Manine Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Manine Apartments sind eine gute Wahl für diejenigen, die eine gute Lage in Strandnähe und außerhalb des Stadtzentrums suchen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, viele haben einen großen Balkon und einen separaten Wohnbereich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste loben Eva und die Eigentümer. Das Hotel wird immer wieder für seine Sauberkeit gelobt und bietet einen regelmäßigen Reinigungsservice. Der Außenpool ist ein Highlight mit einer entspannten Atmosphäre und einer netten Bar. Obwohl einige Gäste die Betten als unbequem empfunden haben und etwas mehr Polsterung gut getan hätte, können die Gäste ihren Aufenthalt in den Manine Apartments trotzdem genießen. Insgesamt sind die Manine Apartments eine gute Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio mit Terrasse Air-conditioned room with a kitchenette and a balcony. No extra bed capacity, only 1 baby cot. Kindly note that in the months of April, May and October air conditioning is upon charge.

Comfort Studio Air-conditioned room with a kitchenette and a patio. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed. Kindly note that in the months of April, May and October air conditioning is upon charge.

Über Manine Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Manine Apartments ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine gute Lage in Strandnähe und außerhalb des Stadtzentrums suchen. Der Strand, die Supermärkte und der Fahrradverleih sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, obwohl es in der Nähe der Hauptstraße, der Tavernen und der Stadt Kos liegt, die nur 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Zimmer befinden sich in einer Sackgasse, die eine friedliche und ruhige Atmosphäre bietet. Die Lage der Manine Apartments ist ideal für alle, die abseits des Stadtzentrums wohnen und trotzdem alles Notwendige erreichen möchten.

Zimmer
Manine Apartments bietet komfortable und saubere Zimmer, von denen einige geräumig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher und Kochgelegenheit ausgestattet sind. Viele Gäste schätzten die großen Balkone, die ideal sind, um die Abendsonne zu genießen. Die Apartments sind zwar einfach, aber mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt in der Sonne braucht. Die Zimmerreinigung erfolgt in der Regel jeden zweiten Tag, und Bettwäsche und Handtücher werden alle drei Tage gewechselt. Einige Zimmer verfügen über einen separaten Wohnbereich und sind daher ideal für Reisen mit Freunden oder der Familie. Die Terrasse bietet einen ruhigen und weiten Blick auf den Garten, und einige Zimmer haben sogar ein separates Schlafzimmer. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Möbel veraltet sind und einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, z. B. neue Betten und Fensterschlösser. Insgesamt sind die Zimmer in den Manine Apartments sauber, komfortabel und geräumig und damit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Kos.

Betten
Die Betten in den Manine Apartments wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als unbequem und ersatzbedürftig empfanden, da die alten und harten Matratzen Unbehagen und Schmerzen in den Hüften verursachten, genossen andere eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass eine zusätzliche Matratzenauflage den Komfort erhöht. Es ist jedoch klar, dass einige Betten renovierungsbedürftig sind, da sie alt und abgenutzt sind und ein Gast bemerkte, dass er die Federn in der Matratze spüren konnte. Mit ein wenig zusätzlicher Polsterung können die Gäste ihren Aufenthalt in den Manine Apartments jedoch trotzdem genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft sind, sind Sie bei den Manine Apartments genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsräume, wobei viele anmerken, dass die Zimmer sehr geräumig sind. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, entweder täglich oder jeden zweiten Tag. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt ebenfalls zur allgemeinen Sauberkeit und zur einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Sie können sogar einen sauberen Swimmingpool während Ihres Aufenthalts genießen. Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden, wie z. B. unbequeme Betten oder veraltete Bäder, aber insgesamt sind die Manine Apartments eine gute Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und eine angenehme Umgebung legen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Griechenland mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, ist Manine Apartments definitiv eine Überlegung wert! Mit einer Vielzahl positiver Bewertungen haben die Gäste erstaunliche Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das immer freundlich und zuvorkommend ist. Insbesondere Eva wurde für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Auch die Besitzer wurden häufig erwähnt und als "reizend" und "fabelhaft" beschrieben. Die Kommunikation erfolgte sofort, und das Personal war stets bereit, bei allen Bedürfnissen oder Empfehlungen für die Insel behilflich zu sein. Insgesamt fühlten sich die Gäste gut aufgehoben und waren dankbar für das freundliche und aufmerksame Personal der Manine Apartments.

WLAN
Die Manine Apartments bieten ihren Gästen kostenloses WLAN, aber einige Gäste haben bemerkt, dass das WLAN in bestimmten Bereichen des Apartments langsam oder gar nicht vorhanden sein kann. Andere hatten jedoch keine Probleme und beschreiben das Wifi als gut. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Wifi nicht ihren Bedürfnissen entspricht, um aus der Ferne zu arbeiten, aber andere hatten kein Problem damit, es für das grundlegende Surfen im Internet zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass die Insel im Allgemeinen eine unzuverlässige mobile Internetverbindung hat, die auch das Wifi-Signal in den Apartments beeinträchtigen kann. Im Großen und Ganzen können die Gäste während ihres Aufenthalts in den Manine Apartments mit kostenlosem WLAN rechnen, aber sie sollten einen Ersatzplan mitbringen, wenn ein ständiger und zuverlässiger Internetzugang für ihre Reisepläne wichtig ist.

Pool
In einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre gelegen, bieten die Manine Apartments ein angenehmes Schwimmerlebnis in ihrem schönen Poolbereich. Der Pool wird als fantastisch und großartig beschrieben und wird für die Gäste immer sauber gehalten. Es gibt auch eine nette Bar mit guter Musik für diejenigen, die sich am Pool entspannen wollen. Allerdings gab es einige Beschwerden über eine unangekündigte Disco-Party am Freitagabend im Pool und laute Musik bis 4 Uhr morgens. Nichtsdestotrotz ist der Pool ideal für Familien mit Kindern, die ihn am Anfang und am Ende des Tages genießen können. Insgesamt bieten der Pool und seine Umgebung eine schöne und entspannende Atmosphäre, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Außenpool
Die Manine Apartments bieten eine perfekte Lage mit einem sauberen und entspannenden Außenpool, den die Gäste genießen können. Auch die Terrasse und die Klimaanlage sorgen für Abkühlung in der Sommerhitze. Die Gäste können sogar die Kühe beobachten, die auf der benachbarten Wiese grasen. Die Bar ist eine nette Idee mit guter Musik, aber einige wurden von einer lauten Disco-Party am Freitagabend überrascht, die bis 4 Uhr morgens dauerte. Trotzdem war der große, fast private Swimmingpool ein Highlight, ebenso wie die Medence und der Basen od strony wschodniej. Auch die Piscine war très agréable, während Η πισίνα σχεδόν ιδιωτική με λίγο και καλό κόσμο. Insgesamt sind der Außenpool und die Bar großartige Annehmlichkeiten für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in den Manine Apartments.


Ja, Manine Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Manine Apartments nicht vorhanden.

Ja, Manine Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Manine Apartments vorhanden.

Nein, Manine Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum