Kordistos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kefalos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kordistos Hotel ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel in bester Lage direkt am Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich, mit drei verschiedenen Eiersorten und gutem Kaffee. Die Zimmer sind größtenteils komfortabel und angenehm, mit moderner Einrichtung und schönen Balkonen mit Blick aufs Meer. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt, und der Pool ist gut instand gehalten. Der Pool und der Strand bieten eine tolle Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Die Betten sind unglaublich bequem und die Gäste schwärmen von den Kissen und den echten Doppelbetten. Insgesamt bietet das Kordistos Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Familien, die Entspannung suchen und die versteckten Schätze der Insel erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf die Ägäis und die Berge. Sie wohnen hier nur 30 m vom Sandstrand entfernt. Freuen Sie sich außerdem auf einen LCD-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass ein Kind bis zu einem Alter von 12 Jahren kostenlos in einem Zustellbett oder Schlafsofa übernachten kann.

Familienstudio This studio's standout feature is the pool with a view. In the well-fitted kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Fliesen- oder Marmorböden verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf das Meer und den Pool.

Superior Bungalow Dieser Bungalow im Erdgeschoss bietet direkten Zugang zum Meer und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Freuen Sie sich außerdem auf kostenlosen WLAN-Zugang sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Bergblick.

Über Kordistos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kordistos Hotel hat eine fantastische Lage, direkt am Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man leicht zum Flughafen und nach Kos-Stadt gelangen kann. In Gehweite des Hotels gibt es eine Vielzahl von Restaurants und einen Minimarkt, der nur wenige Schritte entfernt ist. Das Hotel eignet sich perfekt für einen ruhigen Urlaub mit nicht überfüllten Stränden und Zugang zu einer malerischen Bucht. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Mit seiner erstklassigen Lage ist das Kordistos Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der versteckten Juwelen der Insel, einschließlich ruhiger, abgelegener Strände.

Frühstück
Das Frühstück im Kordistos Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, manche bezeichnen es als gut, angemessen oder einfach. Allerdings gibt es auch viele positive Bewertungen, die das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück mit Optionen wie drei Arten von Eiern, gutem Kaffee und herrlichem Brot loben. Die Gäste waren begeistert von der fantastischen Lage und der Möglichkeit, mit Blick aufs Meer zu frühstücken. Einige Gäste bemängeln, dass es dem Frühstück an frischem Obst fehlte, während andere die ausgezeichneten salzigen Optionen schätzten. Der Außenpavillon war ein angenehmer und schöner Ort, um das Frühstück zu genießen, und das Hotelpersonal war immer verfügbar und hilfsbereit. Insgesamt entspricht das Frühstück im Kordistos Hotel dem Geschmack der meisten Gäste und bietet einen guten Start in den Tag.

Zimmer
Das Kordistos Hotel bietet verschiedene Zimmeroptionen an, von denen einige klein, aber ausreichend sind und einen schönen Balkon mit Blick auf das Meer haben. Die Betten sind vielleicht nicht immer bequem, aber die Kissen sind es. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und verfügen über einen Schreibtisch zum Arbeiten am Laptop, Verdunkelungsvorhänge und eine Klimaanlage (die nicht immer funktioniert). Wer ein größeres Zimmer bevorzugt, findet im Familienstudio oder in den Zimmern in Meeresnähe mehr Platz und eine atemberaubende Aussicht. In einigen Zimmern gibt es ein Lärmproblem, aber es sind auch ruhige Zimmer verfügbar. Das Hotel könnte an der Sauberkeit der Zimmer und Bäder arbeiten. Insgesamt bieten die Zimmer im Kordistos Hotel meist einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Kordistos Hotel ist ein anständiges Hotel mit freundlichem Personal und bequemen Betten. Die Gäste schwärmten von den unglaublich bequemen Kissen und den echten Doppelbetten in den Studios. Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und verfügten über Balkone. Die Gäste genossen die ruhige Lage und den atemberaubenden Meerblick von den Studios aus. Sogar das Zusatzbett für ein 12-jähriges Kind war bequem. Das einzige kleine Manko war das Fehlen von Ablagemöglichkeiten oder Möbeln wie Hocker oder Stuhl im Sup. Bungalow und Studio. Insgesamt bietet das Kordistos Hotel alles, was die Gäste für einen komfortablen Aufenthalt brauchen, und die Betten sind jätte bekväma!

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal und fantastischem Meerblick suchen, sind Sie im Kordistos Hotel genau richtig. Während einige Gäste die Zimmer als klein und renovierungsbedürftig empfanden, wurden die tägliche Zimmerreinigung und die Gründlichkeit des Personals sehr gelobt. Der Pool wurde als sauber bezeichnet, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Bäder und Gemeinschaftsbereiche häufiger hätten gereinigt werden können. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer als großartig, sehr sauber und frisch beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit, nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt zu sein.

Personal
Das Personal des Kordistos Hotels ist der Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. In zahlreichen Bewertungen werden seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und familiäre Atmosphäre gelobt. Die Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, wie Dimitra, Johanna und George, für ihren außergewöhnlichen Service. Auch das Barpersonal des Hotels wird als besonders freundlich und unterhaltsam hervorgehoben. Auch wenn der Manager die Erwartungen der Gäste nicht erfüllte, wurde das Personal insgesamt als sehr nett und hilfsbereit beschrieben, das sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerte. Die Besucher schätzten auch die Katze(n) des Hotels und waren begeistert von der familiären Atmosphäre des Ortes. Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Balkon sind ebenfalls erwähnenswert, aber die Freundlichkeit des Personals sticht am meisten hervor.

Pool
Das Kordistos Hotel verfügt über einen eigenen Pool, der zum Schwimmen und Faulenzen während des Aufenthalts einlädt. Die Gäste haben festgestellt, dass der Pool eine angenehme Größe und eine gute Qualität hat, aber manchmal überfüllt ist. Einige Einrichtungen rund um den Poolbereich sind zwar renovierungsbedürftig, aber die Lage an einem nicht überfüllten Strand und der hervorragende Service des Personals machen dies wieder wett. Viele Gäste zogen es vor, auf den Liegen am Pool zu liegen, die sich direkt neben dem herrlichen Strand befinden. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Bucht, und er ist sehr sauber und gepflegt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über schwarze Flecken im Pool, die durch ekelhaften Schimmel verursacht wurden. Der Pool ist in Ordnung, müsste aber ein wenig aufgewertet werden, da er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sonnenschirme und Liegen rund um den Pool sind jedoch kostenlos. Das Frühstück und die Sauberkeit des Pools wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste schlagen vor, die Poolbarriere zum Meer hin zu entfernen. Trotz der kleinen Probleme bietet das Hotel einen großartigen Ort zum Schwimmen und Entspannen

Strand
Das Kordistos Hotel ist ein malerisches und einfaches Hotel an einem herrlichen Strand mit leichtem Zugang. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und das Meer ist ganz nah. Der nicht überfüllte Strand bietet eine gute Gelegenheit, sich zu entspannen und das Meer zu genießen. Das Hotel stellt Strandliegen zur Verfügung, allerdings wurden die Gäste nicht über den Preis informiert. Das Personal ist freundlich und die Servicequalität ist bemerkenswert. Der Pool und der schöne Strand bieten eine tolle Unterhaltung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Das kristallklare Wasser und der saubere Strand machen es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Das Frühstück ist köstlich und frisch und die Gäste können es genießen, während sie von der Terrasse aus das Meer beobachten. Das Hotel hat eine großartige Lage, direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Der einzige Nachteil könnte der Preis der zum Hotel gehörenden Liegen sein, aber die positiven Aspekte überwiegen diesen kleinen Nachteil.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit gemütlicher Atmosphäre sind, könnte das Kordistos Hotel genau das Richtige für Sie sein. Mit seinem netten und hilfsbereiten Team fühlt sich dieses familiengeführte Hotel wie ein Zuhause fern von zu Hause an. Die Lage des Hotels ist wunderschön, mit einem großartigen Pool und dem nur wenige Schritte entfernten Strand, an dem sich die Kinder vergnügen können. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für erholungssuchende Familien. Besonders beliebt bei Familien sind die optimalen Familienzimmer, in denen bis zu drei Personen bequem Platz finden. Das Hotel ist für sein freundliches und zuvorkommendes Personal bekannt und eignet sich daher hervorragend für einen Familienurlaub am Meer.


Ja, Kordistos Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Kordistos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kordistos Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kordistos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kordistos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kefalos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $35

  • Hotel in Kefalos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Kefalos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Kefalos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $492



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum