Telesilla Hotel

Kontokali , , National Road Palaiokastritsas - Kontokali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kontokali anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Telesilla Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen der Insel suchen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel und modern, das Hotel ist gut gepflegt und makellos sauber. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Der Außenpool ist für viele Gäste ein Highlight und bietet eine entspannte Atmosphäre, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene perfekt ist. Familien mit Kindern schätzen die familienfreundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, in ein größeres Zimmer zu wechseln, um Platz für Kinder zu haben. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Wi-Fi-Verbindung und den Betten gemacht haben, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die Erfahrungen der Gäste im Telesilla Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The Standard Double or Twin bedroom comes with a balcony and is located on either the low or first floor. It's perfect for couples or friends and provides modern furniture along with all the necessary amenities for a comfortable stay. And the best part? It's surprisingly affordable!

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Hotel Telesilla has specially designed one-bedroom or two-bedroom family rooms with balconies situated on either the low or first floor. These spacious rooms with comfortable furniture, charming interior decor, and modern amenities are perfect for families vacationing in Corfu. You'll feel right at home and create long-lasting memories with your loved ones.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Telesilla Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Telesilla Hotel hat eine hervorragende Lage, um Korfu zu erkunden. Bushaltestellen, der Hafen und Mietstationen für Autos und Motorroller sind leicht zu erreichen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße der Insel, auf der viel los sein kann, aber wenn man erst einmal drin ist, ist es ruhig. Die Nähe zum Yachthafen, zu den Stränden und zu den Restaurants macht es zu einem idealen Ort für Reisende. Einige Gäste empfanden die Lage aufgrund der Entfernung zu bestimmten Sehenswürdigkeiten als problematisch, doch ist es durch den Nahverkehr gut angebunden. Insgesamt bietet das Telesilla Hotel eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen der Insel.

Frühstück
Das Telesilla Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl an griechischen und britischen Gerichten. Die Gäste schätzen die hohe Qualität und die Köstlichkeit des Frühstücks, einige bezeichnen es sogar als fantastisch oder herrlich. Viele heben die Gastfreundschaft des Personals hervor, das die Speisen immer wieder schnell nachfüllte. Das Buffet wird als reichhaltig und abwechslungsreich empfunden, mit frischen, lokalen und immer wieder nachgefüllten Produkten. Auch die Lage des Hotels wird geschätzt, da es außerhalb von Korfu liegt und somit gut für Ausflüge geeignet ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die warmen Frühstücksprodukte unterdurchschnittlich waren, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über das Frühstückserlebnis.

Abendessen
Wenn Sie im Telesilla Hotel übernachten, müssen Sie unbedingt das Abendessen probieren! Laut früheren Gästen serviert das Hotelrestaurant eine große Auswahl an köstlichen griechischen und britischen Gerichten, wobei einige anmerken, dass die köstlichen Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen angeboten werden. Insbesondere das Abendessen, das am Pool serviert wird, ist den Bewertungen zufolge ein tolles Erlebnis. Die Gäste waren von der Qualität des Essens beeindruckt und nannten es ausgezeichnet und vynikajúce jedlo. In der Zwischenzeit wurden die Kellner gelobt, weil sie äußerst hilfsbereit und freundlich waren. Die Live-Musik am Montagabend trug zur Atmosphäre bei. Während einige die Getränke für ihren Geschmack ein wenig zu sirupartig fanden, war die Getränkekarte des Restaurants bemerkenswert, da sie den hoteleigenen Wein anbot. Alles in allem ist das Restaurant im Telesilla Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf der Suche nach köstlichem, erschwinglichem Essen in einer angenehmen und einladenden Atmosphäre ist.

Zimmer
Das Telesilla Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer, die mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Safes gut ausgestattet sind. Die Betten sind sehr bequem und einige Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Gäste schätzen die schalldichten Fenster und die sehr sauberen Bäder. Das Hotel ist gut gepflegt und makellos sauber und verfügt über moderne Einrichtungen. Einige Zimmer liegen zur verkehrsreichen Hauptstraße, andere bieten einen Blick auf den Pool und den Garten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer klein waren oder Probleme mit dem Design der Badezimmer hatten, aber sie fanden sie dennoch komfortabel und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und auch die Lage ist großartig - eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel!

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Telesilla Hotel gemacht. Einige Gäste fanden die Betten unbequem, und ein Gast gab an, dass das Bett für einen einwöchigen Aufenthalt nicht geeignet sei. Die Mehrheit der Gäste gab jedoch positives Feedback und beschrieb die Betten als sehr bequem, komfortabel, groß und gut dimensioniert. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer schön und die Betten super bequem waren, während andere angaben, dass die Betten die bequemsten waren, auf denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Bettbezug/der Bettwäsche, die zu heiß waren, selbst wenn die Klimaanlage eingeschaltet war. Insgesamt scheinen die Betten im Telesilla Hotel ein Highlight für die Gäste zu sein.

Sauberkeit
Das Telesilla Hotel rühmt sich seiner hervorragenden Ausstattung und außergewöhnlichen Sauberkeit, wie die bestätigten Gästebewertungen zeigen. Die Gäste lobten das Hotel für seine makellos sauberen und gut gepflegten Zimmer, während andere von der tadellosen Sauberkeit der Hoteleinrichtungen schwärmten. Die Besucher freuten sich über die gemütlichen und modernen Zimmer, die dank der täglichen Reinigung des Hotels in Ordnung sind. Andere Reisende hoben das Engagement des Hotels für Sauberkeit und ordnungsgemäße Instandhaltung hervor, was es zu einem Juwel macht, das es zu entdecken lohnt. Zwar wurde vereinzelt über unsaubere Badezimmer berichtet, aber das waren nur wenige Fälle. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Telesilla Hotel eine unbestreitbare und zufriedenstellende Erfahrung für Gäste bietet, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen möchten.

Personal
Das Personal im Telesilla Hotel wird von den Gästen immer wieder für seine außergewöhnliche Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Poolbereich erleben die Gäste das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit in allen Belangen. Das Hotel wird als "familiär" beschrieben, und viele Gäste heben den persönlichen Ansatz und den Service des Personals hervor. Bestimmte Mitarbeiter werden auch namentlich erwähnt und für ihren hervorragenden Service gelobt. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Bereitschaft, mehr zu tun, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt wird das Personal im Telesilla Hotel als ein Highlight des Aufenthalts angesehen, das zu einer einladenden und angenehmen Atmosphäre während des gesamten Aufenthalts beiträgt.

WLAN
Die Gäste des Telesilla Hotel haben von gemischten Erfahrungen mit der Wi-Fi-Verbindung berichtet. Einige bemängelten eine schlechte Signalstärke oder häufige Verbindungsabbrüche, während andere das Passwort mehrmals am Tag eingeben mussten. Trotz dieser Probleme äußerten sich einige Gäste positiv über die Wi-Fi-Verbindung und bezeichneten sie als ein Plus. Insgesamt schwankte die Qualität der Verbindung je nach Standort des Gastes im Hotel, wobei einige Gäste berichteten, dass sie auf der Terrasse überhaupt keine Verbindung hatten. Trotz der gelegentlichen Probleme fühlten sich viele Gäste durch das Wi-Fi nicht besonders gestört und konnten ihren Aufenthalt auch ohne es genießen.

Pool
Das Telesilla Hotel verfügt über einen schönen und gut gepflegten Poolbereich, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Die Gäste können Cocktails am Pool genießen und im Restaurant mit herrlichem Blick auf den Pool speisen, während sie an bestimmten Abenden Live-Musik hören. Obwohl einige Gäste den Pool als klein und beengt empfanden, lobten andere den außergewöhnlichen Poolbereich und den privaten Balkon mit Blick auf den Pool. Der Pool ist nur bis 17 Uhr in Betrieb, um das Abendessen vorzubereiten, und der Lärm des Pools konnte in einigen Gästezimmern gehört werden. Nichtsdestotrotz war das Personal zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen im Restaurant war köstlich. Insgesamt ist der Pool des Hotels ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und der griechischen Sommerhitze zu entfliehen.

Familien
Das Telesilla Hotel ist ein großartiges, familiär geführtes Hotel, in dem ein familiäres Ambiente vorherrscht. Die Gäste schätzen die familienfreundliche Atmosphäre und das Personal, das sich sehr um die Bedürfnisse der Gäste bemüht. Familien mit Kindern schätzen die Möglichkeit, in ein größeres Zimmer umzuziehen, um Platz für Kinder zu haben, und viele Gäste schwärmen davon, dass das Hotel sowohl für Kinder als auch für Erwachsene hervorragend geeignet ist. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und eine Top-Wahl für alle, die einen schönen Urlaub mit Kindern verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Telesilla Hotels ist der perfekte Ort, um zu entspannen und den Urlaub zu genießen. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen Poolbereich. Viele erwähnen den schönen Pool und die fantastischen Einrichtungen rund um ihn. Die Bar im Freien ist großartig und bietet tolle Getränke, während man die Sonne genießt. Das Restaurant am Pool ist für viele Gäste ein Highlight, denn hier kann man nach Feierabend wunderbar essen. Die entspannte Atmosphäre rund um den Pool ist perfekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Darüber hinaus ist der brillante Pool ein großes Highlight des Hotels, das viele Gäste in vollen Zügen genießen. Neben dem Pool verfügt das Hotel über schöne Zimmer und hervorragendes Personal.


Ja, Telesilla Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Telesilla Hotel nicht vorhanden.

Nein, Telesilla Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Telesilla Hotel vorhanden.

Nein, Telesilla Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kontokali

  • 7.6 Gut

  • Von $53

  • Resort in Kontokali

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Kontokali

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum