Solaris Apartment Kassiopi



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kassiopi anzeigen
INFO Der Komplex bietet Unterkünfte mit hohem Standard und modernen Annehmlichkeiten und ist damit die perfekte Wahl für Paare und Familien zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zusammenfassung der BewertungenDas Solaris Apartment Kassiopi ist ein verstecktes Juwel im Herzen einer wunderschönen Stadt und damit der perfekte Ort für Familien, um den Norden Korfus zu erkunden. Die Lage ist hervorragend, alles liegt direkt vor der Haustür, einschließlich atemberaubender Strände und schöner Pools direkt auf dem Grundstück. Die einheimische Familie, der das Haus gehört, war sehr freundlich und machte das Erlebnis noch authentischer und angenehmer. Das Frühstück wird als schmackhaft und ausgezeichnet gelobt und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind in der Regel sauber und komfortabel und verfügen über geräumige Balkone und eine gut ausgestattete Küche. Das Personal ist außergewöhnlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit schönen, gut gepflegten Swimmingpools und vielen Sonnenliegen und -schirmen. Die Lage und die Nähe zu den Stränden machen dieses Hotel zu einem begehrten Aufenthaltsort für Urlauber. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze, was ein großes Plus ist. Insgesamt ist das Solaris Apartment Kassiopi eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt im schönen Kassiopi suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio Opening to a balcony or patio, this air-conditioned studio includes a satellite TV, a kitchenette with a mini oven and fridge, and a bathroom with a shower and hairdryer.

Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern Offering more space, these individually decorated apartments open to a balcony or patio. They include a satellite TV, a kitchenette with a mini oven and fridge, and a bathroom with a shower and hairdryer.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Opening to a balcony or patio, these individually decorated apartments include a satellite TV, a kitchenette with a mini oven and fridge, and a bathroom with a shower and hairdryer.

Studio mit Gartenblick The infinity pool is the standout feature of this studio. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The studio also comes with a barbecue. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views.

Über Solaris Apartment Kassiopi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Solaris Apartment in Kassiopi ist ein verstecktes Juwel im Herzen einer wunderschönen Stadt. Die Lage ist ausgezeichnet, da alles vor der Haustür liegt - vom nahegelegenen Hafen bis zum zentralen Dorfzentrum - und somit der perfekte Ort für Familien, um den Norden Korfus zu erkunden. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie einen kurzen Spaziergang zu den atemberaubenden Stränden machen oder die schönen Pools direkt auf dem Grundstück genießen konnten. Trotz der zentralen Lage war es erstaunlich ruhig und privat, ideal für einen entspannten Urlaub. Die einheimische Familie, der das Anwesen gehört, war sehr freundlich und machte die Erfahrung noch authentischer und angenehmer. Die Lage wurde als fabelhaft, ausgezeichnet und perfekt beschrieben, da Restaurants, Supermärkte und Geschäfte nur wenige Minuten entfernt sind. Das Solaris Apartment bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein großartiger Ort für einen unvergesslichen Familienurlaub.

Frühstück
Das Solaris Apartment Kassiopi bietet ein fantastisches Frühstück mit freundlichem Personal, das Ihnen zur Seite steht. Den Gästen steht eine große Auswahl zur Verfügung, darunter auch Salate und Snacks, so dass jeden Tag etwas Neues geboten wird. Das Frühstück wird als schmackhaft und ausgezeichnet gelobt, einige werden sogar als das beste Frühstück in Kassiopi bezeichnet. Viele Gäste lobten den Joghurt mit Honig und Nüssen sowie das reichhaltige Angebot an frischem Obst. Während einige das Frühstück als einfach oder schlicht empfanden, lobten andere die große Auswahl auf der Speisekarte. Insgesamt bietet das Solaris Apartment Kassiopi ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis, das jeden Gast zufrieden stellen wird.

Zimmer
Das Solaris Apartment Kassiopi bietet eine schöne große Anlage mit Zimmern verschiedener Art, von Studios bis zu Apartments, von denen die meisten sehr sauber und gut mit Kücheneinrichtungen ausgestattet sind. Die Gäste finden bequeme Betten, geräumige Zimmer und schöne Balkone vor. Die 2-Bett-Superior-Apartments eignen sich hervorragend für Familien oder größere Gruppen. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als etwas veraltet oder kleiner als sie es sich gewünscht hätten. Die Sauberkeit der Zimmer ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurden. Während einige Badezimmer klein waren und die Duschvorhänge nicht ideal waren, waren die Zimmer meist sauber und komfortabel. Insgesamt ist das Solaris Apartment Kassiopi eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Solaris Apartment Kassiopi ein bequemes Bett suchen, werden Sie gemischte Meinungen von Gästen finden. Während einige ihre Betten als schrecklich oder unbequem beschrieben, empfanden andere sie als bequem und gemütlich mit dicken Kissen. Einige fanden das Doppelbett etwas schmal, während andere es als weder hart noch weich, sondern genau richtig beschrieben. Ein Gast erwähnte, dass die Einzelbetten für die Kinder in Ordnung waren. Ein paar Gäste erwähnten auch Probleme mit der Qualität der Beleuchtung im Zimmer, aber insgesamt fanden viele die Betten während ihres Aufenthalts bequem und angemessen.

Sauberkeit
Das Solaris Apartment Kassiopi ist eine schöne Anlage mit toller Lage und Poolbereich, wie Gästebewertungen zeigen. Die Zimmer sind extrem sauber, sehr sauber, super sauber, blitzsauber und werden während des gesamten Aufenthalts regelmäßig gereinigt, wobei Duschgel und Shampoo zur Verfügung stehen. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Reinigung erfolgt an 6 Tagen in der Woche und hält die gesamte Anlage sauber. Die Sauberkeit war großartig und das Personal war sehr aufmerksam. Obwohl einige Gäste alte, abgenutzte Handtücher und die gelegentliche fehlende Reinigung erwähnten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit, wobei einige es als "fantastisch ruhig" und "makellos sauber" beschrieben.

Personal
Das Solaris Apartment Kassiopi ist bekannt für sein außergewöhnliches und zuvorkommendes Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. In zahlreichen Bewertungen wird ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ansprechbarkeit hervorgehoben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Vor allem Lucy wurde mehrfach für ihre Bereitschaft gelobt, in jeder Hinsicht zu helfen, z. B. beim Ausdrucken wichtiger Dokumente und bei der Vermittlung von Ortskenntnissen. Weitere bemerkenswerte Mitarbeiter sind Katerina und Nikolaos, das Restaurant-/Servierpersonal und die Hotelmanager, die mit Professionalität und Freundlichkeit einen erstklassigen Service boten. Die Gäste waren durchweg von den Mitarbeitern des Hotels beeindruckt, was das Solaris zu einer ausgezeichneten Wahl für einen erholsamen Aufenthalt im schönen Kassiopi macht.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Solaris Apartment Kassiopi planen und auf das WLAN angewiesen sind, sollten Sie sich auf mögliche Probleme mit der Verbindung einstellen. Einige Gäste haben berichtet, dass das WLAN nicht gut funktioniert oder in bestimmten Bereichen gar nicht vorhanden ist, während andere größere Probleme hatten, wie zum Beispiel, dass sie nie länger als zwei Minuten online bleiben konnten. Allerdings gibt es einige gemischte Bewertungen mit einigen Gästen, die angeben, dass das WLAN außerhalb des Gebäudes gut funktioniert, während andere kein Glück hatten, überhaupt online zu gehen. Wenn es für Sie wichtig ist, online zu bleiben, sollten Sie diese Bewertungen vor der Buchung zur Kenntnis nehmen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Pool suchen, ist das Solaris Apartment Kassiopi auf jeden Fall einen Blick wert. Der hübsche, entspannende Poolbereich beherbergt makellose, schöne Swimmingpools, die für alle Altersgruppen zur Verfügung stehen - mit drei verschiedenen Wassertiefen zur Auswahl. Der Außenpool ist sehr gepflegt und sowohl für Gäste als auch für Tagesbesucher zugänglich. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme und einen separaten Pool für Kinder, so dass auch Familien hier auf ihre Kosten kommen. Der Poolbereich ist geräumig und man hat es nie weit zu einem schattigen Plätzchen oder zur hauseigenen Bar, wo man sich entspannen und einen Drink genießen kann. Der Frühstücksbereich ist ebenfalls sehr schön und bietet einen herrlichen Blick auf die Pools. Die Liegen am Pool können schon früh reserviert werden, aber in der Regel gibt es genug Platz für alle. Wenn Sie abends kommen, gibt es ein tolles BBQ-Event mit ausgezeichnetem Essen, Live-Musik und talentierten Tänzern. Insgesamt sind der Poolbereich und die Bar sehr gepflegt und perfekt eingerichtet, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Strand
Das Solaris Apartment Kassiopi befindet sich in einer der attraktivsten Gegenden von Korfu mit einer zentralen Lage in der Nähe des Hafens, der Restaurants und der herrlichen Strände. Die Gäste können die Hauptstraße, die Burg und die verschiedenen Strände leicht zu Fuß erreichen. Die besten Strände von Ksamil sind nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt und bieten den Gästen atemberaubende Aussichten, kristallklares Wasser und charmante kleine Buchten. Vor allem der Strand von Bataria, einer der schönsten Strände der Gegend, ist nur einen Steinwurf von den Apartments entfernt. Für diejenigen, die es etwas einsamer mögen, gibt es auch wilde und leere Strände, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Nähe mehrerer Strände macht es einfach, den ganzen Tag Sonne, Sand und Wasser zu genießen. Die Lage des Solaris Apartment Kassiopi ist ideal für diejenigen, die ein Boot mieten und die Gegend erkunden möchten. Insgesamt machen die Lage und die Nähe zu den Stränden diesen Ort zu einem sehr begehrten Urlaubsziel.

Parkplatz
"Einen Parkplatz zu finden, kann auf Reisen ein Problem sein, aber im Solaris Apartment Kassiopi ist das Parken dank des privaten Parkplatzes ein Kinderspiel. Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit, einen reservierten Platz für ihr Mietauto zu haben, und die zentrale Lage machte es einfach, die Umgebung zu erkunden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Informationen zum Parken vor der Ankunft klarer hätten sein können, aber das Personal gab beim Einchecken detaillierte Anweisungen. Insgesamt war das kostenlose Parken ein großer Pluspunkt, der den Aufenthalt wesentlich angenehmer machte. Angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten in der Gegend schätzten die Gäste den großen Hof und die gute Lage des Hotelparkplatzes. Ob sie mit dem Auto anreisten oder ein von Solaris organisiertes Taxi benutzten, die Gäste waren mit der einfachen Erreichbarkeit des Hotels und seiner Annehmlichkeiten zufrieden."

Kinderpool
Das Solaris Apartment Kassiopi ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Eine Besonderheit des Hotels ist der Kinderpool, der gut gepflegt ist und viel Platz zum Spielen für die Kleinen bietet. Es gibt sogar zwei separate Pools für Kinder, von denen einer speziell für sie eingerichtet wurde. Die Eltern können beruhigt sein, denn sie wissen, dass ihre Kinder einen sicheren und schattigen Bereich haben, in dem sie abseits des Hauptpools planschen können. Auch die Hauptpools überzeugen mit schönem und sauberem Wasser, bequemen Sonnenliegen und einer ruhigen Atmosphäre, die sich perfekt für ein erfrischendes Bad am Morgen eignet. Insgesamt ist das Solaris Apartment Kassiopi das ideale Ziel für Familien, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Der/die Außenpools des Solaris Apartment Kassiopi sind laut den begeisterten Gästebewertungen ein Highlight des Hotels. Die Pools werden als "herrlich", "großartig", "schön" und "sehr gut" beschrieben, und es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Der Poolbereich ist geräumig und gut gepflegt, es gibt eine Bar für abendliche Cocktails und einen separaten Pool für Kinder. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Pools und den blumenreichen Außenbereich. Einige Gäste empfehlen das Hotel sogar für die wunderbaren Grillabende am Pool mit großartigem Essen und Unterhaltung. Die vier verschiedenen Teile des Hotels mit Blick auf die beiden Pools bieten viel Platz zum Entspannen und um den Pool zu wählen, der einem am besten gefällt. Kein Wunder, dass auch Gäste von außerhalb des Hotels die Pools nutzen. Insgesamt wird der Poolbereich des Solaris Apartment Kassiopi von den Gästen sehr gelobt, da er ein komfortabler und angenehmer Ort ist, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen.


Ja, Solaris Apartment Kassiopi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Solaris Apartment Kassiopi nicht vorhanden.

Nein, Solaris Apartment Kassiopi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Solaris Apartment Kassiopi vorhanden.

Nein, Solaris Apartment Kassiopi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kassiopi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $117

  • Resort in Kassiopi

  • 7.9 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Kassiopi

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Kassiopi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum