Hotel Aquapark Žusterna

Koper , , Istrska Cesta 67 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koper anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aquapark Žusterna ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein preisgünstiges Hotel mit einfachem Zugang zum Aquapark suchen. Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Meer und ist daher ideal für Strandliebhaber. Entlang der malerischen Uferpromenade können die Gäste das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, darunter auch Garagenparkplätze, und liegt in der Nähe von Strand, Pool und Radweg. Das Frühstücksangebot gilt als ein Highlight des Hotels mit einer guten Auswahl und gut zubereiteten, schmackhaften Speisen. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Hotel bietet einen zufriedenstellenden Aufenthalt mit komfortablen Zimmern, obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist stolz auf seine sauberen Unterkünfte und die Gäste loben immer wieder das Reinigungspersonal, das hervorragende Arbeit leistet. Das Personal ist außergewöhnlich und wird häufig als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit einem Spa-Bereich suchen, der mit seinem Innenpool und der Sauna besonders hervorzuheben ist. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, darunter einen olympischen Pool mit Salzwasser. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels werden von den Gästen gut angenommen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, sowohl drinnen als auch draußen. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit der Lage, der Ausstattung und dem Personal des Hotels gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Aquapark Žusterna

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Sat-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Diese klimatisierten Zimmer mit Balkon verfügen über einen Sitzbereich mit Sat-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Einige Zimmer bieten Meerblick, andere bieten Stadt- oder Poolblick.

Einzelzimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Sat-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Doppelzimmer mit Terrasse Diese klimatisierten Zimmer verfügen über eine Terrasse und einen Sitzbereich mit Sat-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Einige Zimmer bieten eingeschränkten Meerblick, andere Stadtblick oder Aussicht auf den Bereich hinter dem Hotel.

Doppelzimmer mit Zustellbett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Aquapark Žusterna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Aquapark Žusterna hat eine fantastische Lage direkt am Meer und ist damit ideal für Strandliebhaber. Entlang der malerischen Uferpromenade können die Gäste das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, darunter auch Garagenparkplätze, und liegt in der Nähe eines Strandes, eines Pools und eines Radwegs. Viele Gäste lobten die schöne Lage des Hotels und die Möglichkeit, entweder im Pool oder im Meer zu schwimmen. Die Gegend ist friedlich und ruhig, aber dennoch relativ nah am Stadtzentrum. Während einige anmerkten, dass das Hotel aufgrund der schlechten Straßenbeschilderung schwer zu finden sein könnte, waren die meisten Gäste von der Lage des Hotels begeistert.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Aquapark Žusterna sind im Allgemeinen mit den Frühstücksoptionen zufrieden. Viele Gäste erwähnen die gute Auswahl an Speisen und dass diese gut zubereitet und schmackhaft waren. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück von mehr Gemüse und Optionen für Veganer hätte profitieren können. Die Bewertungen zum Kaffee waren gemischt, einige Gäste fanden ihn schlecht. Die meisten Gäste empfanden das Frühstück jedoch als reichhaltig und abwechslungsreich, einige bezeichneten es als erstaunlich, phänomenal oder ausgezeichnet. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Qualität einiger Speisen oder die Anordnung des Buffets, aber insgesamt wird das Frühstücksangebot als ein Highlight des Hotels angesehen.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Aquapark Žusterna haben im Allgemeinen das Abendessen im Hotel genossen. Das Essen wird als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl und reichlichen Portionen. Viele Gäste haben sich für die Halbpension entschieden und fanden das Abendessen abwechslungsreich und von guter Qualität. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Restaurant besser organisiert sein könnte, aber im Allgemeinen wurden die Mahlzeiten sehr gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität des Essens hätte besser sein können, und einige meinten, dass jeden Tag die gleichen Gerichte angeboten wurden. Die Gäste waren jedoch mit der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden, und einige bemerkten, dass jeden Abend eine andere Auswahl angeboten wurde. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel Aquapark Žusterna gemacht.

Zimmer
Das Hotel Aquapark Žusterna bietet eine großartige Lage und komfortable Zimmer. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, betonen andere die schöne Aussicht von den Balkonen und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste haben beim Einchecken auch ein Upgrade der Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Möbel und Annehmlichkeiten als altmodisch empfanden, schätzen andere, dass die Zimmer alles haben, was sie brauchen. Das Hotel könnte in moderneres Mobiliar investieren, um die Zimmer attraktiver zu gestalten. Es gab auch einige Beschwerden über unbequeme Betten und eine laute Umgebung. Insgesamt bietet das Hotel einen zufriedenstellenden Aufenthalt und ist eine Überlegung wert für Reisende, die eine preisgünstige Option mit einfachem Zugang zum Aquapark suchen.

Betten
Das Hotel Aquapark Žusterna bietet mit seinen gemütlichen und geräumigen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Die Betten in den Zimmern sind besonders bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Trotz einiger Beschwerden über die alten und unbequemen Betten scheinen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein. Allerdings neigten einige Zimmer dazu, sich aufgrund der heißen Temperaturen unangenehm aufzuheizen. Das Hotelpersonal reagierte auf Beschwerden und löste das Problem, nachdem zahlreiche Beschwerden eingegangen waren. Die Poolliegen des Hotels hingegen waren nicht so bequem, da sie aus Hartplastik bestanden und in Teilen kaputt waren. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über einen unangenehmen Geruch der Kissen. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Aquapark Žusterna ist stolz auf seine sauberen Unterkünfte, und die Gäste loben das Reinigungspersonal immer wieder für seine gute Arbeit. Auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr gepflegt, und mehrere Gäste bemerkten, wie sauber alles war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet waren, waren sie dennoch sauber und ordentlich. Auch die Pools, sowohl der Innen- als auch der Außenpool, wurden als sauber und angenehm gelobt. Insgesamt hatten die Gäste den Eindruck, dass das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard aufwies, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Aquapark Žusterna über ein außergewöhnliches Personal. Sie werden häufig als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste gehen so weit zu sagen, dass das Personal bereit ist, mehr als nur zu helfen und sogar nützliche Ratschläge zu geben, die über das Hotel hinausgehen. Einige Gäste heben die jungen Rezeptionisten als besonders angenehm hervor. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Sprachkenntnisse des Personals verbesserungswürdig sind, aber das machen sie durch ihre Freundlichkeit mehr als wett. Die Lage des Hotels und das Essen werden unter anderem positiv bewertet, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Getränke beim Abendessen kostenpflichtig sind. Der hoteleigene Wasserpark wird ebenfalls häufig in den Bewertungen erwähnt, wobei die Gäste sagen, dass sowohl das Wasser als auch die Umgebungstemperaturen für Kinder genau richtig sind, um Spaß zu haben. Alles in allem erhält das Personal im Hotel Aquapark Žusterna von den Gästen Bestnoten.

Wellness
Das Hotel Aquapark Žusterna ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt in Koper suchen. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit seinem Hallenbad und der Sauna, wobei letztere nicht in der Gebühr von 15 EUR für zwei Stunden pro Person enthalten ist. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, das Spa direkt von ihren Zimmern aus in Bademantel und Badeanzug betreten zu können, sowie die schönen Pools und den Wellnessbereich. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Spa etwas veraltet ist und in einigen Bereichen modernisiert werden könnte, ist es dennoch ein großartiger Ort, um ein paar Stunden zu verbringen, vor allem, wenn das Wetter draußen nicht ganz so ideal ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem hervorragenden Aquapark und geeigneten Wellnesseinrichtungen sind, ist dieses Hotel eine fantastische Wahl.

Pool
Das Hotel Aquapark Žusterna ist ein großartiges Ziel für alle, die gerne schwimmen und entspannen. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, darunter ein olympisches Becken mit Salzwasser. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet verschiedene Temperaturen und Hydromassageoptionen. Auch Familien mit Kindern kommen hier auf ihre Kosten, denn es gibt einen eigenen Kinderbereich. Der einzige Nachteil ist, dass es nur wenige Sitzgelegenheiten gibt, aber ansonsten ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Außerdem gibt es einen Aquapark, der perfekt für Regentage ist. Die Lage des Hotels ist günstig und die Gäste können wählen, ob sie im Pool oder im Meer schwimmen möchten. Das Hotel bietet einen Garagenzugang bis spät am Tag der Abreise. Alles in allem eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub mit Zugang zum Pool suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Aquapark Žusterna haben in ihren Bewertungen die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Das Hotel bietet eine kostenlose Garage und überdachte Parkplätze, was viele Gäste zu schätzen wussten. Die Garage ist außerdem videoüberwacht, um die Sicherheit der Fahrzeuge der Gäste zu gewährleisten. Einige Gäste merkten an, dass die Garage geräumig und leicht zugänglich ist, und andere erwähnten, dass sie nicht die hohe Tagesgebühr für das Parken zahlen müssen. Außerdem gefiel mehreren Gästen, dass der Parkplatz unter dem Hotel liegt, ein wertvoller Vorteil für diejenigen, die ein Auto haben. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten im Hotel Aquapark Žusterna von den Gästen gut angenommen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Hotel Aquapark Žusterna eine gute Wahl. Mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder im Innen- und Außenbereich geht ihnen die Beschäftigung nie aus. Das Spielzimmer ist voller Spiele und es gibt einen Außenpark, einen Aquapark und sogar eine kleine Spielhalle. Die Einrichtungen für Kinder sind erstklassig und machen es zu einem Paradies für Kinder. Trotz einiger negativer Kritiken über das Essen und die Zimmergröße kümmert sich das Hotel sowohl drinnen als auch draußen gut um die Kinder. Mit einer Reihe von Aktivitäten, von animacijski koticek bis Atrakcie pre deti, werden Kinder und Eltern hier gleichermaßen viel Spaß haben. Und der hervorragende Pool mit Meerwasser, der von 9 bis 21 Uhr geöffnet ist, macht das Ganze noch angenehmer.

3-Sterne
Das Hotel Aquapark Žusterna hat zwar nur drei Sterne, aber viele Gäste waren von den angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen angenehm überrascht. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, ist es komfortabel und hat eine großartige Lage mit guten Annehmlichkeiten zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste wiesen auf die Notwendigkeit von Renovierungs- und Wartungsarbeiten hin, insbesondere bei den Fenstern. Insgesamt bietet das Hotel jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Der Außenpool im Hotel Aquapark Žusterna ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben die Vielfalt und Sauberkeit der Pools. Von warmem und einladendem Wasser bis hin zu kinderfreundlichen Spielbereichen bietet das Schwimmbad vor Ort viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen. Die Gäste genießen die Annehmlichkeit, sowohl im Innen- als auch im Außenpool schwimmen zu können, wobei viele den einfachen Zugang zum Außenbereich hervorheben. Ob Sie nun lieber im Pool oder im Meer schwimmen, die Lage des Hotels bietet reichlich Gelegenheit für beides.

Hallenbad
Das Hotel Aquapark Žusterna verfügt über einen fantastischen Innenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Mit seinen drei Hydromassagebereichen und dem beheizten Wasser ist der Pool ideal für Familien mit kleinen Kindern. Das Schwimmbad befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass die Gäste es von ihren Zimmern aus leicht erreichen können. Der Pool ist außerdem sauber und gut gepflegt, und einige Gäste schwärmen sogar von der Verwendung von Meerwasser. Auch wenn es eine gewisse Diskrepanz bei der angekündigten Verfügbarkeit von Salzwasser gibt, sind die Erfahrungen der Gäste mit dem Hallenbad im Hotel Aquapark Žusterna insgesamt positiv.


Ja, Hotel Aquapark Žusterna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aquapark Žusterna.

Nein, Hotel Aquapark Žusterna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aquapark Žusterna vorhanden.

Ja, Hotel Aquapark Žusterna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koper

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Koper

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $95

  • Gästehaus in Koper

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Gästehaus in Koper

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum