The Spa Koh Chang Resort

Ko Chang , , 15/4 Moo 4, Baansalakkok, Ko Chang Tai, Trat (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Chang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Koh Chang Resort ist ein friedlicher Rückzugsort in der wunderschönen Natur der Dschungelseite von Koh Chang und bietet eine private und ruhige Atmosphäre für Gäste, die die freie Natur und das Leben in der Natur genießen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden die Zimmer und Villen für ihre schöne und komfortable Ausstattung gelobt, wobei die private Villa mit Pool für viele Gäste ein Highlight war. Das Personal erhielt überwältigend positive Bewertungen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service, während das Spa für seine ausgezeichneten Massagen und nachhaltigen Praktiken sehr empfohlen wurde. Auch der Swimmingpool, der sowohl im Freien als auch privat genutzt werden kann, war ein beliebtes Merkmal. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste sie als zu hart empfanden. Insgesamt bietet das The Spa Koh Chang Resort einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern und einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool
Mineralpool (Salz) - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 5
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 4
Künstlicher Wasserfall - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Herbal steam bath and infraed sauna 300 baht/time
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
sea salt water pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 32 m2 (344 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Oriental Das Standard Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Dusche.

Superior Doppelzimmer Upper Hill Dieses Doppelzimmer befindet sich auf der 2. Etage und verfügt über Holzböden sowie einen Balkon auf der Vorder- und Rückseite mit Panoramablick auf den Garten und den Pool.

Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibettzimmer in einem der unteren Stockwerke verfügt über einen DVD-Player, einen Bademantel und einen Sitzbereich.

Villa mit privatem Pool This villa features a private pool. The air-conditioned villa has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this villa also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über The Spa Koh Chang Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Spa Koh Chang Resort ist ein friedlicher Rückzugsort in der wunderschönen Natur der Dschungelseite von Koh Chang. Umgeben von tropischen Gärten und Dschungel, können die Gäste die Ruhe in ihrer privaten Umgebung genießen. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, die köstliche lokale Gerichte servieren, und es ist einfach, ein Auto zum Pier zu organisieren. Die Lage ist weit genug entfernt vom Lärm und der Unschönheit der Touristenorte, aber nahe genug, um einen geselligen Abend zu verbringen. Die Gäste empfehlen, die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden, um die tolle Lage zu genießen. Es gibt einen Fahrradverleih, und die Gäste können auch Kajak fahren oder das Fischerdorf besuchen. Es ist ein idealer Ort für alle, die sich gerne in der freien Natur aufhalten.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im The Spa Koh Chang Resort sind gemischt. Einige Gäste fanden das kontinentale Frühstück nur okay, während andere es für gut oder sogar lecker hielten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots im Vergleich zu den Mittagsangeboten schlecht war. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass der Frühstücksbereich unterbesetzt oder zu klein sei, um alle Gäste gleichzeitig zu bedienen. Einige positive Kritiken erwähnten die frischen veganen Optionen, die im Restaurant des Resorts angeboten werden. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste das Frühstück genossen und fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Zimmer
Das Spa Koh Chang Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern und Villen, wobei viele Rezensenten die schöne und komfortable Einrichtung ihrer Unterkünfte lobten. Einige waren besonders von den Villen mit Außenbadewanne und privatem Pool angetan, die sie noch schöner fanden als auf den Fotos abgebildet. Das Resort hat ein tolles Design und bietet eine private und friedliche Atmosphäre, die viele Gäste zu schätzen wissen. Obwohl in einigen Bewertungen von müden oder schlecht gelegenen Zimmern die Rede war, empfanden die meisten die Zimmer als sauber und die Bungalows, Cottages und Häuser als hübsch und schön mit toller Aussicht. Einige Kritiker erwähnten jedoch, dass die Anlage von Renovierungen und mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit profitieren könnte. Insgesamt war die private Villa mit Pool für viele Gäste ein Highlight und die zusätzlichen Kosten wert. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass aufgrund der COVID-19-Situation einige Annehmlichkeiten nicht richtig funktionierten.

Betten
Das Spa Koh Chang Resort wird von seinen Gästen sehr empfohlen, wenn es um die Betten geht. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem und sorgte für einen guten Schlaf. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf harte Betten hingewiesen, die vielleicht nicht jedermanns Sache sind. Trotzdem war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ein Gast bemerkte, dass das Resort trotz der Buchung für drei Erwachsene nur ein Doppelbett und zwei Handtücher zur Verfügung stellte, aber das Personal sorgte schnell für Abhilfe, indem es eine zusätzliche Matratze und Handtücher für seine erwachsene Tochter brachte. Insgesamt bietet das Spa Koh Chang Resort bequeme Betten und aufmerksames Personal, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sauberkeit
Die Gäste des The Spa Koh Chang Resort beschreiben das Hotel im Allgemeinen als sauber und gut gepflegt, wobei einige anmerkten, dass der Reinigung der Zimmer mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool einen Filter bräuchte, aber insgesamt fühlte sich das Resort sauber an. Einige Gäste hoben besonders die Sauberkeit der Zimmer und die schöne Aussicht hervor. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über den schlechten Zustand der Zimmer und Einrichtungen, sowohl innen als auch außen. Einige Gäste erwähnten auch, dass ihre Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden. Trotzdem schätzen die Gäste die ruhige Atmosphäre des Hotels. Aufgrund von COVID-19 gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Klimaanlage und dem Kühlschrank.

Personal
Das Personal des The Spa Koh Chang Resort erhielt überwältigend positive Bewertungen von den Gästen. Sie wurden als extrem einladend, erstaunlich, süß, hilfsbereit, freundlich, super nett und wirklich freundlich beschrieben. Die Mitarbeiter wurden auch als gastfreundlich beschrieben und versuchten, bei jedem Anliegen zu helfen. Es gab jedoch einige negative Kommentare über den unprofessionellen Service im Restaurant und die Schwierigkeiten bei der Verständigung mit nicht englischsprachigen Mitarbeitern. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als engagiert, hilfsbereit und freundlich, was ihren Aufenthalt angenehm machte. Viele meinten sogar, sie hätten noch nie ein netteres und hilfsbereiteres Personal in einem Hotel erlebt.

Wellness
Das Spa Koh Chang Resort ist ein fabelhaftes Spa-Hotel, das inmitten von Mangrovenbäumen liegt und ein unvergessliches Erlebnis bietet, eins mit der Natur zu sein. Unter den vielen Highlights des Resorts ragt das Spa als ein nicht zu verpassendes Merkmal heraus. Hier können Sie sich mit ausgezeichneten Massagen zu günstigen Preisen verwöhnen lassen. Lek, einer der Massagetherapeuten, ist besonders beeindruckend. Das Spa ist außerdem nachhaltig und baut sein eigenes Gemüse und einige Früchte an. Vergessen Sie nicht, Ihre Massage im Voraus zu buchen, da nur eine begrenzte Anzahl von Massagetherapeuten zur Verfügung steht. Sie können sich auch mit einem Kräuterstrombad verwöhnen lassen, das ein traumhaftes und entspannendes Erlebnis bietet. Insgesamt bezeichnen die Gäste das Spa als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert. Allerdings ist zu beachten, dass es nur zwei Massagetherapeuten gibt, was bei der Buchung beachtet werden sollte. Außerdem wird der Pool als absolut himmlisch beschrieben, was ihn zu einem perfekten Ort für alle macht, die Ruhe und Einsamkeit inmitten der Natur suchen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Swimmingpool sind, hat das The Spa Koh Chang Resort viel zu bieten! Die Gäste haben erwähnt, dass es sowohl Außen- als auch Privatpools gibt, und einige haben die schöne Aussicht von ihrem Pool aus gelobt. Der Pool in der 3. Etage scheint eine beliebte Wahl zu sein, denn ein Rezensent beschrieb ihn als "großartig". Während einige Kritiker erwähnten, dass der Pool eine Reinigung vertragen könnte, waren andere überschwänglicher und nannten ihn "schön" und "reizend". Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis sind, könnte die private Pool-Villa genau das Richtige für Sie sein. Und keine Sorge, wenn Sie die Sprache nicht sprechen - wir haben Bewertungen auf Deutsch, Niederländisch, Thailändisch und Russisch gesehen, in denen alle ihre Bewunderung für den "heerlijk", "Traumhafter" und "хороший" Pool ausdrücken.


Ja, The Spa Koh Chang Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Spa Koh Chang Resort.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, The Spa Koh Chang Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Spa Koh Chang Resort vorhanden.

Ja, The Spa Koh Chang Resort hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Ko Chang

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $18

  • Resort in Ko Chang

  • 7.8 Gut

  • Von $26

  • Resort in Ko Chang

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $28

  • Resort in Ko Chang

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $31



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum