Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Deluxe Suite with Sleeper Couch made into double bed or Luxury Suite with Sleeper Couch made into a double bed. Children under 12 years old
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Presidential Suite has 2nd bedroom with 2 x 3/4 beds
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Deluxe Suite, Luxury Suite or Presidential Suite we provide a cot at a cost of R300
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Luxury Suite, Deluxe Suite or Presidential Suite we do provide a cot for the baby at a cost of R300
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Luxury Suite, Deluxe Suite or Presidential Suite we do provide a cot of the babies at a cost of R300
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: R 300
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderfernsehen
Babypool
Antworten zuletzt aktualisiert von The Mount Knysna
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Need to not have any symptoms on arrival
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Precautions taken
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen used for luggage or disabled guests only
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Should guests show signs of flu like symptoms we will not allow check in until tests been done.
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Companies and Intellectual Property Commission
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Isolate and monitor
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No swimming at the current period.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: All arriving guests are must complete a form of where they come from, where they have been and where they are going to. Any other relevant information which pertains to the Corona Virus.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Mount Knysna
PräsidentensuiteThis suite's special feature is the pool with a view. Featuring a private entrance, this spacious suite also consists of 2 bedrooms, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 3 beds.
Executive SuiteGuests will have a special experience as the suite features a pool with a view. Featuring a private entrance, this spacious suite also consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.
Deluxe SuiteThis suite provides a pool with a view. Boasting a private entrance, this spacious suite also includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.
Deluxe DoppelzimmerDieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
Zweibettzimmer mit MeerblickZu den Besonderheiten dieses Zweibett- oder Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das geräumige Zweibett- oder Doppelbettzimmer mit eigenem Eingang ist klimatisiert und verfügt über eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.
Ja, The Mount Knysna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im The Mount Knysna nicht vorhanden.
Nein, The Mount Knysna erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Mount Knysna vorhanden.