Reunion Resort & Golf Club

Kissimmee , , 7593 Gathering Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kissimmee anzeigen
INFO Eine exklusive 2.300-Hektar-Gemeinde mit viel Platz, Annehmlichkeiten und Unterkünften, um Familien, Golffreunde, gesellschaftliche Veranstaltungen und Tagungen zu vereinen.
Zusammenfassung der BewertungenDer Reunion Resort & Golf Club ist ein fantastischer Urlaubsort für Familien und Golfliebhaber gleichermaßen. Die Lage ist perfekt für alle, die in der Nähe der Themenparks und Attraktionen von Orlando sein wollen, aber dennoch Privatsphäre und eine schöne Landschaft genießen möchten. Die Unterkünfte sind sauber, geräumig und komfortabel mit gut ausgestatteten Küchen und fabelhaften Badezimmern. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Pools und der Wasserpark sind ein absolutes Highlight mit zahlreichen Angeboten für alle Altersgruppen. Auch die Golfplätze werden hoch gelobt, wobei der Palmer-Platz als besonders schön hervorsticht. Das Resort ist ein luxuriöses und wunderschönes Reiseziel, perfekt für alle, die ein unterhaltsames, erholsames und luxuriöses Wochenende verbringen möchten. Obwohl es einige kleinere Probleme mit den Essensmöglichkeiten und dem Parken gab, ist der Aufenthalt im Reunion Resort & Golf Club insgesamt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Signature-Design-Kurse von drei der berühmtesten Golflegenden: Jack Nicklaus, Arnold Palmer und Tom Watson.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 9

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Villa mit 1 Schlafzimmer – Zugang zum Wasserpark Diese Villa mit einem eigenen Balkon verfügt über eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Villa mit 3 Schlafzimmern – Zugang zum Wasserpark Diese geräumige Villa verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und 2 eigene Badezimmer sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer – Hauptturm, Zugang zum Wasserpark Diese Suite verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und ein Schlafsofa sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 2 Schlafzimmern – Hauptturm, Zugang zum Wasserpark Diese Suite verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und ein separater Sitzbereich mit einem Schlafsofa sind ebenfalls vorhanden.

Superior Villa mit 3 Schlafzimmern – Zugang zum Wasserpark Diese Villa mit 3 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Wäschemöglichkeiten, 3 Bäder und ein separater Sitzbereich mit einem Schlafsofa sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern – Zugang zum Wasserpark Diese Villa mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und 2 eigene Badezimmer sind ebenfalls vorhanden.

Superior Villa mit 2 Schlafzimmern – Zugang zum Wasserpark Diese Villa mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und einen Essbereich. Eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und 2 eigene Badezimmer sind ebenfalls vorhanden.

Über Reunion Resort & Golf Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Der Reunion Resort & Golf Club ist sehr günstig gelegen, so dass die Themenparks und Attraktionen von Orlando leicht zu erreichen sind. Trotz einiger Straßenbauarbeiten und des Verkehrs auf der I4 ist alles bequem zu erreichen, mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Möglichkeit, zu Fuß zu den Annehmlichkeiten zu gehen. Der Lazy River und der Wasserpark sind Highlights für Familien, während die Aussicht auf den Golfplatz und die schöne Landschaft das Ambiente bereichern. Die Anlage ist gut gepflegt und schön dekoriert, aber einige Gäste fanden sie überteuert und wegen der Nähe zu einer belebten Straße oder der Unterbringung in Zimmern in der Nähe von Anwohnern nicht sehr resortähnlich. Insgesamt ist die Lage perfekt für diejenigen, die mitten im Geschehen sein wollen, aber dennoch ihre Privatsphäre haben möchten.

Abendessen
Gäste, die im Reunion Resort & Golf Club übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit den Speisemöglichkeiten des Hotels. Einige berichteten, dass bestimmte Restaurants nur begrenzte Öffnungszeiten hatten oder ganz geschlossen waren, während andere Probleme mit dem schlechten Service im Restaurant 11 hatten. Das Essen und die Sushi in der Bar/Sushi-Sitzgruppe wurden jedoch positiv bewertet. Einige Gäste wünschten sich insgesamt mehr Essensmöglichkeiten, und einige waren von den hohen Preisen im Wasserpark enttäuscht. Der Service an der Poolbar wurde als chaotisch beschrieben. Trotz einiger Schwierigkeiten waren die meisten Restaurants und Bars geöffnet, wobei ein Gast anmerkte, dass das Steakhaus sogar früher als angekündigt öffnete. Leider war das Clubhaus während der Aufenthalte einiger Gäste zum Abendessen geschlossen.

Zimmer
Das Reunion Resort & Golf Club bietet saubere, geräumige und komfortable Unterkünfte mit funktionalen Grundrissen, ideal für große Familien. Die Villen sind ruhig, gut gepflegt und mit modernen Annehmlichkeiten wie einem privaten Balkon, einer Küche und bequemen Betten ausgestattet. Die verbesserten Villen waren eine angenehme Überraschung, denn sie bieten spektakuläre Ausblicke und viel Platz für alle. Obwohl einige Einheiten veraltet sein mögen, sind sie dennoch sauber und geräumig. Es gab jedoch einige Beschwerden über die mangelnde Ausstattung in den Zimmern außerhalb des Hauptgebäudes. Insgesamt ist die Anlage schön und gut gepflegt, die Lage ist großartig und die Badezimmer sind fabelhaft. Die Gäste schätzen auch die gut ausgestatteten Küchen, aber einige haben bemerkt, dass es in einigen Zimmern muffig oder unangenehm riecht. Trotzdem sind die günstige Lage, die geräumigen Zimmer und die einladende Einrichtung des Hauses eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Betten
Eines der hervorstechendsten Merkmale des Reunion Resort & Golf Club sind den Gästebewertungen zufolge die unglaublich bequemen Betten. Die Gäste lobten durchweg die Sealy Beautyrest-Matratzen, die eine fantastische Ergänzung zu den Plüschkissen und der luxuriösen Bettwäsche darstellen. Die Schlafzimmer wurden im Allgemeinen als schön und geräumig empfunden, und viele Gäste merkten an, dass die Betten super groß und bequem seien. Obwohl einige Gäste Schmutz in ihren Betten oder Probleme mit älteren Matratzen erwähnten, hatte die Mehrheit keine Beschwerden und fand die Betten sehr bequem. Insgesamt scheint das Reunion Resort & Golf Club eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Reunion Resort & Golf Club ist ein reizvolles Reiseziel für alle, die Wert auf Sauberkeit und moderne Einrichtungen legen. Die Gäste werden die makellose Anlage, die sauberen Zimmer und die geräumigen Unterkünfte zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste über einige Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie z. B. fleckige Möbel oder schmutzige Teppiche, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Anwesen für seine hohen Hygienestandards. Viele Gäste freuten sich über die sichere und geräumige Umgebung, die sich perfekt für Familienausflüge eignet. Das Personal wird auch für sein Engagement für die Sicherheitsprotokolle von Covid-19 gelobt, da es regelmäßig gemeinsame Oberflächen reinigt und Masken trägt. Abgesehen von gelegentlichen Bauarbeiten oder veralteten Zimmern ist das Reunion Resort & Golf Club ein sauberer und schöner Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal im Reunion Resort & Golf Club und beschreiben es als superfreundlich, äußerst angenehm, hervorragend, phänomenal und mehr als freundlich. Viele Gäste schätzten den zuvorkommenden Service und die zuvorkommende Art des Personals, wobei sie insbesondere den Concierge, die Rezeption, den Parkservice, das Traditions Restaurant und das 7953 Chophouse erwähnten. Andere Mitarbeiter wie TEE, der Barkeeper, und Jaime, der Hausmeister, wurden ebenfalls hervorgehoben. Obwohl einige Gäste unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal im Eleven Steakhouse oder im Wasserpark bemängelten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die allgemeine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in der gesamten Anlage. Sogar die Platzwarte wurden besonders hervorgehoben. Auch die Anlage selbst sowie die Annehmlichkeiten wurden von vielen Gästen gelobt.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes im Reunion Resort & Golf Club auf der Suche nach einem unterhaltsamen Wassererlebnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein! Mit mehreren Pools, Lazy Rivers und einem fantastischen Wasserpark gibt es für jedes Familienmitglied etwas zu erleben. Die Pools sind reichlich vorhanden und nicht zu überfüllt, so dass es leicht ist, einen ruhigen Platz zum Entspannen zu finden. Der Lazy River ist ein Muss, und der Wasserpark bietet tolle Rutschen, ein Kinderbecken und gutes Essen. Die Aussicht rund um das Gelände ist wunderschön, und die Blumen und Springbrunnen machen das Laufen oder Joggen auf dem Gelände noch angenehmer. Die Pools sind im Allgemeinen sauber, aber es gibt einige Berichte über schmutzige Pools, also sollte man vorsichtig sein. Apropos Sicherheit: Einige Einrichtungen waren aufgrund der Covid-19-Beschränkungen geschlossen oder hatten eingeschränkte Öffnungszeiten. Wenn Sie jedoch einen tollen Urlaub mit einem ausgezeichneten Wassererlebnis suchen, ist der Reunion Resort & Golf Club eine fantastische Wahl.

Parkplatz
Der Reunion Resort & Golf Club bietet ein fantastisches Urlaubserlebnis mit dem Komfort eines einfachen Ein- und Ausstiegs. Trotz einiger kleinerer Probleme mit DVD-Playern und Trocknern in einigen Zimmern lobten die Gäste die Effizienz des Resorts in Bezug auf Parkplätze und Zugänglichkeit. Einige Gäste bemängelten, dass die Parkplätze schwer zugänglich oder zu teuer seien, was aber den Gesamteindruck nicht schmälerte. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass kein Gepäckwagen zur Verfügung stand, um das Gepäck zu transportieren. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Reunion Resort & Golf Club sehr zufrieden.

Familien
Sie suchen einen lustigen und familienfreundlichen Urlaubsort? Dann sind Sie im Reunion Resort & Golf Club genau richtig! Mit seinen geräumigen Unterkünften und tollen Annehmlichkeiten ist dieses Resort ideal für Familien, die gemeinsam eine tolle Zeit verbringen möchten. Der Wasserpark ist ein besonderes Highlight und der Kinderbereich bietet endlosen Spaß für die Kleinen. Und wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Frieden sind, wird die herrliche Aussicht auf die Natur Ihre Seele beruhigen. Einige Gäste bemängelten zwar einige Kleinigkeiten, wie das Fehlen von Babyschwimmern und einen schmutzigen Pool, doch insgesamt waren die Einrichtungen des Resorts wunderbar und boten Kindern jeden Alters ausgezeichnete Unterhaltung. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Reunion Resort & Golf Club und schaffen Sie sich Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden!

Golf
Der Reunion Resort & Golf Club bietet mehrere Golfplätze, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurden. Er ist der perfekte Ort für einen jährlichen Golfausflug mit Freunden, da er großartige Unterkünfte und Plätze bietet. Der Palmer-Kurs stach besonders hervor, da er wunderschön war. Aufgrund der großen Beliebtheit des Platzes wird den Gästen empfohlen, einige Tage im Voraus zu buchen. Neben dem Golfspiel genossen die Gäste auch das Minigolf und die insgesamt gemütliche Atmosphäre. Der Blick auf den Golfplatz von den Zimmern aus trug ebenfalls zu diesem Erlebnis bei. Obwohl die Greenfees für Gäste des Resorts etwas teurer sind, lohnen sie sich im Vergleich zu anderen Golfplätzen in der Nähe.

Außenpool
Der Außenpool im Reunion Resort & Golf Club wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Besonders hervorzuheben sind der Lazy River und der Pool, die von vielen Gästen als erstaunlich und gut beschrieben werden. Es gibt auch mehrere Pools zur Auswahl, die alle sauber und reichlich vorhanden sind. Der Wasserpark ist eine der Hauptattraktionen und die Gäste lieben die Rutschen, die Wasserspiele und das Gesamterlebnis. Der Infinity-Pool und der Pool auf dem Dach sind ebenfalls sehr beliebt. Einige Gäste hätten sich mehr Rutschen im Wasserpark gewünscht, aber insgesamt wurden die Pools und Wasserspiele sehr gelobt. Die Aussicht, die Blumen und die Springbrunnen rund um das Gelände machen das Poolerlebnis noch schöner, und einige Gäste genießen es, morgens um den Lazy River zu joggen.

Luxus
Das Reunion Resort & Golf Club wurde von seinen Gästen als ein qualitativ hochwertiges und schönes Reiseziel gelobt. Viele lobten die unglaublichen Einrichtungen und die luxuriösen Unterkünfte des Resorts, wobei ein Gast bemerkte, dass es sich wie ein zweites Zuhause anfühlte. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der umfassenden Hotelausstattung in ihren Eigentumswohnungen und von der allgemeinen Schönheit der Anlage. Das Resort wurde als wundervoller, perfekter Zufluchtsort für diejenigen beschrieben, die ein unterhaltsames, luxuriöses und erholsames Wochenende suchen. Allerdings wurde in einigen Bewertungen kritisiert, dass das Hotel von seinem Fünf-Sterne-Status abweicht, und es wurde darauf hingewiesen, dass man von der Anlage keinen Luxus erwarten darf. Insgesamt äußerten sich die Gäste äußerst positiv über ihre Erfahrungen im Reunion Resort & Golf Club.


Ja, Reunion Resort & Golf Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Reunion Resort & Golf Club nicht vorhanden.

Nein, Reunion Resort & Golf Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Reunion Resort & Golf Club vorhanden.

Ja, Reunion Resort & Golf Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum