The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus

Khao Lak , , 10/18 Petchkasem Rd. Moo 7 Kukkak (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Khao Lak anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer großartigen Gegend, direkt am Strand und nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften und Restaurants entfernt. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen und abwechslungsreichen Auswahl, einschließlich glutenfreier Optionen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und bieten verschiedene Ausblicke, z. B. auf den See oder das Meer, sowie die Möglichkeit eines eigenen Balkons oder sogar eines eigenen Pools. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder, was es zu einem angenehmen Familienerlebnis macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es geschult werden sollte, um den Standards eines Luxushotels zu entsprechen. Der Außenpool und die Wasserrutsche sind bei den Gästen sehr beliebt, und der Fitnessraum ist voll ausgestattet. Insgesamt ist das The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus eine hervorragende Wahl für Gäste, die ein luxuriöses Urlaubserlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Sands Doppel- oder Zweibettzimmer Zu diesem Zimmer mit Garten- oder Lagunenblick gehört ein eigener Balkon. Freuen Sie sich auch auf einen Flachbild-Kabel-TV mit einem DVD-Player und eine iPod-Dockingstation. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Zimmer umfasst einen eigenen Balkon, einen Flachbild-Kabel-TV mit einem DVD-Player und eine iPod-Dockingstation. Im eigenen Badezimmer erwarten Sie eine Badewanne, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner.

Junior Suite zur Meerseite Das geräumige Zimmer umfasst einen eigenen Balkon mit teilweisem Meerblick. Es verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV mit einem DVD-Player, eine iPod-Dockingstation und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Junior Suite mit Zugang zum Pool Dieses geräumige Zimmer umfasst direkten Zugang zum Pool. Es verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV mit einem DVD-Player, eine iPod-Dockingstation und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Familienzimmer mit Zugang zum Pool (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das geräumige Familienzimmer bietet eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite Teen mit 2 Schlafzimmern Dieses Zimmer eignet sich perfekt für eine Familie mit einem Kind, da es 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer bietet. Im Jugendzimmer finden Sie ein Etagenbett und ein Zustellbett vor.

Über The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist ein fantastisches Hotel in einer großartigen Gegend. Es liegt direkt am Strand und nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften und Restaurants entfernt. Die Lage ist ideal für Familien mit jüngeren Kindern und Gäste, die in der Nähe der großartigen Restaurants und Geschäfte der Stadt sein möchten. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zu jedem Punkt in Khao Lak oder Phuket. Die Anlage ist sauber und der Strand ist in Ordnung, obwohl einige Gäste sagten, dass andere Teile von Khao Lak schönere Strände haben. Insgesamt sind die Lage, das Essen, der Service und die Sauberkeit des Hotels sehr zu empfehlen. Es gibt auch viele Möglichkeiten außerhalb des Hotels, einschließlich eines Nachtmarktes, der nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt ist. Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus definitiv eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Sands Khao Lak by Katathani bietet seinen Gästen ein köstliches Frühstück, das sie während ihres Aufenthalts genießen können. Viele Gäste waren von der Auswahl des Frühstücks beeindruckt, ein Gast beschrieb es als "phänomenal". Das Buffet war groß und abwechslungsreich, einschließlich einer großen Auswahl an Obst und glutenfreien Optionen. Außerdem genossen die Gäste die leckeren Waffeln und den guten Kaffee. Familien mit Kindern schätzten den Kinderclub und die Tatsache, dass das Frühstück für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl an Speisen für ein Fünf-Sterne-Resort unterdurchschnittlich war, und ein Rezensent merkte an, dass der Frühstücksbereich überfüllt und hektisch sein konnte. Insgesamt bietet das The Sands Khao Lak by Katathani ein großartiges Frühstückserlebnis für Gäste, die ihren Tag auf dem richtigen Fuß beginnen wollen.

Abendessen
Das Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten. Während einige Gäste das abendliche Buffet als teuer und wenig abwechslungsreich empfanden, genossen andere das À-la-carte-Restaurant, obwohl auch dieses im Vergleich zu den externen Optionen als teuer galt. Einige Gäste zogen es vor, auf der nahe gelegenen Straße zu essen, wo sie gutes Essen fanden. Die Qualität des Essens in den Hotelrestaurants war im Allgemeinen gut, wobei einige die Vielfalt und den Geschmack lobten, während andere es als langweilig empfanden. Das Personal im Restaurant könnte freundlicher sein, so einige Rezensenten. Es ist erwähnenswert, dass die Tische für die Abendmahlzeiten in den Restaurants im Voraus reserviert werden müssen. Insgesamt ist das Abendessen im Hotel vielleicht nicht jedermanns Sache, aber in der Umgebung gibt es gute Restaurants zu vernünftigen Preisen.

Zimmer
Das Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist ein schönes und gut gepflegtes Hotel, das seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmeroptionen bietet. Die Gäste waren von den geräumigen Familienzimmern und den verbesserten Zimmern mit Poolzugang beeindruckt. Die Zimmer waren sauber, modern und mit allem ausgestattet, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig seien oder etwas veraltet aussähen, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Zimmer angenehm, geräumig und komfortabel seien. Einige Gäste berichteten, dass das Bett etwas hart war oder die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. In einigen Bewertungen wurde auch erwähnt, dass die Reinigung besser hätte sein können, und einige Gäste berichteten von einem schimmeligen Geruch in ihrem Zimmer. Insgesamt ist das Hotel jedoch sauber und gut gepflegt. Die Gäste schätzten auch die verschiedenen Ausblicke, die von den Zimmern aus möglich sind, wie See- oder Meerblick und die Möglichkeit, einen eigenen Balkon oder sogar einen eigenen Pool zu haben. Auch wenn nicht alle Gäste von den Zimmern beeindruckt waren, hat die Mehrheit ihren Aufenthalt genossen und die Zimmer als komfortabel und geräumig empfunden.

Betten
Das Sands Khao Lak by Katathani bietet komfortable Unterkünfte mit gemütlichen Betten, denn mehrere Gäste äußerten sich begeistert über die bequemen Betten ihrer Zimmer. Einige Zimmer sind mit Doppelbetten und einer einzelnen Bettdecke ausgestattet, während andere eine etwas festere Matratze haben. Viele Gäste genossen es, auf den bequemen Sonnenliegen des Hotels im Schatten der Palmen zu faulenzen. Obwohl einige Gäste die Betten als hart empfanden, beschrieben andere sie als sehr bequem. Einige Familien mit Kindern bemängelten, dass die Kinderbetten nicht so bequem waren und das Ausziehbett zu klein und hart war. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen schöne Zimmer und bequeme Betten, in denen sie sich nach einem Tag voller Strandaktivitäten ausruhen können.

Sauberkeit
Die Gäste haben das The Sands Khao Lak by Katathani für seine Sauberkeit gelobt, viele beschrieben das Hotel als "sehr sauber" und "gut gepflegt". Der Housekeeping-Service wurde ebenfalls gelobt, wobei die Gäste die tägliche Reinigung und den Austausch der Handtücher erwähnten. Einige Gäste merkten zwar an, dass bestimmte Bereiche des Hotels, wie der Pool und die Poolbar, sauberer sein könnten, die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv. Familien waren mit der Kindertauglichkeit des Hotels und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, allerdings gab es einige Beschwerden über tote Tiere und einen leichten Schimmelgeruch. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche erhielt das Hotel insgesamt viel Lob für seine Sauberkeit.

Personal
Einer der größten Pluspunkte des The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist das herzliche und freundliche Personal, das immer bereit ist, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Von der exzellenten Serviceorientierung bis hin zur Großzügigkeit der Einrichtungen ist die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge jedes einzelnen Mitarbeiters hervorragend. Obwohl einige Mitarbeiter eine schlechte Einstellung und schlechte Englischkenntnisse hatten, sind die meisten von ihnen unglaublich freundlich, höflich und serviceorientiert. Das Personal im Kinderclub war super freundlich und der Babysitter-Service war ebenfalls gut. Das Reinigungspersonal war nicht das beste, aber das Personal im Allgemeinen hat sich sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Anlage ist komplett ausgestattet und das Personal ist gut organisiert und geschult und bietet einen hervorragenden Service. Das Barpersonal ist langsam und unaufmerksam, und die Effizienz der Kassierer ist verbesserungswürdig. Das Personal im Restaurant am Meer muss besser organisiert werden, da schmutziges Geschirr direkt im Speisesaal gestapelt wurde. Trotzdem ist das Personal im The Sands insgesamt erstaunlich und definitiv einer der Höhepunkte des Resorts.

Fitnessstudio
Dieses luxuriöse Hotel hat viele Annehmlichkeiten zu bieten, darunter einen fantastischen Fitnessraum und einen Spielbereich für Kinder. Das voll ausgestattete Fitnessstudio ist bis 20 Uhr geöffnet und verfügt über eine Vielzahl von Geräten für alle Arten von Workouts. Auch Aktivitäten wie Tischtennis und Thaiboxen haben den Gästen gefallen. Familien mit Kindern werden die hervorragenden Einrichtungen zu schätzen wissen, mit denen sie ihre Kleinen unterhalten können. Alles in allem ist das Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ein großartiger Ort für alle, die im Urlaub ihre Fitness-Routine aufrechterhalten wollen!

Pool
Das Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus verfügt über große Pools für die Gäste, wobei einige erwähnten, dass die Pools schön groß sind und das Resort direkt am Strand liegt. Die Pools wurden von vielen hoch gelobt, mit fabelhaften Pools für Kinder, komplett mit Wasserrutschen, Planschbecken und Kinderbecken. Die Pool- und Wasserparkanlagen waren sauber und gut gepflegt, und es waren immer genügend Liegestühle vorhanden. Die Gäste konnten sich an verschiedenen Pools erfreuen, von einem großen Familienpool mit Poolbar bis hin zu einem Pool nur für Erwachsene. Das Hotel gilt als perfektes Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern, da es einen lustigen Wasserpark und einen Kinderclub bietet. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt und bietet Poolmaterialien und Schwimmflügel in den Gästezimmern sowie zahlreiche Rutschen und andere Wasseraktivitäten für Kinder an. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Pools etwas schmutzig waren und gepflegt werden sollten, wurden die Poolanlagen insgesamt als fabelhaft und angenehm empfunden.

Strand
Das Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus liegt an einem wunderschönen, atemberaubenden Strand, perfekt für alle, die einen direkten Zugang zum Strand wünschen. Der Strand selbst ist relativ lang und breit, mit weichem Sand und reichlich Schatten durch die vielen Liegen, die zur Verfügung stehen. Die Strand-/Poolhandtücher des Hotels sind ebenfalls eine willkommene Ergänzung. Obwohl einige Teile des Strandes mit Betonstrukturen und Felsen versehen sind, bemerken die Gäste, dass man nach einem kurzen Spaziergang leicht unberührtere Abschnitte dieses atemberaubenden Strandes finden kann. Die Sonnenuntergänge am Strand sind besonders atemberaubend, aber es sollte beachtet werden, dass das Meer rau sein kann, so dass es für unerfahrene Schwimmer nicht ideal sein könnte. Die weitläufige, gut gepflegte Anlage des Hotels und seine Lage direkt am Strand sorgen für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

Familien
The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist das perfekte familienfreundliche Resort, das Gästen jeden Alters etwas zu bieten hat. Familien können den wunderbaren Kinderclub und die Wasserspiele wie Rutschen, Lazy Rivers und Sprinkleranlagen genießen. Außerdem gibt es zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen Indoor-Spielplatz und kinderfreundliche Pools. Das Resort ist mit seinen geräumigen Familienzimmern gut für Familien ausgestattet und das Frühstück ist für die ganze Familie geeignet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Sicherheit der Kinder hat mit den ständig anwesenden Rettungsschwimmern höchste Priorität. Auch wenn es für Paare weniger geeignet ist, ist es eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen erholsamen und entspannenden Urlaub verbringen möchten.

Wasserrutsche
Wenn Sie einen Familienurlaub in Thailand planen, sollte das The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus auf Ihrer Liste der in Frage kommenden Hotels stehen. Der Pool mit Wasserrutsche ist ein großer Hit bei Kindern, und es gibt verschiedene Einrichtungen wie eine Fischfütterungsstation, ein Kinderplanschbecken und einen Indoor-Spielbereich. Zum Wasserpark gehören auch zwei größere Wasserrutschen, eine Gummiringbahn und ein Wasserspielplatz - alles unter fachkundiger Aufsicht. Es gibt auch eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder, einschließlich eines klimatisierten Innenspielbereichs. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder, die ein angenehmes Familienerlebnis ermöglichen. Auch wenn die Rettungsschwimmer immer wieder pfeifen, ist der Wasserpark dennoch einen Besuch wert. Die Wasserrutschen sind am besten für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren geeignet. Mit Rutschen, Poolspielzeug, aufmerksamen Mitarbeitern und gutem Essen ist dieses Hotel eine perfekte Wahl für die ganze Familie.

Außenpool
Der Außenpool im The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist bei den Gästen sehr beliebt. Er wird durch seinen großzügigen Bereich und eine Fülle von Sonnenliegen ergänzt. Familien können auch die Wasserrutsche und den Spielbereich des Pools nutzen, die perfekt für Kinder sind. Die Gäste sind auch von den verschiedenen Schwimmhilfen begeistert, die den Pool zum perfekten Ort für ein erfrischendes Bad machen. Der Poolbereich ist wunderschön gestaltet und erinnert mit seinen zahlreichen Wasserrutschen und Spielbereichen an einen Wasserpark - ein idealer Ort, um einen sonnigen Nachmittag zu verbringen.

Luxus
The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus ist ein wunderschönes und luxuriöses Resort, das alle Annehmlichkeiten bietet, die man von einem Fünf-Sterne-Haus erwartet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es geschult werden sollte, um den Standards eines Luxushotels zu entsprechen. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste einen ausgezeichneten Service in der gesamten Anlage. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Luxus und Komfort. Viele Gäste kommentierten, wie wunderbar das Hotel sei, einige nannten es ein ausgezeichnetes Hotel, andere bezeichneten es als fantastische Anlage. Insgesamt ist das The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus eine hervorragende Wahl für Gäste, die ein luxuriöses Urlaubserlebnis suchen.


Ja, The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus.

Nein, The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus vorhanden.

Ja, The Sands Khao Lak by Katathani - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Resort in Khao Lak

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $146

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $59

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum