Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus

Khao Lak , , 45 Moo 2 Kukkak, Takuapa, Phang - Nga (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Khao Lak anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ist ein fantastisches Hotel direkt am Strand, das einen ruhigen Rückzugsort abseits der Stadt bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien und Paare, da man von hier aus die nahegelegenen Städte und Attraktionen leicht erreichen kann und gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen breiten, sauberen Strand hat. Die Gäste waren vor allem von der Vielfalt des Frühstücksangebots beeindruckt, während die Bewertungen für das Abendessen gemischt ausfielen. Die geräumigen Zimmer waren komfortabel und sauber, wobei die Zimmer mit Poolzugang und die Poolvillen besonders luxuriös waren. Auch die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Das außergewöhnliche Personal bot einen erstklassigen Service mit einem freundlichen und professionellen Auftreten und ging auf alle Bedürfnisse der Gäste ein. Die zahlreichen Pools, darunter ein großer Kinderpool und ein Infinity-Pool mit Wasserrutsche, waren bei den Gästen sehr beliebt. Der Strand wurde als exzellent, sauber und sicher beschrieben, und in der Nähe gibt es zahlreiche Strandbars und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Gäste, die mit Kindern anreisten, bemerkten, dass das Hotel besonders familienfreundlich ist und verschiedene Aktivitäten anbietet, um die Kleinen zu unterhalten. Obwohl einige Gäste gemischte Kritiken über das Abendessen und einige kleinere Wartungsprobleme hatten, war der allgemeine Konsens, dass das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ein schönes 4-Sterne-Resort ist, das ein atemberaubendes und angenehmes Urlaubserlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Travelife
Green Leaf (Thailand)
Green Hotel Thailand (Gold Level)
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 36 m2 (388 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:4
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Ein Balkon mit Garten- oder Poolblick lädt zum Entspannen ein.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Großes Zimmer mit einem eigenen Bad mit einer Badewanne.

Doppelzimmer mit Zugang zum Pool Das helle und geräumige Zimmer bietet direkten Zugang zu einer kleinen Terrasse und dem Pool.

Gartenvilla Geräumige Villa mit Gartenblick

Pool Villa Die geräumige Villa bietet einen eigenen Pool und ein separates Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Schlafsofa.

Gartenvilla (2 Erwachsene, 2 Kinder) Diese gemütliche Villa verfügt über einen Patio mit einer Sitzgarnitur im Freien sowie ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Flachbild-TV und einem DVD-Player. Im klimatisierten Schlafzimmer mit eigenem Bad sorgt ebenfalls ein TV für Unterhaltung.

Suite mit Meerblick Die geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und über eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Unterkunft bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Freuen Sie sich in dem geräumigen, klimatisierten Zweibett-/Doppelzimmer auch auf eine Terrasse mit Meerblick, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Deluxe Familienzimmer Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Villa mit 2 Schlafzimmern Zu den Besonderheiten dieser Villa gehört ein Pool mit Aussicht. Diese klimatisierte Villa verfügt über 2 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Bidet. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse mit Poolblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Sauna. Die geräumige Unterkunft verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und über ein eigenes Bad.

Über Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort abseits der Hektik der Stadt sind, könnte das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus der perfekte Ort für Sie sein. Das an einem wunderschönen Strandabschnitt gelegene Hotel bietet einen fantastischen Meerblick und ist nur einen kurzen Spaziergang von den nahe gelegenen Strandbars und Restaurants entfernt. Es liegt zwar etwas abgelegen, aber es gibt regelmäßige Shuttlebusse zu den nahe gelegenen Städten und Märkten, und das Hotel bietet Ausflüge zu beliebten Attraktionen wie dem Takua Pa-Sonntagsmarkt an. Der Strand ist breit und eignet sich perfekt für lange Spaziergänge und ist sogar ein großartiges Surfrevier. Kurzum, die Lage des Hotels ist ideal für alle, die sich entspannen und den Strand genießen möchten, aber dennoch leichten Zugang zu den nahe gelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten haben.

Frühstück
Die Gäste des Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus waren von den Frühstücksangeboten des Hotels beeindruckt. Sie beschrieben es als erstaunlich, lecker und abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl an Gerichten, die sowohl die lokale als auch die internationale Küche abdeckten. Das Frühstücksbuffet war in verschiedene Restaurants aufgeteilt, was für die Gäste ein tolles Erlebnis war. Das Personal war sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit viel Obst und die Qualität der Speisen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet wurde besonders von Familien mit Kindern geschätzt. Außerdem wurde empfohlen, das Frühstück im Bereich der Pool-Villa zu genießen. Einige Gäste fanden das Frühstück angemessen, während andere meinten, es hätte besser sein können, insbesondere für Vegetarier. Ungeachtet einiger negativer Bewertungen war der Konsens, dass das Frühstücksbuffet eine große Auswahl bot und im Allgemeinen zufriedenstellend war.

Abendessen
Das Angebot an Abendessen im Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Preise für überteuert und die Getränke für schlecht hielten, schwärmten andere von den köstlichen Speisen und dem hervorragenden italienischen Restaurant. Meeresfrüchte und Fleisch vom Grill, Pad Thai, mongolisches Essen und leckere Pizzen wurden ebenfalls hervorgehoben. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Speisesaal an Abwechslung fehlte und dass die Sparmaßnahmen beim Essen offensichtlich waren. Positiv zu vermerken ist, dass das Resort zwei Restaurants mit thailändischer, italienischer und internationaler Küche anbietet. Ein Gast entdeckte ein köstliches, authentisches thailändisches Restaurant in der Nähe. Das neue Strandrestaurant beeindruckte einige Gäste, andere waren jedoch der Meinung, es fehle an preiswerten und thailändischen Optionen. Trotz einiger Nachteile bietet das Resort schmackhafte Speisemöglichkeiten, die vielen Gästen gefallen haben.

Zimmer
Wenn Sie ein geräumiges und komfortables Zimmer suchen, werden Sie im Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus fündig. Die Villen sind besonders hochwertig mit großen, sauberen Zimmern und unglaublich bequemen Betten. Einige haben sogar Duschen und Badewannen im Freien. Auch wenn einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, werden sie dennoch sorgfältig gepflegt und täglich gereinigt. Die Zimmer mit Zugang zum Pool sind ideal für ein erfrischendes Bad und die Poolvillen bieten ein großartiges Erlebnis. Das Hotel könnte an einigen Stellen etwas Instandhaltung gebrauchen, aber die Gärten und die Umgebung sind schön beleuchtet und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten, dass die Klimaanlage laut war, aber die Betten waren bequem und es gab ausreichend Wasser. Das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ist mit seinem großen Gelände und der Möglichkeit, einen Golfwagen zu benutzen, eine gute Wahl für einen entspannten Aufenthalt.

Betten
Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ist ein großartiger Ort für Ihren Urlaub. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie bequem und weich die Betten sind, einige sagten sogar, es seien die besten Betten, in denen sie auf Reisen geschlafen haben. Obwohl einige Gäste das Bett und die Kissen als etwas hart empfanden, waren sie froh, dass es mit einem Topper viel bequemer wurde. Es gab zwar einige Kritikpunkte an den harten Betten, aber insgesamt waren die Betten bequem und es gab ausreichend Wasser. Wenn Sie also eine Reise zum Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus planen, können Sie sich auf eine gute Nachtruhe freuen.

Sauberkeit
Das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Instandhaltung sehr gelobt. Das Resort bietet geräumige und komfortable Zimmer, die täglich gereinigt werden, wobei einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Der Strand und die Einrichtungen sind gut gepflegt, die Pools werden täglich gereinigt und die Bereiche sauber und sicher gehalten. Die Villen werden ebenfalls als groß und sehr sauber beschrieben. Obwohl einige kleinere Probleme erwähnt wurden, fanden die Gäste das Hotel insgesamt sauber und ordentlich.

Personal
Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die jedem Gast einen erstklassigen Service bieten. Das Personal ist zahlreich, freundlich, aufmerksam und immer bereit zu helfen. Das Resort schätzt seine Stammgäste und organisiert für wiederkehrende Gäste spezielle Meet-and-Greet-Events mit dem Personal. Das Team zeichnet sich durch Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz aus und setzt alles daran, den Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bieten. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und unterstützend, reagiert gut auf Rückmeldungen und kümmert sich umgehend um die Bedürfnisse der Gäste. Ob an der Rezeption, in den Restaurants oder in anderen Einrichtungen, das Personal ist immer freundlich, lächelt und bemüht sich, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Mit einem solch fantastischen Team können die Gäste ihren Aufenthalt mit Vertrauen und Zufriedenheit genießen.

Pool
Der Pool des Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ist für viele Gäste ein Highlight, denn es stehen mehrere Pools zur Auswahl, darunter ein großer Kinderpool und ein Infinity-Pool mit einer Wasserrutsche. Der Poolbereich ist gepflegt und wunderschön angelegt und bietet viele kostenlose Sonnenliegen und eine ruhige Atmosphäre. Gäste, die in Pool Villen oder Pool Access Zimmern wohnen, haben den zusätzlichen Luxus eines privaten Pools. Während einige Gäste den Hauptpool als zu klein und zu wenig schattig empfanden, bot die Lage direkt am Strand einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Familien mit Kindern schätzten das Kinderzimmer und die kleine Wasserrutsche. Das Resort bietet auch einen Golfwagen an, mit dem die Gäste das Gelände erkunden können. Trotz einiger kleinerer Wartungsprobleme im Poolbereich war der Aufenthalt insgesamt angenehm und das aufmerksame Personal sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

Strand
Die Gäste des Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus schwärmen von der atemberaubenden Lage am Strand und dem direkten Zugang des Hotels zum Sand. Der Strand wird als fast immer leer und perfekt für kleine Kinder mit seichtem Wasser und weichem Sand beschrieben. Die Lage direkt am Strand eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge und Strandaktivitäten wie Surfen, da es in der Nähe eine Surfschule und Verleihmöglichkeiten gibt. Der Strand selbst wird als wunderschön, exzellent und als der beste in der Gegend mit sauberem und warmem Wasser beschrieben. In der Nähe gibt es auch Strandbars und Restaurants, die für ultimative Entspannung sorgen. Der nahegelegene Memories Beach ist ein weiterer atemberaubend schöner Ort, der einen Besuch wert ist. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Preise für das Strandrestaurant etwas hoch sind, aber im Großen und Ganzen genießen die Gäste die private und friedliche Atmosphäre des Ortes. Während einige Gäste anmerken, dass der Strand besser gepflegt werden könnte, befindet sich das Hotel selbst in idyllischer Lage im Wald und direkt am Strand.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und ein familienfreundliches Resort suchen, ist das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus die perfekte Wahl. Der Strand ist besonders für kleine Kinder geeignet, denn das Meer ist flach und der weiche Sand ist sicher zum Spielen. Außerdem gibt es einen großen Pool mit einer Rutsche für noch mehr Wasserspaß. Das Kinderzimmer ist ideal, um die Kleinen zu unterhalten, und die Familienzimmer sind geräumig und bieten Gartenblick. Für Snacks steht Obst zur Verfügung, und es gibt eine große Auswahl an kindgerechten Speisen. Familien lieben auch den großen, sauberen Strand und den Fluss, der in der Nähe fließt. Alles in allem ist diese Anlage ideal für einen Familienurlaub, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Außenpool
Das Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus verfügt über verschiedene Pools, darunter einen großen Kinderpool und einen Infinity-Pool mit Wasserrutsche. Die Gäste liebten den Pool im Villenbereich, der als "genial" beschrieben wurde, und einige Villen verfügten sogar über eine eigene Außenbadewanne zusätzlich zum Pool. Die Pools auf dem gesamten Gelände wurden ebenfalls gelobt, wobei der hintere besonders gut zum Schwimmen geeignet war. Der Pool am Strand war geräumig und sauber, und einige Gäste genossen sogar ihren eigenen privaten Pool. Die Villen waren geräumig und mit großen Badezimmern und Außenduschen ausgestattet, die von einer üppigen Vegetation umgeben waren.

Romantik
Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus ist das perfekte Ziel für Paare, die eine ruhige und entspannte Atmosphäre suchen. Die Mehrheit der Gäste war zwischen 50 und 60 Jahre alt, was es zu einer idealen Wahl für reife Paare macht. Die Villen sind besonders beeindruckend und der große Pool am Strand ist atemberaubend. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Kaolack zu einem erschwinglichen Preis an, und die Strandbar ist stilvoll und visuell beeindruckend. Das Abendessen am Strand ist im Preis inbegriffen und sorgt für ein romantisches Ambiente. Die gesamte Atmosphäre ist perfekt für einen Rückzugsort für Paare. Das Hotel bietet auch Surfbretter an und empfiehlt einen nahe gelegenen Surfshop, der auch leckere Waffeln und Kaffee serviert.

Direkt am Strand
Wenn Sie von einem Urlaub direkt am Strand träumen, ist das Apsara Beachfront Resort & Villas - SHA Extra Plus die perfekte Wahl! Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt mit blauem Wasser und verfügt über eigene Resort-Einrichtungen wie ein Restaurant und eine Bar am Strand. Die Gäste können die entspannende Atmosphäre des Strandbereichs und die atemberaubenden Sonnenuntergänge am Horizont genießen. Das Hotel hat eine perfekte Lage für alle, die den Strand und die Wellen lieben, da es vom Hotel aus einen direkten Zugang zum Strand hat. Die Lage direkt am Strand bietet den Gästen ein atemberaubendes und unvergessliches Urlaubserlebnis. Insgesamt ist das Hotel ein wunderschönes 4-Sterne-Resort mit geräumigen und komfortablen Unterkünften und einem sauberen und gut gepflegten Fluss, der direkt ins Meer mündet.


Ja, Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus.

Nein, Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Nein, im Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Apsara Beachfront Resort & Villa - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $38

  • Resort in Khao Lak

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Resort in Khao Lak

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $46

  • Resort in Khao Lak

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum