The Mere Golf Resort & Spa

Knutsford , , Chester Road, Mere (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Knutsford anzeigen
INFO Mit einer Philosophie, die sich darauf konzentriert, den Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, egal ob sie geschäftlich oder zum Vergnügen hier sind, sind sie leidenschaftlich bei allem, was sie tun, und laden Sie ein, dies im gesamten Resort festzustellen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mere Golf Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel in einer schönen und ruhigen Lage in Cheshire. Die Gäste erwähnen immer wieder die schöne Umgebung und das Gelände des Hotels. Viele loben die gute Erreichbarkeit und die Nähe zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die warmen Speisen manchmal nicht gar waren. Die Qualität des Abendessens schwankt stark und die Gäste sollten sich über die Speisekarte des Restaurants und die möglicherweise hohen Preise im Klaren sein. Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als veraltet oder langweilig empfanden. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und das Personal wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Spa ist erstklassig und richtet sich an Besucher aller Altersgruppen, obwohl einige Besucher die Sauberkeit oder die Tatsache, dass es überteuert sein kann, bemängelten. Das Hotel bietet ein sehr schönes Freizeitzentrum mit einem Innen- und einem Außenpool, obwohl Gäste erwähnt haben, dass das Hotel eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung der Spa- und Fitnesseinrichtungen verlangt, zu denen auch der Pool gehört. Das Mere Golf Resort & Spa ist eine gute Wahl für Familien und Golfliebhaber, aber wenn Sie kein Golfer sind, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen. Über die Qualität der Betten gibt es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste finden sie außerordentlich bequem, während andere sie als unbequem empfinden. Insgesamt ist das The Mere Golf Resort & Spa ein wahrhaft luxuriöses Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und einem wunderschönen Dekor, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es seinem angekündigten 5-Sterne-Status nicht gerecht wird und überteuert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein luxuriöses Spa, das vom Good Spa Guide mit 5 Blasen ausgezeichnet wurde. Es bietet führende Schönheitsbehandlungen und erstklassige Einrichtungen wie einen Hydrotherapie-Pool, einen Thermalbereich, ein 20-Meter-Hallenbad und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 18
Wer hat den Platz gestaltet? James Braid
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:8
Antworten zuletzt aktualisiert von The Mere Golf Resort & Spa

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von The Mere Golf Resort & Spa

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über The Mere Golf Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Mere Golf Resort & Spa befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Lage in Cheshire. Die Gäste erwähnen immer wieder die schöne Umgebung und das Gelände des Hotels. Viele loben die leichte Erreichbarkeit und die Nähe zu nahe gelegenen Attraktionen wie dem historischen Dorf Knutsford und dem Tatton Park. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Flughafens Manchester und der Autobahn M6, was es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende aus dem Norden oder Süden macht. Trotz seiner guten Erreichbarkeit sorgt die ruhige Lage des Hotels für einen entspannten Aufenthalt auf dem Land. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel etwas weiter draußen liegt und die Beschilderung des Hotels manchmal schwer zu erkennen ist. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das The Mere Golf Resort & Spa eine schöne Lage hat und gut geeignet ist, um die Gegend zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im The Mere Golf Resort & Spa bietet eine hervorragende Auswahl an hochwertigen und reichhaltigen Optionen, von denen die Gäste schwärmen. Von erstaunlichen Selbstbedienungsbuffets bis hin zum netten Service des Personals können die Gäste sicher sein, dass sie ihren Tag gut beginnen werden. Das Frühstück, für das erstaunliche Produkte verwendet werden, gilt als ausgezeichnet, fantastisch und fabelhaft. Es gibt eine breite Palette von Optionen für alle, von Full English bis hin zu vegan, aber einige Gäste haben bemerkt, dass das warme Essen manchmal nicht ganz gar war. Peppe, ein großartiger Gastgeber, ist jedoch stets im Speisesaal anwesend und sorgt dafür, dass jeder alles bekommt, was er braucht. Die Qualität des Frühstücks im The Mere Golf Resort & Spa ist in der Tat positiv zu erwähnen, im Gegensatz zu den exorbitanten Poolgebühren, die das Hotel erhebt und die den Gesamteindruck trüben können.

Abendessen
Den Bewertungen von Gästen zufolge, die kürzlich im The Mere Golf Resort & Spa gegessen haben, sind die Meinungen über das Essensangebot des Hotels gemischt. Einige schwärmten von der Qualität der Speisen im Restaurant und nannten sie "erstaunlich" und "ausgezeichnet", während andere die begrenzte Speisekarte und die kleinen Portionen kritisierten und das Essen als überteuert und nicht preiswert bezeichneten. Mehrere Gäste bemängelten auch spezifische Probleme wie Haare im Essen oder mangelnden Service. Einige Gäste haben das Abendessen im Browns Restaurant genossen, obwohl andere die kleinen Portionen bemängelten. Das Abendessen in der Club Lounge und das Essen in der Sportsbar wurden gemischt bewertet. Während einige Gäste von dem guten Essen und dem tollen Personal schwärmten, bemängelten andere die schlechte Auswahl, den langsamen Service und fanden sogar Blut auf ihrem Teller. Insgesamt scheint die Qualität des Abendessens im The Mere Golf Resort & Spa sehr unterschiedlich zu sein, und die Gäste sollten sich über die Speisekarte des Restaurants und die möglicherweise hohen Preise im Klaren sein.

Zimmer
Die Gäste des The Mere Golf Resort & Spa haben die Zimmer als sauber, modern und gut ausgestattet beschrieben. Mehrere Gäste äußerten sich zu den geräumigen und komfortablen Zimmern, von denen einige einen schönen Blick auf den See boten. Bequeme Betten und gute Duschen wurden ebenfalls gelobt. Einige Gäste empfanden die Einrichtung jedoch als veraltet oder langweilig, und einige hatten Probleme mit der Klimaanlage oder lauten Toiletten. Trotz dieser kleinen Mängel waren die meisten Gäste mit der Unterkunft zufrieden, während einige die Preise für das, was sie bekamen, als etwas zu hoch empfanden. Insgesamt wurden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit hochwertigen Toilettenartikeln und Kaffeemaschinen.

Betten
Die Gäste des The Mere Golf Resort & Spa haben unterschiedliche Meinungen über die Qualität der Betten. Einige Gäste fanden die Betten außerordentlich bequem, so dass sie nachts gut schlafen konnten. Sie bemerken, dass die Betten gemütlich und sauber sind und genau die richtige Dicke der Bettdecke bieten. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Einzelbetten recht klein sind und die Bettdecken nicht dick genug sind, was zu einem unbequemen Schlaf führte. Ein Gast hebt hervor, dass es sich bei dem Bett um zwei Einzelmatratzen handelte, die mit einer Naht in der Mitte zusammengefügt waren, wodurch es unbequem wurde. Auch die Kissen wurden von einigen Gästen als nicht sehr bequem empfunden. Trotzdem loben zahlreiche Gäste das Hotel, weil es einige der bequemsten Betten hat, in denen sie je geschlafen haben. Das Hotel wird auch als eines der ruhigsten Hotels zum Schlafen bezeichnet, so dass die Gäste eine gute Nachtruhe haben. Die Gäste erwähnen auch, dass es im Spa-Bereich rund um den Pool nicht genügend Betten gibt.

Sauberkeit
Das Mere Golf Resort & Spa ist ein schönes und luxuriöses Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Viele Gäste haben dem Hotel ein Kompliment gemacht, weil es sowohl innen als auch außen sehr sauber und makellos ist. Die Zimmer werden besonders dafür gelobt, dass sie sauber und geräumig sind und alles bieten, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie ein schmutziges Handtuch in ihrem Zimmer, schmutzige Gläser und Bereiche in der Nähe der Aufzüge und Flure, die nicht so sauber waren, wie sie hätten sein können. Trotz dieser kleineren Probleme war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Sauberkeit des Hotels großartig war, einige bezeichneten es sogar als super sauber. Auch das Personal wurde als sauber und freundlich beschrieben. Insgesamt ist das Mere Golf Resort & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein schönes, sauberes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und freundlichem Personal suchen.

Personal
Die Bewertungen des Personals im The Mere Golf Resort & Spa sind überwältigend positiv, viele Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. In mehreren Bewertungen wurden bestimmte Mitarbeiter wie Pam, Martin, Emily, Bella und Phil namentlich erwähnt und ihre Professionalität und ihr Beitrag zum hervorragenden Service hervorgehoben. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang beim Einchecken und die Aufmerksamkeit des Personals während ihres gesamten Aufenthalts. Auch das Restaurantpersonal erhielt gute Noten für seinen Service und die Qualität der Speisen. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal lobten die Reisenden die hervorragende Aufmerksamkeit und Fürsorge, die jeder Mitarbeiter an den Tag legte. Trotz einiger kleinerer Probleme konnten alle Probleme mit Hilfe des freundlichen und zuvorkommenden Personals schnell gelöst werden. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt in vollen Zügen, dank der unglaublichen Unterkünfte und des außergewöhnlichen Personals, das sich mehr als nur Mühe gab, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Das Mere Golf Resort & Spa bietet ein erstklassiges Spa, das sich an Besucher aller Altersgruppen, sogar an Kleinkinder, richtet. Auch wenn das Spa oft überfüllt ist, ist es immer noch großartig und bietet schöne und ruhige Hydro-Jets, Aromatherapie-Dampfräume und Saunen. Die Besucher können auch den schönen, geschlossenen Spa-Pool genießen, haben aber vielleicht das Problem, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen. Die im Spa angebotenen Behandlungen sind ausgezeichnet, aber leider wird für den Zugang zu den Einrichtungen oder für einige der Behandlungen eine zusätzliche Gebühr erhoben. Einige Besucher bemängeln auch die Sauberkeit des Spas oder die Tatsache, dass es überteuert sein kann. Diejenigen, die das Spa genossen haben, fanden es jedoch erstaunlich und entspannend und das Personal an der Spa-Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel selbst ist wunderschön und liegt in einer malerischen Umgebung, und die Nutzung des außergewöhnlichen Spas ist im Preis inbegriffen. Der Nachteil ist, dass einige Besucher eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung des Spas zahlen müssen und die Sitzgelegenheiten im Barbereich als unbequem empfinden könnten. Alles in allem ist das Mere Golf Resort & Spa als lohnende und entspannende Ausflugsmöglichkeit sehr zu empfehlen.

Pool
Das Mere Golf Resort & Spa bietet ein sehr schönes Freizeitzentrum mit einem Innen- und einem Außenpool. Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotel für die Nutzung der Spa- und Fitnesseinrichtungen, zu denen auch der Pool gehört, eine zusätzliche Gebühr von 15 £ pro Person verlangt. Einige Gäste empfinden diesen Aufpreis angesichts der ohnehin schon hohen Zimmerpreise als unfair und würden es vorziehen, wenn die Poolgebühr wie in anderen Hotels inbegriffen wäre. Das Hotel bietet auch einen Kinder-Schwimmclub und Kinder-Schwimmkurse an. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für die Nutzung des Pools nach dem Auschecken extra bezahlen mussten. Der Pool selbst wird jedoch als schön beschrieben, mit guten Freizeiteinrichtungen, einschließlich Außensitzbereichen.

Familien
Das Mere Golf Resort & Spa ist das perfekte Reiseziel für Familien, wenn Sie sich in einem erstklassigen Spa verwöhnen lassen und gleichzeitig Ihre Kleinen unterhalten möchten. Viele Gäste haben von den Spa-Einrichtungen geschwärmt, die auch für 2-jährige Kinder geeignet sind. Der Schwimmclub für Kinder ist ein weiteres Highlight, und das Hotelpersonal scheint sehr zuvorkommend gegenüber Familien zu sein, denn ein Gast erwähnte, dass das von ihm angeforderte Kinderbett bei seiner Ankunft im Zimmer stand und einsatzbereit war. Die Zimmer selbst sind ausgezeichnet und das Frühstück ist ein besonderer Hit bei den Gästen. Die Besucher haben das Resort auch als einen schönen Ort für Familien gelobt, an dem die Kellnerinnen alles tun, damit sich die Kleinen willkommen fühlen. Ganz gleich, ob Sie mit älteren Kindern oder einem 11 Wochen alten Säugling reisen, The Mere Golf Resort & Spa ist eine gute Wahl für einen kurzen Familienaufenthalt.

Golf
Das Mere Golf Resort & Spa ist ein beliebtes Ziel für Golfliebhaber. Viele Gäste nutzen den ruhigen Golfplatz, der in die schöne Anlage eingebettet ist. Während einige Gäste die Einrichtungen als veraltet empfanden, lobten andere das fantastische Personal und die atemberaubende Landschaft als große Highlights. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Verhalten einiger Golfer unhöflich sein könnte, insbesondere auf dem Parkplatz. Wenn Sie ein Golfer sind, passt dieses Hotel perfekt zu Ihnen - wenn nicht, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.

4-Sterne
Das Mere Golf Resort & Spa bietet einen schönen Luxusaufenthalt für diejenigen, die einen perfekten Urlaub suchen. Obwohl es überteuert ist und einige Gäste der Meinung sind, dass es dem angepriesenen 5-Sterne-Status nicht gerecht wird, ist es ein annehmbarer Ort für eine Geschäftsreise. Gäste, die hier für einen schnellen Last-Minute-Aufenthalt übernachten, finden die Einrichtungen und Dienstleistungen wunderbar. Auf der anderen Seite sind einige Gäste der Meinung, dass das einfache Frühstück einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht wird, und andere meinen, dass das Resort für seinen Preis nichts Außergewöhnliches bietet. Nichtsdestotrotz bewerten diejenigen, die für eine schöne Herbstpause kommen, dieses Resort hoch mit einer beeindruckenden 9.00/10, was es zu einer großartigen Option für einen kurzen Aufenthalt macht.

Luxus
Das Mere Golf Resort & Spa ist ein wirklich luxuriöses Hotel in einer wunderschönen Anlage mit einer ruhigen und sauberen Atmosphäre, die einfach wunderbar ist. Mit seiner erstklassigen Ausstattung und seinem prächtigen Dekor ist dieses Hotel wirklich einer der schönsten und opulentesten Orte, an denen Sie jemals übernachten werden. Die Gästezimmer sind sehr komfortabel und luxuriös, und die Lage ist perfekt, um die Gegend zu erkunden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel sein Geld nicht wert ist, ist dieses Hotel für diejenigen, die eine Unterkunft von Weltklasse erleben wollen, absolut unglaublich.


Ja, The Mere Golf Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Mere Golf Resort & Spa.

Nein, The Mere Golf Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Mere Golf Resort & Spa vorhanden.

Ja, The Mere Golf Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Knutsford

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Knutsford

  • 7.9 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Knutsford

  • 7.7 Gut

  • Von $120

  • Hotel in Knutsford

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum