Inn on the Square



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Keswick anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Inn on the Square ist ein elegantes, sauberes Hotel im Herzen von Keswick mit allem, was die Stadt zu bieten hat, direkt vor der Tür. Die zentrale Lage mit dem malerischen Stadtplatz direkt vor der Tür ist hervorragend, und die Gäste schätzen die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Bars. Die moderne Inneneinrichtung trägt zur Attraktivität des Hotels bei, wobei der gute Barbereich besonders gut ankommt. Das Hotelpersonal ist höflich, effizient und wirklich freundlich zu allen Gästen. Das Essen ist großartig und umfasst ein hervorragendes Frühstück mit einer ausgezeichneten Auswahl an kontinentalen Optionen. Das Hotel bietet komfortable und schön eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht, die von den Gästen als makellos und gut gepflegt angesehen werden. Die Betten sind bequem und geräumig, während die Annehmlichkeiten und der Service erstklassig sind, so dass man sich während des gesamten Aufenthalts in diesem luxuriösen Vier-Sterne-Hotel, das nach Ansicht mancher Gäste auf fünf Sterne aufgewertet werden sollte, verwöhnt und besonders fühlt. Das Inn on the Square ist auch äußerst hundefreundlich und bietet Decken, Näpfe und Tierarztkontrollen für pelzige Freunde, was es zu einem unglaublich einladenden Hotel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer - Herdwick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Einzelzimmer - Stadt Located to the rear of the hotel, these single rooms include a flat-screen TV and tea/coffee making facilities. Baby cots or extra beds for children cannot be added.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Stadt Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, TV, city views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Inn on the Square
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Inn on the Square befindet sich unbestreitbar in einer erstklassigen Lage im Herzen von Keswick, die von vielen Gästen als ausgezeichnet, spektakulär oder brillant beschrieben wird. Die Lage des Hotels ist zentral mit dem malerischen Stadtplatz direkt vor der Tür und die Gäste schätzen die Nähe zu Geschäften, Restaurants und Bars. Die moderne Inneneinrichtung trägt zur Attraktivität des Hotels bei, wobei der gute Barbereich besonders gut ankommt. Die Lage des Hotels ermöglicht auch einen leichten Zugang zu den Naturlandschaften rund um Keswick. Kritiker loben häufig den ausgezeichneten Standard des Hotels und die schönen Zimmer, wobei das Frühstück besonders hervorgehoben wird. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel teuer ist, sind viele der Meinung, dass die Lage nicht besser sein könnte und es perfekt für diejenigen ist, die den Lake District erkunden wollen. Insgesamt ist das Inn on the Square ein schickes, sauberes Hotel in zentraler Lage, das alles, was Keswick zu bieten hat, direkt vor der Haustür hat.

Frühstück
Das Frühstück im Inn on the Square ist für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts, das mit Worten wie "brillant" und "hervorragend" beschrieben wird. Die Gäste haben eine große Auswahl an Optionen, darunter ein komplettes Frühstück aus Cumbria und eine ausgezeichnete Auswahl an kontinentalen Optionen. Das Frühstück wird zügig serviert und wird als warm, frisch und von guter Qualität gelobt. Es gibt Sitzgelegenheiten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sitze niedrig sind. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Inn on the Square sehr, und viele haben sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant des Hotels genossen.

Abendessen
Die Gäste des Inn on the Square kommen auf ihre Kosten, wenn es um das Abendessen im Restaurant des Hotels geht. Viele Rezensenten schwärmten von der Qualität des Essens, einige bezeichneten es als "fabelhaft" und "unglaublich". Es scheint, dass die Speisekarte etwas begrenzt ist, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch, das viele sehr genossen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und der Service wurde als fantastisch beschrieben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück sein Geld nicht wert war, waren die Abendmahlzeiten durchweg ausgezeichnet, wobei mehrere Gäste angaben, während ihres Aufenthalts mehrmals im Restaurant gegessen zu haben. Zu den herausragenden Gerichten gehörte das Steak, von dem einige sagten, es sei das beste, das sie je gegessen hätten, während andere eine köstliche Flasche Wein hervorhoben, die sie zu ihrem Essen genossen. Leider hatte ein Gast eine schlechte Erfahrung mit dem Brisket und bekam sein Geld zurück, aber das war ein Ausreißer unter den überwiegend positiven Bewertungen des Mahlzeitendienstes.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und modernen Unterkunft im Herzen von Keswick sind, ist das Inn on the Square eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer Vielzahl von wunderschön eingerichteten Zimmern zur Auswahl werden Sie nicht enttäuscht sein. Bequeme Betten, frisches Dekor und modernes Mobiliar schaffen eine entspannende Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich geräumiger Bäder mit begehbarer Dusche. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas kleiner, aber die Größe und Sauberkeit waren dennoch hervorragend. Unabhängig von der Größe bietet jedes Zimmer eine schöne Aussicht, einige mit Blick auf den Platz, andere mit Blick auf die Berge. Es gab ein paar kleinere Probleme mit dem Zimmerservice und der Temperaturregelung, aber insgesamt war der Standard der Zimmer ausgezeichnet. Das Hotel selbst ist modern, hell und luftig, und auch der Barbereich ist schön und gut gepflegt. Für einen komfortablen und modernen Aufenthalt im Herzen des Lake District ist das Inn on the Square also auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Betten
Die Betten im Inn on the Square waren für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Bewertungen wurden die komfortablen und geräumigen Zimmer erwähnt. Mehrere Gäste bemerkten die enorme Größe der Betten, einige wünschten sich sogar größere Betten oder ein Zweibettzimmer. Während die Mehrheit der Gäste die bequemen Betten erwähnte, bemängelten einige Gäste die Härte oder Unbequemlichkeit der Betten. Die Größe der Betten war jedoch im Allgemeinen ausreichend, einige fanden sie sogar extragroß oder Kingsize. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme damit hatten, dass die Kissen oder das Bett während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurden. Insgesamt sind die Betten im Inn on the Square dafür bekannt, dass sie bequem und geräumig sind - der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen auszuruhen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das stolz darauf ist, makellos zu sein, sind Sie im Inn on the Square in Keswick genau richtig. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber und gepflegt dieses Hotel ist, und viele beschreiben die Zimmer als makellos und schön. Das Hotel ist nicht nur sauber, sondern auch modern und einladend, mit freundlichem Personal und schönen Handtüchern. Die Größe und Sauberkeit der Zimmer wird oft als ausgezeichnet bezeichnet, und die Gäste schätzen das elegante, saubere Design des gesamten Hotels. Ganz gleich, ob Sie eine zentrale Lage, eine atemberaubende Atmosphäre oder einfach nur ein schönes, sauberes Zimmer suchen, das Inn on the Square ist eine fantastische Wahl. Und das Essen ist auch hervorragend!

Personal
Das Inn on the Square rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das darauf bedacht ist, seinen Gästen während des gesamten Aufenthalts den bestmöglichen Service zu bieten. Die freundlichen und professionellen Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Vor allem das Personal im Restaurant ist ausgezeichnet und aufmerksam, wenn man es braucht. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Mitarbeiter recht hektisch oder schroff sein können. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Personal höflich, effizient und wirklich freundlich zu allen Gästen ist. Ob es nun darum geht, tolle Cocktails zu servieren oder besondere Wünsche zu erfüllen, das Personal tut alles, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Einige Gäste loben die Mitarbeiter, die sich besonders ins Zeug gelegt haben, wie z. B. Joe, einer der Kellner, der hervorragend war. Gelegentlich haben einige Gäste bemerkt, dass das Personal an der Rezeption zuvorkommender oder aufmerksamer sein könnte, aber das außergewöhnliche Personal im Restaurant macht dies wieder wett. Alles in allem ist das Inn on the Square bekannt für seinen ausgezeichneten Kundenservice und das nette, aufmerksame Personal, das dafür sorgt, dass sich jeder Gast willkommen und zufrieden fühlt.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Inn on the Square ist sehr lebendig und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Das Hotel selbst verfügt über einen großartigen Barbereich, der von den Gästen gerne genutzt wird, aber vor 21 Uhr kann es dort wegen der betrunkenen Gäste schon mal laut werden. In einigen Zimmern kann es jedoch zu Lärmbelästigungen kommen, da sich in der Nähe Bars und ein Fast-Food-Laden befinden. Außerhalb des Hotels berichten Gäste, dass die Bars unglaublich laut sind, vor allem freitagabends, wenn Live-Musik gespielt wird. Trotz des Lärms genießen viele Gäste die zentrale Lage des Hotels und besuchen die nahe gelegenen Bars. Alleinreisende sollten jedoch auf die Preise achten. Insgesamt ist das Nachtleben rund um das Inn on the Square sehr lebendig, aber für Leichtschläfer möglicherweise nicht geeignet, da es ziemlich laut sein kann.

4-Sterne
Das Inn on the Square ist ein ausgezeichnetes und perfektes Vier-Sterne-Hotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Das Hotel ist ein toller Ort zum Verweilen mit außergewöhnlichem Service, der für ein angenehmes Erlebnis sorgt. Tess war während ihres Aufenthalts im Hotel sehr zufrieden und viele Gäste haben gesagt, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich darauf freuen, wieder dort zu übernachten. Das Hotel ist auch hervorragend und hat eine Bewertung von 9.00/10 erhalten. Einige Gäste sind sich zwar nicht sicher, warum das Hotel nur eine Vier-Sterne-Bewertung hat, stimmen aber zu, dass der Standard der Einrichtung sehr hoch ist. Insgesamt ist das Inn on the Square ein fantastisches Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet.

Behindertengerecht
Das Inn on the Square ist ein Hotel im Stadtzentrum von Keswick, das einen bequemen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen bietet. Gäste mit Mobilitätseinschränkungen könnten jedoch Schwierigkeiten haben, sich auf dem Gelände zurechtzufinden, da es keinen stufenlosen Zugang gibt. Glücklicherweise verfügt das Hotel über einen Aufzug, der Zugang zu verschiedenen Ebenen des Gebäudes bietet, einschließlich der Tiefgarage. Der Parkplatz unter dem Hotel wird von den Gästen ebenfalls als hilfreich gelobt, und das Hotel kann ermäßigte Parkgebühren auf nahegelegenen kostenpflichtigen Parkplätzen organisieren. Obwohl keine relevanten Sätze zu barrierefreien Zimmern gefunden wurden, schätzten die Gäste den Aufzug und den stufenlosen Zugang, den das Hotel bietet.

Luxus
Das Inn on the Square ist zweifelsohne eines der luxuriösesten Hotels, die Sie je gesehen haben! Die schiere Schönheit des Ortes ist atemberaubend, mit einer schönen und stilvollen Einrichtung, die Eleganz und Raffinesse ausstrahlt. Von der atemberaubenden Architektur bis hin zu den prächtigen Innenräumen strahlt dieses Hotel Opulenz und Erhabenheit aus jeder Ecke aus. Der luxuriöse und entspannende Aufenthalt, den Sie hier erleben, ist etwas ganz Besonderes, und Sie werden von dem hohen Standard der Gastfreundschaft, die das Hotel bietet, begeistert sein. Die Annehmlichkeiten des Hotels sind erstklassig, so dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts verwöhnt und besonders fühlen. Obwohl es als Vier-Sterne-Hotel eingestuft ist, werden Sie sich fragen, warum es nicht mit fünf Sternen ausgezeichnet ist, wenn man bedenkt, wie hoch der Standard der Einrichtung ist. Es ist die perfekte Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem man sich nur das Beste gönnen kann. Insgesamt ist das Inn on the Square zweifellos eine Überlegung wert für alle, die ein luxuriöses Hotel der Spitzenklasse suchen.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind und eine komfortable und einladende Unterkunft suchen, könnte das Inn on the Square genau das Richtige für Sie sein. Dieses Hotel ist sehr hundefreundlich und stellt sogar Decken und Näpfe für Ihren pelzigen Freund bereit. Das Hotel tut alles, damit sich Ihr Haustier wohlfühlt, und bietet sogar Tierarztbesuche und eine Wurst zum Frühstück an! Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es zu viele Hunde im Hotel gab, so dass man sich manchmal wie auf der Crufts fühlte. Gäste mit Allergien können beruhigt sein, denn es gibt hundefreie Zimmer und separate Sitzbereiche im Restaurant. Wer seine vierbeinigen Freunde mitbringt, sollte jedoch bedenken, dass die Stühle im Speisesaal recht niedrig sind. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es mehr Sitzgelegenheiten für Gäste mit Hunden sowie bessere Esszimmerstühle anbietet, um die Mahlzeiten bequemer zu gestalten. Insgesamt ist das Inn on the Square ein sehr entspannendes und einladendes Hotel, das sehr gut auf Hunde eingestellt ist.


Nein, Inn on the Square hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Inn on the Square nicht vorhanden.

Ja, Inn on the Square heißt Hunde willkommen.

Nein, im Inn on the Square gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Inn on the Square hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Keswick

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Keswick

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Gästehaus in Keswick

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • Gästehaus in Keswick

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum