Hogarths Stone Manor
Hotel in Kidderminster
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
Wellnesshotel
Die Loft Treatment Rooms im Hogarths Stone Manor sind ein Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Erfahrene Therapeuten bieten eine Vielzahl von beruhigenden Massagen, revitalisierenden Gesichtsbehandlungen und fachkundigen Maniküren an. Die Behandlungsräume, die mit einer Palette ruhiger Farben, edlen Stoffen, antiken Fundstücken und natürlichem Licht gestaltet sind, schaffen ein friedliches Ambiente, das die Gesundheit von Körper, Geist und Seele fördert. Die Behandlungsliste umfasst die Essential Rose Facial, Men's Refinery Facial, Full Back Polish & Massage, Luxury Manicure and Pedicure, The Ultimate Aromatherapy Experience, Face and Body Signature Treatments und Hot Stone Massage. Auf Wunsch können die Gäste auch zusätzliche Behandlungen wie Wachsen und Färben in Anspruch nehmen. Nach Ihrer Behandlung können Sie sich im Entspannungsraum entspannen und aus einer Auswahl an heißen Getränken wählen. Das Spa verwendet hochwertige Produkte, um ein luxuriöses und erholendes Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
 
19 Weitere Hotels in der Nähe
Stourport Manor Hotel 4.0 km von Kidderminster
Hotel in Stourport
6.7
Rated
Von $79
Von $79
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Stourport Manor Hotel bietet Freizeiteinrichtungen wie ein Schwimmbad und einen Fitnessraum in seinem Wellnessbereich. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Nutzung dieser Einrichtungen kostenpflichtig ist, empfanden viele Gäste das Schwimmbad als einen echten Bonus und berichteten, dass die Umkleideräume sauber waren. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Wellnessbereich müde und vernachlässigt wirkte und mindestens ein Gast fand ihn während seines Aufenthalts ziemlich schmutzig.

Leider berichteten einige Gäste, dass das Schwimmbad und der Fitnessbereich während ihres Aufenthalts ohne Erklärung geschlossen waren. Andere konnten das Freizeitzentrum trotzdem nutzen und fanden es gut geführt und sauber, einschließlich der Pool- und Spa-Einrichtungen. Ein Gast erwähnte einen erstaunlichen und freundlichen Pool-Mitarbeiter, der sehr hilfreich war, als sein Sohn am Pool gestürzt war.

Insgesamt scheinen die Spa-Einrichtungen des Stourport Manor Hotels eine Reihe von Aktivitäten und Annehmlichkeiten für die Gäste zu bieten, auch wenn es einige Unstimmigkeiten und Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit gab.
Mehr anzeigen
 
The Elms Hotel & Spa 6.5 km von Kidderminster
Hotel in Abberley
8.9
Hervorragend
Von $217
Von $217
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Elms Hotel & Spa bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. In vielen Bewertungen werden die Spa-Einrichtungen mit Worten wie "fantastisch", "außergewöhnlich", "atemberaubend" und "hervorragend" beschrieben. Der Swimmingpool, der Whirlpool und die Erlebnisdusche sind wunderschön, und der Ruhebereich und das aufgegossene Wasser tragen zu einem entspannenden Gesamterlebnis bei. Das Serviceniveau ist hoch und die Behandlungen sind fabelhaft. Die Einrichtung der Zimmer und des Spas ist erstaunlich und die Einrichtungen sind immer sauber und ordentlich. Obwohl einige Gäste bemängeln, dass es im Spa an Liegestühlen und Entspannungsmöglichkeiten mangelt, ist die Mehrheit der Gäste von dem schönen Ambiente des Spas begeistert. Einige Kritiker erwähnen, dass sie nicht im Voraus darüber informiert wurden, dass sie Spa-Plätze buchen müssen oder dass das Spa geschlossen ist. Die einzigen negativen Punkte, die in den Bewertungen genannt werden, sind der überhöhte Preis des Spas und das mangelnde Angebot an Behandlungen. Insgesamt gilt das Elms Hotel & Spa als eines der besten Spa-Hotels und wird von den Gästen für einen erholsamen Kurzurlaub sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Copthorne Hotel Merry Hill Dudley 11.0 km von Kidderminster
Hotel in Dudley
8.0
Sehr gut
Von $76
Von $76
Wellnesshotel
Das Spa im Copthorne Hotel Merry Hill Dudley bietet einen luxuriösen und komfortablen Rückzugsort voller Entspannung und Erholung. Das Spa bietet ein warmes und einladendes Ambiente mit einer Reihe von therapeutischen Erfahrungen, ganzheitlichen Behandlungen und Verwöhnung pur. Der eigens eingerichtete Health Club und das Spa bieten alles, was man für ein umfassendes Gesundheits- und Fitnesserlebnis braucht, und richten sich an alle Arten von Gästen. Die Gäste können in der Sauna, im Dampfbad und im Whirlpool entspannen und relaxen, während der Swimmingpool die perfekte Umgebung für Training oder Entspannung bietet. Das Spa bietet eine Reihe von Therapien, die sorgfältig nach ihren therapeutischen Prinzipien und ganzheitlichen Vorteilen ausgewählt wurden und von Experten in einer ruhigen Umgebung durchgeführt werden. Das Spa bietet auch eine Reihe von Spa-Tagesangeboten, die Behandlungen, Begrüßungsgetränke und unbegrenzte Nutzung des Thermal- und Nassbads umfassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub sind, sind Sie im Copthorne Hotel Merry Hill Dudley genau richtig! Dank der hervorragenden Spa-Einrichtungen vor Ort werden Sie sich während Ihres Aufenthalts verwöhnt und erfrischt fühlen. Viele Gäste schätzten den zusätzlichen Wellnessbereich und bemerkten, dass der Poolbereich besonders schön war. Der beheizte Pool und der Jacuzzi waren ebenfalls ein Hit, und viele Gäste berichteten, dass sie die perfekte Temperatur hatten. Die Spa-Einrichtungen waren sauber und gut gepflegt und nicht zu stark frequentiert, so dass man wirklich in Ruhe entspannen konnte. Alles in allem sind die Spa-Einrichtungen im Copthorne Hotel Merry Hill Dudley ein wunderbares Vergnügen und definitiv einen Besuch wert!
Mehr anzeigen
 
Bromsgrove Hotel and Spa 11.5 km von Kidderminster
Hotel in Bromsgrove
6.4
Rated
Von $71
Von $71
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in das luxuriöse Bromsgrove Hotel and Spa, wo sich die Gäste stilvoll entspannen und erholen können. Das hochmoderne Fitnessstudio und Spa des Hotels bietet eine Vielzahl von erstklassigen Annehmlichkeiten, darunter ein beheiztes 60-Fuß-Hallenbad, ein Spa-Bad, eine Sauna und ein Dampfbad. Die Gäste können im voll ausgestatteten Fitnessraum trainieren und im Pool ein erfrischendes und belebendes Bad nehmen. Kinder unter 16 Jahren dürfen die Spa-Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen betreten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bromsgrove Hotel and Spa ist ein Hotel, das sich rühmt, ein luxuriöser Kurort zu sein. Die Gäste haben das schöne Freizeitzentrum und die großartigen Freizeiteinrichtungen gelobt. Das Spa wurde von einigen Gästen als hervorragend beschrieben, aber leider war es aufgrund von Stromproblemen für kurze Zeit geschlossen. Das Hotel verfügt jedoch über ein ausgezeichnetes Freizeitzentrum mit einem großartigen Fitnessraum und Pool, Sauna und Dampfbad. Das Schwimmbad und das Spa befinden sich am Ende des Ganges. Es gibt einen Therapeuten, der aber nur an bestimmten Tagen arbeitet, so dass einige Gäste während ihres Aufenthalts keine Behandlungen in Anspruch nehmen konnten. Obwohl die Einrichtungen des Fitnessstudios großartig sind, erwähnten einige Gäste, dass die mangelnde Aufmerksamkeit sie davon abhielt, die Spa-Einrichtungen zu nutzen. Andere Gäste empfanden das Hotel als großartig mit guten Einrichtungen, einschließlich eines Geländes mit einem Pool und einem Parkplatz. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen und das Fitnessstudio großartig, aber einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Konsistenz in Bezug auf den Therapeuten und die Stromversorgung. Dennoch wurden die Zimmer und die Lobby für ihre entspannende Atmosphäre gelobt.
Mehr anzeigen
 
Park Hall Hotel and Spa Wolverhampton 14.5 km von Kidderminster
Hotel in Wolverhampton
7.1
Gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Das Spa im Park Hall Hotel and Spa Wolverhampton bietet eine Reihe von Einrichtungen für Fitness, Entspannung und persönliche Verwöhnung. Das Spa verfügt über einen Pool, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und Räume für Schönheitsbehandlungen. Das brandneue Dampfbad bietet eine hohe Luftfeuchtigkeit und eine ruhige Beleuchtung für ein wirklich entspannendes Erlebnis, während die Sauna trockene und feuchte Wärme bietet, die die Blutzirkulation verbessern kann. Der Whirlpool ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich von den warmen Luftblasen die Schmerzen wegmassieren zu lassen. Der Schönheitsbereich ist ein Refugium der Entspannung und bietet eine Reihe von Behandlungen mit der hochakkreditierten und preisgekrönten ELEMIS-Produktpalette.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Park Hall Hotel and Spa in Wolverhampton hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Spa-Einrichtungen erhalten. Während einige Gäste von dem ausgezeichneten Spa und dem netten Personal schwärmten, waren andere von den einfachen Einrichtungen und den unangenehmen Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern enttäuscht. Der Whirlpool und die Temperatur des Schwimmbeckens wurden kritisiert, einige meinten, der Whirlpool habe zu viel Chlor und aggressive Blasen. Einige Gäste waren unzufrieden mit den defekten Einrichtungen des Spas, wie dem Dampfbad und dem Whirlpool, und andere fanden Haare auf dem Boden des Spas. Obwohl einige Gäste von den angebotenen Spa-Behandlungen begeistert waren und die zusätzlichen Behandlungen lobten, waren einige enttäuscht, dass sie außerhalb des Haupthotels gehen mussten, um das Spa zu erreichen, und andere waren unzufrieden mit dem Aufpreis für Bademäntel. Gäste, die keine Gelegenheit hatten, die Einrichtungen zu nutzen, sagten, sie würden in Zukunft wiederkommen, aber andere sagten, sie würden das Hotel nicht für einen Spa-Aufenthalt empfehlen. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste der Meinung, dass der Spa-Bereich sehr schön und die Einrichtungen gut gepflegt sind, wobei der Garten und der Pool ihre persönlichen Favoriten waren. Wenn man einen Spa-Besuch in Erwägung zieht, sollte man bei der Buchung darauf achten, dass alles in Ordnung ist, und einige Gäste meinten, das Spa könnte ein Update vertragen.
Mehr anzeigen
 
Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection 14.8 km von Kidderminster
Hotel in Worcester
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection ist ein schönes Hotel für alle, die einen erholsamen Kuraufenthalt suchen. Die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und bieten eine Reihe von Behandlungen, und viele Gäste äußern sich begeistert über den ausgezeichneten Spa-Service. Der Swimmingpool ist warm und einladend, und viele Gäste waren von dem Pool- und Spa-Erlebnis begeistert. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit dem Personal: Einige Gäste beschwerten sich, dass sie unhöflich behandelt oder abgewiesen wurden. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren großartig und viele genossen den schönen Pool und den Whirlpool. Einige hatten jedoch Probleme mit der Buchung von Spa-Behandlungen oder dem Zugang zum Pool, was ihre Erfahrung beeinträchtigte. Im Großen und Ganzen ist das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Kuraufenthalt mit schönen Einrichtungen in einer großartigen Lage sind.
Mehr anzeigen
 
Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa 16.7 km von Kidderminster
Hotel in Ludlow
8.7
Sehr gut
Von $153
Von $153
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa ist ein wunderschöner und ruhiger Ort für diejenigen, die ein ruhiges Spa-Hotel-Erlebnis suchen. Das hoteleigene Spa bietet großartige Einrichtungen und die Möglichkeit, sich von hervorragenden Therapeuten wie Sophie massieren zu lassen. Auch wenn dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, wird das Spa von den Gästen hoch gelobt, die es als erstaunlich, fantastisch und perfekt bezeichnen. Einige haben erwähnt, dass die Lage im Garten zur allgemeinen Ruhe des Spas beiträgt. Es ist jedoch zu beachten, dass der freie Zugang für Gäste nicht inbegriffen ist und das Spa recht klein ist und nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig aufnehmen kann. Trotzdem wurden die Pakete, die Spa-Behandlungen und Cream Tea beinhalten, sehr gut bewertet. Der einzige Nachteil ist, dass die Spa-Einrichtungen nur während einer 90-minütigen Sitzung mit Reservierung genutzt werden können. Insgesamt haben die Gäste das Fishmore Hall Hotel and Boutique Spa als eine schöne und entspannende Erfahrung empfunden, auch wenn die Spa-Einrichtungen für einige vielleicht etwas eingeschränkt sind.
Mehr anzeigen
 
Abbey Hotel Golf & Spa 16.8 km von Kidderminster
Hotel in Redditch
7.2
Gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Das Abbey Hotel Golf & Spa liegt in der malerischen Landschaft von Worcestershire und bietet Besuchern einen luxuriösen Rückzugsort für Erholung und Erholung. Das Spa verfügt über eine erstklassige Ausstattung, darunter ein 15-Meter-Hallenbad mit Whirlpool, ein modernes Dampfbad und eine Sauna sowie ein kürzlich renoviertes Fitnessstudio mit hochmodernen Matrix-Geräten und virtueller Aktivsoftware, die Ihr Workout verbessern. Geschulte Fitnessexperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Neben den Fitnesseinrichtungen bietet das Abbey Hotel auch ein umfangreiches Angebot an Spa-Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperpeelings, Wachs, Hand- und Fußbehandlungen und vieles mehr. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und abschalten oder Ihre Haut erholen möchten, die Therapeuten des Spas sorgen dafür, dass Sie sich erfrischt und revitalisiert fühlen. Ganz gleich, ob Sie eine schnelle Wachsbehandlung wünschen oder sich eine Ganzkörpermassage oder Gesichtsbehandlung gönnen, die Therapeuten des Spas bieten Ihnen die besten Dienstleistungen, die Sie sich vorstellen können. Mit einer Reihe von Behandlungen, die allen Bedürfnissen gerecht werden, ist das Spa das perfekte Ziel für alle, die dem Alltagsstress entfliehen und sich ein wenig Selbstfürsorge gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Abbey Hotel Golf & Spa sind für die meisten Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und viele genießen die schöne Lage und die angebotenen Behandlungen. Das Spa kann jedoch überfüllt und laut werden, insbesondere wenn Kinder den Whirlpool, das Dampfbad und den Poolbereich benutzen. Einige Stammgäste sind dafür bekannt, dass sie den Whirlpool stundenlang für sich beanspruchen, so dass es für andere Gäste schwierig ist, ihn zu nutzen. Außerdem kann das Dampfbad manchmal geschlossen sein oder nicht richtig funktionieren. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen jedoch angenehm, sauber und auf dem neuesten Stand der Technik, wobei das Schwimmbad ein besonders attraktives Merkmal ist. Die Spa-Behandlung war sehr schön, und die Gäste empfanden sie als entspannend, komfortabel und angenehm zu nutzen. Die Kehrseite der Medaille ist, dass das Spa veraltet ist und von Kindern frequentiert wird und dass es kein älteres Personal gibt, das den Bereich überwacht. Trotz dieser Nachteile berichten die Gäste von einem insgesamt angenehmen Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Mercure Birmingham West Hotel 16.9 km von Kidderminster
Hotel in West Bromwich
7.4
Gut
Von $75
Von $75
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Gefühle in Bezug auf die Spa- und Health-Club-Einrichtungen des Mercure Birmingham West Hotel. Obwohl die Nutzung des Spas kostenlos ist, fanden einige, dass nicht genügend Einrichtungen oder Dienstleistungen, wie z. B. Massagen, für alle Gäste gleichzeitig zur Verfügung standen. Viele Gäste genossen den Pool und die Sauna, aber einige wurden durch fehlende Fliesen im Pool oder das laute Verhalten anderer Gäste abgeschreckt. Diejenigen, die sich vom Spa-Personal, insbesondere von Rebecca, behandeln ließen, schwärmten jedoch von dem tollen Erlebnis. Der Health Club und das Fitnessstudio wurden als durchschnittlich eingestuft, aber insgesamt waren die anderen Spa-Einrichtungen gut. Leider berichteten einige Gäste von einer unangenehmen Erfahrung mit einem anderen Gast oder Mitglied. Das Spa befindet sich in einem separaten Gebäude, was einige Gäste als unpraktisch oder unangenehm empfanden (vor allem bei lauten Gästen). Dennoch war das Personal freundlich und zuvorkommend, so dass der Spa-Bereich insgesamt angenehm war.
Mehr anzeigen
 
The Telford Hotel, Spa & Golf Resort 17.4 km von Kidderminster
Hotel in Telford
8.2
Sehr gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Telford Hotel, Spa & Golf Resort bietet großartige Spa-Einrichtungen, einschließlich eines schönen Pools, einer Sauna und eines Dampfbads, die sauber, gut präsentiert und gut gepflegt sind. Das Spa-Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Spa-Behandlungen sind zu einem etwas höheren Preis erhältlich. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass es keinen Whirlpool vor Ort gibt und dass der Spa-Bereich manchmal kalt sein kann. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der letzte Einlass zum Spa um 19 Uhr ist, was sie daran hinderte, die Einrichtungen zu nutzen. Obwohl im Spa-Bereich nicht immer Handtücher zur Verfügung standen und einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Einrichtungen zu finden, empfanden diejenigen, die sie nutzen konnten, sie als ruhig, entspannend und schön. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen in diesem Hotel gut, aber der Service des Personals und die Ausstattung sind verbesserungswürdig.
Mehr anzeigen
 
The Malvern 17.7 km von Kidderminster
Hotel in Great Malvern
8.2
Sehr gut
Von $215
Von $215
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Malvern bietet ein großartiges Erlebnis für diejenigen, die einen entspannenden Spa-Aufenthalt suchen. Die Spa-Einrichtungen sind geräumig, bieten eine große Auswahl an Behandlungen und sind vom Check-in bis zum Check-out bis 22 Uhr geöffnet. Die Gäste lieben den atemberaubenden Pool, der gut gewartet ist und auch Hydrotherapie bietet. Das Personal ist hervorragend und Sarah wird namentlich als erstaunlich erwähnt. Die Atmosphäre ist ruhig und der Entspannungsraum ist perfekt, um nach einer Massage abzuschalten. In den Bewertungen wird das Gefühl erwähnt, keine Behandlung zu bekommen, weil es ausgebucht ist; leider ist das Spa winzig und kann schnell überfüllt sein. Insgesamt ist das Spa wunderbar und eines der Highlights des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Birmingham 18.4 km von Kidderminster
Hotel in Birmingham
7.8
Gut
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Das Amala Spa im Hyatt Regency Birmingham bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit modernsten Einrichtungen und Dienstleistungen, die das allgemeine Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele fördern. Das Spa verfügt über ein türkisches Hammam, einen privaten Hammam-Behandlungsraum, einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Raum für kardiovaskuläres Training, ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und ein Kaltwasser-Tauchbecken. Das Behandlungsangebot des Spas umfasst Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen und Peelings, die auf Entspannung, Erholung und Klarheit ausgerichtet sind. Das Spa bietet auch Express-Behandlungen und Pakete an, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Amala Spa bietet auch ein türkisches Hammam sowie einen privaten Hammam-Behandlungsraum, in dem traditionelle türkische Therapien in einer warmen und entspannenden Umgebung angewendet werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Viele Gäste des Hyatt Regency Birmingham lobten die Spa-Einrichtungen des Hotels und bezeichneten sie als sehr nützlich, ausgezeichnet und sehr gut. Die Gäste genossen besonders die entspannende Atmosphäre des Spas und nutzten sowohl den Pool als auch den Whirlpool, die als gut beschrieben wurden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa zu bestimmten Zeiten geschlossen war und die Öffnungszeiten von Tag zu Tag variierten, was die Planung der Nutzung erschwerte. Einige Gäste bemerkten auch, dass der Pool kalt war. Trotz dieser Kritikpunkte waren viele Besucher mit dem Spa und seiner günstigen Lage zufrieden. Insgesamt sorgte die Kombination aus dem Spa, seiner Sauberkeit, dem schönen Foyer und den bei der Ankunft angebotenen kostenlosen Getränken für einen perfekten Aufenthalt. Familien sollten beachten, dass Kinder in den Spa-Einrichtungen nicht erlaubt sind.
Mehr anzeigen
 
Malmaison Birmingham 18.5 km von Kidderminster
Hotel in Birmingham
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Erleben Sie Luxus und Entspannung im Malmaison Birmingham Spa, das sich im kultigen Mailbox-Gebäude im Herzen der Stadt befindet. Das Spa bietet eine Reihe von ESPA- und Nimue-Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Day-Spa-Pakete an und ist das perfekte Ziel für alle, die eine schnelle Schönheitskur, regelmäßige Pflege oder etwas für einen besonderen Anlass suchen. Gönnen Sie sich eine ESPA-Gesichtsbehandlung für sofortige und lang anhaltende Ergebnisse, die Ihre Haut in natürlicher Gesundheit und Schönheit erstrahlen lassen. Erholen Sie sich mit einer ESPA-Körpermassage, die muskuläre Verspannungen löst und Ihnen innere Ruhe und körperliches Wohlbefinden zurückgibt. Die ESPA-Körperbehandlungen sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und sorgen für eine tiefgreifende Erneuerung und die Wiederherstellung der natürlichen Schönheit Ihres Körpers. Das Spa bietet auch fortschrittliche Hautpflegebehandlungen mit der Nimue Skin Technology an, die eine Vielzahl von Hautproblemen wie feine Linien, Falten, Pigmentierung, Trockenheit, Fettigkeit, Akne, Rosazea und Ekzeme wirksam behandeln. Erleben Sie im Malmaison Birmingham Spa erstklassige Rezepturen, die auf außergewöhnlichen Inhaltsstoffen basieren, und genießen Sie einen erholenden Aufenthalt, der Ihnen in Erinnerung bleiben wird.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Malmaison Birmingham bietet seinen Gästen ein Spa, das sie nutzen können, doch sollten Sie Ihre Behandlung im Voraus buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Denken Sie daran, dass für Bademäntel im Spa eine zusätzliche Gebühr anfällt. Das Spa öffnet zwar um 10 Uhr morgens, aber einige Gäste fanden es schwierig, die Einrichtungen in vollem Umfang zu genießen, da sie zu klein sind und der Whirlpool zu klein ist. Andere hingegen liebten das Spa und empfanden es als eine Bereicherung ihres Aufenthalts. Leider ist das Spa montags und dienstags nicht geöffnet, und einige Gäste berichteten, dass die Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht geöffnet waren. Ein Gast war sogar enttäuscht, als er das Spa nicht nutzen konnte, weil es bei seiner Ankunft voll ausgelastet war. Wer die Möglichkeit hat, den Wellnessbereich zu nutzen, sollte bedenken, dass er nur über ein kleines Dampfbad, eine Sauna und einen Jacuzzi verfügt.
Mehr anzeigen
 
Haughton Hall 20.1 km von Kidderminster
Hotel in Telford
6.7
Rated
Von $85
Von $85
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa in Haughton Hall gemacht. Während einige ihre Spa-Behandlungen genossen und die Einrichtungen als sauber und gut gepflegt empfanden, waren andere der Meinung, dass das Spa eine Auffrischung benötigt und veraltet ist. Einige empfanden das Spa auch als zu überfüllt, vor allem wenn Kinder den Pool benutzten. Trotz einiger negativer Kommentare über das Spa und sein Schließfachsystem wurden die Freizeiteinrichtungen insgesamt gelobt, und einige Gäste genossen die Nutzung von Pool, Sauna und Dampfbad. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als er erfuhr, dass der Wellnessbereich bald geschlossen werden sollte, und meinte, er sei veraltet, schmutzig und kalt. Auch wenn der Wellnessbereich modernisierungsbedürftig ist, empfanden die Gäste die Freizeiteinrichtungen insgesamt als angenehm, und einige entschieden sich sogar dafür, ihren Jahrestag im Hotel zu verbringen, da es ein perfekter Ort zum Entspannen war.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Telford Ironbridge, an IHG Hotel 20.5 km von Kidderminster
Hotel in Telford
8.3
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Mercure Telford Centre Hotel 21.2 km von Kidderminster
Hotel in Telford
7.9
Gut
Von $78
Von $78
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Telford Centre Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, die perfekt für diejenigen sind, die sich nach einem anstrengenden Tag mit Besichtigungen oder Geschäftstreffen entspannen möchten. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Schwimmbad während ihres Aufenthalts geschlossen war, genossen andere die ausgezeichneten Fitness- und Spa-Einrichtungen, die das Hotel zu bieten hat. Das Schwimmbad wurde von denjenigen, die es nutzen konnten, sehr gelobt, und viele Gäste freuten sich darüber, dass es immer eine angenehme Temperatur hatte. Andere Einrichtungen wie die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool wurden ebenfalls gelobt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Whirlpool Probleme mit ihrem Schmuck und ihren Augen verursachte. Gäste mit Kindern unter 16 Jahren waren enttäuscht, dass sie das Spa nicht betreten durften, aber das Schwimmbad war für Familien mit Kindern ideal. Obwohl einige Bereiche des Spas etwas müde waren, waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Freizeiteinrichtungen großartig waren und kostenlos oder gegen eine geringe zusätzliche Gebühr genutzt werden konnten. Insgesamt ist das Mercure Telford Centre Hotel eine gute Wahl für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Clover Spa and Hotel 23.1 km von Kidderminster
Hotel in Birmingham
8.3
Sehr gut
Von $169
Von $169
Wellnesshotel
Das Clover Spa and Hotel bietet eine Reihe von Behandlungen an, bei denen sich die Besucher entspannen, verwöhnen und ihren Geist befreien können. Von Massagen und Gesichtsbehandlungen bis hin zu ganzheitlichen Behandlungen und Waxing - das Spa hat für jeden etwas zu bieten. Das Spa bietet auch einzigartige Angebote wie Nackt-Spa-Tage, an denen die Besucher ihre Kleidung und Etiketten ablegen und in der mit Aspen verkleideten Sauna, dem komfortablen Dampfbad, dem Whirlpool, den beheizten Steinliegen, dem Fußsprudelbad, dem kalten Tauchbecken und der Café-Bar ganz sie selbst sein können. Das Spa bietet auch FKK-Massagen und Nackt-Spa-Tagespakete an, bei denen man sich so richtig entspannen kann.
Mehr anzeigen
 
Fairlawns, Hotel And Spa 23.3 km von Kidderminster
Hotel in Walsall
8.8
Hervorragend
Von $134
Von $134
Wellnesshotel
Das Fairlawns Hotel and Spa ist ein preisgekröntes Spa in den Midlands. Exklusiv für Hotelgäste oder diejenigen, die einen Spa-Tag buchen, verfügt das Spa über hochmoderne Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen, Räume zum Entspannen sowie Innen- und Außenbereiche für Hydrotherapien. In den ruhigen Behandlungsräumen des Spas können Sie sich mit einer Reihe von Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküren, Packungen und Peelings verwöhnen lassen, aber auch mit Behandlungen, die für zwei Personen zugeschnitten sind. Das Spa verfügt auch über eine Hydrotherapie-Suite mit Dampfbädern, Erlebnisduschen, erholenden Fußbädern, beheizten Liegen sowie Whirlpools im Freien und einen Saunagarten mit einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine und einem Salzraum.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Fairlawns Hotel and Spa verfügt über ein außergewöhnliches Spa, das bei den Gästen wahre Begeisterung ausgelöst hat. Mit einer erstaunlichen Auswahl an Einrichtungen und Behandlungen gibt es eine Menge zur Auswahl. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und der gesamte Bereich ist makellos sauber. Obwohl einige Gäste für die Nutzung des Spas einen Aufpreis zahlen mussten, fanden viele, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Whirlpools im Freien und die Thermalräume sind definitiv Highlights, ebenso wie der Salzraum. Die Gäste, die Behandlungen in Anspruch genommen haben, fanden diese großartig, wobei die Schlammkammer für zwei Behandlungen als Highlight hervorstach. Auch wenn es einige Einschränkungen gibt, wie z. B. die eingeschränkte Nutzung für Schwangere und der kostenpflichtige Zugang zum Schwimmbad, ist das Spa insgesamt eine gute Wahl für alle, die sich stilvoll entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Alexander Park B&B 24.3 km von Kidderminster
B&B in Ledbury
8.8
Hervorragend
Von $135
Von $135
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich entspannenden Aufenthalt sind, könnte das Alexander Park B&B genau der richtige Ort für Sie sein. In den Gästebewertungen wird immer wieder der wunderbare Spa-Bereich hervorgehoben, der trotz der COVID-19-Pandemie gut geführt wird. Das Spa ist klein, aber fein, mit einem schönen Whirlpool und einer Sauna und gehört zu den am besten bewerteten Aspekten des Hotels. Die Gäste loben die makellos sauberen und hübsch dekorierten Einrichtungen und das fantastische Personal. Neben dem Spa haben die Gäste Zugang zu einem Swimmingpool, einem Whirlpool und einer Sauna, die gut gepflegt sind und einen hohen Standard haben. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, Zeitfenster für die Nutzung dieser Einrichtungen während ihres Aufenthalts zu buchen. Insgesamt sind die Freizeiteinrichtungen des Alexander Park B&B ein echtes Highlight und machen es zu einem idealen Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (20)
  •     Behindertengerecht (17)
  •     Familien (17)
  •     Business (16)
  •     Romantik (15)
  •     Pool (15)
  •     Parkplatz (15)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Hallenbad (13)
  •     4-Sterne (13)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Golf (10)
  •     Yoga (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Luxus (4)
  •     Tennis (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Klein (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Günstig (1)
  •     Boutique (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum