Bristol Sea View Apartments

Kos-Stadt , , Vasileos Georgiou 8 - Arseniou And Chalkonis Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt auf Kos sind, sollten Sie die Bristol Sea View Apartments in Betracht ziehen. Dank der fantastischen Lage sind historische Zentren und gute Restaurants zu Fuß zu erreichen. Der atemberaubende Blick auf das Meer macht den Reiz aus, und das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen großen Balkon, von dem aus man die Aussicht genießen kann, und einige bieten eine kleine Küche. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste schätzt die sauberen und funktionalen Zimmer. Außerdem wird das Personal immer wieder für seine Freundlichkeit gelobt, und Xeno und Irena zeichnen sich besonders durch ihre Gastfreundschaft und ihre Fähigkeiten als Gastgeber aus. Allerdings haben Gäste einige Probleme mit dem kostenlosen WLAN festgestellt, obwohl es als Serviceleistung beworben wird. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich fantastisch, mit atemberaubender Aussicht und entspannenden Einrichtungen. Außerdem sind die Gäste mit der Lage des Hotels in der Nähe atemberaubender Strände und malerischer Landschaften zufrieden. Auch die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Der Außenpool und der Whirlpool bieten einen fantastischen Ort zum Entspannen, aber Gäste haben Bedenken wegen der freiliegenden Schrauben geäußert, die ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Insgesamt sind die Bristol Sea View Apartments sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt auf Kos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat-TV, ein eigenes Bad, einen Balkon und eine Küche mit Kühlschrank.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene) Dieses Apartment bietet einen großen Balkon mit Meer- und Poolblick. Es umfasst zudem kostenloses WLAN, Sat-TV, Klimaanlage und eine Küche mit Kühlschrank.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene) Dieses geräumige Apartment verfügt über 1 separates Schlafzimmer und befindet sich auf der obersten Etage mit Meer- und Poolblick. Freuen Sie sich zudem auf kostenloses WLAN, Sat-TV, Klimaanlage und eine Küche mit Kühlschrank.

Penthouse-Suite mit Meerblick (2 Erwachsene) Diese geräumige Suite erwartet Sie in der obersten Etage mit Meer- und Poolblick. Freuen Sie sich auf eine 40 m² große eigene Sonnenterrasse. Die Suite umfasst zudem kostenloses WLAN, Sat-TV, Klimaanlage und eine Küche mit Kühlschrank. Bitte beachten Sie, dass in dieser Suite nur 2 Erwachsene untergebracht werden können.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses klimatisierte Apartment verfügt über eine Küchenzeile mit Herdplatten und einem Minikühlschrank sowie einen Balkon. Sat-TV sorgt für Unterhaltung. Ein Haartrockner, kostenlose Pflegeprodukte und Hausschuhe liegen ebenfalls bereit.

Apartment-Suite mit 2 Zimmern sowie Meer- und Poolblick (6 Erwachsene) Dieses geräumige Apartment verfügt über 2 Balkone mit Meer- und Poolblick. Es umfasst auch 1 separates Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Schlafbereich mit Küchenzeile.

Standard Studio The studio offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The studio features a wardrobe, a safe deposit box, as well as a balcony and outdoor furniture.

Über Bristol Sea View Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Die Bristol Sea View Apartments haben eine fantastische Lage, die perfekt für die Erkundung des historischen Zentrums und des Hafens mit vielen guten Restaurants in Laufnähe ist. Der atemberaubende Blick auf das Meer vom Hotel aus ist ein Highlight und die Gäste lieben die Nähe zu den nahe gelegenen Inseln und Steinstränden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben tolle Tipps für die Erkundung der Gegend. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Fährterminal entfernt und ist damit ideal für alle, die Kos erkunden möchten. Ob Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, das Hotel ist perfekt gelegen, um die Gegend zu erkunden. Insgesamt ist das Bristol Sea View Apartments eine gute Wahl für alle, die eine schöne Lage auf Kos suchen.

Zimmer
Die Bristol Sea View Apartments bieten einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern und einer tollen Aussicht. Die Studios und Apartments verfügen über einen luxuriösen und gut bemessenen Wohnraum und saubere Zimmer. Auf den Balkonen kann man die Sonne genießen und die schöne Aussicht auf das Meer und die Berge bewundern. Die größeren Zimmer sind ideal für Familien mit kleinen Küchen, um einfache Mahlzeiten zu kochen. Obwohl einige Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, sind die Möbel und Annehmlichkeiten sauber und funktionell. Insgesamt bieten die Bristol Sea View Apartments eine gute Lage, einen freundlichen Service und geräumige, saubere Zimmer, was sie zu einer idealen Wahl für einen entspannten Aufenthalt macht.

Betten
In den Bristol Sea View Apartments werden Sie sich nachts sicher nicht hin und her wälzen, denn die Gäste schwärmen von der Qualität der Betten. Einige beschreiben sie als superbequem, während andere einfach sagen, sie seien gut. Einem Gast zufolge war das Bett fest, aber nicht unbequem, und ein paar Gäste fanden die Kissen zwar etwas flach, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, sie seien hatalmas ágy van oder riesige Betten! Die einzigen negativen Kommentare waren ein paar Gäste, die die Betten entweder knarrend oder unbequem fanden. Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist sich jedoch einig, dass die Betten in den Bristol Sea View Apartments wirklich bequem sind oder auf Italienisch "I letti erano davvero comodi".

Sauberkeit
Die Bristol Sea View Apartments haben eine Reihe von Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste merkten an, dass das Badezimmer einer Modernisierung bedürfe und die Reinigung sich darauf beschränke, die Betten zu machen. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit ihrer Zimmer und gaben an, dass sie sauber und ordentlich waren und die Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Die Küchen der Apartments wurden ebenfalls als sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet bezeichnet. Auch die Reinigungskräfte wurden erwähnt, die nach Aussage der Gäste jeden Tag kamen, um die Böden zu wischen und die Zimmer zu reinigen. Einige Gäste merkten an, dass die Balkone sauberer hätten sein können, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und funktionell beschrieben. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Gäste waren mit der Größe der Apartments zufrieden, so dass man sie gut mit Freunden teilen kann. Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste berichtete von einer positiven Erfahrung in dieser Hinsicht.

Personal
Das Personal der Bristol Sea View Apartments wird von den Gästen sehr gelobt und in vielen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Gäste schätzen die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, die immer bereit sind, bei allen Fragen zu helfen. Auch das Wissen und die Gastfreundschaft des Personals werden gelobt, wobei einige Gäste anmerken, dass sie von den Mitarbeitern hervorragende Empfehlungen für lokale Restaurants und Sehenswürdigkeiten erhalten haben. Xeno an der Rezeption wird besonders für seine hervorragenden Gastgeberfähigkeiten gelobt, während Irena an der Poolbar immer ein Lächeln auf den Lippen hat und hilfsbereit ist. Die Gäste sind dankbar für die warme und einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wird, die sie mit einem Lächeln begrüßen und dafür sorgen, dass ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist. Auch das mehrsprachige Personal, das unter anderem Deutsch und Griechisch spricht, wird sehr geschätzt. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was ihren Aufenthalt in den Bristol Sea View Apartments noch angenehmer macht.

WLAN
Die Bristol Sea View Apartments bieten zwar kostenloses WLAN an, doch leider haben viele Gäste schlechte Erfahrungen mit der Verbindung in ihren Zimmern gemacht. In einigen Bewertungen wird das Wifi als "nicht vorhanden" oder "sehr schlecht" beschrieben, während andere anmerken, dass es nur dann gut funktioniert, wenn das Hotel nicht ausgelastet ist. Einige Gäste gehen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel gar nicht mit kostenlosem Wifi werben sollte. Es gibt jedoch Hoffnung - ein Gast berichtete, dass er das Personal über seine Wifi-Probleme informierte und ihm eine Lösung versprochen wurde. Insgesamt scheint es, dass die Bristol Sea View Apartments noch einiges zu tun haben, wenn es darum geht, ihren Gästen zuverlässiges Wifi zur Verfügung zu stellen.

Pool
Die Bristol Sea View Apartments verfügen über einen fantastischen Pool mit Blick auf die Bucht und einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste lieben es, sich auf dem Pooldeck und im Whirlpool zu entspannen, die als hervorragende Einrichtungen beschrieben wurden. Familien mit Kindern schätzten das Babybecken und den Swimmingpool auf dem Dach. Der Poolbereich wird gut gepflegt, obwohl ein Gast von einer offenen Wartungsluke berichtete. Auch die ruhige Lage des Hotels wird gelobt, und das Personal erhielt gute Noten für seine freundliche Haltung. Insgesamt empfehlen die Gäste die Bristol Sea View Apartments sehr, vor allem wegen des schönen Poolbereichs und der atemberaubenden Aussicht.

Strand
Die Bristol Sea View Apartments haben eine wunderschöne Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Fähre entfernt und mit einem atemberaubenden Meerblick. Die Gäste können den Blick auf das Meer vom Poolbereich oder von ihren Zimmern mit seitlichem Meerblick genießen, die von nettem Personal am Strand betreut werden. Der Steinstrand trägt zum Charme des Hotels bei, und die Gäste können Fahrräder oder Autos mieten, um die nahe gelegenen Strände zu erkunden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer wunderschönen Lage und einem atemberaubenden Meerblick.

Außenpool
Die Bristol Sea View Apartments verfügen über einen herrlichen Außenpool mit spektakulärem Meerblick. Die Gäste loben den Poolbereich als wunderschön und ausgezeichnet, insbesondere mit dem zusätzlichen Whirlpool. Die Einrichtungen sind erstaunlich, so dass es ein fantastischer Ort zum Entspannen und Erfrischen ist. Die Pflege des Pools wurde ein wenig vernachlässigt, aber das könnte am Ende der Saison liegen. Die Terrasse der Poolbar mit Blick auf das Meer ist wunderschön, und die Lage ist zentral und bietet ein angenehmes Panorama. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit bei freiliegenden Schrauben geäußert haben, wurde der Pool insgesamt als sehr angenehm beschrieben, was ihn für einen Aufenthalt sehr empfehlenswert macht.


Ja, Bristol Sea View Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bristol Sea View Apartments nicht vorhanden.

Nein, Bristol Sea View Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bristol Sea View Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Bristol Sea View Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Kos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $43

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $42

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $44

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 7.6 Gut

  • Von $31



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum