King's Garden Resort - SHA Plus

Ko Samui , , 12 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Koh Samui, Suratthani (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Samui anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Antworten zuletzt aktualisiert von King's Garden Resort - SHA Plus

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Bungalow Diese klimatisierte Wohneinheit verfügt über einen Balkon, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. Ein Safe, ein Ventilator und ein Kleiderschrank gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören auch ein Flachbild-Kabel-TV und ein Kühlschrank.

Deluxe Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow bietet eine größere Wohneinheit und verfügt über einen Balkon. Er ist mit einem Sitzbereich, einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Er verfügt über einen Safe, einen Ventilator und einen Schrank. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören auch ein Flachbild-Kabel-TV und ein Kühlschrank.

Suite mit Gartenblick Diese klimatisierte Suite ist eine größere Wohneinheit als ein Bungalow mit Gartenblick und verfügt über einen Balkon mit Meer- und Gartenblick. Er ist mit einem Sitzbereich, einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Er verfügt über einen Safe, einen Ventilator und einen Schrank. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören auch ein Flachbild-Kabel-TV und ein Kühlschrank.

Strand-Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow ist die größte Wohneinheit und befindet sich direkt am Strand mit Meerblick. Er ist mit einem Sitzbereich, einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Er verfügt über einen Safe, einen Ventilator und einen Schrank. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören auch ein Flachbild-Kabel-TV und ein Kühlschrank.

Bungalow - am Meer Dieser klimatisierte Bungalow ist die größte Wohneinheit und verfügt über einen Balkon und Meerblick. Er ist mit einem Sitzbereich, einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet. Er verfügt über einen Safe, einen Ventilator und einen Schrank. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Handtüchern ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören auch ein Flachbild-Kabel-TV und ein Kühlschrank.

Deluxe Bungalow mit Meerblick Dieser klimatisierte Bungalow mit eigenem Eingang umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Des Weiteren bietet dieser Bungalow eine Terrasse mit Gartenblick. Freuen Sie sich außerdem auf einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über King's Garden Resort - SHA Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend

Nein, King's Garden Resort - SHA Plus hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im King's Garden Resort - SHA Plus.

Ja, King's Garden Resort - SHA Plus heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im King's Garden Resort - SHA Plus vorhanden.

Nein, King's Garden Resort - SHA Plus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ko Samui

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $40

  • Resort in Ko Samui

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66

  • Resort in Ko Samui

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70

  • Resort in Ko Samui

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum