Zeus Village Resort - Adults Only
Hotel in Kato Daratso
9.1
Hervorragend
Von $92
Von $92
Hotel mit Pool
Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Zeus Village Resort - Adults Only verfügt über einen außergewöhnlichen Poolbereich, in dem die Gäste auf bequemen Liegen inmitten einer wunderschönen Gartenanlage entspannen und die Sonne tanken können. Der Pool ist gut gepflegt und sauber, und es gibt keine Probleme mit der Reservierung von Liegen. Auch die Liegen am Pool sind ausgesprochen bequem und laden zum Faulenzen ein. Der Poolbereich wird als wunderschön, friedlich und entspannend beschrieben, und manche sagen sogar, dass er in Wirklichkeit noch besser ist. Die Gäste können auch den Jacuzzi und die Bar am Pool nutzen, um sich noch mehr verwöhnen zu lassen. Der Poolbereich wird durch die charmanten und gepflegten Gärten des Resorts ergänzt. Insgesamt sind der Poolbereich und seine Umgebung im Zeus Village Resort ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: ΚΥΡΙΑ ΠΙΣΙΝΑ
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? ΑΠΡΙΛΙΟ ΜΕ ΟΚΤΩΒΡΙΟ
Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Sirios Village Hotel & Bungalows - All Inclusive
Hotel in Kato Daratso
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Kinderpool    Wasserrutsche    Privatpool    Außenpool  
Das Hotel verfügt über drei Außenpools, einen Pool mit Wasserrutsche und ein Babybecken.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Sirios Village Hotel & Bungalows - All Inclusive ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal. Mit einem großen Poolbereich, verschiedenen Poolgrößen und Sitzgelegenheiten, Schwimmbadrutschen und kleineren Pools für Kinder ist klar, dass sich das Hotel bemüht hat, alle Gäste zufrieden zu stellen. Kritiker beschreiben die Pools häufig als großartig, ausgezeichnet und schön und erwähnen, dass sie gut gepflegt sind und jeden Abend gereinigt werden.

Vor allem Familien genießen die Pools, an denen man jeden Morgen problemlos Sonnenliegen bekommt und die eine sehr familienfreundliche Atmosphäre bieten. Die Baby- und Kinderpools des Hotels sind sehr beliebt. Die Gäste loben die Kühle des Kinderpools und den Pool für Kinder unter 12 Jahren. Außerdem gibt es einen Mini-Wasserpark für Kinder.

Einige Gäste bemängeln den Mangel an Schatten an den Pools, aber das ist für die meisten kein großes Problem. Für Gäste, die ein exklusiveres Erlebnis suchen, gibt es auch private Pools.

Schließlich erwähnen die Gäste die Poolbar als positives Merkmal, wobei einige besonders hervorheben, dass sie im All-inclusive-Paket enthalten ist. Der Pool schließt zwar um 18 Uhr, aber das scheint kein großes Problem für die Gäste zu sein. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight dieses Hotels und bietet allen Gästen ein unterhaltsames und entspannendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Domes Zeen Chania, a Luxury Collection Resort, Crete
Hotel in Kato Daratso
9.2
Hervorragend
Von $258
Von $258
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Domes Zeen Chania ist für viele Gäste ein Highlight. Perfekt für Familien, bietet das Resort eine Reihe von Pools, darunter einen schönen Hauptpool, ein kleines Tauchbecken und private Pools. Der Poolbereich am Strand ist ebenso entspannend mit bequemen Sonnenliegen und einer angenehmen Atmosphäre. Während einige Gäste die Pools als kalt oder unruhig empfanden, waren andere von der Vielfalt der Sitzmöglichkeiten und der beruhigenden Atmosphäre begeistert. Besonders beliebt waren die privaten Pools, deren Sauberkeit und Schönheit viele Gäste lobten. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die Poolatmosphäre aufgrund der vielen Familien mit Kindern als ziemlich laut empfanden. Insgesamt waren die Poolanlagen zusammen mit dem Strand und dem Spa ein echtes Plus in diesem stilvollen und gut gepflegten Resort.
Mehr anzeigen
 
Forum Suites
Hotel in Kato Daratso
8.8
Hervorragend
Von $166
Von $166
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, könnte das Forum Suites genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben den sauberen und erfrischenden Außenpool gelobt, der ideal für ein Bad nach einem langen Tag am Strand ist. Darüber hinaus verfügen einige Zimmer sogar über einen eigenen privaten oder kleinen Pool, der von den Gästen ebenfalls positiv kommentiert wurde. Familien, die mit Kindern anreisen, sind ebenfalls willkommen, denn es gibt einen Kinderpool. Der Poolbereich hat ein nettes Ambiente und die Gemeinschaftspools sowie die Innenpools wurden sehr gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Wasser im Innenpool zu kalt sei, schien dies die meisten Besucher nicht davon abzuhalten, die Einrichtungen zu genießen. Insgesamt scheint das Forum Suites eine gute Wahl zu sein, wenn es um Pools geht.
Mehr anzeigen
 
Anais Collection Hotels & Suites
Hotel in Kato Daratso
8.5
Sehr gut
Von $54
Von $54
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Anais Collection Hotels & Suites verfügen über eine großartige Poolanlage mit zwei Außenpools, die sauber und gut gepflegt sind. Die Pools sind geräumig und mit vielen Sonnenliegen ausgestattet, und tagsüber ist sogar ein Rettungsschwimmer im Einsatz. Der größere Pool verfügt über eine Bar mit Snacks und Getränken, und es gibt auch ein kleineres Kinderbecken. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass der Pool um 18 Uhr geschlossen wurde, aber viele genossen dennoch den schönen Pool, der von Rettungsschwimmern überwacht wurde. Abgesehen vom Pool liegt das Hotel in Strandnähe und nicht weit von der charmanten Stadt Xania entfernt, die zwei Geschäfte für die Grundversorgung direkt vor der Haustür bietet.
Mehr anzeigen
 
Poseidon Apartments
Apartment-Hotel in Kato Daratso
9.1
Hervorragend
Von $50
Von $50
INFO
Άνετα τετράκλινα δωμάτια και στούντιο, μεγάλη πισίνα φιλική για τα παιδιά, σνακ μπαρ για ποτό και αναψυκτικό, χώρος πάρκινγκ και άφθονη προσωπική εξυπηρέτηση.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Althea Village - Family Hotel
Resort in Kato Daratso
9.2
Hervorragend
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Elma's Dream Apartments & Villas     
Apartment-Hotel in Kato Daratso
8.9
Hervorragend
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Elma's Dream Apartments & Villas ist ein sehr empfehlenswerter Aufenthaltsort für Familien mit Kindern. Der Swimmingpool ist ein Highlight der Anlage mit seinem Sprungbrett, das als Geniestreich bezeichnet wird und sowohl Kindern als auch Erwachsenen stundenlangen Spaß bietet. Der Pool ist ausreichend groß und gut gepflegt und hat eine Tiefe von bis zu 3 m. An der Bar mit Blick auf den Pool können die Gäste Getränke und gutes Essen genießen. Das Hotel bietet einen qualitativ hochwertigen Service während des gesamten Aufenthalts, ein besonderer Dank geht an Andreas. Obwohl einige Zimmer zur Straße hin ausgerichtet sind, ist das Hotel dennoch ein ruhiger Ort zum Verweilen. In der Nähe gibt es auch viele Parkplätze. Alles in allem ist Elma's Dream Apartments & Villas ein schöner kleiner Ort mit einem herrlichen Swimmingpool, der sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ideal ist.
Mehr anzeigen
 
Stellina Village    
Apartment-Hotel in Kato Daratso
9.0
Hervorragend
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Stellina Village verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der die Gäste zum Schwärmen brachte. Mit zwei oder mehr Pools fanden die Gäste immer einen Platz zum Entspannen, vor allem am ruhigeren Pool auf der linken Seite des Hotels. Das Wasser des Pools wurde sauber gehalten und ein Rettungsschwimmer war stets um die Sicherheit bemüht. Außerdem stellt das Hotel spezielle Poolhandtücher zur Verfügung, so dass man keine eigenen einpacken muss. Obwohl die Pools die meiste Zeit über mit Kindern gefüllt waren, schätzten die Gäste die Wärme des Wassers. Für alle, die gerne schwimmen, hatte das Hotel mehrere Swimmingpools zur Auswahl. Und für diejenigen, die den Strand bevorzugen, ist die Küste nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel verfügte auch über ein Restaurant an einem der Pools und einen kleinen Supermarkt auf dem Gelände. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es den Gästen, die den Poolbereich bewerten, nie an Lob mangelt, was ihn zu einem Muss für alle macht, die einen Familienurlaub planen.
Mehr anzeigen
 
Theos Village Apartments
Apartment-Hotel in Kato Daratso
9.3
Hervorragend
Von $59
Von $59
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool der Theos Village Apartments ist den Bewertungen zufolge definitiv ein Highlight für die Gäste. Viele Gäste haben den Pool gelobt und ihn als nett, schön, sauber und genau in der richtigen Größe beschrieben. Der Poolbereich wird auch für seine gute Größe und seine gute Pflege gelobt. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich zu entspannen und das erfrischende Wasser zu genießen. Das Restaurant und der Barbereich am Pool werden ebenfalls als akzeptabel und gut beschrieben. Viele Gäste empfehlen die Theos Village Apartments sehr für Familien, einer sagt, es sei ein schönes Familienhotel mit einem tollen Pool. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen und finden den Pool als besonders wichtig.
Mehr anzeigen
 
Theos Holidays Apartments
Apartment-Hotel in Kato Daratso
9.2
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Poolbereich suchen, sollten Sie die Theos Holidays Apartments in Betracht ziehen. Die Gäste loben den großen, sauberen und gut gepflegten Swimmingpool, der mit zahlreichen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Der Pool ist ein beliebter Ort, den viele Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel täglich nutzen. Es gibt auch aufblasbare Spielgeräte, die den Gästen zur Verfügung stehen und den Pool zu einem lustigen Erlebnis machen. Der Poolbereich selbst wird als wunderschön und luxuriös beschrieben, und es ist klar, dass das Hotel großen Wert darauf legt, ihn in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Einige Gäste haben sogar angemerkt, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Alles in allem sind die Theos Holidays Apartments auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie eine entspannte Urlaubsatmosphäre mit einem großartigen Pool suchen, um das Ganze abzurunden.
Mehr anzeigen
 
Kyriaki Hotel
Hotel in Kato Daratso
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Hill House Villa
Villen in Kato Daratso
10
Hervorragend
Von $655
Von $655
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
The House By The Sea
Villen in Kato Daratso
9.8
Hervorragend
Von $305
Von $305
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Myrto Villa heated pool
Villa in Kato Daratso
9.9
Hervorragend
Von $586
Von $586
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Sun Beach Apartments
Apartment-Hotel in Kato Daratso
8.9
Hervorragend
Von $51
Von $51
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Villa Gaia
Villa in Kato Daratso
10
Hervorragend
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Andreas Villa
Villa in Kato Daratso
9.7
Hervorragend
Von $293
Von $293
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Triton Apartments
Apartment-Hotel in Kato Daratso
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Peris Villa
Villen in Kato Daratso
9.2
Hervorragend
Von $210
Von $210
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (2625)
  •     Außenpool (2377)
  •     Privatpool (1042)
  •     Beheizter Pool (243)
  •     Panorama-Pool (175)
  •     Kinderpool (154)
  •     Hallenbad (69)
  •     Infinity Pool (61)
  •     Schwimmbahnen (46)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Parkplatz (2015)
  •     Kostenfreies WLAN (889)
  •     Luxus (777)
  •     Strand (718)
  •     Hundefreundlich (584)
  •     Familien (475)
  •     4-Sterne (351)
  •     Klein (235)
  •     Behindertengerecht (174)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (162)
  •     Flitterwochen (146)
  •     Günstig (139)
  •     Romantik (129)
  •     Business (129)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (123)
  •     Direkt am Strand (121)
  •     3-Sterne (120)
  •     Fitnessstudio (114)
  •     Yoga (82)
  •     Wellness (74)
  •     Erwachsene (66)
  •     Nachtleben (58)
  •     E Auto Ladestation (44)
  •     5-Sterne (32)
  •     Tennis (31)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (27)
  •     Whirlpool im Zimmer (22)
  •     Golf (15)
  •     Hundespielwiese (15)
  •     All Inclusive Angebote (10)
  •     Historisch (6)
  •     Boutique (5)
  •     Weinberge (4)
  •     Kamin im Zimmer (2)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum