Gaststätte und Pension Skiklause



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Klingenthal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gaststätte und Pension Skiklause ist ein charmantes und gemütliches Gästehaus in idealer Lage zum Radfahren, Wandern, Skifahren und Spazierengehen. Die Lage ist ruhig und bietet einen herrlichen Blick auf die Landschaft, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, köstlich und reichhaltig, mit einer guten Auswahl an Speisen, und der Kaffee ist besonders gut. Das Abendessen ist köstlich und reichhaltig mit hausgemachten und frischen Gerichten, die von der herzlichen und aufmerksamen Gastfreundschaft der Familie Sandtfoss serviert werden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, kommunikativ und fürsorglich gegenüber seinen Gästen. Die Zimmer sind einfach und schnörkellos. Einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, andere wiederum waren angenehm überrascht von der Sauberkeit und Größe der Unterkünfte. Die Gemeinschaftsduschen waren angeblich sauber, aber einige fanden sie zu eng, während andere anmerkten, dass die Gemeinschaftsbäder während der Stoßzeiten unbequem sein könnten. Das größte Problem scheint das Gemeinschaftsbad und die mangelnde Hygiene zu sein, insbesondere während der aktuellen Pandemie. Das einzige Manko sind die Betten, die mehrere Gäste als unbequem und erneuerungsbedürftig empfanden. Trotz dieses Problems waren die Gäste mit den umliegenden Annehmlichkeiten wie dem Frühstück und der allgemeinen Atmosphäre des Hotels zufrieden. Alles in allem ist die Gaststätte und Pension Skiklause eine fantastische Wahl für alle, die Wert auf fantastisches Essen, freundliches Personal und guten Service legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Über Gaststätte und Pension Skiklause
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Die Lage der Gaststätte und Pension Skiklause wird von ihren Gästen sehr gelobt. Sie befindet sich in idealer Lage zum Radfahren und Wandern am Kammweg mit perfekter Lage zum Skifahren und als Ausgangspunkt für Wanderungen. Durch die direkte Lage an der Kammloipe haben die Gäste leichten Zugang zur Langlaufloipe, die sich teilweise direkt hinter der Pension befindet. Die Gegend ist sehr ruhig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft, der zum Entspannen und Erholen einlädt. In der Nähe gibt es auch einen freundlichen Skiverleih und eine Bushaltestelle für diejenigen, die die nahe gelegenen Attraktionen erkunden möchten. Insgesamt bestätigen die Gästebewertungen, dass das Hotel eine fantastische Lage und freundliche Gastgeber hat, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Frühstück
Die Gäste der Gaststätte und Pension Skiklause schwärmen immer wieder von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstück beginnt um 8 Uhr und wird als ausgezeichnet, lecker, sehr gut und erstklassig beschrieben. Die Rezensenten haben auch angemerkt, dass das Frühstück reichhaltig und gut zubereitet ist. Die Gäste sind begeistert von der Auswahl an Speisen wie Eiern, Wurst, Käse und Marmelade und dem frischen Brot, das es immer in Hülle und Fülle gibt. Der Kaffee wurde als besonders gut bezeichnet. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Abwechslung oder gesündere Optionen wie Obst und Gemüse, aber die meisten fanden das Frühstück mehr als ausreichend. Außerdem lobten die Gäste die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des im Hotel servierten Abendessens. Insgesamt haben die Besucher ein zufriedenstellendes und schmackhaftes Frühstückserlebnis in der Gaststätte und Pension Skiklause genossen.

Abendessen
Wenn Sie in der Langlaufloipe nach einem gemütlichen und einladenden Ort zum Essen suchen, sind Sie in der Gaststätte und Pension Skiklause genau richtig. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und reichhaltigen Gerichten, die hier serviert werden, und viele loben die Fähigkeiten des Besitzers und Küchenchefs. Der Familienbetrieb ist bekannt für seine hausgemachten und frischen Gerichte und die herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft der Familie Sandtfoss. Und das ist noch nicht alles: Die Gäste schätzen auch das charmante Restaurant und seine günstige Lage. Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein zwangloses Abendessen oder ein formelleres Erlebnis haben, Sie werden von den angebotenen Optionen nicht enttäuscht sein. Alles in allem ist die Gaststätte und Pension Skiklause eine fantastische Wahl für alle, die fantastisches Essen, freundliches Personal und guten Service schätzen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen, schnörkellosen Unterkunft in den Bergen sind, könnte die Gaststätte und Pension Skiklause genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, waren andere angenehm überrascht von der Sauberkeit und Größe der Unterkünfte. Die Gemeinschaftsduschen waren zwar sauber, aber einige fanden sie zu eng, während andere anmerkten, dass die Gemeinschaftsbäder während der Stoßzeiten unbequem sein könnten. Gäste, die in den Dachgeschosszimmern wohnten, fanden diese charmant, andere wiederum empfanden sie als dunkel und stickig. Viele Rezensenten erwähnten, dass die Betten ein Update vertragen könnten, da sie angeblich alt und unbequem waren. Einige bemängelten das Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie WiFi, das die Zimmer nicht erreicht, und den lückenhaften Mobilfunkempfang. Wenn man jedoch über diese kleinen Nachteile hinwegsehen kann, ist die Gaststätte und Pension Skiklause eine gute Option für alle, die einen preisgünstigen Rückzugsort in den Bergen suchen.

Betten
Die Gaststätte und Pension Skiklause bietet ein großartiges Erlebnis, mit Ausnahme der Betten, die von mehreren Gästen als unbequem und erneuerungsbedürftig bezeichnet wurden. Einige Gäste beschreiben die Matratzen als alt und abgenutzt, was zu nächtlichen Beschwerden führt, während andere sich darüber beschweren, dass die Betten zu schmal oder laut sind. Trotz dieser Probleme waren die Gäste mit den umliegenden Annehmlichkeiten wie dem Frühstück und der allgemeinen Atmosphäre des Hotels zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass das WiFi-Signal nicht alle Zimmer erreicht und es kann zu Problemen mit dem Handyempfang kommen. Wenn man bereit ist, über die Qualität der Betten hinwegzusehen, bietet das Hotel insgesamt ein tolles Erlebnis.

Sauberkeit
Die Gäste bewerten die Sauberkeit der Gaststätte und Pension Skiklause unterschiedlich. Einige beschreiben die Zimmer und die Gemeinschaftsduschen als sauber und ordentlich, während andere über mangelnde Sauberkeit wie Spinnweben, schmutzige Tassen und unbequeme Matratzen klagen. Einige Gäste erwähnen, dass die Unterkunft veraltet ist und nicht mehr den heutigen Standards entspricht. Im Großen und Ganzen wird die Sauberkeit jedoch als gut beschrieben, mit etwas Raum für Verbesserungen. Das größte Problem scheint das Gemeinschaftsbad und die mangelnde Hygiene zu sein, insbesondere während der aktuellen Pandemie. Während einige Gäste den fehlenden Internetzugang bemängeln, schätzen andere die Einfachheit und Sauberkeit der Zimmer, die für eine Übernachtung ausreichend sind.

Personal
Die Gaststätte und Pension Skiklause hat ein ausgesprochen freundliches Personal, das zuvorkommend, kommunikativ und fürsorglich mit seinen Gästen umgeht. Die Besitzer sind besonders nett und flexibel und geben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Die Gäste sind beeindruckt von den ausgezeichneten hausgemachten Gerichten im Restaurant, die das Personal gerne auf die Zimmer bringt. Die Lage ist ideal, um die Kammloipe zu erreichen, und die Preise sind erschwinglich. Die gesamte Atmosphäre des Gästehauses ist gemütlich und einladend, mit einem besonderen Charme, der von den netten Gastgebern, die sich stets um den Komfort ihrer Gäste bemühen, noch verstärkt wird. Alles in allem ein fantastischer Aufenthalt mit gastfreundlichem Personal, das die Erfahrung wirklich angenehm macht.


Nein, Gaststätte und Pension Skiklause hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gaststätte und Pension Skiklause nicht vorhanden.

Ja, Gaststätte und Pension Skiklause heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Gaststätte und Pension Skiklause gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Gaststätte und Pension Skiklause hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Klingenthal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Klingenthal

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Klingenthal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Klingenthal

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum