The Fabris - Luxury Inn

Korčula , , Hrvatske Bratske Zajednice 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korčula anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fabris - Luxury Inn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die Korcula erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, nur eine Minute zu Fuß vom Fährterminal entfernt und in der Nähe der Strände und touristischen Einrichtungen der Stadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service und Empfehlungen für lokale Aktivitäten. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine reiche Auswahl an gekochten und frischen Speisen, und die Zimmer sind gut ausgestattet und mit Charme gestaltet. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, und die Betten sind bequem und ermöglichen einen erholsamen Nachtschlaf. Die Nähe des Hotels zu den schönen Stränden ist ebenfalls ein Highlight und die Parkplatzsituation ist mit organisierten Parkplätzen in der Tiefgarage eines nahe gelegenen Einkaufszentrums überschaubar. Das Fabris - Luxury Inn ist ein luxuriöses Juwel in Korcula mit geschmackvollem Dekor und historischen Elementen, die eine wunderbare und charmante Atmosphäre schaffen. Insgesamt ist das Fabris - Luxury Inn eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Ihren Korcula-Besuch.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

4-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Straßenblick Dieses elegant gestaltete Zimmer bietet Ihnen Straßenblick, einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Im modern gestalteten Badezimmer erwarten Sie eine Dusche und kostenfreie Pflegeprodukte. Bitte beachten Sie, dass 1 Zustellbett gegen Aufpreis verfügbar ist.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses elegant eingerichtete Zimmer mit Meerblick bietet einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Im modern gestalteten Badezimmer erwarten Sie eine Dusche und kostenlose Pflegeprodukte. Einige dieser Zimmer verfügen auch über einen Balkon.

Studio mit Meerblick Dieses Studio mit Meerblick verfügt über eine Küchenzeile und einen Sitzbereich. Das Badezimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Dusche ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as city views.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as city views.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool This double room's special feature is the hot tub. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a coffee machine as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über The Fabris - Luxury Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Fabris - Luxury Inn rühmt sich einer fantastischen Lage direkt neben der Altstadt und dem Hafen von Korcula, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die die Gegend erkunden wollen. Die Gäste lobten die äußerst zentrale Lage des Hotels, das nur eine Minute Fußweg vom Fährterminal entfernt ist, was es für diejenigen, die mit dem Schiff anreisen, perfekt macht. Auch das Personal des Hotels wurde als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt. Die Gäste schätzten außerdem den Charme und den Charakter des Hotels, das in einem historischen Gebäude direkt außerhalb der Stadtmauer untergebracht ist. Auch die Lage des Hotels wurde als hervorragend bezeichnet, da es sich in unmittelbarer Nähe der Strände und der touristischen Einrichtungen der Stadt befindet. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des The Fabris - Luxury Inn begeistert und hielten sie für perfekt, außergewöhnlich, fabelhaft und beneidenswert.

Frühstück
Das Frühstück im The Fabris - Luxury Inn wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele Bewertungen loben das Frühstück als großartig, köstlich, hervorragend, fabelhaft und fantastisch mit einer schönen Auswahl an gekochten und frischen Speisen. Es gibt auch eine große Auswahl an gesunden Optionen. Die Gäste genossen es, auf der Terrasse oder im schattigen Innenhof mit herrlichem Blick zu frühstücken. Der Frühstücksservice ist außergewöhnlich und das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Das Frühstücksangebot war frisch und reichhaltig, selbst in Zeiten der Pandemie. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine veganen/vegetarischen Optionen oder nur Filterkaffee gab. Insgesamt lohnt es sich, das Frühstück im Fabris Inn in den Aufenthalt einzuplanen.

Zimmer
Das Fabris - Luxury Inn bietet eine Reihe von Zimmern, die zwar etwas klein sind, aber gut ausgestattet und mit Charme gestaltet sind. Trotz der geringen Größe einiger Zimmer sind sie komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste haben Probleme festgestellt, wie z. B. kaputte Badezimmertüren oder nicht gesaugte Fußböden, aber das Personal hat sich um alle Anliegen gekümmert. Andere Gäste waren von den geräumigen und großen Zimmern sowie dem modernen und stilvollen Design einiger Unterkünfte begeistert. Auch wenn einige Zimmer eine eingeschränkte Aussicht oder Lärmbelästigung aufweisen, schätzen die Gäste die Lage, die Sauberkeit und die allgemeine Qualität der Zimmer. Einigen Gästen wurde ein kostenloses Zimmer-Upgrade angeboten, andere wiederum freuten sich über reizvolle und außergewöhnliche Zimmer mit einzigartigen Merkmalen wie einer kleinen Küchenzeile oder einem schönen Meerblick. Das Hotel bietet auch eine Dachterrasse, die zum Entspannen und Genießen der Umgebung einlädt. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer klein sind, loben sie die Lage und die Atmosphäre des Hotels, und insgesamt schätzen sie das nette Personal, das Frühstück und die Zimmer.

Betten
Die Betten im Fabris - Luxury Inn sind ein Highlight für die Gäste. Viele Reisende erwähnen, wie bequem die Betten sind und einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Einige Gäste heben besonders die Größe der Betten und die Qualität der Bettwäsche hervor. Einige Gäste fanden die Betten zwar etwas hart, aber das Hotel hat proaktiv zusätzliche Auflagen angebracht, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Insgesamt berichten die Gäste durchweg von einem guten Schlaf in den bequemen und gemütlichen Betten des The Fabris - Luxury Inn.

Sauberkeit
Das Fabris - Luxury Inn ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und Einrichtungen im gesamten Hotel. Ein Gast hatte am ersten Tag ein kleines Problem mit Haaren im Badezimmer, aber das Personal hat das Problem schnell behoben und das Zimmer überdurchschnittlich sauber hinterlassen. Die meisten Gäste empfanden die Unterkünfte, obwohl sie klein waren, als komfortabel und schön sauber, und die antiken Steindetails trugen zum Charme bei. Ein Gast bemerkte einen unangenehmen muffigen Geruch, aber da er nur eine Nacht blieb, verbrachte er nicht viel Zeit in seinem Zimmer. Das Personal war durchweg freundlich und die Einrichtungen des Hotels waren erstklassig und gut gepflegt. Alles in allem ist das Fabris - Luxury Inn ein großartiges Hotel für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und einladenden Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im The Fabris - Luxury Inn ist außergewöhnlich und viele Bewertungen heben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hervor. Die Gäste waren begeistert von der Hingabe des Personals, das sich um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bemüht, wobei viele Personen wie Teha und Nino besonders lobend hervorhoben. Die Mitarbeiter gaben gerne Empfehlungen für Restaurants, Strände und andere Aktivitäten in der Umgebung, ohne dabei aufdringlich zu sein, was den Aufenthalt insgesamt noch angenehmer machte. Die fantastische Lage des Hotels und die schönen Zimmer wurden ebenfalls gelobt, aber es waren die Mitarbeiter, die dafür sorgten, dass sich die Gäste wirklich wie zu Hause fühlten. Alles in allem können die Besucher des Fabris - Luxury Inn einen herzlichen Empfang und einen hilfreichen Service von den hervorragenden Mitarbeitern des Hotels erwarten.

Strand
Gäste des The Fabris - Luxury Inn haben von der Nähe des Hotels zu den schönen Stränden geschwärmt. Ein Rezeptionist verriet sogar einen geheimen luxuriösen Ort, den die Gäste besuchen können. Es gibt auch Zimmer mit Meerblick, und das hilfsbereite Personal kann die besten Strände empfehlen, die man besuchen sollte. Das Hotel stellt auf Wunsch Strandtücher zur Verfügung und einige Zimmer bieten sogar Meerblick. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels, die ideal ist, um die Altstadt zu erkunden, mit dem Fahrrad nach Lumbarda zu fahren oder in der Bucht direkt vor dem Hotel zu schwimmen. Während einige Gäste anmerken, dass der nahe gelegene Gradska-Strand nur wenige Gehminuten entfernt ist, empfehlen andere, etwas weiter zu fahren, um abgelegenere Orte zu finden, da einige Strände auf der Insel mit Booten überfüllt sind und nicht gut gepflegt werden. Dennoch sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem fantastischen Strandzugang des Hotels.

Parkplatz
Das Fabris - Luxury Inn befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe der Altstadt, obwohl die Parkplatzsituation schwierig sein kann, da es ein gutes Stück zu Fuß entfernt ist, bergauf geht und es manchmal nur wenige Parkplätze gibt. Das Gasthaus bietet jedoch organisierte Parkplätze in der Tiefgarage eines nahe gelegenen Einkaufszentrums an, was ein großes Plus ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Beschreibung der Entfernung zum Parkplatz bei der Buchung nicht immer eindeutig ist. Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit und bot kostenlose Parkplätze in einer nahe gelegenen Garage an. Auch wenn die Parkmöglichkeiten nicht perfekt sind, so ist dies doch ein kleiner Nachteil, wenn man das Gesamterlebnis im Fabris - Luxury Inn betrachtet.

4-Sterne
Wenn Sie einen Besuch auf Korcula planen, ist das The Fabris - Luxury Inn eine fantastische Vier-Sterne-Unterkunft. Zahlreiche Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich und als einen schönen Ort zum Verweilen. Die Lage ist perfekt, um die Insel zu erkunden, da das Hotel direkt am Hafen liegt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind charmant und qualitativ hochwertig, wie von einem Rezensenten als "unas instalaciones con mucho encanto" beschrieben. Darüber hinaus wird der persönliche Service hervorgehoben, wobei das Personal an der Rezeption als sehr aufmerksam und freundlich gelobt wird. Die Gäste, die in den charmanten Zimmern wohnten, fanden sie sehr komfortabel und die Lage des Hotels wurde als großartig beschrieben. Ein Gast warnte jedoch, dass ein bestimmtes Zimmer aufgrund der fehlenden Aussicht und des intensiven Geruchs nach Feuchtigkeit nicht zu empfehlen sei. Insgesamt ist das Fabris - Luxury Inn eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Ihren Korcula-Besuch.

Luxus
Willkommen im The Fabris - Luxury Inn, einem wunderschön renovierten Hotel mit Charakter und luxuriöser Ausstattung. In einer außergewöhnlichen Umgebung gelegen, ist dieses Hotel ein luxuriöses Juwel in Korcula. Der Eigentümer, Herr Fabris, hat das Hotel geschmackvoll mit historischen Elementen eingerichtet und damit eine wunderbare und charmante Atmosphäre geschaffen. Die Zimmer sind mit ihren bequemen Betten und perfekt gestalteten Badezimmern ideal für Paare. Die Gäste schwärmen in ihren Bewertungen von ihrem großartigen Aufenthalt in diesem Luxushotel und empfehlen es wärmstens weiter. Auch wenn einige den Preis für etwas zu hoch halten, ist es schwer, gegen das wunderbare Erlebnis, das das Fabris Luxury Inn bietet, zu argumentieren. Buchen Sie noch heute Ihr Zimmer und erleben Sie den Luxus selbst.


Nein, The Fabris - Luxury Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Fabris - Luxury Inn nicht vorhanden.

Nein, The Fabris - Luxury Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Fabris - Luxury Inn vorhanden.

Nein, The Fabris - Luxury Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korčula

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Korčula

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Korčula

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Korčula

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum