La Réserve Resort

Knokke-Heist , , Elizabethlaan 160 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Knokke-Heist anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Réserve Resort ist ein gut gelegenes, ruhiges Hotel in schöner Umgebung, das seinen Gästen eine gemischte Erfahrung bietet. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt mit einer Reihe von Gerichten, aber einige warme Speisen waren nicht warm genug. Für das Abendessen gibt es gemischte Kritiken: Einige loben die köstliche belgische Küche, andere bemängeln die schlechte Qualität der Speisen und den wenig beeindruckenden Service. Das Hotel verfügt über eine Reihe komfortabler und geräumiger Zimmer, einige mit herrlichem Blick und alle sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste die Stimmung des Teams als uneinheitlich empfanden. Das Spa und der Pool erhalten gemischte Bewertungen, aber die Parkmöglichkeiten und die bequemen Betten des Hotels werden gelobt. Während einige Gäste die einfachen Zimmer und die veraltete Einrichtung für ein vermeintliches Vier-Sterne-Hotel als enttäuschend empfanden, lobten andere den allgemeinen Service und die angebotenen Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das La Réserve Resort ein luxuriöses und hochwertiges Hotel mit außergewöhnlichen Standards und tadellosem Service, auch wenn einige Gäste anmerken, dass der Preis nicht unbedingt das Niveau der Qualität und der Liebe zum Detail widerspiegelt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 28 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Blick auf das Kasino Die Zimmer bieten Aussicht auf die Landschaft rund um das Casino, Sie verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Zimmer mit Balkon unterliegen der Verfügbarkeit und müssen vom Hotel bestätigt werden. Bei Buchungen ab 4 Zimmern können gesonderte Richtlinien und Aufpreise gelten.

Junior Suite Geräumige Zimmer auf der Südseite des Hotels mit Blick auf Knokke und den Zegemeersee. Sie verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Die Zimmer befinden sich auf den ersten beiden Etagen. Diese Zimmer sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Fenster in diesem Zimmer lassen sich nicht öffnen.

Deluxe Zimmer mit Terrassenblick Dieses Zimmer mit Blick auf die Terrasse verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Diese Zimmer sind für Rollstuhlfahrer geeignet Die Zimmer verfügen nicht über eine Terrasse oder einen Balkon.

Executive Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Präsidentensuite Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank und Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über La Réserve Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das La Réserve Resort scheint ein Hit für alle zu sein, die Wert auf die Lage legen. Das Hotel befindet sich an einem erstklassigen Ort in der Nähe des Strandes, und Gäste geben an, dass man die Straße überqueren und direkt am Wasser sein kann. Die schöne Umgebung, einschließlich des Seeblicks, trägt ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die ohne Auto unterwegs sind. Viele Gäste loben neben der günstigen Lage auch die komfortablen Zimmer und das reichhaltige Frühstück des Hotels. Obwohl der Service manchmal enttäuschend sein kann, scheint die Gesamterfahrung positiv zu sein, wobei viele die friedliche Atmosphäre des Hotels hervorheben. Und schließlich werden diejenigen, die mit ihren pelzigen Begleitern reisen, feststellen, dass das Hotel sehr hundefreundlich ist. Alles in allem scheint das La Réserve Resort eine gute Wahl für alle zu sein, die ein gut gelegenes, ruhiges Hotel in schöner Umgebung suchen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im La Réserve Resort sind unterschiedlich. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl, während andere sagen, dass es überteuert ist und es an Qualität mangelt. Das Frühstücksbuffet sei gut bestückt mit einer Vielzahl von Gerichten, aber einige warme Speisen seien nicht warm genug. Diejenigen, die auf ihrem Zimmer speisten, waren mit dem fantastischen Geschmack und der Präsentation zufrieden. Vegetarische Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Bio-Optionen. Der Frühstücksbereich wurde als beengt und ungepflegt beschrieben, mit schmutzigen Tischen und unzureichendem Platz. Für das Omelett muss man extra bezahlen, was die Gäste als unbefriedigend empfanden. Trotz dieser Ungereimtheiten bietet das Hotel ein köstliches Frühstück mit herausragenden Produkten wie Rührei und frischen Optionen wie Obst und Gebäck.

Abendessen
Das Abendessen im La Réserve Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die köstliche belgische Küche des Restaurants, während andere die schlechte Qualität der Speisen und den wenig beeindruckenden Service bemängelten. Einige Besucher stören sich an dem ungepflegten Erscheinungsbild des Chefkochs, während andere die absurd hohen Preise für das Angebot auf der Speisekarte bemängeln. Außerdem haben sich einige Gäste über den Personalmangel beschwert, der zu langen Wartezeiten führt, sowie über die seltsamen Öffnungszeiten des Restaurants für die Bestellung von Barfood. Einige Gäste waren jedoch mit der Auswahl im Bistro zufrieden, und einige haben die köstliche Küche und das Frühstück genossen. Das Restaurant hat seine Höhen und Tiefen, die Qualität der Speisen und des Service schwankt stark und ist möglicherweise die hohen Preise nicht wert, da das Management Schwierigkeiten hat, auf Gästebeschwerden einzugehen.

Zimmer
Das La Réserve Resort verfügt über eine Reihe komfortabler und geräumiger Zimmer, einige mit herrlichem Ausblick und alle sehr sauber. Einige Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über fantastische Bäder. Andere hingegen sind ziemlich veraltet und einfach, mit schlechter Instandhaltung und unangenehmen Gerüchen. Außerdem fehlt es einigen Zimmern an Außenfenstern und natürlichem Licht, während andere unter Sanitärgeräuschen und unbequemen Betten leiden. Das Hotel verfügt nicht über einen Swimmingpool für kleine Kinder, und es gibt nur Zimmer mit Kingsize-Betten. Das Hotel ist jedoch völlig makellos und verfügt über einen schönen Wellnessbereich und Parkplätze mit ausgezeichnetem Kundenservice.

Betten
Das La Réserve Resort scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts auf bequeme Betten Wert legen. Viele Gäste lobten die ausgezeichnete Bettwäsche und beschrieben sie als perfekt oder bequem. Einige erwähnten sogar, dass die Kissen himmlisch seien. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Bett etwas hart sei, aber die meisten Bewertungen waren positiv über die Qualität der Betten. Die Lage des Hotels, die Klimaanlage und die Sanitäranlagen wurden ebenfalls als perfekt oder ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste bemängelten, dass die Duschen nicht heiß genug waren und dass die Qualität der Betten verbesserungswürdig war. Wenn Sie jedoch Wert auf ein bequemes Bett legen, könnte das La Réserve Resort die perfekte Wahl für Sie sein!

Sauberkeit
Das La Réserve Resort hat sich den Ruf erworben, ein sehr sauberer und luxuriöser Ort zu sein. Die Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit des Hotels, vom gut ausgestatteten und glänzenden Spa bis hin zu den schön sauberen Zimmern mit allen notwendigen Einrichtungen. Einige Gäste bemerkten jedoch einige Probleme wie schmutzige Balkone, Zimmer mit Spuren von früheren Gästen und Teppiche, die erneuert werden müssten. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Zimmer komfortabel und praktisch waren und dass das Personal sich um die Sauberkeit des Hotels bemühte. Das Frühstück könnte etwas verbessert werden, da einige Gäste feststellten, dass trockene Eier serviert wurden. Insgesamt hinterließen der Service und die Sauberkeit des Hotels bei den Gästen einen positiven Eindruck.

Personal
Das Resort La Reserve verfügt laut bestätigten Gästebewertungen über einige ausgezeichnete Mitarbeiter. Die Besucher haben den Parkservice gelobt und viele haben das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige gehen sogar so weit, das Team als "Traum" mit einer außergewöhnlichen Serviceeinstellung zu bezeichnen. Außerdem wird das Personal für seine Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Effizienz gelobt. Einige Gäste erlebten jedoch eine uneinheitliche Stimmung des Teams und bemerkten sogar einen Mangel an Professionalität bei einigen Mitarbeitern. Einige Bereiche, insbesondere die Bar und der Catering-Service, scheinen unterbesetzt und nicht ausreichend geschult zu sein. Andererseits erinnern sich Gäste daran, dass der Concierge sehr aufmerksam war, und das Personal an der Rezeption wurde von einigen gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal im Resort La Reserve erstklassig ist.

Wellness
Das Spa im La Réserve Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben es als fabelhaft, gut ausgestattet und sauber, während andere kritisieren, dass es sonntags geschlossen ist oder einer Auffrischung bedarf. Das Spa verfügt über einen Pool, eine Sauna und einen Hammam, aber einigen Gästen wurde der Zutritt verweigert. Diejenigen, die in den Genuss des Spas kamen, erwähnten die schöne Lage und den hervorragenden Service. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Wellnessbereich des Hotels keine richtige Dusche enthielt. Insgesamt scheint das Spa für die Gäste des La Réserve Resorts eine Erfahrung zu sein, die man mal mehr, mal weniger machen kann.

Pool
Das La Réserve Resort verfügt über einen schönen Pool, der jedoch von einigen Gästen als zu klein mit nur 9 Liegestühlen empfunden wurde. Auch die Temperatur des Pools war für einige Gäste ein Streitpunkt, denn in den Bewertungen wurde erwähnt, dass er ziemlich kalt sein kann. Andere haben jedoch festgestellt, dass der Pool beheizt ist. Der Poolbereich und die Sauna könnten einige Wartungsarbeiten vertragen, da einige Gäste über Probleme mit den Wänden und der Temperatur berichtet haben. Trotzdem haben viele Gäste die Ästhetik des Pools und die nahe gelegene Seebar gelobt. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass es keinen eigenen Pool für sie gibt. Insgesamt stehen der Poolbereich und seine Annehmlichkeiten allen Gästen zur Verfügung und können kostenlos genutzt werden.

Parkplatz
Gäste haben in ihren Bewertungen den Preis und die Größe der Parkplätze im La Réserve Resort erwähnt. Einige haben festgestellt, dass der Parkservice perfekt ist und die Tiefgarage sauber und geräumig ist. Andere hingegen empfanden die Parkplätze als teuer und eng, und einige waren unzufrieden darüber, dass sie zusätzlich zu den ohnehin schon hohen Hotelpreisen noch eine weitere Gebühr zahlen mussten. Einige Gäste ärgerten sich auch darüber, dass sie den Parkplatz bis zum Mittag räumen mussten. Nichtsdestotrotz gab es positive Kommentare bezüglich der Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos und der Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten.

4-Sterne
Das La Réserve Resort ist ein Hotel, das gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige Gäste die einfachen Zimmer und die veraltete Einrichtung für ein vermeintliches Vier-Sterne-Hotel als enttäuschend empfanden, lobten andere den allgemeinen Service und die Annehmlichkeiten. Das Hotel wurde als Novotel-ähnlich oder sogar eher als Drei-Sterne-Hotel beschrieben. Einige haben jedoch behauptet, es sei das beste Hotel in der Gegend mit einem Service, der mit dem eines Fünf-Sterne-Hotels vergleichbar ist. Trotzdem haben Gäste geäußert, dass der Preis nicht unbedingt das Niveau der Qualität und der Liebe zum Detail widerspiegelt, und sie haben angemerkt, dass das Personal freundlicher sein könnte.

Luxus
Das La Réserve Resort ist ein luxuriöses Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichem Standard und tadellosem Service. Die Eingangshalle strahlt Luxus aus und die schöne Umgebung trägt zum Gesamterlebnis bei. Obwohl in einigen Bewertungen von Enttäuschungen die Rede ist, bietet das Hotel dennoch ein 5-Sterne-Erlebnis. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Einrichtungen vor Ort sind erstklassig. Die Gäste geben an, dass der Aufenthalt in diesem Hotel den Preis eines 5-Sterne-Hotels wert ist und halten es für das Beste der Besten.


Ja, La Réserve Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im La Réserve Resort.

Ja, La Réserve Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Réserve Resort vorhanden.

Nein, La Réserve Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Knokke-Heist

  • 7.9 Gut

  • Von $182

  • Hotel in Knokke-Heist

  • 7.4 Gut

  • Von $174

  • Hotel in Knokke-Heist

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Knokke-Heist

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum