Democritus

Komotiní , , Plateia G. Bizyinou 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Komotiní anzeigen
INFO Das Hotel liegt im Herzen von Komotini, nur wenige Gehminuten von Geschäften, Cafés und Restaurants entfernt, und bietet kostenloses drahtloses Internet und eine Café-Bar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Democritus Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Komotini mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum, den Geschäften und Restaurants entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich bezeichnen, wird der Frühstücksraum für seine Sauberkeit und sein angenehmes Ambiente gelobt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, wobei viele Gäste die außergewöhnlich sauberen Zimmer hervorheben. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, um Wünsche zu erfüllen und Empfehlungen für lokale Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu geben. Insgesamt berichten die Gäste von einer positiven Erfahrung mit dem Hotelpersonal und dem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Classical furnishings, air conditioning and a TV, hairdryer and fridge are featured in this room.

Dreibettzimmer Classical furnishings, air conditioning and a TV, hairdryer and fridge are featured in this room.

Einzelzimmer Offering garden views, this air-conditioned room comes with a mini fridge. It features a flat-screen, satellite TV and free WiFi. A washing machine is included.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as an inner courtyard view. The unit offers 3 beds.

Über Democritus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Bewertungen für die Lage des Democritus Hotels sind überwältigend positiv. Das Hotel ist perfekt im Herzen von Komotini gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Viele Gäste haben von der zentralen Lage und der Nähe zu Geschäften und Restaurants geschwärmt. Das Hotel ist auch sehr gut für Besichtigungen geeignet, da man einen herrlichen Blick auf den Stadtpark direkt vor dem Fenster hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Und mit den kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel ist es ein Leichtes, die Umgebung zu erkunden. Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel in Komotini suchen, ist das Democritus eine fantastische Wahl mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Demokritus gehen auseinander: Einige bezeichnen es als anständig, durchschnittlich oder okay, während andere es als schmackhaft und reichhaltig empfinden. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Einschränkungen des Covid die Qualität beeinträchtigt haben. Der Frühstücksraum wird für seine Sauberkeit und sein angenehmes Ambiente gelobt, und das Personal wird als freundlich beschrieben. Während einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden, freuten sich andere über eine gute Auswahl an frischen Produkten. Insgesamt wird das Frühstück als zufriedenstellend mit Verbesserungspotenzial bewertet.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen, sauberen und modernen Zimmern suchen, könnte das Democritus die richtige Wahl für Sie sein. Einige Zimmer sind zwar klein oder haben nur ein begrenztes Bad, aber für einen kurzen Aufenthalt sind sie dennoch komfortabel genug. Auch das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, wenn es um Probleme geht, die auftreten können. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel etwas alt ist und eine Renovierung gebrauchen könnte, aber insgesamt sind die renovierten Zimmer schön und gemütlich. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig - direkt im Zentrum und mit einem schönen Blick vom Balkon. Man sollte sich nur bewusst sein, dass die Zimmer zur Hauptstraße hin ziemlich laut sein können. Alles in allem ist das Democritus ein anständiges Hotel für seinen Preis, mit sauberen Zimmern und gutem Service.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel im Zentrum von Komotini suchen, ist das Demokritus eine gute Wahl. Die Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels sehr beeindruckt, und viele äußerten sich zu den außergewöhnlich sauberen Zimmern. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel in einigen Bereichen eine Renovierung gebrauchen könnte, aber insgesamt wird die Sauberkeit gelobt. Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam, und der Frühstücksbereich ist wunderschön. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen über die Sauberkeit, aber die meisten Gäste haben positive Erfahrungen gemacht und schätzen die Bemühungen des Personals, das Hotel sauber zu halten.

Personal
Die Mitarbeiter des Demokritus Hotels werden durchweg für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste anmerken, dass sie immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Die Gäste schätzten die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, um Wünsche zu erfüllen und Empfehlungen für lokale Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu geben. Auch die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, die die zentrale Lage und den Zugang zu Parkplätzen hervorheben. Trotz eines kleinen Problems mit fehlenden Handschuhen beim Frühstück aufgrund der COVID-19-Maßnahmen empfanden die Gäste die Umgebung im Allgemeinen als sauber und angenehm und waren dankbar für die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt berichteten die Gäste über eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal und dem Service.


Nein, Democritus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Democritus nicht vorhanden.

Ja, Democritus heißt Hunde willkommen.

Nein, im Democritus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Democritus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Komotiní

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Komotiní

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Komotiní

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Komotiní

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum