Filippion Hotel

Keramotí , , Kentro Livaniou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Keramotí anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Filippion Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu allem, was Keramoti zu bieten hat, suchen. Das Hotel befindet sich an einem idealen Ort für diejenigen, die Keramoti und seine Umgebung erkunden möchten, direkt vor dem Hafen, was es perfekt für diejenigen macht, die von und nach Thassos reisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und in der Nähe gibt es ausreichend Parkplätze. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück, über das sich die meisten Gäste positiv äußern. Die Zimmer sind komfortabel, mit guten Duschen und sauberen Zimmern und einige bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Balkonen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit der Zimmer gemacht haben, gab es in den meisten Bewertungen positive Kommentare. Das Personal wird häufig erwähnt, wobei die Rezensenten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, hervorheben. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage direkt vor dem Fährhafen und in der Nähe des Strandes. Die Strände Ammos und Keramoti sind nur 10 Minuten vom Hotel entfernt und können leicht zu Fuß erreicht werden. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in einem Garten hinter dem Hotel, so dass die Gäste genügend Platz haben, um ihre Autos zu parken. Insgesamt scheint das Filippion Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal zu bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This air-conditioned room opens out to a private balcony, from where you can enjoy views over the Thracian Sea or the garden. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room opens out to a private balcony, from where you can enjoy views over the Thracian Sea or the garden. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Familienzimmer This air-conditioned room opens out to a private balcony, from where you can enjoy views over the Thracian Sea or the garden. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Dreibettzimmer This air-conditioned room opens out to a private balcony, from where you can enjoy views over the Thracian Sea or the garden. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Basic Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Filippion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Filippion Hotel befindet sich in idealer Lage für alle, die Keramoti und seine Umgebung erkunden möchten. Eines der vielen Highlights des Hotels ist seine erstklassige Lage direkt am Hafen, was es für Reisende von und nach Thassos perfekt macht. Vom Hotel aus können die Gäste den Strand und eine Vielzahl von guten Restaurants und Geschäften entlang der Hauptstraße leicht erreichen. Außerdem befindet sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Trotz der geschäftigen Atmosphäre ist das Hotel selbst ruhig und friedlich, und einige Zimmer bieten von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Meerblick. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und in der Nähe gibt es ausreichend Parkplätze. Alles in allem ist das Filippion Hotel eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage suchen und alles, was Keramoti zu bieten hat, leicht erreichen wollen.

Frühstück
Das Filippion Hotel bietet ein Frühstück für Gäste an, das als gut, erstaunlich, einfach, okay und ausreichend beschrieben wurde. Einige Gäste merkten an, dass aufgrund von COVID-19 das Frühstück individuell und nicht in Buffetform serviert wird. Andere merkten an, dass das Frühstück verbessert werden könnte, ein Gast beschrieb es als "etwas schwach". Die meisten Gäste äußerten sich jedoch positiv über das Frühstückserlebnis. Ein Gast beschrieb es als "fantastisch", während ein anderer bemerkte, dass das Frühstück mit einem schönen Blick auf das Meer serviert wurde. Auch die Sauberkeit der Zimmer und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis wurden gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, wie z. B. faule Eier, war die Mehrheit der Bewertungen positiv.

Zimmer
Das Filippion Hotel bietet bequeme Betten, gute Duschen und saubere Zimmer mit freundlichem Personal. Während der Zimmerservice in einigen Fällen als baufällig empfunden wurde, waren andere Zimmer schön eingerichtet und sauber und boten ein gutes Frühstücksangebot. Einige Zimmer waren klein, aber typisch für ein altes griechisches Hotel. Einige Gäste genossen die Zimmer mit Meerblick und Balkon, während andere in freistehenden Apartments untergebracht waren. Einige Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit der Zimmer, einschließlich Ungeziefer und Schimmel. Viele Gäste freuten sich jedoch über die modernen und komfortablen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Einige Gäste bemängelten kaputte Einrichtungen oder veraltete Möbel, andere wiederum schätzten die Bemühungen um eine Renovierung und Modernisierung der Zimmer. Insgesamt bietet das Filippion Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einigen kleineren Mängeln, über die man bei einem Kurzaufenthalt hinwegsehen kann.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Filippion Hotel gemacht. Einige fanden sie unbequem und zu hart, während andere sie als bequem empfanden. Es gab jedoch auch Beschwerden über scharfe Ecken an den Betten, die zu Verletzungen führen können, und einige Gäste gaben an, dass sich die Matratzen anfühlen, als ob man auf Holz schläft. Es wurde auch bemängelt, dass einige Zimmer in schlechtem Zustand waren und nicht richtig gereinigt wurden. Trotzdem fanden Gäste, die ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick vornahmen, die Betten besser und den Aufpreis wert. Insgesamt bietet das Hotel, auch wenn einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, eine Reihe von Zimmern für unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben.

Sauberkeit
Das Filippion Hotel wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel, mit guten Duschen und freundlichem Personal beschrieben. Die Lage ist günstig und in der Nähe von Restaurants, während das Hotel selbst modern und komfortabel ist. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Bettwäsche, Möbel und Böden oder Zimmer, die nicht sehr sauber waren, Ungeziefer oder Mücken hatten oder schlecht rochen. Einige Gäste fanden baufällige Zimmer vor, während andere früh von schreienden Hausangestellten geweckt wurden. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die Bemühungen um Sauberkeit, einschließlich sauberer Handtücher und Bettwäsche und eines sauberen Badezimmers. Insgesamt wird das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit als durchschnittlich eingestuft.

Personal
Das Filippion Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine Top-Lage und freundliches Personal suchen. Die Gäste loben die bequemen Betten, die guten Duschen und die Sauberkeit des Hotels sowie das gute Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Auch das Personal wird häufig erwähnt, wobei die Rezensenten dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, hervorheben. Einige wenige negative Kommentare betrafen eine kaputte Terrassentür und einige Probleme mit dem Housekeeping. Dennoch berichteten die meisten Gäste von positiven Erfahrungen mit dem Personal, das als höflich, aufmerksam und einladend beschrieben wurde. Auch der Besitzer des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und Unkompliziertheit gelobt. Es gab zwar einige negative Bewertungen über unhöfliches oder unvorbereitetes Personal, aber die meisten Kommentare waren positiv, und die Gäste sagten, sie würden das Hotel wieder besuchen. Insgesamt scheint das Filippion Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal zu bieten.

Strand
Das Filippion Hotel befindet sich in perfekter Lage direkt vor dem Fährhafen und in Strandnähe. Die Gäste können die Strände Ammos und Keramoti, die nur 10 Minuten vom Hotel entfernt sind, leicht zu Fuß erreichen. Einige Rezensenten bemängelten jedoch, dass es keinen Platz gab, um nasse Kleidung oder Handtücher nach dem Strand zu deponieren, und dass der Telefonempfang im Hotel nicht besonders gut war. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen schönen Blick auf das Meer und tolle Bars und Restaurants befinden sich direkt vor der Tür. Sie können eine schöne Terrasse mit Meerblick genießen und es gibt auch einen privaten Parkplatz für die Gäste. Einige Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zur Stadt und zum Strand. Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt und bietet kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Meer in Keramoti in der Hochsaison aufgrund der nahe gelegenen Fähren schmutzig sein kann. Insgesamt waren die Gäste von dem weitläufigen und schönen Strand und dem atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern begeistert.

Parkplatz
Die Gäste des Filippion Hotels können beruhigt sein, denn sie haben Zugang zu einer Vielzahl von Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über hoteleigene Parkplätze in einem Garten hinter dem Hotel, die den Gästen genügend Platz zum Parken bieten. Darüber hinaus gibt es in der Nähe zahlreiche Parkplätze, so dass Sie nach Belieben kommen und gehen können. Die Lage des Hotels ist perfekt - es liegt in der Nähe des Strandes und der Stadt, ist aber gleichzeitig ruhig. Die Gäste schätzten das freundliche Personal und die guten Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie überrascht waren, in Keramoti einen so seltenen Privatparkplatz zu finden. Insgesamt ist das Filippion Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen.


Nein, Filippion Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Filippion Hotel nicht vorhanden.

Ja, Filippion Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Filippion Hotel vorhanden.

Nein, Filippion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Keramotí

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Keramotí

  • Hotel in Keramotí

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Keramotí

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum