindet. Die Anlage ist gut gepflegt und verfügt über ein schönes Design und eine herrliche Aussicht. Die wichtigsten Einrichtungen wie Geschäfte und Restaurants sind leicht zu erreichen, so dass man von hier aus auch gut andere Orte besuchen kann. Der Weg zum Zentrum kann jedoch lang sein, und das Frühstück ist für einige Gäste zu weit entfernt. Insgesamt ist es eine schöne Lage mit fantastischer Aussicht, aber man kann etwas Baulärm hören. Wenn man ein Auto hat, kann man von hier aus gut andere Gegenden erkunden, aber die Taxipreise sind hoch und einige Bars und Restaurants sind weit entfernt.

Zimmer
Die Apartments im Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele schätzten die sauberen und komfortablen Räume, einige hoben die gute Ausstattung und die atemberaubende Aussicht hervor. Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Schlafzimmer und der Betten sowie die Diskrepanzen zwischen dem gebuchten Zimmer und der tatsächlichen Unterbringung. Trotz einiger Berichte über ältere oder schlecht gewartete Apartments empfand die Mehrheit der Rezensenten die geräumigen und modernen Apartments als ideal für einen längeren Aufenthalt auf Zypern. Im Allgemeinen scheinen die Apartments gut zur gehobenen Atmosphäre des Resorts zu passen und bieten den Gästen viel Komfort und Bequemlichkeit.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments. Das Resort war makellos und gut gepflegt mit blitzsauberen Zimmern und weitläufigen Anlagen. Viele Gäste waren beeindruckt, wie sauber und gut ausgestattet ihre Apartments waren, und einige bemerkten sogar, dass der Pool und die Umgebung makellos waren. Ein Gast erwähnte, dass der Reinigungsplan verbessert werden könnte, aber insgesamt hatten die Gäste keine Beschwerden über die Sauberkeit der Anlage. Von den schönen Gärten und Rasenflächen bis hin zu den sauberen und geräumigen Zimmern lobten die Gäste durchweg die hohen Sauberkeitsstandards der Anlage. Selbst internationale Gäste aus Griechenland, Russland und der Tschechischen Republik waren sich einig, dass die Anlage ein schöner und friedlicher Ort ist, an dem alles sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Personal im Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments geäußert, wobei einige den Kundenservice in den Restaurants am Platz und den Hotelservice als schlecht beschrieben. Viele Gäste lobten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal, das auf ihre Wünsche einging und während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service bot. Lina wurde von einem Gast besonders gelobt. Die Lage, das Essen und das Personal wurden von einem anderen Gast als erstaunlich beschrieben. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, waren die Wartezeiten aufgrund des begrenzten Personals im Dienst. Die Gärtner wurden für ihre Arbeit gelobt, während sich einige Gäste über den Lärm des Reinigungspersonals am Morgen ärgerten. Insgesamt erhielt das Personal ein breites Spektrum an Rückmeldungen von den Gästen.

Pool
Die Gäste des Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments können den schönen Außenpool genießen, obwohl einige es zu kalt fanden, um darin zu schwimmen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ein nahe gelegener Gemeinschaftspool nicht häufig genug gereinigt wurde. Die meisten Gäste schätzten es jedoch, den Pool direkt vor der Haustür zu haben. Die Wohnungen selbst sind geräumig und sauber, und die Gäste schätzen die schöne und ruhige Umgebung mit schönen Gärten und Blumenbeeten. Die Einrichtungen vor Ort sind ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste bemerkten, dass Bauarbeiten in der Nähe zu Lärmbelästigungen führten. Einige Gäste meinten, der Pool könnte von einer Solarheizung profitieren, da er nachts stark abkühlt. Alles in allem ist der Pool eine großartige Ergänzung zu der schönen Anlage.

Golf
Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences - Apartments ist ein Traumziel für Golfliebhaber. Das Resort bietet hervorragende Golfplätze, die von der Unterkunft aus leicht zu erreichen sind. Die Gäste liebten es, auf den Grüns zu spazieren und die herrliche Umgebung zu genießen. Die Einrichtungen für Golf und Tennis waren hervorragend, und das Golfrestaurant vor Ort servierte köstliche Speisen. Das Resort ist für seine fantastische Lage bekannt, wenn man ein Golfer ist, und das Urlaubsziel bietet auch die Möglichkeit, Aktivitäten wie Tennis und Reiten zu erkunden. Insgesamt handelt es sich um eine sehr gut funktionierende Ferienanlage, die aufgrund ihrer perfekten Kombination aus ausgezeichneten Golfplätzen und anderen hervorragenden Einrichtungen, einschließlich guter Restaurants und Pubs, sehr zu empfehlen ist.


Ja, Aphrodite Hills Rentals - Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aphrodite Hills Rentals - Apartments.

Nein, Aphrodite Hills Rentals - Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aphrodite Hills Rentals - Apartments vorhanden.

Ja, Aphrodite Hills Rentals - Apartments hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum