Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korinós anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anais Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Strandurlaub in schöner Lage direkt am Strand verbringen möchten. Das Hotel ist günstig gelegen und hat eine gute Anbindung an Restaurants und den Ferienort Paralia, der nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt ist. Die Gäste schätzen die Nähe zum Sandstrand und zur langen Strandpromenade mit ihren vielen Restaurants. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine abgelegene Lage ohne Menschenmassen und Lärm suchen, aber trotzdem in der Nähe des Meeres sein wollen. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste loben die Sauberkeit und das tägliche Aufräumen, während andere anmerken, dass sie veraltet sind und einer Auffrischung bedürfen. Die Zimmer mit Meerblick und Balkon waren jedoch ein Highlight für diejenigen, die sie zu schätzen wussten. Das Personal des Hotels ist äußerst angenehm, nett, großartig, freundlich und hilfsbereit, und die Poolanlagen und die umliegenden Bereiche sind makellos und gut instandgehalten. Der Strand ist sauber und gut gepflegt, und es gibt kostenlose Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen. Insgesamt ist das Anais Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen erholsamen Strandurlaub mit fantastischen Poolanlagen und einem außergewöhnlichen Blick auf den Sonnenaufgang suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Balkon mit seitlichem Meerblick über die Ägäis oder Aussicht auf den Garten. Es bietet kostenloses WLAN, Kabel-TV und einen Kühlschrank.

Einzelzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Balkon mit seitlichem Meerblick über die Ägäis oder Aussicht auf den Garten. Es bietet kostenloses WLAN, Kabel-TV und einen Kühlschrank.

Dreibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Balkon mit seitlichem Meerblick über die Ägäis oder Aussicht auf den Garten. Es bietet kostenloses WLAN, Kabel-TV und einen Kühlschrank.

Junior Suite Elegant gestaltete Junior Suite mit direktem Meerblick über die Ägäis.

Suite Diese Suite wurde mit einem einzigen Raum konzipiert und ist in sanften Farben gehalten. Sie begrüßt Sie mit Aussicht auf die Ägäis. Das geräumige Badezimmer verfügt über eine runde Badewanne.

Über Anais Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Anais Hotel befindet sich in wunderschöner Lage direkt am Strand und ist somit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Mit einem Privatstrand können die Gäste eine ruhige und friedliche Umgebung genießen. Das Hotel ist außerdem sehr verkehrsgünstig gelegen, denn Restaurants und das Paralia-Resort sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt. Die Gegend selbst wird als schön und ruhig beschrieben, was sie ideal für Paare mit kleinen Kindern macht. Die Gäste schätzen die Nähe zum Sandstrand und zur langen Strandpromenade mit ihren vielen Restaurants. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine abgelegene Lage ohne Menschenmassen und Lärm genießen und dennoch in der Nähe des Meeres sein möchten. Insgesamt betonen die Gäste in ihren Bewertungen die großartige und ruhige Lage des Anais Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Anais Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es für ausreichend und lecker halten, finden andere es schlecht und wenig abwechslungsreich, da fünf Tage hintereinander die gleichen Optionen serviert werden. Einige Gäste schlagen vor, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein sollte. Trotzdem waren viele Gäste begeistert von den Kuchen, verschiedenen Eierspeisen, Wurstwaren, Käse, Obst und Süßigkeiten. Das Personal wurde im Allgemeinen als sehr freundlich empfunden und das Hotel wurde für seine allgemeine Schönheit und die bequemen Betten gelobt.

Zimmer
Die Zimmer im Anais Hotel wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Sauberkeit und das tägliche Aufräumen, während andere anmerkten, dass sie veraltet seien und einer Auffrischung bedürften. Während einige die Zimmer als relativ groß mit Balkon und Meerblick empfanden, waren andere der Meinung, dass sie sehr klein und unbequem waren und über alte, schmutzige Klimaanlagen verfügten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit kaputten Duschen oder einer falschen Zimmerzuweisung. Für diejenigen, die die Zimmer schätzten, waren jedoch der Meerblick und die Balkone ein Highlight. Insgesamt merkten die Gäste an, dass die Zimmer zwar einige Verbesserungen vertragen könnten, aber dennoch täglich gereinigt wurden und einige eine schöne Ausstattung wie große Terrassen hatten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel suchen, können Sie mit dem Anais Hotel nichts falsch machen. Die Gäste lobten wiederholt die blitzsauberen Zimmer und die täglich frischen Handtücher. Auch wenn die Zimmer täglich gereinigt werden, fanden einige Gäste, dass sie nicht ganz sauber waren, aber immer noch sauber. Die Mitarbeiter des Hotels bemühen sich sehr um die Sauberkeit des Geländes, einschließlich des Pools und der umliegenden Bereiche. Auch wenn in einigen Bewertungen kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt werden, scheinen die Gäste insgesamt mit dem hohen Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Anais Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in guter Lage mit ausgezeichnetem Service durch freundliches und hilfsbereites Personal suchen. Viele Gäste haben ihre Zufriedenheit mit dem Personal zum Ausdruck gebracht und es als äußerst angenehm, liebenswert, großartig, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Darüber hinaus waren der Eigentümer und andere Mitarbeiter anwesend und zeigten ein hohes Maß an Professionalität. Die Mitarbeiter des Hotels sprechen auch Englisch und sind immer bereit zu helfen. Obwohl es einige negative Kommentare über das Personal gibt, ist die Mehrheit der Gäste, die im Hotel Anais übernachtet haben, sehr zufrieden mit dem Service des Personals.

Pool
Das Hotel Anais verfügt über einen ausgezeichneten Poolbereich, dessen Pools von den Gästen als gut, großartig, schön und nett beschrieben werden. Das Hotel verfügt sogar über drei Pools, darunter ein Kinderbecken, das sich perfekt für die Kleinsten eignet, und einen Pool, der von einer schönen Gartenanlage umgeben ist. Der Service am Pool ist ebenfalls erstklassig, und die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass der Zugang zum Privatstrand und zu den Pool-Liegen des Hotels vom Kauf von Speisen und Getränken abhängig gemacht werden kann. Trotzdem sind die Poolanlagen und die umliegenden Bereiche makellos und gut gewartet. Die Lage des Hotels macht es auch zu einer fantastischen Wahl für Strandliebhaber, da es direkten Zugang zum Strand hat und nur eine kurze Fahrt vom Paralia Resort entfernt ist. Familien mit Kindern könnten allerdings enttäuscht sein, dass es keine Einrichtungen für Kinder gibt. Insgesamt ist das Anais Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen erholsamen Strandurlaub mit einer fantastischen Poolanlage suchen.

Strand
Das Anais Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an einem ruhigen Sandstrand mit kostenpflichtigen und kostenlosen Strandabschnitten. Die Gäste genießen den Komfort eines Strandes, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist und sich perfekt für einen entspannten Tag am Wasser eignet. Der Strand ist sauber und gepflegt und verfügt über kostenlose Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen. Familien mit Kindern werden den kinderfreundlichen Strand und den Holzsteg, der zu ihm führt, zu schätzen wissen. Einige Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, da dieser nur 50 Meter entfernt ist. Der Strand ist ruhig und nicht überfüllt, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch erwähnt, dass der Strand von Einheimischen und Betrunkenen belebt werden kann. Insgesamt wird die Lage des Strandes von den Gästen sehr gelobt, da er einen außergewöhnlichen Blick auf den Sonnenaufgang und ein warmes Meer bietet.


Ja, Anais Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Anais Hotel nicht vorhanden.

Nein, Anais Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anais Hotel vorhanden.

Nein, Anais Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $43

  • Hotel in Elatochórion

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Elatochórion

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $94

  • Hotel in Platamonas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum