Kinsale Hotel & Spa

Kinsale , , Rathmore Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kinsale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kinsale Hotel & Spa ist ein charmantes und ruhiges Hotel in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung außerhalb von Kinsale. Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttleservice an und man braucht ein Taxi, um überall hinzukommen, da man aufgrund der Entfernung nicht zu Fuß gehen sollte. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war insgesamt sehr gut, allerdings mit einigen Ungereimtheiten. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, aber einige fanden die Einrichtung mit verblassten Teppichen und abgeplatzten Möbeln veraltet. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde durchweg als aufmerksam und hilfsbereit gelobt. Die Spa-Einrichtungen mit Pool, Fitnessraum und Sauna waren kinderfreundlich und ideal für Familien. Der Pool war geräumig, sauber und hatte für jeden etwas zu bieten, mit vielen verschiedenen Bereichen für alle Altersgruppen und Niveaus. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die gemeinsam einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt schienen viele Gäste mit ihrem Schlaf in diesem Hotel zufrieden zu sein. Das Personal war eine echte Bereicherung für das Hotel, viele Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Kinsale Hotel & Spa bietet die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich eine dringend benötigte Entspannung zu gönnen. Mit einer Reihe von Einrichtungen, Luxusprodukten, Behandlungen und Spa-Tagen ist es der perfekte Ort zum Entspannen. Die Elemis-Behandlungen im Spa werden individuell auf den jeweiligen Haut- und Körpertyp abgestimmt, um ein ergebnisorientiertes und maßgeschneidertes Erlebnis zu gewährleisten. Die Therapien von Elemis Professional Spa sind weltweit für ihre kraftvollen Massagetechniken und effektiven Wirkstoffe bekannt. Im Jahr 2019 wurde das Kinsale Hotel & Spa mit dem Titel 'Best Destination Spa' ausgezeichnet.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer überblickt den Wasserfall und den Parkplatz, der vom Wald umgeben ist. Die Classic Zimmer bieten keinen Gartenblick. Das Zimmer bietet ein eigenes Bad mit Elemis Spa @ Home-Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Auch ein Willkommenstablett, ein 42-Zoll-Flachbild-TV mit hoteleigenen Filmen und ein Bügeleisen/-brett stehen zur Verfügung.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer überblickt entweder den Garten oder den Wasserfall. Die Unterkunft bietet ein eigenes Bad mit Elemis Spa @ Home-Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Auch ein Willkommenstablett, ein 42-Zoll-Flachbild-TV mit hoteleigenen Filmen und ein Bügeleisen/-brett stehen zur Verfügung.

Doppelzimmer mit Hafenblick Dieses klimatisierte Zimmer überblickt Oysterhaven Bay und bietet einen 42-Zoll-Flachbild-TV, ein Willkommenstablett und ein Bügeleisen/-brett. Im eigenen Bad stehen Elemis Spa @ Home-Pflegeprodukte und ein Haartrockner zur Verfügung.

Zweibettzimmer mit Hafenblick Dieses klimatisierte Zimmer überblickt Oysterhaven Bay und bietet einen 42-Zoll-Flachbild-TV, ein Willkommenstablett und ein Bügeleisen/-brett. Im eigenen Bad stehen Elemis Spa @ Home-Pflegeprodukte und ein Haartrockner zur Verfügung.

Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Familienzimmer bietet ein Einzelbett und ein Doppelbett. Ein Zustellbett kann bei Bedarf hinzugefügt werden. In diesem Zimmer mit eigenem Bad stehen Sat.-TV, ein Direktwahltelefon, ein Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör zur Verfügung. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr erreichbar. Hinweis: Wenn ein ausziehbares Bett für ein 2. Kind benötigt wird, muss dies bei der Buchung angegeben werden.

Lodges mit 3 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this apartment is comprised of 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This apartment features a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Featuring free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Kinsale Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Kinsale Hotel & Spa liegt in einer bezaubernden und ruhigen natürlichen Umgebung außerhalb von Kinsale, das je nach Verkehr in 5-15 Minuten zu erreichen ist. Obwohl die Nähe irreführend ist, bietet das Hotel einen kostenpflichtigen Shuttle-Service an, und man braucht ein Taxi, um überall hinzukommen, da man aufgrund der Entfernung nicht zu Fuß gehen sollte. Dennoch ist die Lage des Hotels atemberaubend, mit einem atemberaubenden Blick über Oysterhaven, einem schönen Spaziergang hinunter zum felsigen Strand und einer kurzen Fahrt nach Kinsale. Am Hotel, das zwischen Kinsale und Cork City an einem abgelegenen, aber willkommenen Ort liegt, gibt es kostenlose Parkplätze. Naturliebhaber werden die umliegende Landschaft zu schätzen wissen, zu der auch ein Wasserfall gehört, während die Hotelanlage und die Zimmer fantastische Ausblicke bieten. Das Hotel verfügt außerdem über ein beeindruckendes Atrium und ausreichend Parkplätze. Insgesamt ist die Lage des Kinsale Hotel & Spa ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu genießen, insbesondere für diejenigen, die ein Auto haben oder Taxis nicht scheuen.

Frühstück
Das Frühstück im Kinsale Hotel & Spa erhält gemischte Kritiken: Einige bezeichnen es als außergewöhnlich und fabelhaft, während andere es nur okay oder sogar schlecht finden. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, French Toast und Pfannkuchen, aber einige Gäste fanden die Pfannkuchen fad oder das Essen angebrannt. Die Frühstückskarte des Hotels bietet eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, wobei auch glutenfreie und vegane Optionen erhältlich sind. Der Service wurde jedoch in einigen Fällen als langsam empfunden. Der Kaffee war für einige Gäste zu schwach und der Orangensaft war verdünnt und aus der Dose. Der Frühstücksraum ist schön und die Tische sind gut voneinander getrennt, so dass man seine Ruhe hat. Einigen Gästen gefiel auch das Abendmenü, das eine fantastische Auswahl an Gerichten bot. Wenn Sie im Kinsale Hotel & Spa übernachten, sollten Sie das Frühstücksbuffet und die Speisekarte auf jeden Fall ausprobieren, allerdings sollten Sie auf einige Ungereimtheiten im Angebot achten.

Abendessen
Das Essen im Restaurant des Kinsale Hotel & Spa wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es schön, schmackhaft und sogar außergewöhnlich, während andere es für durchschnittlich oder überteuert hielten und die Auswahl an Speisen für bestimmte Ernährungsbedürfnisse begrenzt war. Das Personal wurde jedoch durchweg für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste hatten leichte Kritikpunkte, wie z. B. die kalten Burger und die Bevorzugung getrennter Bar- und Restaurantbereiche, wobei letztere mit Tischtüchern ausgestattet waren. Trotz einiger Mängel wurde das Frühstücks- und Abendessensangebot insgesamt als sehr gut bewertet.

Zimmer
Das Kinsale Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige einen herrlichen Blick auf den Hafen haben. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit der Zimmer und die sauberen und bequemen Betten. Einige fanden jedoch, dass die Einrichtung mit verblassten Teppichen und abgeplatzten Möbeln veraltet war. Einige Zimmer wiesen kleinere Wartungsprobleme auf, wie z. B. kaputte Fliesen, ein blinkendes rotes Licht am Telefon und eine fragwürdige Dusche. Andererseits lobten viele Rezensenten die Sauberkeit der Zimmer, einige nannten sie sogar makellos. Einige Gäste schwärmten von der schönen Aussicht aus ihren Zimmern, während andere erwähnten, dass das Zimmer nachts zu heiß war. Trotz der gemischten Kritiken bezüglich der Zimmerausstattung und der Instandhaltung lobten die Gäste durchweg die Lage des Hotels wegen seiner ruhigen Umgebung und der atemberaubenden Aussicht.

Betten
Die Betten im Kinsale Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während viele sie als sehr bequem beschreiben, fanden andere die Matratzen zu hart, zu hoch oder unbequem. Einige Gäste hatten sogar Probleme mit dem Lärm aus den Nachbarzimmern, der ihre Schlafqualität beeinträchtigte. Insgesamt schienen jedoch viele Gäste mit ihrem Schlaf im Hotel zufrieden zu sein. Einige beschrieben die Betten als himmlisch und andere hoben die geräumigen Zimmer und die großen, bequemen Betten hervor. Trotz der gemischten Bewertungen ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für alle, die einen schönen Aufenthalt in günstiger Lage suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Kinsale Hotel & Spa haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels, wobei einige erwähnten, dass bestimmte Bereiche ein wenig Auffrischung benötigen. Es gab auch Berichte über undichte Stellen in einigen Zimmern und rissige Fliesen im Pool- und Saunabereich. Obwohl es dem Hotel für einige an Atmosphäre fehlt, äußerten sich viele Gäste positiv über die Sauberkeit der Zimmer, die als makellos und sehr komfortabel beschrieben werden. Auch das Personal räumte die Zimmer jeden Tag sehr gut auf. Die Ess- und Freizeitbereiche wurden von einigen Gästen als sehr sauber empfunden, während andere anmerkten, dass bestimmte Bereiche schäbig aussahen und eine Reparatur und gründliche Reinigung erforderten. Insgesamt sind die Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Kinsale Hotel & Spa gemischt, aber das Hotel scheint sich zu bemühen, einen hohen Standard zu halten.

Personal
Die Mitarbeiter des Kinsale Hotel & Spa sind laut Gästebewertungen eine wahre Bereicherung für dieses schöne Anwesen. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der jüngeren Mitarbeiter über schlechte Sprachkenntnisse verfügten und es ihnen an Umgangsformen mangelte. Andere bemängelten die langsame Bedienung an der Bar und das unerfahrene Personal im Restaurant. Im Großen und Ganzen waren die Kritiken über das Personal jedoch überwältigend positiv, wobei der außergewöhnliche Service von der Rezeption bis zum Freizeitzentrum und dem Spa erwähnt wurde. Das Frühstückspersonal wurde besonders gelobt, und mehrere Gäste erwähnten Orlas freundliches und lächelndes Auftreten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als aufrichtig, warmherzig und zuvorkommend, so dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wie besondere Gäste fühlten.

Wellness
Das Kinsale Hotel & Spa bietet ein großartiges Spa-Erlebnis. Die Gäste schwärmen vom Whirlpool, der Sauna, dem Dampfbad und den Elemis Spa-Behandlungen, die sie erhalten haben. Der Entspannungsbereich könnte jedoch etwas mehr Arbeit vertragen, und einige Gäste waren enttäuscht über Müll und Hundehaufen im Außenbereich. Die Spa-Einrichtungen waren kinderfreundlich und mit Pool, Fitnessraum und Sauna ideal für Familien. Das Personal im Spa war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Während einige Gäste das Spa insgesamt als ausgezeichnet empfanden, bemerkten andere, dass es nicht sauber war und Anzeichen von Abnutzung aufwies. Insgesamt genossen die Gäste ihre Spa-Erfahrungen im Kinsale Hotel & Spa und fanden viele Aspekte ihres Aufenthalts fantastisch, einschließlich der Behandlungen und der Lage in einer ruhigen grünen Umgebung.

Pool
Das Kinsale Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Freizeitzentrum mit einem herrlichen Swimmingpool, der bei Gästen aller Altersgruppen sehr beliebt war. Der Pool war geräumig, sauber und bot für jeden etwas, mit vielen verschiedenen Bereichen für jedes Alter und Niveau. Die Kinder liebten auch das Kinderbecken, und das Personal sorgte dafür, dass sie genügend Spielzeug zur Verfügung hatten, um sie zu unterhalten. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad sorgten für ein luxuriöses Gefühl. Der Pool konnte manchmal sehr voll werden, vor allem während des Schwimmunterrichts, aber es gab immer genug Platz, um einen eigenen Bereich zu finden. Der stilvolle Pool war fantastisch und die Gäste freuten sich, dass sie bei ihrer Ankunft mit einem Handtuch überrascht wurden. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Freizeitzentrum mit dem ausgezeichneten Spa und Schwimmbad ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Familien
Suchen Sie ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Ihre Kinder? Dann ist das Kinsale Hotel & Spa genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den gut ausgestatteten Einrichtungen des Hotels, darunter ein Kinderspielplatz und ein Pool, der zu bestimmten Zeiten für Kinder reserviert ist. Auch das Abendessen und das Frühstück sind zwanglos und familienfreundlich, so dass die Essenszeiten für die Eltern stressfrei sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über behindertengerechte Einrichtungen und ausreichend bequeme Betten für alle. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass der Pool während des Schwimmunterrichts der Kinder manchmal überfüllt sein konnte. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Kinsale Hotel & Spa eine gute Wahl für Familien ist, die gemeinsam einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Kinsale Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Kinsale Hotel & Spa.

Nein, Kinsale Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kinsale Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Kinsale Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kinsale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $224

  • Gästehaus in Kinsale

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $346

  • Hotel in Kinsale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $229

  • Gästehaus in Kinsale

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum