The Boathouse



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kennebunkport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boathouse ist ein charmantes Hotel im Herzen von Kennebunkport mit einer hervorragenden Lage, die die Gäste absolut lieben. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von Restaurants und Geschäften entfernt und ist somit der perfekte Ort für alle, die ein tolles Erlebnis suchen. Gäste haben die Lage als perfekt, hervorragend, fantastisch und wunderschön beschrieben. Das Hotel liegt direkt am Wasser und die Gäste haben Zugang zu einem Fahrradverleih, so dass sie die Umgebung leicht erkunden können. Der Parkservice ist großartig und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Boathouse ist ein echtes Neuengland-Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden. Das Restaurant ist laut Gästebewertungen ein absolutes Muss, denn die schöne Aussicht, das ausgezeichnete Restaurant und die Bar sowie das hervorragende Essen werden sehr gelobt. Die Kellner erhalten gute Noten für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste bemängelten die Aussicht auf ihr Zimmer, irreführende Informationen oder das Fehlen eines eigenen Bereichs für Kaffee, Tee und Snacks, doch die meisten Gäste schienen die Bequemlichkeit und die durchdachte Gestaltung der Frühstückstüten zu schätzen. Bei den Zimmern gab es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen in Bezug auf Komfort, Sauberkeit und Ausstattung. Die Lage des Hotels wurde jedoch von vielen gelobt und einige erwähnten, dass das Wharf House angenehm, ruhig und gemütlich sei. Das Personal des The Boathouse wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Viele empfanden es als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gäste waren auch mit dem Service im Hotelrestaurant zufrieden, wo die Barkeeper und Kellner als großartig beschrieben wurden. Das Parken ist für Hotelgäste möglich, wobei ein Parkservice und reservierte Plätze für Gäste für zusätzlichen Komfort sorgen. Insgesamt ist das Boathouse eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Lage, Sauberkeit und Komfort legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Portside Queen With a flat-screen TV and an iPod docking station, this room features luxury bedding and a private bathroom with bathrobes. A queen bed and a view of dock square are provided.

Wharf House Queen Room-No Elevator in Wharf House Annex Decorated in light colors, the room features luxury bedding and a private bathroom with bathrobes. All Wharf House rooms are located on the second and third floors in a detached building from the main house and are accessible by stairs only.

Wharf House King Room-No Elevator in Wharf House Annex Decorated with the feel of a beach cottage, these rooms offer designer lamps, textured walls and white subway tile bathrooms create a high-style environment. All Wharf House rooms are located on the second and third floors in a detached building from the main house and are accessible by stairs only.

Harbor View King Room with Balcony Featuring a balcony with a view of the Kennebunk River, this room has high ceilings, luxury beds, a flat-screen TV, bathrobes and luxurious bath amenities.

Wharf House Double Room with Two Double Beds-No Elevator in Wharf House Annex Decorated with the feel of a beach cottage, these rooms offer designer lamps, textured walls and white subway tile bathrooms create a high-style environment. All Wharf House rooms are located on the second and third floors in a detached building from the main house and are accessible by stairs only.

Portside Queen Disability Acessible This disability access room features a flat-screen TV, air-conditioning, guest bathrobes and luxurious bath amenities.

Portside King with Seating Area This air-conditioned room features a town view, a bathroom with tile or marble flooring and guest bathrobes.

Captain's King Suite with Balcony Featuring a balcony with a view of the Kennebunk River, this room offers a flat-screen TV, air conditioning, an electronics charging station, and tile/marble floor.

Admiral's King Suite With Deck This suite has air-conditioning, guest bathrobes, luxurious bath amenities and a private deck overlooking the water.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with river views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über The Boathouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Boathouse ist ein zentral gelegenes Hotel im Herzen von Kennebunkport, was die Gäste sehr schätzen. Dank der hervorragenden Lage können die Gäste alles bequem zu Fuß erreichen und die vielen Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe genießen. Das Hotel ist nur wenige Schritte von Restaurants und Geschäften entfernt, was es zu einem perfekten Ort für alle macht, die ein tolles Erlebnis suchen. Die Gäste haben die Lage als perfekt, hervorragend, fantastisch und schön beschrieben. Außerdem liegt das Hotel direkt am Wasser und die Gäste haben Zugang zu einem Fahrradverleih, so dass sie die Umgebung leicht erkunden können. Der Parkservice ist großartig und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Boathouse ist ein echtes Neuengland-Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden.

Frühstück
Das Frühstück im The Boathouse wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das kontinentale Frühstück angemessen und schätzten die Bequemlichkeit der kostenlosen Frühstückstasche, die jeden Morgen auf ihr Zimmer geliefert wird. Die Gäste genossen die schöne Auswahl an Produkten, einschließlich Kaffee und Gebäck, und betrachteten sie als einen guten Start in den Tag. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei minimal oder lauwarm und könnte mit mehr frischem Obst, heißen Eiern, Speck und Wurst verbessert werden. Einige Gäste waren von der Qualität des Gebäcks enttäuscht und einige bezeichneten das Frühstück sogar als erbärmlich oder nicht zufriedenstellend. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste, dass ihnen das Frühstück angesichts der COVID-19-Beschränkungen jeden Morgen an die Tür geliefert wurde. Einige wenige Gäste bemängelten die Aussicht auf ihr Zimmer, irreführende Informationen oder das Fehlen eines eigenen Bereichs für Kaffee, Tee und Snacks, doch die meisten Gäste schienen die Bequemlichkeit und die durchdachte Gestaltung der Frühstückstüten zu genießen.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge ist das Restaurant des Boathouse ein Muss. Die schöne Aussicht, das ausgezeichnete Restaurant und die Bar sowie das hervorragende Essen werden hoch gelobt. Die Kellner erhalten gute Noten für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste bemängelten jedoch die Desorganisation im Restaurant, da eine Kellnerin ihnen mitteilte, dass sie trotz vieler leerer Tische 45 Minuten warten müssten. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Sauberkeit und die Qualität des Essens zum Ausdruck brachten, sind die meisten Bewertungen positiv und empfehlen ein Essen im The Boathouse.

Zimmer
Das Boathouse hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Einige Gäste fanden die Zimmer sehr komfortabel, sauber und gut dekoriert mit einzigartigem Design. Die Bäder waren geräumig und einige Zimmer hatten ein Doppelbett und eine Sitzecke. Mehrere Gäste äußerten jedoch, dass die Zimmer müde und klein für den Preis erschienen. Einige Zimmer wiesen Flecken auf Decken und Böden auf, Tapeten lösten sich von den Wänden und die Möbel waren in schlechtem Zustand. Das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Ladestationen und einem Aufzug wurde ebenfalls als Nachteil genannt. Gäste, die im Wharfside-Zimmer übernachteten, berichteten, dass sie sich nicht wohl fühlten, da das Zimmer keine lokalen Kunstwerke enthielt und sie nicht daran erinnerte, am Meer zu sein. Der Teppich war fleckig, die Wände mussten ausgebessert und gereinigt werden, und sie konnten die Gespräche ihrer Nachbarn hören. Ein Gast beschrieb das Zimmer als "unzureichend, eng und unansehnlich". Trotz der gemischten Kritiken wurde die Lage des Hotels von vielen gelobt, und einige erwähnten, das Wharf House sei angenehm, ruhig und gemütlich.

Sauberkeit
Wenn Sie ein günstig gelegenes Hotel mit einer charmanten Atmosphäre suchen, ist das Boathouse eine gute Wahl. Die Lage ist hervorragend und das Zimmer war sauber und komfortabel. Die angebotenen Toilettenartikel waren sehr gut und die Dusche war ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer einen neuen Anstrich gebrauchen könnten, aber insgesamt waren die Zimmer gut gereinigt und komfortabel. Das Personal war aufmerksam und das Hotel strahlte eine einladende Atmosphäre aus, in der sich die Reisenden wie zu Hause fühlten. Einige wenige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Flecken auf dem Boden oder ein Badezimmer, das etwas mehr Aufmerksamkeit von den Reinigungskräften benötigte, aber im Großen und Ganzen lobten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer. Es wurde angemerkt, dass der Teppich im Flur und einige der Deckenfliesen ein wenig Reinigung vertragen könnten, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Ein Gast beschrieb das Hotel sogar als "so sauber und hübsch für Weihnachten". Es ist jedoch erwähnenswert, dass es kein Frühstück gab, so dass die Gäste entsprechend planen sollten. Insgesamt ist das The Boathouse eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Lage, Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal des The Boathouse wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Viele empfanden sie als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und ein Gast bezeichnete den Hoteldiener als ausgezeichnet. Die Gäste waren auch mit dem Service im Hotelrestaurant zufrieden, wo die Barkeeper und Kellner als großartig beschrieben wurden. Auch das Housekeeping und das Personal an der Rezeption wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel unterbesetzt war, fanden das Personal aber trotzdem sehr zuvorkommend. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen: Einer sagte, dass fast alle Mitarbeiter unnahbar und unfreundlich waren. Ein anderer Gast war der Meinung, dass er beim Einchecken und während seines gesamten Aufenthalts schlecht bedient wurde, da ihm keine grundlegenden Informationen über das Hotel gegeben wurden und er keinen Kontakt zum Hotelpersonal hatte. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum The Boathouse fahren, brauchen Sie keine Angst zu haben, denn für Hotelgäste gibt es Parkplätze. Einige Gäste berichteten, dass es auf dem Parkplatz etwas hektisch zugehen kann, aber als Gast können Sie sicher sein, dass Sie garantiert einen Platz bekommen. Für zusätzlichen Komfort bietet das Hotel auch einen Parkservice und reserviert Plätze für Gäste mit einem separaten Bereich für Restaurantbesucher. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit des Parkens im The Boathouse


Nein, The Boathouse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Boathouse nicht vorhanden.

Nein, The Boathouse erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Boathouse vorhanden.

Nein, The Boathouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kennebunkport

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $289

  • Resort in Kennebunkport

  • 7.9 Gut

  • Von $293

  • B&B in Kennebunkport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $216

  • Ferienpark in Kennebunkport

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $311



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum