Five to Five Hotel

Kigali , , Kg 213 St, Remera (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kigali anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas in der Nähe des Flughafens gelegene Five to Five Hotel erhielt positive Bewertungen von Gästen, die die Bequemlichkeit und den kostenlosen Flughafen-Shuttle-Service schätzten. Die sauberen und gut gepflegten Zimmer des Hotels wurden als geräumig und mit spektakulärem Blick vom Balkon gelobt. Das Frühstück bot eine große Auswahl an Speisen, die als erstaunlich, großartig und köstlich beschrieben wurden, und das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, gepflegte Zimmer, die jeden Tag aufgeräumt wurden, und ein sehr professionelles und wunderbares Personal machten es zu einem sehr sauberen Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice. Einige Gäste berichteten jedoch von einem schwachen Wifi-Signal in ihren Zimmern. Dennoch ist das Five to Five Hotel eine gute Wahl für alle, die Wert auf Zweckmäßigkeit und Komfort sowie auf einen freundlichen und zuverlässigen Service legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has a balcony, city view and satellite TV. The bed is draped with a mosquito net.

Zweibettzimmer This double room has a balcony, view and satellite TV. The bed is draped with a mosquito net.

Deluxe Doppelzimmer This double room has a queen size bed, a balcony, and a table with chairs. The bed is draped with a mosquito net.

Superior Familienzimmer This suite has a king size bed and features a balcony, seating area and minibar.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon This double room features a hot tub and a fireplace. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Budget Einzelzimmer This single room provides a fireplace. This air-conditioned single room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Standard Dreibettzimmer The fireplace is the standout feature of this triple room. The spacious triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Über Five to Five Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Five to Five Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Wert auf Bequemlichkeit legen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an, so dass es mühelos zu erreichen ist. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass die Gäste die Umgebung mit Restaurants und Geschäften in Gehweite leicht erkunden können. Trotz einiger negativer Kommentare von Gästen über die Nachbarschaft, ist ein Aufenthalt in diesem Bereich der Stadt großartig, da alle Hauptattraktionen in angemessener Entfernung zum Hotel liegen.

Das Hotel verfügt über saubere und gepflegte Zimmer, von denen viele vom Balkon aus einen spektakulären Blick auf die Stadt bieten. Die Rezeption und das Restaurant sind leicht zugänglich und bieten den Gästen einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service während ihres Aufenthalts.

Die Gäste lobten nicht nur die günstige Lage, sondern auch den schnellen und effizienten Transferservice vom Flughafen. Für diejenigen, die die nähere Umgebung erkunden möchten, ist das Hotel ideal gelegen, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in kurzer Entfernung zu erreichen sind.

Alles in allem ist das Five to Five Hotel eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach Funktionalität und Komfort sind und einen freundlichen und zuverlässigen Service suchen, der kleinere Mängel in der Nachbarschaft mehr als wettmacht.

Frühstück
Die Gäste des Five to Five Hotels schwärmen vom Frühstück, das viele als erstaunlich, großartig und köstlich bezeichnen. Es gibt eine große Auswahl und eine gute Vielfalt an Gerichten, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach, aber gut, während andere es als ziemlich gut oder ok bezeichneten. Es gab auch erschwingliche Speisen, und das Frühstück wurde als sehr schön und süß bezeichnet. Einige Gäste erwähnten das zuvorkommende und aufmerksame Personal, und ein Kritiker bezeichnete das Frühstück sogar als ausgezeichnet. Ein Gast lobte das Frühstück im afrikanischen Stil, da es sich um gekochtes Essen handele, das sich vom europäischen Stil unterscheide. Insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Five to Five Hotel und viele genossen es, die verschiedenen kleinen Köstlichkeiten zu probieren, die jeden Morgen angeboten wurden.

Zimmer
Das Five to Five Hotel, das dafür bekannt ist, ein ausgewiesenes Transithotel zu sein, hat zahlreiche positive Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Die Gäste beschrieben sie als schön, sauber, komfortabel und bequem mit tollen Annehmlichkeiten. Die Zimmer wurden auch als geräumig bezeichnet und übertrafen die Erwartungen, die sich aus den Bildern ergaben. Die Sauberkeit war ein häufiges Thema in den Bewertungen. Mehrere Gäste lobten die makellosen und gut gepflegten Bereiche. Die Aussicht aus den Zimmern wurde ebenfalls erwähnt, wobei die Zimmer mit Balkon einen schönen Blick auf die Stadt boten. Einige Gäste merkten an, dass die Standardzimmer zwar etwas kleiner, aber immer noch sauber und funktionell waren. Insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel, klimatisiert und perfekt für eine erholsame Nachtruhe empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels an erster Stelle steht, werden Sie vom Five to Five nicht enttäuscht sein. Dieses ausgewiesene Transit-Hotel bietet Ruhe und außergewöhnliche Sauberkeit mit makellosen und sauberen Zimmern, die jeden Tag gereinigt werden. Das junge und freundliche Personal hält das Hotel super sauber und macht es zu einem sehr sauberen Ort zum Verweilen. Die Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit und Ordnung des Hotels. Viele beschreiben es als außergewöhnlich sauber, als sehr sauberes Hotel oder einfach als einen sauberen Ort zum Verweilen. Egal, ob Sie Englisch oder Französisch bevorzugen, Sie werden die Vornehmheit des Hotels und die sauberen, aufgeräumten Zimmer zu schätzen wissen. Selbst Gäste, die Russisch sprechen, schwärmen davon, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt werden. Alles in allem, wenn Sie ein sehr sauberes Hotel mit einem freundlichen und dynamischen Personal suchen, ist das Five to Five der richtige Ort für Sie.

Personal
Das Personal des Five to Five Hotels ist außergewöhnlich und in den Bewertungen wird immer wieder sein freundliches und hilfsbereites Auftreten hervorgehoben. Die Gäste nennen Mitarbeiter wie Clare und Emmanuel beim Namen und danken der Rezeptionistin Sorange für ihre Unterstützung. Das Hotelpersonal wird als professionell, freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass sie sich gut auf Französisch verständigen können. Auch die Mitarbeiter der Reinigung, der Küche und des Cafés werden positiv erwähnt. Insgesamt bietet das Five to Five Hotel einen hervorragenden Kundenservice mit einem wirklich professionellen und wunderbaren Personal.

WLAN
Gäste, die im Five to Five Hotel übernachtet haben, haben unterschiedliche Bewertungen bezüglich der Wifi-Verbindung des Hotels abgegeben. Während einige Gäste schwache und unterbrochene Signale in ihren Zimmern erlebten, fanden andere, dass die Internetverbindung gut funktionierte und stark war. Trotz einiger Berichte über schlechtes Wifi loben viele Gäste die Internetverbindung als gut und verbinden sich sogar mit dem Wifi. Insgesamt scheint der Wifi-Status im Five to Five Hotel anständig und zufriedenstellend zu sein, wobei einige Gäste Unregelmäßigkeiten in der Signalstärke feststellen.


Nein, Five to Five Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Five to Five Hotel nicht vorhanden.

Ja, Five to Five Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Five to Five Hotel vorhanden.

Nein, Five to Five Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kigali

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Kigali

  • 7.8 Gut

  • Von $146

  • Hotel in Kigali

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Kigali

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum